preload
basicPlayer

Roberto Hilbert

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2015 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2015 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2015 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Roberto Hilbert zog sich einen Muskelbündelriss zu

Das ist in höchstem Maße bitter: Roberto Hilbert hat sich beim 5:0-Sieg der Werkself am vergangenen Samstag gegen Borussia Mönchengladbach einen Muskelbündelriss mit Sehnenbeteiligung im rechten Oberschenkel zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bayers letztes Puzzlestück für den Rückrundenstart

Von Jedvajs Fortschritten, aber auch der Genesung Hilberts wird abhängen, ob sich der Klub noch einmal verstärkt. Hilbert, der sich nach seinem Muskelbündelriss auf dem Weg der Besserung befindet, hofft, schon nach dem Hoffenheim-Spiel wieder ins Mannschaftstraining einsteigen zu können. "Wir liegen sehr gut im Zeitplan", sagt der Abwehrspieler, der seit einer Woche individuelle Einheiten auf dem Platz absolviert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2016 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04 bangt vor #B04H96 um Abwehr-Trio

Gute Neuigkeiten gibt es dafür aus dem Lager der länger Verletzten: „Sebastian Boenisch und Roberto Hilbert haben die komplette Trainingswoche absolviert und sind wieder einsatzbereit", erklärte Schmidt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2016 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Schulterverletzung bei Hilbert

"Er ist schwer an der Schulter verletzt und wird vielleicht wochenlang ausfallen", sagte Bayers Sportdirektor Rudi Völler nach dem Spiel. "Er ist gerade im Krankenhaus, um sich untersuchen zu lassen." Eine genaue Diagnose um die Schwere der Verletzung steht noch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2016 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Roberto Hilbert erleidet Schlüsselbeinbruch

Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen muss voraussichtlich sechs Wochen auf Roberto Hilbert verzichten.
Der Rechtsverteidiger zog sich im gestrigen Bundesliga-Spiel gegen Werder Bremen bei einem Zweikampf einen Bruch des rechten Schlüsselbeins zu. Hilbert wird noch heute in der Mediapark-Klinik in Köln operiert und anschließend die Rehabilitation in der „Werkstatt“ der Leverkusener BayArena absolvieren.
Nach oben
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2016 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer-Duo vor dem Comeback, Hilbert auf Kurs

"Vielleicht dann, vielleicht auch eine Woche später", kündigt der Rechtsverteidiger das Ende seiner Leidenszeit an. Hilbert hatte sich beim 1:4 der Leverkusener gegen den SV Werder Bremen am 2. März das rechte Schlüsselbein gebrochen, profitierte aber auch bei dieser schweren Verletzung von seinem guten Heilfleisch: "Aktuell läuft es super, ich absolviere Einzeltraining auf dem Platz."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2016 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kampl, Bender, Toprak und Hilbert zurück im Training

Umso erfreulicher ist daher die Tatsache, dass sich das Lazarett allmählich wieder lichtet und Roger Schmidt beim gut neunzigminütigen Training am Mittwochvormittag gleich vier Rekonvaleszenten auf dem Platz begrüßen durfte: Während Kevin Kampl nach seinem Wadenbeinbruch und Roberto Hilbert nach überstandenem Schlüsselbeinbruch immerhin die ersten Warm-up-Übungen mit der Mannschaft und anschließend ihr individuelles Programm absolvierten, konnten Ömer Toprak (Muskelfaserriss im Adduktorenbereich) und der zuletzt angeschlagene Lars Bender wieder an der kompletten Einheit teilnehmen. Zudem verstärkten die Nachwuchsspieler Lukas Boeder, Joël Abu Hanna und Patrik Dzalto die Trainingsgruppe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2016 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2016 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

"Die Saison mit einem Sieg abschließen"

„Roberto Hilbert konnte wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2016 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

HILBERT „Mein Pech ist auf Jahre aufgebraucht“

Hilbert: „Ich war sehr frustriert, weil ich gegen Ingolstadt direkt gemerkt hatte, dass es wieder etwas Schlimmeres ist. Zum Glück ist die OP problemlos verlaufen, so dass ich letzte Woche schon wieder mit dem Aufbau-Programm beginnen konnte. Mein Ziel ist es, zum Trainingsstart am 11. Juli wieder dabei zu sein, maximal einige Tage später.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2016 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

„Die schwierigste
Phase meiner Karriere“


Neun Pflichtspiele vorbei – er hat keine Minute gespielt und war sieben Mal in Folge nicht im Kader.

In BILD spricht Ex-Nationalspieler Roberto Hilbert (31/8 A-Länderspiele) offen über seinen Tribünen-Frust in Leverkusen...

