preload
basicPlayer

CML (Pro-Com) nimmt wieder Mitspieler auf (ab S. 12)

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 11:39   Titel: CML (Pro-Com) nimmt wieder Mitspieler auf (ab S. 12) Antworten mit Zitat

Die
1st und 2nd ComunioMasterLeague



sucht zur Saison 2017/18 wieder neue Mitspieler!


Wenn Du ein engagierter und langfristig orientierter Manager bist und Spaß daran hast, Dich mit anderen Mitspielern auszutauschen und auch mal etwas in der Com "abzuhängen", bist Du bei uns genau richtig.


Was bieten wir?

Wie jede Com lebt auch auch unsere von der Aktivität ihrer Mitglieder. Unser Ansatz bestand damals darin und tut es heute immer noch, etwas anderes und mehr als eine normale "0815-Com" aufzubauen. Statt nebeneinander vor sich hin bzw. aneinander vorbei zu spielen, steht das Miteinander-Spielen im Vordergrund. Denn das macht das eigentliche Spiel erst interessant und bietet eine Menge Spaß, wenn alle regelmäßig und aktiv am Ball sind. Daher legen wir großen Wert auf regelmäßigen Austausch untereinander in Form von Diskussionen, Späßen machen, Verhandlungen und gelegentlich auch mal eigenen Presseartikeln.

Gegründet wurde die 1st CML im September 2005 und hat sich seitdem nach und nach erweitert und verbessert, u.a auch durch die Gründung der 2nd CML im März 2006. Jew. 12 pro Liga und insgesamt 24 Teams in der Com spielen u.a. um die beiden Meisterschaften, 3 nationale Pokale, 3 internationale Pokale sowie 3 Auf- bzw. Abstiegsplätze. Da der Saisonübergang mit "Team zulosen+Budgetausgleich" oder "Kein Team, 40 Mio" (wird am Ende jeder Saison per Abstimmung entschieden) abläuft, haben Neueinsteiger (sowie auch die Auf- und Absteiger) die gleichen Chancen wie die "Alten Hasen", was dafür sorgt, dass man sich jede Saison aufs Neue beweisen muss und es nie langweilig wird. Zur neuen Saison könntest Du in der 2nd CML einsteigen und dann versuchen, Dich hochzuarbeiten.

Natürlich haben wir aber auch noch mehr zu bieten, hier in Kürze noch mal einige Fakten zu unserer Com:

-Nette und angenehme Atmosphäre (Alter zwischen 18 und 50 Jahren), jeden Tag wird in den Comnews etwas geschrieben
-Neben der Meisterschaft noch 3 nationale Pokale: Den CML Gemeinschaftspokal als Com-übergreifenden Pokal (1. und 2. Liga tragen diesen Pokal zusammen aus, alle 24 Teams nehmen an diesem teil), den 1st bzw. 2nd CML Pokal als Com-internen Pokal (1. und 2. Liga tragen diesen Pokal jeweils für sich aus, 12 Teams nehmen an diesen jew. Teil) sowie den CML Ligapokal am Anfang der Saison (die besten Teams der Vorsaison nehmen an diesem teil)
-Die Chance auf den internationalen Wettbewerb bei der ISCF
-Auf- und Abstieg (3 Vereine steigen aus der 1. Liga ab und aus der 2. Liga steigen dafür 3 auf)
-Die Durchführung einer Torjägerkanone und einer Fairplaywertung
-Vereins- und Liganews (zu jedem Spieltag wird ein Spieltagsbericht von einem der Mitglieder geschrieben, darüber hinaus werden gelegentlich noch eigene Vereinsmeldungen verfasst), die in unserem Presseportal veröffentlicht werden
-BuLi- und EM- bzw. WM-Tippspiel (aus dem der Tippkönig gekrönt wird und sich für die Teilnahme am Ligapokal qualifiziert)
-Wahlen zum Verein des Monats und der Saison in jew. beiden Ligen
-Freundschaftsspiele gegen andere Teams aus der Liga
-Leihgeschäfte mit anderen Vereinen aus der Liga (mehr dazu in der Ligaordnung)
-Spielergehälter (tägliche Gehaltszahlungen, als Ausgleich dafür statt 10.000 -> 30.000 pro Punkt), ansonsten sehr geringe Prämien
-Demokratische Entscheidungsfindung, was auch beinhaltet, dass von jedem Mitspieler erwünscht bzw. gefordert ist, sich mit in Diskussionen und Entscheidungsfindung einzubringen
-Neben meiner Wenigkeit noch 2 weitere Leiter in jew. beiden Ligen, damit ein reibungsloser Ablauf jederzeit garantiert ist

