preload
basicPlayer

Nico Herzig

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 16:18   Titel: Nico Herzig Antworten mit Zitat

Alle News hier rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2006 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

So musste Nico Herzig nach einem Tackling von Kießling in der 42. Minute verletzt das Feld verlassen

Quelle: Kicker online (http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/vereine/spielpaarungsbericht/object/763228/saison/2006-07/naviindex/2)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 01:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2006 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Herzig kann in 14 (12) Tagen wieder spielen
Positives gibt es von Innenverteidiger Nico Herzig zu berichten: Der Neuzugang aus Burghausen konnte beim Pokalspiel gegen die Bayern nicht eingesetzt werden, weil sich in seinem im letzten Jahr operierten Fuß ein Draht gelöst hatte und Entzündungsgefahr gedroht hätte.



Quelle: Aachener Zeitung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Herzig schon wieder beim Lauftraining

Nico Herzig, dem vor Weihnachten eine Metallplatte im Fuß entfernt worden war, bestritt eine leichte Laufeinheit.

quelle: dpa / transfermarkt.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2007 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Aachen ohne Herzig
Ohne Nico Herzig muss Alemannia Aachen beim VfB Stuttgart antreten. Der Manndecker hat weiterhin Probleme mit seinem operierten Mittelfuß. Coach Michael Frontzeck schloss ein Fitspritzen aus. "Das kann man einmal machen, öfter nicht", so der Coach, der wieder auf Cristian Fiel zurückgreifen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Die Rückkehr in die Startelf winkt Innenverteidiger Nico Herzig (23), der nach Fußproblemen am Mittwoch beschwerdefrei mittrainierte. Aber: "Er muss topfit sein", betont Frontzeck, um an eine Nominierung zu denken.

kicker.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Herzig zur Arminia?
Für Langkamp steht schon ein anderer Innenverteidiger auf der Wunschliste: Nico Herzig (24). Sein Vertrag bei Frontzecks Ex-Klub Aachen läuft aus. Dammeier: „Ein sehr interessanter Spieler...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nico Herzig wechselt zu Arminia Bielefeld

Nico Herzig wechselt zur Saison 2008/09 ablösefrei von Alemannia Aachen zum DSC Arminia Bielefeld. Er wird bei den Ostwestfalen einen Zweijahresvertrag für die erste und zweite Bundesliga unterzeichnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die offizielle Bestätigung:

Herzig wechselt nach Bielefeld

Quelle: alemannia-aachen.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Herzig fällt bis zu zwei Wochen aus

Leider musste der Trainer schon früh wechseln. Innenverteidiger Nico Herzig zog sich nach 17 Minuten einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu und wird ein bis zwei Wochen ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2008 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Herzig frühestens gegen Bremen wieder im Kader

"Es wird sehr eng, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass Herzig in eineinhalb Wochen im Kader steht", sagt DSC-Trainer Michael Frontzeck.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

0:1 gegen Al-Ain Club

„Das Erfreulichste", so Frontzecks Fazit, „war der bestandene Test von Nico Herzig." Die Neuverpflichtung für die Defensive absolvierte nach auskurierter Oberschenkelzerrung 64 Minuten ohne Probleme und dürfte damit zum engeren Kandidatenkreis für eine Kadernominierung gegen Hertha BSC gelten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hart, aber fair
Ersatzspieler Herzig hat seinen zusätzlichen Adrenalinschub unter Kontrolle

Dass er in der DSC-Gemeinschaft nach auskurierter Zerrung bald zu den ersten Elf zählen wird, "da" glaubt Herzig "einfach dran". Sein Trainer Michael Frontzeck, der ihn maßgeblich zum Wechsel nach Bielefeld bewegt hat, bescheinigt Herzig neben einem "Top-Charakter", dass er in einer "Top-Verfassung und sehr nah dran ist". Doch am Sonntag in Bochum ist die Zeit noch nicht reif. "Bollmann und Kucera haben das bisher wie die ganze Truppe ganz ordentlich gemacht. Da gibt es keinen Grund zu wechseln."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group