preload
basicPlayer

Jan Schlaudraff

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover-Star Schlaudraff
Vom Sorgenkind zum Vorzeigeprofi


Vor einem Jahr wollten die Hannoveraner Verantwortlichen Jan Schlaudraff schon loswerden. Jetzt ist der Angreifer mit dem Hang zu schnellen Autos plötzlich unverzichtbar für die 96er Offensive geworden. Was auch daran liegt, dass sich der 28-Jährige gewandelt hat. (...)

Keiner wirft ihm mehr vor, ein sorgloser Eigenbrötler zu sein. Seine hohe Verletzungsanfälligkeit hat stark nachgelassen. "Ich spiele jetzt seit mehr als anderthalb Jahren ohne große Probleme. Das tut mir gut. Und es geht noch mehr", findet Schlaudraff.

Der Dribbelkünstler ist zurückhaltend geworden, hat sein früher loses Mundwerk besser im Griff. Letztlich wurde er gefragt, ob er angesichts seiner guten Leistungen über eine Rückkehr in die Nationalelf nachdenke. "Das ist nicht mehr mein Thema. Da gibt es viele junge Spieler, denen die Zukunft gehört", sagte Schlaudraff geradezu demütig. Er hat seine Lektion gelernt.


(Quelle: spiegel.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Schlaudraff und Schmiedebach: Kind plant langfristige Verträge

Beide spielen eine wichtige Rolle in den Planungen der ‚96er‘. Ihre im kommenden Sommer auslaufenden Verträge sollen nach Möglichkeit verlängert werden. „Wir wollen alle Leistungsträger halten. Darum stehen im Dezember die Gespräche mit Jan Schlaudraff und Manuel Schmiedebach an“, kündigt Präsident Martin Kind in der ‚Sport Bild‘ an.

Der Fachzeitschrift zufolge plant Manager Jörg Schmadtke mit Schlaudraff eine Vertragsverlängerung um drei Jahre bis 2015. Schmiedebachs Vertrag soll um mindestens drei, vielleicht sogar um vier Jahre verlängert werden. Vor allem an dem 22-jährigen Mittelfeldspieler herrscht innerhalb der Bundesliga reges Interesse. Insbesondere der Deutsche Meister Borussia Dortmund streckte bereits seine Fühler aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Erik Meijer über die seltsame Karriere des Jan Schlaudraff
»Er sehnte sich nach Ruhm«


Genial, überheblich, immer verletzt und unverzichtbar. Mehrfach galt Jan Schlaudraff bereits als gescheitert, nun stürmt er mit Hannover 96 durch Europa. Wir sprachen mit Erik Meijer über ihre gemeinsame Zeit bei Alemannia Aachen.

(Interview: 11freunde.de)

Jugendtrainer Guido Fring über Jan Schlaudraff
»Was ist das für einer? Der ist ja verrückt!«


Viele Jahre galt Hannovers Jan Schlaudraff als schludriges Talent. Doch wie war er eigentlich früher? Wir sprachen mit seinem Jugendtrainer Guido Fring über Badminton-Spiele, Schlüsselerlebnisse und Suspendierungen.

(Interview: 11freunde.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2011 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nachgefragt
96 will gegen Kopenhagen die Kurve kriegen


Hannover 96 kassiert in Gladbach die dritte Auswärtsniederlage in Folge. Hat bei den Roten die Kraft gefehlt? Jan Schlaudraff glaubt das nicht. Der 96-Profi im Interview über späten Schwung und neue Aufgaben. (...)

Sie haben sich nach etwa einer Stunde sehr weit zurückfallen lassen. Warum?

Ich hatte das Gefühl, dass wir Probleme haben, den Ball nach vorne zu bringen. Didier (Ya Konan, d. Red.) war fast schon zweiter Stürmer, wir haben sehr viel mit langen Bällen operiert. Deshalb habe ich etwas defensiver gespielt.


