preload
basicPlayer

Marius Ebbers

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 15:22   Titel: Marius Ebbers Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler hier rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2006 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ebbers wieder einsatzbereit


quelle: bundesliga.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ebbers im Kicker-Interview über sich und Aachen zur neuen Saison.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/353210


Edit: Bitte eine Schlagzeile posten oder den Inhalt kurz zusammenfassen (siehe Hot News-Regeln).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ebbers im Sport1-Interview über Aachens Höhenflug

"Großen Anteil am Erfolg hat Marius Ebbers, der in allen Partien dieser Saison in der Startformation der Aachener stand und bislang zwei Treffer erzielte.
Gemeinsam mit Neu-Nationalspieler Jan Schlaudraff und Sascha Rößler bildet er das gefährliche Offensiv-Trio des Aufsteigers."

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_470798.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/361514/

""Marius bekommt eine Geldstrafe und eine Abmahnung und wird beim nächsten Spiel am Samstag gegen Bayern München nicht zum Kader gehören", sagte Sportdirektor Jörg Schmadtke"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich habe meinen Führerschein wieder“, sagt Ebbers zu BILD. „Es wurde festgestellt, dass der Unfall wegen Aquaplaning, unabhängig vom Restalkohol, passiert ist.“

Ebbers hat den Lappen wieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2007 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmer Marius Ebbers ist nach überstandener Verletzung wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und wird am Samstag auf der Bank Platz nehmen. „Er befindet sich in einem sehr guten Zustand und hat keinerlei Probleme mehr. Ein schönes Gefühl zu wissen, dass man auf der Bank auch wieder Optionen für den Sturm hat“, freut sich der Alemannen-Trainer über die Genesung seines Angreifers.

Gegen Bielefeld auf der Bank
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 30 März 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

St. Pauli holt Aachens Marius Ebbers

[...] Er wird der zweite Neuzugang für den FC St. Pauli! Der Mittelstürmer unterschreibt für 2 Jahre am Millerntor.[...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Marius Ebbers: "Ich bin mehr als ein Zweitliga-Torjäger" - Hamburger Abendblatt vom 03.07.2010

St. Paulis Marius Ebbers will seine Torquote in der Bundesliga verbessern. Trainer Stanislawski: "Er macht einen guten Eindruck."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Zambrano verdrängt Morena

Denn sollte der alte Kapitän nicht mehr unumtrittener Stammspieler sein, wird es einen neuen geben. Für diesen Fall dürfte Marius Ebbers der Favorit auf die Binde sein.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Der Zu-Spät-Zünder
„Ich bin erst jetzt auf dem Höhepunkt”


46-mal probierte es der Knipser in der Bundesliga. Mit Duisburg, Köln und Aachen. 46 Spiele, drei Tore – das war eher nix. Wohl ein Kopf-Problem. „Ebbe“, der bei Pauli anfing, durch private Trainings-Einheiten an seiner Fitness zu arbeiten: „Dabei haben mir alle meine Trainer immer bestätigt, dass ich die Qualität habe, um erstklassig zu spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ebbers verlängert vorzeitig

Marius Ebbers vom hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Der Stürmer hat beim FC St. Pauli einen Einjahres-Vertrag mit Option für ein weiteres Jahr unterschrieben.(...) Seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag hat er nun um ein weiteres Jahr plus Option verlängert - dieser gilt sowohl für die 1. als auch die 2. Bundesliga. Die Verantworlichen bei St. Pauli und Ebbers selbst waren nach der offiziellen Verkündung der Vertragsverlängerung sehr zufrieden. Der Stürmer ernetete dabei Lob von Sportdirketor Helmut Schulte, Chefcoach Holger Stanislawski und Präsident Stefan Orth. Orth betonte: "Ich freue mich, dass "Ebbe" langfristig bei uns bleibt. Er ist ein absoluter Führungsspieler und in der Form seines Lebens. Er hat einen großen Anteil an unseren Erfolg in den letzten zwei Jahren."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die Bestätigung von der Homepage:

Ein Jahr plus Option

Das passt doch bestens: Marius Ebbers hat seinen Vertrag frühzeitig verlängert. Der Stürmer hat beim FC St. Pauli einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option für ein weiteres Jahr unterschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ebbers: "Beide Stürmer haben getroffen - das ist gut"

Marius Ebbers beendete gegen den SC Freiburg die dreimonatige Torflaute von St. Paulis Offensive. Dennoch reichte es nur zu einem Punkt.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ebbers drohen drei Wochen Pause

Marius Ebbers vom FC St. Pauli hat sich einen Muskelfaserriss im Bauchbereich zugezogen. Die Hamburger müssen sicher am Samstag in Hoffenheim, voraussichtlich sogar zwei bis drei Wochen auf den 32-Jährigen verzichten.


Ebbers: Das Kreuz mit dem Bauch

Angreifer Marius Ebbers, der nach der Begegnung zum Rückrundenauftakt über Schmerzen im Bauchbereich geklagt hatte, fällt nun aus. Ein Muskelfaserriss verhindert auf jeden Fall einen Einsatz Ebbers' am Samstag beim Auswärtsspiel in Hoffenheim.
Wie lange Ebbers, der St. Pauli gegen den SC Freiburg mit 1:0 per Kopfball in Front gebracht hatte, tatsächlich ausfallen wird, steht noch nicht exakt fest. Voraussichtlich muss Trainer Holger Stanislawski aber sogar zwei bis drei Wochen auf den Stürmer verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ebbers und Rothenbach fraglich

Angreifer Ebbers wird von einem Faserriss in der Bauchmuskulatur geplagt, Außenverteidiger Rothenbach leidet an Patellasehnen-Problemen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ebbers fällt weiter aus

Der FC St. Pauli muss im Abstiegs-Duell gegen den 1. FC Köln auf Torjäger Marius Ebbers verzichten. Der Stürmer, der mit 20 Treffen in der 2. Liga Garant für den Aufstieg der Norddeutschen war, laboriert weiterhin an einem Muskelfaserriss in der Bauchgegend. Auch ein intensives Reha-Programm half nicht, den 33-Jährigen rechtzeitig fit zu bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2011 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ebbers - der Gewinner des Spielausfalls

Am Freitag erhielt der Angreifer grünes Licht von der ärztlichen Abteilung, Samstag schon absolvierte Ebbers leichte Ballarbeit, wird die Trainingsintensität nun in der kommenden Woche sukzessive steigern. Seine Hoffnung: Ein Comeback am Samstag gegen Mönchengladbach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group