preload
basicPlayer

Phillipp Bönig

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 14:46   Titel: Phillipp Bönig Antworten mit Zitat

Alle News hier rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2006 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 09:07   Titel: "Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung" Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2007 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Personalien bedürfen noch der Klärung, weil insgesamt elf Verträge enden. Philipp Bönig liegt ein Angebot bis 2009 vor, doch der Linksverteidiger zögert, wohl wegen anderer Anfragen.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364454
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls ein Thema auf dieser Position: Philipp Bönig (27), im Vorjahr vom FC (Köln) noch abgelehnt, der mit einer Verlängerung beim VFL Bochum derzeit noch zögert.
Quelle: Donnerstagskicker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sportdirektor Christian Ziege verhandelt nach EXPRESS-Informationen mit Bochums Linksverteidiger Philipp Bönig (27). Den kennt er aus dem Bayern-Nachwuchs (1994 bis 2001).

Über die Zwischenstation Duisburg (66 Einsätze von 2001 bis 2003) kam Bönig zum VfL, stieg aus der Bundesliga ab und wieder auf. Half 27 mal in dieser Saison mit, die Klasse zu halten. Als Stammspieler lehnte er die Vertragsverlängerung ab - und muss plötzlich zuschauen. Weil Bönig ablösefrei zur Borussia wechselt?
http://www.express.de/...tikelid=1177082145004&urubrikid=453
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bönig verlängert beim VFL

Fußball-Bundesligist VfL Bochum plant weiterhin mit Philipp Bönig. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, wurde der zum Saisonende auslaufende Kontrakt mit dem 27-Jährigen um drei Jahre bis Juni 2010 verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/369798/

Neben den verletzten Martin Meichelbeck (Muskelfaserriss) und Philipp Bönig (Knieprobleme) fällt nun auch noch Oliver Schröder aus. Nach seiner Meniskusoperation vor sechs Wochen hatte er zuletzt wieder mittrainiert und gab Anlass zur Hoffnung. Aber nun wird er von eine Grippe niedergestreckt und muss sein Comeback verschieben.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bochumer Bönig rückt für gesperrten Pfertzel ins Team

Der zuletzt angeschlagene Profi soll gegen Eintracht Frankfurt am Freitag in der Abwehrreihe mitwirken, weil Martin Meichelbeck mit einem Muskelfaserriss weiter ausfällt und Marc Pfertzel nach seiner Roten Karte in Leverkusen gesperrt ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/157378/

Bochum muss bis zu vier Wochen auf Philipp Bönig verzichten. Der 27-jährige Verteidiger zog sich einen Muskelfaserriss in der linken Wade zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2008 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Philipp Bönig hat Probleme am Fuss. Sein Einsatz wird sich morgen erst entscheiden.

Angeschlagen
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2008 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern Stammspieler, heute Reservist

Die neue Rolle der Einwechselspieler Philipp Bönig und Thomas Zdebel. Der Außenverteidiger Bönig muss mit Neuzugang Christian Fuchs um eine Position kämpfen, auch Kapitän Zdebel hat im defensiven Mittelfeld große Konkurrenz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nachgefragt mit Phlipp Bönig
"Wenn es passiert, dann passiert es"

Nach der Sperre von Christian Fuchs winkt am nächsten Sonntag ein Einsatz in der Viererkette. Gedanklich schon mit dem Gegner auseinander gesetzt?

Nein, das ist noch zu früh. Ich werde sehen, dass ich in der kommenden Woche gut trainiere. Ansonsten bin ich sehr gelassen, denn ich habe in den fünf Jahren beim VfL alle Höhen und Tiefen miterlebt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Philipp Bönig von Anfang an

"Es sind halt viele kleine Dinge, die derzeit nicht optimal sind", sagte der Schweizer, der Sonntag schon den Gelb-rot gesperrten Christian Fuchs ersetzen muss. Dessen Vertreter, da hat sich Koller frühzeitig festgelegt, steht bereits fest: Philipp Bönig, in dieser Saison bisher nur Einwechselspieler, läuft gegen Arminia Bielefeld von Anfang an auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzungssorgen in Bochum

Fragezeichen stehen derzeit noch hinter den Einsätzen von Bönig und Klimowicz. Unser argentinischer Neuzugang bekam einen Schlag aufs Wadenbeinköpfchen, Bönig zog sich eine Sprunggelenkverletzung zu. Unklar ist auch noch, ob Shinji Ono spielen kann. Als sicher gelten hingegen die Einsätze von Imhof, Azaouagh, Epalle und Sestak.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bönig verletzt

Dagegen mussten Stanislav Sestak wegen dauerhafter Leistenprobleme und Philipp Bönig, der an einer Knieverletzung laboriert, passen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group