preload
basicPlayer

Roberto Hilbert

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

"Das Beste, was mir passieren konnte"

"Der Trainer, den ich sehr schätze, sieht mich wohl in erster Linie als rechten Außenverteidiger - dafür bin ich geholt worden und das ist auch das, was ich bevorzuge. In der Türkei habe ich mich auf dieser Position etabliert und dort fühle ich mich am wohlsten. In Leverkusen wissen sie, dass ich auch eine Position weiter vorne spielen kann, aber ich denke, ich kann rechts hinten der Mannschaft am besten helfen.

Für mich gilt es jetzt, erst einmal den Rückstand aufzuholen, aber wir arbeiten unter sehr guten Bedingungen: Wir werden das schnell aufholen - da bin ich guter Dinge."


Link: http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/hilbert-kolumne/wechsel-zu-bayer-leverkusen-blitz-transfer-gomez-abschied-dank-an-besiktas.html?utm_source=comunio&utm_content=startseite&utm_medium=cpc&utm_campaign=news
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2013 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Schrecksekunde: Hilbert muss Training abbrechen

Das ist natürlich genau das, was niemand braucht – schon gar nicht in einer Phase, in der mal eine Pause von der allgemeinen Punktehatz ansteht und vor allem auch Regeneration angesagt ist. Roberto Hilbert musste die Trainingseinheit der Werkself am Mittwochvormittag kurz vor Schluss abbrechen, nachdem der Rechtsverteidiger in Folge eines intensiv geführten Zweikampfs mit schmerzverzerrtem Gesicht liegenblieb und sich das linke Knie hielt. Bei Hilbert besteht Verdacht auf eine Innenbandverletzung, ein MRT muss nun Aufschluss über die exakte Diagnose geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2013 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Innenbandriss: Zwangspause für Roberto Hilbert

Der Rechtsverteidiger zog sich kurz vor Schluss der Trainingseinheit am Mittwoch einen Innenbandriss im linken Knie zu und wird der Werkself in den kommenden Wochen fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Boenisch und Hilbert auf dem Platz

Während Ryu auf dem Laufband beim Ausdauertest schwitzte, bestritten die Bayer 04-Profis ihre erste Trainingseinheit vor dem Hinrundenausklang am Samstag in Bremen. Dabei gab es gute Neuigkeiten zu vermelden: Die Außenverteidiger Sebastian Boenisch und Roberto Hilbert sind zurück auf dem Platz. Hilbert absolvierte rund fünf Wochen nach seinem Innenbandriss im linken Knie ein individuelles Programm mit Konditionstrainer Dr. Holger Broich. Boenisch hatte wegen einer Blessur an der Kniekehle die vergangenen vier Bundesliga-Spiele verpasst und machte das Mannschaftstraining mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2014 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Bayer-Abflug nach Portugal

Stefan Reinartz (25/Ferse) und Roberto Hilbert (29/Knie) steigen morgen (4.1.) direkt mit ins Trainings-Programm ein.

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

5 TORE GEGEN LIGA 6
Knall-Nummer mit Kießling


Für Roberto Hilbert und Philipp Wollscheid war gestern kein Platz mehr im Kader. Ihnen würde Bayer auch keine Steine in den Weg legen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Lässt Bayer Leverkusen noch drei Spieler ziehen?

Der Ex-Nationalspieler ist derzeit hinter Tin Jedvaj und Giulio Donati nur Rechtsverteidiger Nummer drei. Hilberts Vertrag bei der Werkself läuft im nächsten Sommer aus. Kommt ein Verein auf Bayer zu, würde ihn Leverkusen gegen eine angemessene Ablöse ziehen lassen. „Noch ist aber kein Verein konkret auf uns zugekommen“, so Boldt.