(Interview: sn-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Schlaudraff ein Thema auf Schalke?

Die Chancen stehen gut, betont Kind. „Er weiß um seinen Preis. Ich erwarte keine Dankbarkeit. Wohl aber, dass er seine Situation realistisch einschätzt“, so der Präsident am Montag. Laut ‚Neue Presse‘ Hannover könnte Schalke 04 den Niedersachsen einen Strich durch die Rechnung machen. Demnach zeigt ‚Königsblau‘ Interesse an Schlaudraff, der im kommenden Sommer ablösefrei wäre.

Bereits im Oktober gab es lose Anfragen anderer Klubs für den 28-Jährigen, der sich damals noch Zeit lassen wollte. „Ich konzentriere mich voll darauf, weiter meine Leistung zu bringen. Dann werden wir im Winter wieder Gespräche führen. Klar ist ‚96‘ mein erster Ansprechpartner. Ich fühle mich wohl, hier entsteht was“, erklärte der ehemalige Aachener.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2011 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Farfan-Entscheidung naht - wird Schlaudraff interessant?

"Vielleicht gibt es noch mal einen Topklub, der mich will", sagt Schlaudraff im großen kicker-Interview - und kokettiert so mit einem möglichen Wechsel. Es sei "als ablösefreier Spieler" natürlich interessant herauszufinden, ob noch einmal etwas in Richtung eines größeren Vereins gehe.

"Es ist halt die Frage, ob ich an dem festhalte, was ich habe. Ich habe bei 96 alle Höhen und Tiefen mitgemacht, mich kann hier nichts mehr überraschen", so der 28 Jahre alte Ex-Nationalspieler, der bei 96 zu einem Führungsspieler gereift ist. "Wenn alles passt", betont er, "kann auch ich mir gut vorstellen, hier weiter etwas aufzubauen. Hannover ist erster Ansprechpartner."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2011 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Schlaudraff bis 2015 in Hannover

Jan Schlaudraff hat seinen Vertrag bei Hannover 96 bis 2015 verlängert. Der Kontrakt wäre eigentlich am 30. Juni 2012 ausgelaufen.

Quelle: bild.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2011 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Schlaudraff verlängert Vertrag bis 2015

Jan Schlaudraff wird auch in den kommenden drei Jahren das Trikot von Hannover 96 tragen. Der 28-Jährige, der seit Sommer 2008 für die Roten spielt, verlängerte seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um drei Jahre bis zum 30. Juni 2015.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schlaudraff krank

Hannover 96 gehen vor dem Rückrundenstart der Fußball-Bundesliga die Spieler aus. Stürmer Jan Schlaudraff meldete sich mit Schüttelfrost krank und pausierte beim Training.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2012 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 13 März 2012 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Schlaudraff und Schmiedebach wieder fit

Zwei Tage vor der zweiten Achtelfinal-Partie absolvierten die beiden Mittelfeldspieler des Bundesligisten die Übungseinheit ohne größere Probleme. Beide hatten beim 2:2 im Hinspiel in Lüttich und bei der 0:3-Niederlage bei Werder Bremen gefehlt. "Mein Rücken ist besser geworden, und ich hoffe, bis Donnerstag ist alles in Ordnung", sagte Schlaudraff nach dem Training: "Ich habe mit der Fitness kein Problem."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2012 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schlaudraff: Mehr Kraft im 96-Knochen

Jan Schlaudraff ist ein Nimmersatt, dauerhungrig auf Erfolg. Die Touren quer durch Europa versüßen ihm sein Leben als Fußballer, schon am 2. August beginnt das Abenteuer von neuem. Seine Leistungen sind meistens erste Sahne – jetzt könnten sie noch besser werden. Dank seines Körpergewichts.