Ansonsten einfach mal im Ligaprofil der beiden Ligen reinschauen, hier steht eigentlich alles Wissenswerte:

>>>Zur 1st CML <<<

>>>Zur 2nd CML <<<

Was erwarten wir?

Regelmäßige und möglichst tägliche Onlinezeiten, langfristiges Interesse und aktive Beteiligung mit Beiträgen an den Liganews sollten für Dich selbstverständlich sein. Gern werden auch eigene News über Deinen Verein gesehen. Daneben fallen dann noch 17,80 Euro/Saison für die Proplayergebühr an.

Wenn Du Lust hat, bei uns mitzumischen und meinst, dass Du bei uns reinpasst, kannst Du Dich gerne hier im Forum oder per Mail (Comunio-Master-League@web.de) melden. Schön wäre es, wenn Du uns zusätzlich ein paar Infos über Dich (Alter, Comunio-Erfahrung, Ligenanzahl, etc.) geben würdest. Dabei natürlich Deine Mailadresse nicht vergessen.

In diesem Sinne, die 2nd CML (und später dann die 1st CML) wartet auf DICH...


    Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jun 2017 12:03, insgesamt 53-mal bearbeitet
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

    Email: zumapuma@gmx.de

    Comunio Erfahrung: relativ viel...seit Anmeldungsdatum jeden Tag online

    Ligenanzahl (in denen du schon mitspielt): 2

    Links zum Profil: http://www3.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1192317
    Etwas über dich: (25Jahre, Mönchengladbach, Sport generell, Musik):

    Besonderheiten: (Gitarrengott )

    Warum willst du dabei sein: Hallo erstmal...finde eure Idee grundsätzlich sehr genial. Habt euch wirklich Mühe gegeben mit euren Ligen. Sieht alles extrem gut gemacht aus. Leite selber eine Pro-player-com und suche noch eine gute gelungene Liga. Also ich freue mich auf eure Antwort.
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

    Email: administrator@cmatte.de

    Comunio Erfahrung: sehr viel...immer online, im Forum aktiv
    Ligenanzahl (in denen du schon mitspielt): 4

    Links zum Profil: http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1226578
    Etwas über dich: (14 Jahre, Hamburg, sehr sportlich, Musik...):

    Besonderheiten: Spiele beim HSV! /Tolle Besonderheit )

    Warum willst du dabei sein: Weil ich eine nette Liga suche, und bei Euch alles ziemlich nett und ordentlich aussieht!

    Hoffe auf ein Wiedersehn in der Com.

    Gruß
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

    ist in der 1. liga auch noch en platz?
    hab mir mal das profil der liga angeschaut ist wirklich klasse
    kennst mich ja aus der sdt-liga(BV Rurpott)
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

    Danke für die bisherigen Bewerbungen. Nicht wundern, wenn es noch etwas dauert. Aber ihr werdet zu gegebener Zeit (kurz vor Ende der Saison) von uns hören und Antwort erhalten.