Es sollen sich türkische Vereine um Hilbert bemühen, der zuvor bei Besiktas Istanbul gespielt und einen guten Eindruck hinterlassen hatte. Hilbert hätte auch kein Problem, bei Bayer zu bleiben – zumal seine Familie sich auch im Rheinland wohlfühlt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2014 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Paderborn-Patzer
HILBERT Neue Chance gegen seine alte Liebe


Samstag kehrt Hilbert mit Bayer nach Stuttgart zurück.

Gibt‘s für ihn eine neue Startelf-Chance gegen seine alte Liebe?

„Natürlich würde ich mich darüber freuen“, meint er.

Aber Hilbert hatte beim 2:2 gegen Paderborn das 1:2 mit einem schlimmen Patzer verschuldet. Er verteidigt sich: „Bis auf diesen Fehler habe ich dem Trainer gezeigt, dass er immer auf mich zählen kann.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen: Außenverteidiger nimmt sich ein Beispiel an sich selbst
Hilberts Kampf mit dem Wellengang


Erst war er bei Bayer ganz raus. Dann spielte er von Beginn an. Und jetzt sitzt er wieder draußen. Für Ex-Nationalspieler Roberto Hilbert stellt die bisherige Spielzeit ein extremes Auf und Ab dar. Eine Berg- und Talfahrt, die an ihm nagt. Zu der Kritik, ihm fehle die Beständigkeit, hat der 30-jährige Leverkusener Außenverteidiger seine eigenen Meinung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Verspätetes Cherundolo-Erbe: Hannover sucht im Rheinland

Im Fokus der Niedersachsen steht nach Informationen der ‚Neue Presse‘ Roberto Hilbert von Bayer Leverkusen.

Der ehemalige deutsche Nationalspieler möchte die Rheinländer demzufolge so schnell wie möglich verlassen. Hinter dem etatmäßigen Innenverteidiger Tin Jedvaj und dem Italiener Giulio Donati ist der 30-Jährige bei Bayer nur dritte Wahl. Zudem wird derzeit über eine Ausleihe von Martin Montoya vom FC Barcelona im Winter diskutiert. Höchste Zeit für Hilbert, seine Sachen zu packen und einen Verein zu suchen, bei dem er endlich wieder mehr Spielpraxis sammeln kann. 2013 wechselte der Ex-Stuttgarter von Besiktas Istanbul an den Rhein, konnte dort aber nie wirklich überzeugen. Vorstellbar, dass er im Januar weiter Richtung Norden zieht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Roger Schmidt rasiert 4 Stars
Bayer-Trainer rotiert Kießling raus


Dafür rasiert der Bayer-Coach jetzt wohl vier Stars: Den Trainings-Eindrücken zur Folge fliegen Gonazlo Castro, Stefan Kießling. Sebastian Boenisch und Roberto Hilbert raus.

Stattdessen sollen es Giulio Donati, Simon Rolfes, Julian Brandt und Josip Drmic richten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2015 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04: Hilbert winkt neuer Vertrag

Rechtsverteidiger Roberto Hilbert hat sich mit seinen starken Leistungen zuletzt für einen neuen Vertrag bei Bayer Leverkusen empfohlen. „Wie Roberto momentan spielt, wird es schwer für Bayer, jemanden zu finden und zu bekommen, der es besser macht“, sagt Manager Jonas Boldt gegenüber dem ‚kicker‘. Hilberts Arbeitspapier endet im Sommer.

Auch Trainer Roger Schmidt ist begeistert von den Auftritten des Ex-Stuttgarters: „Ich weiß nicht, ob es einen besseren deutschen Außenverteidiger gibt im Moment.“ Eine Entscheidung, ob Hilbert bleiben darf, ist allerdings noch nicht gefallen, wie Boldt verrät: „Wir werden uns in den nächsten Wochen zusammensetzen, egal, in welche Richtung es geht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2015 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Roberto Hilbert bleibt bis 2017 bei der Werkself

Roberto Hilbert bleibt für zwei weitere Jahre bei Bayer 04. Der Ex-Nationalspieler verlängerte jetzt seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.

