preload
basicPlayer

Daniel Baier

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 12:40   Titel: Daniel Baier Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Daniel Baier

Warten auf den Anruf von Herrn Neururer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2006 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Baier nach Aachen?
Zwar bezeichnen Frontzeck und Schmadtke den defensiven Mittelfeldspieler Daniel Baier (22) als «sehr interessant», doch der Sportdirektor «weiß im Moment nicht, wo ich ihn hin tun sollte. Ein Transfer sollte schon eine Sinnhaftigkeit ergeben, aber in der Spielweise sind Baier und Matthias Lehmann sich ähnlich.» Baier besitzt in München eine Ausstiegsklausel und kann für die festgeschriebene Ablösesumme von 450.000 Euro gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselt sehr wahrscheinlich nach Wolfsburg




www.weltfussball.de hat folgendes geschrieben:

Nach Information der Münchner Tageszeitung «tz» wechselt der 23-jährige Mittelfeldspieler zum VfL Wolfsburg. Am 21. Juni werde Baier in der VW-Stadt einen Dreijahresvertrag unterschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Magath kauft ein: Baier von 1860!
Der erste Transfer von Felix Magath als VfL-Macher ist perfekt: Mittelfeldspieler Daniel Baier wechselt für 450.000 Euro von Zweitligist 1860 München zum Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. „Ich freue mich riesig auf Wolfsburg”, sagte der 23-Jährige gestern.

Quelle: Wolfsburger Allgemeine Zeitung
Nach oben
fränki g
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 16.11.2002
Beiträge: 51
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 19:11   Titel: "Wölfe" gewinnen den Sparkassen-Supercup in Hannov Antworten mit Zitat

Die nächste Torszene für den VfL ließ nicht lange auf sich warten: Wolfsburgs Daniel Baier hebelte die BTSV-Abwehr aus und spielte das Leder hoch in den Fünfmeterraum.

Quelle: http://www3.vfl-wolfsburg.de/50496+M5760c6e955f.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Baier im rechten Mittelfeld gesetzt!

Für das rechte Mittelfeld wurde U-21-Nationalspieler Daniel Baier vom TSV 1860 München verpflichtet. Den defensiven Platz hinter Marcelinho soll der Paraguayer Jonathan Santana einnehmen, der nach seinem durchwachsenen Debütjahr zuletzt immer besser zurecht kam...

http://sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2007/07/30/7002900000.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Baier wegen Leistung raus

Zu Saisonbeginn war er durchgestartet, im Derby war Daniel Baier nicht mal mehr im Kader. Die Erklärung von Trainer Felix Magath: „Ich orientiere mich an der Trainingsleistung. Keiner sollte denken, alles geht von allein.“ Baier gestand ein: „Ich nehme es als Zeichen, mich wieder mehr reinzuhängen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Baier stark als Verteidiger

"Deshalb gesellte sich der sonst immer im Mittelfeld agierende Daniel Baier als Rechtsverteidiger zu den übrigen Abwehrspielern Facundo Quiroga, Ricardo Costa und Alexander Madlung. Anschließend herrschte wieder Ruhe. "Daniel hat seine Sache gut gemacht, war vor allem sicher am Ball. Er hat mir nicht schlecht gefallen", lobte Magath den 24-Jährigen."

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/7575889
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Besonders hervorgetan haben sich bisher drei Akteure: Daniel Baier, Danijel Ljuboja und Marcelinho.

"Baier hat sein Spiel deutlich verändert. Und er kann links, in der Mitte und rechts eingesetzt werden", lobt der Trainer den Allrounder.
(Viertletzter Absatz)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

In Nürnberg muss der 54-jährige Chefcoach definitiv auf Facundo Quiroga, Alexander Madlung, Danijel Ljuboja und Daniel Baier verzichten.

Fällt gegen Nürnberg aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei „Wölfe“ meldeten sich dafür als einsatzbereit zurück: Alexander Madlung und Daniel Baier. Madlung hat seinen beim Niedersachsenderby gegen Hannover erlittenen Hexenschuss auskuriert, Baier seinen grippalen Infekt. Beide hatten in Nürnberg pausiert.

Baier fit fürs Bochum-Spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Magath sortiert Daniel Baier aus

Vor dem Österreich-Trainingslager hat VfL-Trainer Felix Magath seinen Kader wie erwartet auf 25 Spieler reduziert. Überraschend musste auch Daniel Baier zu Hause in Wolfsburg bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Reuter: „Der Kader ist komplett”

„Baier ist für uns kein Thema”, stellte Reuter klar. „Unser Kader ist jetzt komplett, da bin ich mir mit dem Trainerteam einig.”
[...]In Duisburg würde ihn Ex-Trainer Bommer mit offenen Armen empfangen. Auch Köln, wo Baier (24) geboren wurde, könnte Interesse haben.

Quelle: merkur-online
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Blitzwechsel nach Nürnberg?
Ein Blitzwechsel nach Nürnberg? Beim Absteiger ist Baier heiß im Gespräch. Ein Verkauf klappt aber nur, wenn der Club den Russen Iwan Saenko noch vor Ende der Transfer-Frist (bis 31.8.) los wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Baier begnadigt

Der vor drei Wochen aussortierte Baier wollte wie üblich zum Training des VfL II gehen, als ihn die Nachricht von Trainer Bernd Hollerbach erreichte, dass er wieder bei den Profis mittrainieren darf. „Natürlich habe ich mich gefreut, ich würde nach wie vor gern beim VfL bleiben und um meinen Platz im Kader kämpfen“, sagt Baier. Offen ist, ob er nur die Trainingsgruppe auffüllen soll, weil Marcelinho fehlt, oder ob die Begnadigung dauerhaft ist.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tauschgeschäft Mintal - Baier?
Eine andere Möglichkeit würde darin liegen, den von Nürnberg umworbenen Mittelfelfspieler Daniel Baier in einem Tauschgeschäft plus Geld gegen Marek Mintal zu den Franken zu transferieren. Der Mittelfeldspieler steht auch auf der Liste bei anderen Zweitligisten: Der SC Freiburg und der MSV Duisburg haben Interesse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bestätigung:

FCA holt Daniel Baier

Quelle: fcaugsburg.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Baier aus der 2. Liga in die Champions League
„Daniel macht einen sehr guten Eindruck“, lobt Veh. „Er arbeitet sehr fleißig, ist absolut konzentriert.“

Baier (Vertrag bis 2010) will seine Chance beim VfL nutzen: „Ich gebe Gas im Training, will mich anbieten. Den Rest entscheidet aber immer der Trainer. Aber klar ist, dass Einsätze in der Champions League ein Traum für mich wären.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Baier Es ist eine Ehre für den VfL zu spielen

In der Vorbereitung will er sich einen Platz im Profi-Kader erkämpfen. "Jetzt muss man sich die Fitness holen und gesund bleiben. Ich will auf mich aufmerksam machen. Die heiße Phase, in der sich die Mannschaft findet und einige Spieler hinten dran sind, kommt erst noch", meint Baier. In den Vorbereitungsspielen kam Baier regelmäßig zum Einsatz. Welches ist seine Lieblingsposition im Mittelfeld? "Nicht unbedingt hintern den Spitzen. Ansonsten bin ich da nicht so festgelegt."

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/10638317
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group