    @Ultra: Ein Platz in der 1. Liga ist nicht frei, das wäre ja den Leuten, die bereits in der 2. Liga spielen und schon seit längerem um den Aufstieg kämpfen gegenüber unfair. Du kannst dich (wie alle anderen auch) für die 2. Liga bewerben.
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

    hi ich würde mitmachen....
    Email: podolski.l@web.de
    Comunio Erfahrung: 1 1/2 jahre
    Ligenanzahl (in denen du schon mitspielt): 3
    Links zum Profil: http://www3.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1458168
    Etwas über dich (15 jahre,Höchst i. odw. , sportlich,musik....):
    Besonderheiten (Fussball spielen):
    Warum willst du dabei sein: weil ich eine aktive,nette und erfahrene com suche...euer com profil ist sehr gut gemacht....ich denek eure com ist das richtige für mich...

    ich hoffe ich bin dabei...
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 1 Mai 2006 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

    Email: tesam90@web.de
    Comunio Erfahrung: 2 Jahre
    Ligenanzahl (in denen du schon mitspielt): 2
    Links zum Profil:
    Etwas über dich (Alter, Wohnort, sonstige interessante Dinge): 20/ NRW/ Fußball PC
    Besonderheiten (wenn du etwas gut kannst): Fußball spielen
    Warum willst du dabei sein: Weil ich ne aktive liga suche und ihr außerdem gut organisiert seit
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 13:13   Titel: Re: 2ndCML sucht 5 neue+erfahrene Spitzenmanager zur Saison0 Antworten mit Zitat

    Email: zornigel82@yahoo.de
    Comunio Erfahrung: ein (durchaus intensives ) Jahr
    Ligenanzahl (in denen du schon mitspielt): 1
    Links zum Profil: hab ja nur eins...
    Etwas über dich (Alter, Wohnort, sonstige interessante Dinge): 23, aus dem Remstal (zwischen Stuttgart und Aalen), Student SoWi
    Besonderheiten (wenn du etwas gut kannst): Da halte ich mich ein bißchen zurück, sowas wirkt schnell arrogant...
    Ich denke (in Bezug auf Comunio), dass ich teilweise recht produktive Verbesserungsvorschläge bringen kann und evtl. die Pressearbeit unterstützen könnte, absolutes "Can't" sind meine rudimentären HTML-Kenntnisse. Ich arbeite zwar dran, aber da ist noch "einiges" an Luft nach oben...
    Warum willst du dabei sein/Was ich von der CML erwarte: Naja, ich kenne euer Ligen-Format von der ECA und finde das ganz interessant. Ich erhoffe mir eine Liga in der rege Aktivität herrscht und alle sich alle möglichst häufig einloggen.
    Des Weiteren habe ich schon in zwei andere Ligen reingeschnuppert, war aber etwas enttäuscht von den Mitspielern. Euer Erscheinungsbild (Profil) lässt aber darauf hoffen, dass die Mitglieder eurer Com der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sind...
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 10:04   Titel: ich würde auch gerne... Antworten mit Zitat

    Email: goldesel126@yahoo.de
    Comunio Erfahrung: 1 Jahr
    Ligenanzahl (in denen du schon mitspielt): 3
    Links zum Profil: http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=938485
    Etwas über dich (Alter, Wohnort, sonstige interessante Dinge):
    16, Mönchengladbach
    Besonderheiten (wenn du etwas gut kannst):
    ... nein, gut kann ich eigentlich nix
    Warum willst du dabei sein:

    Weil ich....
    ...eine professionelle Liga suche, bei der ich auch aktive Mitspieler habe (was bisher mein größtes Problem war, da ich in 2 Communities bin, die aus Leuten meines Bekanntenkreises zusammengesetzt sind und da jetzt ziemlich tote Hose ist....), zudem finde ich euer Ligaformat äußerst ansprechen, um nicht zu sagen, dass ich mich riesig freuen würde aufgenommen zu werden.
    nunja...das tun vermutlich auch andere...wohl doch kein so gutes Argument...
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 11:31   Titel: interesse!! Antworten mit Zitat