„Ich bin froh und glücklich, dass ich weiter für die Werkself auflaufen werde. In den vergangenen Wochen und Monaten haben sich die Dinge sehr positiv für die Mannschaft, aber auch für mich entwickelt“, sagt der 30-jährige Rechtsverteidiger, der sich mit der Familie im Rheinland sehr wohl fühlt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Noch einige Fragezeichen vor dem Duell mit 96

Personell stehen hinter einigen Akteuren noch Fragezeichen. Tin Jedvaj musste zwei Tage mit dem Training aussetzen. "Er hatte eine Blockade im Rücken, die sich auf die Muskulatur im Oberschenkel ausgestrahlt hat. Aufgrund seiner Vorgeschichte sind wir sehr vorsichtig damit umgegangen. Wenn er beim Abschlusstraining keine Probleme hat, wird er im Kader stehen.“ Ähnlich sehe es mit Roberto Hilbert aus, der Rechtsverteidiger klagte nach einer ungünstigen Bewegung im Training ebenfalls über Rückenprobleme und musste behandelt werden. Darüber hinaus ist ein Einsatz von Werkself-Rekord-Keeper Bernd Leno noch ungewiss. Schmidt: „Bernd hat sich eine leichte Kapselverletzung zugezogen. Ich kann heute nicht hundertprozentig sagen, ob er am Samstag spielen kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2015 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Schmidt: „Wollen es erfolgreich zu Ende bringen“

Roberto Hilbert, der gegen die Borussia frühzeitig verletzt vom Platz musste, hat seine Hüftprellung auskuriert und steht gegen die TSG zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Schmidt: "Gute Saison mit einem Sieg abschließen"

Seine Viererkette wird Schmidt abermals umbauen müssen. Definitiv nicht zur Verfügung stehen werden die Defensiv-Akteure Roberto Hilbert und Ömer Toprak. Während der türkische Nationalspieler gelbgesperrt aussetzen muss, wird Roberto Hilbert wegen einer Knieverletzung fehlen, die er sich im Training beim Aufwärmen zugezogen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 18:54   Titel: Einer der besten Rechtsverteidger der Bundesliga Antworten mit Zitat

"Roger Schmidt sagt heute: "Roberto ist für mich einer der besten Rechtsverteidiger der Bundesliga." Über "seine Mentalität und Einstellung" habe Hilbert "das Ding gedreht". In der vergangenen Saison sind die Kritiker viel leiser geworden. Hilbert kommt auf 23 Einsätze in der Bundesliga, vier in der Champions League."

http://www1.wdr.de/themen/sport/bayer-leverkusen-roberto-hilbert-portrait-100.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2015 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2015 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Völler erwartet eine gute Vorstellung - Hilbert ist fit

Mit an Bord war auch Roberto Hilbert, der sich einsatzfähig meldete: "Wenn der Trainer mit mir planen möchte: Ich bin fit", so der Rechtsverteidiger, dessen Kniereizung abgeklungen ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2015 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schmidt: ''Starke Phase mit einem Heimsieg krönen''

Nicht besonders positive Nachrichten hatte Schmidt von Roberto Hilbert zu verkünden. Hilberts Knie habe „nach dem Barca-Spiel wieder eine Reaktion gezeigt. Er wird definitiv am Sonntag ausfallen“, sagte Schmidt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Roberto Hilbert am Knie operiert

Bayer 04 muss bis mindestens Ende des Jahres auf Roberto Hilbert verzichten. Dem Außenverteidiger wurde heute Morgen in der Kölner Mediapark-Klinik entzündetes Gewebe im linken Kniegelenk operativ entfernt. Der von Dr. Peter Schäferhoff durchgeführte Eingriff war notwendig geworden, nachdem Hilbert zuletzt wegen wiederholt auftretender Belastungsreize im betroffenen Knie nicht mehr zu einhundert Prozent einsatzfähig war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group