preload
basicPlayer

Dejan Bozic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 07:41   Titel: Dejan Bozic Antworten mit Zitat

Remis zum Start beim Kaiserstuhl-Cup

Während der Sport-Club zur zweiten Hälfte eine komplett neue Mannschaft aufbot, die von Christian Streich in der Pause auf dem Platz noch mittels einer mobilen Taktiktafel eingestimmt wurde, spielten die Schweizer unverändert weiter. Auch das Freiburger Kombinationsspiel kam nun besser in Fahrt und vor allem Dejan Bozic, Neuzugang des SC Freiburg II, der in der vergangenen Saison der Oberliga Baden-Württemberg mit 24 Treffern Torschützenkönig geworden war, sorgte für einige Offensivakzente.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group