    Email: jaschapatt@web.de
    Comunio Erfahrung: 1 Jahr mit anderem account
    Ligenanzahl (in denen du schon mitspielt): 2(dabei in einer als comunityleiter!!)
    Links zum Profil: http://www1.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1628379
    Etwas über dich (Alter, Wohnort, sonstige interessante Dinge):
    15, Essen
    Besonderheiten (wenn du etwas gut kannst):
    eigene fußballerfahrung von 10 jahren, dadurch natürlich großes fachwissen(verfolge die BuLi auch schon ein jahrzent)
    Warum willst du dabei sein:
    weil meine comunitymitglieder das alles leider etwas nebenher laufen lassen und ich mich gerne etwas intensiver damit auseinander setzen möchte!!
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

    zur Info: Wir haben bisher 9 Bewerbungen (auch per Mail) erhalten. Die Chancen stehen also nicht so schlecht für euch. Ende der Woche werden wir uns entscheiden und jedem Bescheid geben, ob er angenommen bzw. abgelehnt wurde. So können die Neuen noch vor dem Übergang einsteigen und haben die gleichen Chancen auf eine gute Mannschaft wie die bereits teilnehmenden Manager. Dabei suchen wir Leute, die auch bereit dazu sind sich in den News (oder im Chat) auszutauschen und nicht einfach nur durchklicken und wieder weg sind. Unser Ziel ist es eine aktive und kommunikative Com aufzubauen.
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

    Falls jemand wegen der generellen Bereitschaft zum Proplayer (wäre ja auch nur der Fall, wenn man in die 1. Liga aufsteigt) Bedenken haben sollte, kann er ja auch erstmal die Saison mitspielen und dann entscheiden, ob es sich wirklich lohnt.

    PS: Es ist noch ein weiterer Platz (aus zeitlichen Gründen sowie Unzufriedenheit mit der Platzierung) frei geworden, d.h es sind 6 neue Plätze zu vergeben. Über weitere Bewerbungen würden wir uns freuen.
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

    Hallo,

    ich würd auch gerne in einer zweiten Community spielen und euer Konzept finde ich sehr gut... hier mal meine Daten:

    Email: kirkmcfly@gmx.de
    Comunio Erfahrung: 1 Saison
    Ligenanzahl (in denen du schon mitspielt): 1 (in der Comleiter!)
    Links zum Profil: http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=980104
    Etwas über dich (Alter, Wohnort, sonstige interessante Dinge): 27, Dülmen, was ist schon interessant??? Fussball und Comunio Abhängig!!!
    Besonderheiten (wenn du etwas gut kannst): HTML Kenntnisse, Photoshop Kenntnisse
    Warum willst du dabei sein: Wie schon erwähnt, würde ich gerne einer weiteren aktiven Community beitreten und euer Konzept sieht sehr vielversprechend aus.

    Gruss und bis die Tage...

    Dirk
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

    Hallo..

    Ich würde gerne in dieser Com. mitspielen.

    Mein Name : Philipp Schmidt
    Forumname : nilske
    E-M@il : phil01.schmidt@web.de
    ICQ : niLLe (269-326-351)
    Ligaanzahl: Spiele in 3 Coms
    1.Com = Com mit ein paar Freunden und mit Schulkollegn
    2. Com Bayern-Power-League : Mit diesem Account bin ich auch im Forum aktiv. Diese Com. spielt auch international.
    3. Com = Spobis Liga No.2 = Ist bis jetzt nur die Probeliga , da sie sich noch entscheiden wer in die erste kommt.

    Links zum Profil : Siehe unten

    Etwas über mich : Ich bin 15 Jahre alt , gehe auf das Gymnasium , spiele Fussball ( derzeit C-Jugend / nächstes Jahr B-Jugend ) Zudem fahre ich im Winter gerne Snowboard.

    Besonderheite = Naja..Was soll ich da groß schreiben ? Spiele Fussball und das auch sehr erfolgreich z.Z 2. Platz und kurz vor dem Aufstieg.
    Näcshtes Jahr dann B-Jugend Verbandstaffel ..Da heißen die Gegner dann KArlsruhe usw.

