preload
basicPlayer

Peter Niemeyer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2009 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich bin zwar noch nicht ganz wiederhergestellt, aber das Abschlusstraining konnte ich absolvieren. Bis morgen habe ich jetzt auch noch ein paar Stunden, so dass sich noch einiges gesundheitlich verbessern kann", hofft der Mittelfeldspieler.

Baumann und Niemeyer auf Schalke dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Der Mittelfeldspieler, der schon in der Vorwoche erkältungsbedingt pausieren musste, meldete sich erneut geschwächt ab. "Er hat eine kleinen Rückschlag erlitten", klärte Thomas Schaaf auf.

Vorbereitung auf Gladbach-Spiel beginnt ohne Niemeyer
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Niemeyer - auf und nieder immer wieder

"Ich habe das Gefühl, nah dran an der Startelf zu sein. So soll es bleiben - und ich will immer wieder mal reinrutschen." Aber viel wichtiger ist eigentlich, "dass ich gesund bleibe". Denn von dem Auf und Nieder hat er die Nase voll. Und so will der Werder-Profi möglichst schon heute wieder ins Training einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Niemeyer individuell

Mit dabei war am Mittwochmorgen auch Peter Niemeyer wieder. Er trainierte zwar nach seinem grippalen Infekt noch nicht mit der Mannschaft, übte aber individuell mit Fitness-Trainer Yann-Benjamin Kugel. "Ich befinde mich auf dem Weg der Besserung. Ich habe gestern und heute für mich gearbeitete, um wieder an die Mannschaft heranzukommen. Heute Nachmittag werde ich es auch noch einmal machen und dann muss es reichen", so Niemeyer. "Morgen möchte ich dann wieder ins Mannschaftstraining einsteigen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2009 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Niemeyer fit - Almeida fällt aus

Peter Niemeyer meldete sich nach erfolgreicher Teilnahme am Mannschaftstraining wieder einsatzfähig zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Niemeyer gibt nicht auf
Mittelfeldspieler lässt sich durch Borowski-Verpflichtung „nicht verrückt machen“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Niemeyer nach Bremer Gala bedröppelt
Denn Niemeyer hatte das kuriose «Kunststück» vollbracht, nur 236 Sekunden nach seiner Einwechslung beim Stand von 2:0 nach zwei groben Foulspiels mit Gelb-Rot vom Platz zu fliegen und den scheinbar sicheren Werder-Sieg noch einmal zu gefährden. «Ich möchte mich bei der Mannschaft entschuldigen. Gott sei Dank ist es mit einem 'Happy End' zu Ende gegangen», sagte der Fußball-Profi nach seinen beiden Fehltritten in der Europa League.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2009 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ein heißer Kandidat auf den Platz des verletzten Frings
Niemeyer wittert seine Chance


"Ich fühle mich gut und spüre das Vertrauen des Trainers“, sagt Niemeyer. Aber eine Garantie, dass er nun als Frings-Ersatz ran darf, sei das nicht. Das entscheide natürlich Thomas Schaaf. Aber der Werder-Coach hat das angeblich noch nicht gemacht und meinte gestern nur: „Es gibt einen Kreis von Spielern, die in Frage kommen.“ Niemeyer gehört ganz sicher dazu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nichts Neues bei Rekonvaleszenten

"Unverändert", sei der Zustand bei den Werder-Profis Claudio Pizarro, Torsten Frings, Peter Niemeyer und Tim Borowski sagte Trainer Schaaf. Ob einer dieser Spieler am Samstag beim Auswärtsspiel in Freiburg zur Verfügung steht, wusste der 48-Jährige noch nicht. "Ich kann dazu nichts sagen, wir müssen die Tage jetzt abwarten", so Schaaf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

"Piza", "Boro", Niemeyer und Frings im Wartestand

Einen kleinen Hoffnungsschimmer gab es dann aber doch noch am verregneten Werder-Himmel. Torsten Frings und Peter Niemeyer können leichte Fortschritte vermelden. Beide absolvierten ihre individuellen Laufeinheiten ohne größere Probleme. (...) Niemeyer schuftete am Donnerstag gleich doppelt für sein Comeback. Nach der Einheit am Vormittag schnürte der 25-Jährige ein paar Stunden später noch einmal die Fußballschuhe. "Es geht voran mit der Heilung des Zehs, aber optimal ist es noch nicht", sagte Niemeyer, wollte aber für das Wochenende noch keine Prognose abgeben: "Wir müssen die nächsten Tage jetzt abwarten und schauen wie die Heilung vorangeht", so der Mittelfeldakteur weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Schenkt Allofs Fortuna noch zwei Bremer?

EXPRESS erfuhr: Möglicherweise werden zwei weitere Spieler von den Grün-Weißen ausgeliehen. Im Gespräch sind Linksfuß Peter Niemeyer und Stürmer Torsten Oehrl – zwei Riesen!
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Niemeyer war der Erste

Peter Niemeyer bildete gestern das einköpfige Empfangskomitee für den Werder-Tross. Der Mittelfeldspieler hatte es nicht erwarten können und war schon am 27. Dezember mit seiner Freundin nach Dubai geflogen und machte Urlaub, wo er jetzt arbeiten muss.



Bei Teamkollege Peter Niemeyer sieht das ganz anders aus. Der meinte gestern zum vermeintlichen Interesse der Fortuna: „Das ist totaler Unsinn.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Niemeyer zu Hannover 96?
Einer Meldung der Neue Presse Hannover zufolge sollen die Niedersachsen von Hannover 96 an einer Verpflichtung Peter Niemeyers von Werder Bremen intressiert sein. Dem 26-jährige defensiven Mittelfeldspieler ist der Druchbruch bei Werder bislang verwehrt geblieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 03:01   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/niemeyer-heiss-begehrt-darf-aber-nicht-598970.html

Werder-Bremen - BREMEN (kni) · Wie gerne würde sich Werder Bremen von Jurica Vranjes und Dusko Tosic trennen, doch es findet sich einfach kein Abnehmer. Dafür ist Peter Niemeyer heiß begehrt. Nach Hannover 96 zeigt nun auch der 1. FC Nürnberg Interesse an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers. Doch die Franken blitzten mit einer Offerte bei Werder-Boss Klaus Allofs ab. Niemeyer muss bleiben, der 26-Jährige wird noch gebraucht.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Niemeyer kann mit der Startelf planen

Wie schon in den beiden Tagen zuvor, erhielt auch gestern Nachmittag im Training Peter Niemeyer im Mittelfeld den Vorzug vor dem ehemaligen Nationalspieler. ... – jetzt kann der 26-Jährige schon mal mit der Startelf planen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs lobt Niemeyer

„Peter hat es absolut verdient, einmal besonders herausgestellt zu werden“, sagte Allofs über Peter Niemeyer. Der Mittelfeldspieler bot erneut eine gute Leistung, die er mit dem Tor zum 1:0 krönte. Niemeyer, so Allofs, sei eine Bereicherung für die Defensivarbeit.
Seit sich der Blondschopf den Stammplatz von Tim Borowski erkämpft hat, haben die Bremer alle drei Spiele gewonnen. Zufall? Wohl nicht nur. Allofs schreibt dem 26-Jährigen einen sehr großen Anteil an den jüngsten Erfolgen zu. „Er hat die Signale ausgesendet und mit seiner kämpferischen Einstellung die anderen mitgerissen“, schwärmt der Werder-Sportchef von seinem Profi, „er hat gezeigt, dass man auch mal grätschen muss, bevor man etwas spielerisch löst.“

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/allofs-lobt-niemeyer-630626.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group