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Schlaudraff-Mehr-Kraft-im-96-Knochen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 10:46   Titel: Hannover: Interview mit Jan Schlaudraff Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Einsatz von Jan Schlaudraff in Hoffenheim fraglich

Hannover 96 bangt im Bundesliga-Spiel bei der TSG Hoffenheim um den Einsatz von Jan Schlaudraff. Der Ex-Nationalspieler zog sich in der Europa League-Partie bei Twente Enschede eine Verletzung am Sprunggelenk zu. "Die Entscheidung über seinen Einsatz wird kurzfristig fallen", teilte 96-Trainer Mirko Slomka nach der Rückkehr aus den Niederlanden mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 05:47   Titel: Antworten mit Zitat

Schlaudraffs Wechsel nicht ver­let­zungsbe­dingt

Im Europa-League-Match beim schwedischen Doublesieger (Do., ab 18:45 Uhr im Live-Ticker) soll auch Jan Schlaudraff wieder mithelfen, den Slomka in Frankfurt bereits in der 30. Minute wieder vom Feld nahm. Den frühen Wechsel wollte der Coach nicht als Fingerzeig für die Startelf am Donnerstag gedeutet sehen: "Jan weiß, dass wir seine Qualität brauchen. Er wird damit klar kommen und gegen Helsingborgs sieht es vielleicht schon wieder ganz anders aus."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2013 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Abdellaoue und Schlaudraff pausieren

Allerdings galt dies nicht für alle 96er. Nicht mit dabei war "Moa" Abdellaoue, der mit Adduktorenbeschwerden aus dem Spiel gegen Dortmund zu kämpfen hatte und deshalb geschont wurde. Ein anderer Offensiv-Akteur musste das Training abbrechen. Jan Schlaudraff plagten Beschwerden im Nackenbereich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2013 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2013 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

96-Profi Schlaudraff: Läuft da was mit Wolfsburg?

Schon zweimal ist Jan Schlaudraff dahin gewechselt, wo Dieter Hecking gerade Trainer war. 2005 ging der Kreativdirektor von Gladbach nach Aachen, 2008 konnte Hecking ihn dafür begeistern, Bayern München zu verlassen und zu 96 zu kommen. Folgt Schlaudraff dem Inzwischen-Wolfsburger Hecking jetzt ein drittes Mal?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das ehrliche Bekenntnis eines umstrittenen Profis
Schlaudraff: „Ich rege mich selbst unglaublich über mich auf“


Jan Schlaudraff (30) stand schon vorm Aus bei 96, wurde dann 2011 zur Euro-Rakete. In der letzten Rückrunde ging es wieder abwärts. Fortsetzung jetzt beim 2:0 im Pokal bei Victoria Hamburg. Im BILD-Interview das ehrliche Bekenntnis eines umstrittenen Profis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Schlaudraff nicht mehr schlaff

Er lacht, er feixt - und er sprüht wieder vor Spielwitz! Jan Schlaudraff ist auf dem besten Weg, der Alte zu werden. Der eine Mannschaft mitreißt. Der ihr Impulse und Kreativität verleiht. Der Spiele entscheiden kann.

(Quelle: neuepresse.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 März 2014 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Schlaudraff trotz Tor gefrustet

Ungeachtet seines Treffers beim Sieg über Hertha BSC schiebt Hannovers Jan Schlaudraff Frust - wegen seiner Einsatzzeiten. (...)

Schlaudraff profitiert derzeit von der personellen Notlage im Angriff der Roten und trifft es damit zumindest besser als sein ebenfalls tief gefallener Teamkollege Didier Ya Konan.

Top-Stürmer Mame Diouf fällt nach seiner Schulter-Operation wohl bis zum Saisonende aus, hinzu kommt die Knöchelverletzung von Rudnevs.

Schlaudraff ist also wieder wichtig, doch im Sommer würden die Klubverantwortlichen ihren Großverdiener bei einem Angebot sicher ziehen lassen.

Schlaudraffs gut dotierter Vertrag bei 96 läuft noch bis 2015.


(Quelle: sport1.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter
Seite 17 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group