preload
basicPlayer

Tomasz Zdebel

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 14:49   Titel: Tomasz Zdebel Antworten mit Zitat

Alle News hier rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Zdebel zum Kapitän in Bochum gewählt

http://www.westline.de/fussball/vfl/index_18413.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 10:55   Titel: Bochum: Große Chance zum Karrieresprung für den Mittelfeldsp Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2006 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Zdebel wegen 5. gelben Karte für den 11. Spieltag gesperrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Zdebel bleibt Bochumer

Tomasz Zdedel, Kapitän des VfL Bochum und seit der Saison 2003/04 beim VfL unter Vertrag, hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Aufsteiger für 2 Jahre verlängert. Der neue Vertrag gilt für beide Bundesligen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2007 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Zdebel: Wir sind immer noch eine Einheit
Bochum - Die Situation im VfL-Lager ist unmittelbar vor dem Revierderby durchaus als angespannt zu bezeichnen. Das spricht auch VfL-Kapitän Thomas Zdebel im Gespräch mit uns an.
http://www.westline.de/fussball/vfl/index_22192.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Marcel Koller atmet auf

„Ich gehe davon aus, dass Zdebel, Schröder und Epalle Donnerstag wieder in das Mannschaftstraining einsteigen“, erklärte Marcel Koller.

westline.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Muskelfaserriss im Oberschenkel.
2-3 Wochen Pause für Zdebel.

Quelle: Sportal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat von Zdebel auf die Frage, wie lange er noch verletzt sei: ,,In 2 Wochen, also gegen Bielefeld sollte ich wieder fit sein,,

Quelle: Premiere
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Zdebel kämpft sich nach Muskelfaserriss zurück

Zdebel: „Doch die Gesundheit kannst du nicht manipulieren. So eine Verletzung dauert nun einmal mindestens vier Wochen.“ So steht er heute nach fast vier Wochen erstmals wieder beim Mannschaftstraining auf dem Platz. (...)

Der Kapitän möchte jetzt erst einmal den Anschluss schaffen, um vielleicht schon gegen Bielefeld dabei zu sein. Doch Zdebel minimiert übertriebene Erwartungen: „Ich muss sehen, wie es in den nächsten Tagen läuft. Ich will nichts überstürzen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Zdebel fraglich

Und auch der Einsatz von Zdebel ist ungewiss, weil der Kapitän an einem grippalen Infekt leidet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 März 2008 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bochum: Drittbestes Rückrundenteam
Zdebel: Tor und Optimismus


"Das kann von mir aus gern öfter passieren", schmunzelte Kapitän Zdebel und wagte sogar eine optimistische Prognose: "Wenn wir so weiter machen wie zu Beginn der Rückrunde, dann können wir den Klassenerhalt sehr früh perfekt machen."

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2008 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Zdebel verletzt

Der Kapitän ging in der 51. Minute vom Platz, laut Trainer Marcel Koller liegt bei dem 34-Jährigen wahrscheinlich eine Oberschenkelzerrung vor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2008 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Kapitän Thomas Zdebel besteht der Verdacht auf eine Muskelverletzung im Oberschenkel. Zudem hat er sich kurz vor seiner Auswechslung die zehnte Gelbe Karte eingefangen und fehlt ohnehin in München.

Verdacht auf Muskelverletzung im Oberschenkel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Noch nicht auf dem Trainingsplatz zu finden war unser Kapitän Thomas Zdebel. Er laboriert weiterhin an seiner Verletzung aus dem Spiel gegen Borussia Dortmund.

Kapitän noch nicht wieder im Mannschaftstraining
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Weiterhin fehlen werden unserem Team die Mittelfeldakteure Shinji Ono, Thomas Zdebel und Christoph Dabrowski. Zdebel laboriert noch immer an einem Faserriss und konnte in den vergangenen Tagen nicht am Training teilnehmen.

Gegen Hertha nicht dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Für diese Partie stehen ebenso Kapitän Thomas Zdebel mit einem Muskelfaserriss, Christoph Dabrowski nach einer Gesichtsverletzung sowie Shinji Ono mit Sprunggelenksproblemen nicht bereit.

Fehlt auch am Dienstag in Wolfsburg
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Dass das Bochumer Team in Zukunft noch einmal ein ähnliches Gesicht haben wird wie in Wolfsburg, ist mehr als unwahrscheinlich. Thomas Zdebel beginnt bereits in dieser Woche wieder mit dem Mannschaftstraining, auch Christoph Dabrowski, Shinji Ono und Joel Epalle werden spätestens nächste Woche wieder einsteigen und im nächsten Heimspiel gegen den MSV Duisburg (26. April) wieder zur Verfügung stehen.

Anderes Gesicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

"VfL bleibt gut und günstig"

Der VfL Bochum wird auch in der Saison 2008/09 der ersten Bundesliga angehören. Die dafür notwendigen Punkte sind auf dem Konto, die Lizenz ist bereits erteilt. Und Kapitän Thomas Zdebel stand uns fünf Spieltage vor Saisonende für ein kurzes Zwischenfazit zur Verfügung. (...)

Noch ein kurzer Blick auf das Derby am Samstag gegen den MSV Duisburg. Können wir nach überstandener Verletzung wieder mit Ihnen rechnen?

Thomas Zdebel: Ich bin wieder hundertprozentig fit und einsatzbereit. Wenn mich der Trainer aufstellt, dann bin ich dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group