    Warum ich hier rein will : Ich suche eine aktive Liga , mit der man auch viel Spaß hat und trotzdem ernsthaft spielen kann.Finde es auch allgemein gut , was ihr in eurer Liga vorhabt bzw. macht.
    Sehr gut gefällt mir auch der Pokal zwischen Liga 1 und Liga 2
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

    Auch wenn wir abgepinnt wurden:

    Die Bewerbungsphase läuft noch bis heute abend -> Die 2nd CML wartet (nicht mehr lange) auf DICH!!!!
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

    Die Würfel sind gefallen, unsere Entscheidung auch. Alle Bewerber haben Post mit einer Ab- bzw. Zusage bekommen. Danke an alle Interessenten.
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

    ma.... habta nit noch e platz??
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

    @Jay: Irgendwie stimmt deine Mailadresse nicht oder dein Postfach ist voll. Bitte check das mal oder gebe uns eine andere Kontaktadresse.

    @FCB King (und alle anderen): Eigentlich kommst du zu spät. Aber du kannst gerne nochmal eine richtige Bewerbung abgeben. Falls noch jemand abspringen sollte, würden wir dann evtl. auf dich zurückkommen.
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

    ja also:
    Ich würd saugern bei euch mitmachen..hab schu en erfahrung mit einer com mit merhern ligen..udn bin sehr aktiv (mind 1 mal pro tag) Hab gerade meine 1. comuniosaison beendet und ihr werd genau das richtige für mich.
    komm aus zwickau(sachsen),wenns inetrressiert.
    P.S. ich war im prnzip 3 mins zu spät
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

    ähm..eig. sollte das ich sein
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 15:13   Titel: Antworten mit Zitat


    Anonymous hat folgendes geschrieben:
    ähm..eig. sollte das ich sein

    der fcb king..
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

    mail:
    dagoberto@gmx.de

    ICQ:
    206-710-363

    schreib mich mal an!

    Warum?
    - Aktiv!
    - Lust!
    - Fair!
    - Erfahrung!
    - BuLi- Wissen!
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

    Vielleicht sollten wir noch ne 3. CML aufmachen
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

    Hallo,

    hätte wirklich großes Interesse an eurer Community und würde gerne mitspielen, da ich noch eine weitere gelungene Com suche. Das scheint auf euch absolut zu zutreffen, denn eure Com ist wirklich sehr aktiv. Genausoetwas suche ich, desegen möchte ich mich bei euch bewerben.

    Zu meiner Person: Ich komme aus Bremen, bin 15 Jahre alter Schüler und absoluter Fussballfan (Werder Bremen). Beschäftige mich täglich mit dem Bundesligageschäft und bin auch täglich mehrmals online. Im Forum bin ich zwar nicht so aktiv wie manch anderer. Habe 2 Jahre Comunioerfahrung und bin noch in einer weiteren Ligen aktiv dabei.

    Es wäre mir eine große Freude, wenn ihr mich aufnehmen würdet. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    MfG
    Dave the Cave

    P.S. Wie sieht es aus mit den Namen, habt ihr richtige Fussballvereine als Namen?
    Nach oben
    Gast





    BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

    @davidino1: Klick doch einfach mal aufs Ligaprofil. Das müsste deine Frage beantworten.

    @all: Bisher haben sich noch nicht alle angenommenen Bewerber angemeldet. Darüber hinaus haben wir auch noch 1 weiteren Platz zu vergeben (es steigen nun 4 Teams auf, da 1 kurzfristig seinen Rücktritt wegen fehlender Zahlungsbereitschaft zur Proplayercom erklärt hat, außerdem möchten wir Liga 2 auf 14 Manager aufstocken), deswegen könnt ihr euch gerne weiterhin bewerben. Dazu bitte das Bewerbungsformular benutzen. Wie ich schon sagte, suchen wir dabei Leute, die auch bereit dazu sind, sich in den News (oder im Chat) auszutauschen und nicht einfach nur durchklicken und wieder weg sind. Wenn das auf dich zutrifft und du Interesse hast, melde dich hier.

    Email:
    Comunio Erfahrung:
    Ligenanzahl (in denen du schon mitspielt):
    Link(s) zum Profil:
    Etwas über dich (Alter, Wohnort, sonstige interessante Dinge):
    Besonderheiten (wenn du etwas gut kannst, was für unsere Com förderlich wäre):
    Warum willst du dabei sein:
    Nach oben
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
    Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
    Seite 1 von 13



    Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group