„Die Situation ist natürlich unbefriedigend, ich bin ja keine 20 mehr. Es ist die schwierigste Phase in meiner Karriere.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2016 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hilbert will weg - und zwar im Guten

Ein deutliches Zeichen: Auch beim sportlich bedeutungslosen Champions-League-Spiel gegen Monaco gehörte Roberto Hilbert nicht zum Kader von Bayer Leverkusen. Ein gewohntes Bild für den 31-Jährgen, der seit Wochen außen vor und aus Sicht von Trainer Roger Schmidt hinter Benjamin Henrichs, Tin Jedvaj und Danny da Costa nur die Nummer vier rechts in der Viererabwehrkette ist. Hilbert möchte nun weg - im Januar bereits: "Ich bin nicht auf der Flucht und gebe weiter Gas, aber wenn im Winter eine interessante Anfrage kommt, werden wir uns zusammensetzen und sicher eine Lösung finden." Nach einem Gespräch mit Manager Jonas Boldt weiß der Abwehrmann (Vertrag bis 2017) außerdem: "Der Verein wird mir keine Steine in den Weg legen. Wir werden zu einem guten Ende finden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2016 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselt Roberto Hilbert zu Hannover 96?

Roberto Hilbert ist bei Bayer Leverkusen unzufrieden und will den Verein verlassen. Nach HAZ-Informationen hat Hannover 96 Interesse an dem 32-Jährigen. Hilbert steht seit 2013 in Leverkusen unter Vertrag. In dieser Saison bestritt er für die Werkself allerdings erst ein Spiel im DFB-Pokal. In der Bundesliga kam er noch nicht zum Einsatz, nur an zwei Spieltagen stand er überhaupt im Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2016 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

BAYER-PROFI IM INTERVIEW
Leverkusens Hilbert: „Die Türkei ist immer eine Option für mich“


Roberto Hilbert (32) steht seit 2013 bei Bayer Leverkusen unter Vertrag, wurde in der laufenden Bundesliga-Saison von Trainer Roger Schmidt aber noch nicht berücksichtigt. Im Interview mit Transfermarkt äußert sich der Ex-Nationalspieler über das „mit Abstand schwierigste Jahr“ seiner Karriere und bezieht Stellung zu einem möglichen Wechsel in der Winterpause. Außerdem äußert sich Hilbert über den VfB Stuttgart, Medipol Basaksehir und den chinesischen Fußball.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2017 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bayers Hilbert darf nicht mit nach Florida

Sportchef Rudi Völler sagt: „Die Vorrunde ist für Roberto unglücklich gelaufen. Ein Wechsel wäre für ­alle Seiten sinnvoll, da wir auf der Position mehrere Spieler haben. Dass er nicht mit nach Orlando kommt, ist so abgesprochen, da gibt es auch kein böses Blut.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2017 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hilbert hält sich
für neuen Klub fit


Schmidt: „Roberto ist auf der Suche nach einem Verein, wir haben ihm gesagt, dass er gehen kann. Dass er sich so lange bei uns im Mannschafts-Training fit hält, ist natürlich kein Problem.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2017 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Rechtsverteidiger steht vor unerquicklicher Rückrunde
Hilbert: "Vielleicht kommt der Zeitpunkt, an dem ich helfen kann"


Und nur um des Wechselns Willen zu gehen, war für ihn ohnehin keine Option. "Ich bin überzeugt, dass Aktionismus kein guter Ratgeber ist - auch wenn meine Situation nicht einfach ist", erklärt Hilbert, dem sicher bewusst ist, dass er einen schweren Stand haben wird. "Wer mich kennt, weiß, dass ich ein Kämpfer bin. Ich werde mich weiter voll reinhauen", verspricht der Profi, der an seiner Einstellung allen unliebsamen Umständen zum Trotz nichts ändern möchte.

Dass sich für ihn in Leverkusen nochmal eine Tür öffnet, gilt als unwahrscheinlich. Aber Hilbert selbst schließt ein solches Szenario nicht aus und betont: "Vielleicht kommt ja irgendwann doch der Zeitpunkt, wo ich unserer jungen Mannschaft mit meiner Erfahrung helfen kann. Dann will ich bereit sein." Wie es sich für einen echten Profi eben gehört.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2017 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Rechtsverteidiger überzeugt und kritisiert seinen Ex-Trainer
Hilbert: Gelungenes Comeback mit starkem Nachspiel


Trotz des Ausscheidens gab es beim 0:0 im Achtelfinal-Rückspiel in Madrid einen großen Gewinner: Der unter Roger Schmidt ausgemusterte Roberto Hilbert feierte unter Tayfun Korkut ein gelungenes Comeback und ließ danach keine Zweifel aufkommen, wer ganz alleine für seine lange Durststrecke verantwortlich war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2017 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hilbert kämpft um seine Bayer-Zukunft

Hilbert zu BILD: „Mein Vertrag läuft aus. Meine Zukunft ab Sommer ist völlig offen, natürlich mache ich mir meine Gedanken – schließlich bin ich Familienvater.“ Einen Verbleib in Leverkusen kann sich Hilbert vorstellen: „Warum auch nicht? Ich habe immer gesagt, dass ich mich hier wohl fühle. Aber mit mir hat bislang keiner gesprochen.“

Noch sechs Spieltage. Für Hilbert die große Chance, sich zu empfehlen.

Wenn schon nicht für Bayer, dann für andere Teams. Er sagt: „In erster Linie geht es um den Erfolg für den Verein. Aber natürlich hilft mir jetzt jedes Spiel.“ Korkut war für Hilbert ein Glücksfall. Auch die Zukunft des Trainers ist ungeklärt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group