preload
basicPlayer

Primera Division

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 138, 139, 140 ... 145, 146, 147  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2015 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Meistertitel, aber ich hoffe mal man kann sich in Berlin revanchieren ;-)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2015 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre mir da nicht zu sicher. Gegen Athletico kann man durchaus noch verlieren, und bei Coruna wird es das entscheidende Spiel sein, das über den Abstieg entscheidet. Die werden da auch nochmal alles reinwerfen.
Eigentlich sollte man durch sein, aber zum gratulieren ists noch zu früh.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2015 16:46   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch zum Meistertitel, aber ich hoffe mal man kann sich in Berlin revanchieren


Das eine meiner zwei Vereinsherzen würde die Glückwünsche zwar sehr gerne annehmen, aber man soll bekanntlich das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist.

Ein Showdown in Berlin hätte ohne Frage seinen Reiz. Allerdings müsste am besten Geheimwaffe Mathieu bis dahin wieder fit sein.
Nach oben
Yesyorlin
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 118
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Barcelona nun auch offiziell Meister, nachdem Atletico Madrid 1:0 besiegt wurde.
Real hat derweil Espanyol Barcelona 4:1 abgefertigt.

Ronaldo hat einen Spieltag vor Schluss 45 Treffer in der Liga erzielt, Messi 41.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 22:27   Titel: Antworten mit Zitat


Yesyorlin hat folgendes geschrieben:
Ronaldo hat einen Spieltag vor Schluss 45 Treffer in der Liga erzielt, Messi 41.

Puh...na dann ist Ronaldos Welt ja in Ordnung
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 01:14   Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal beschreibt ein Tor eine komplette Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 08:18   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:

Yesyorlin hat folgendes geschrieben:
Ronaldo hat einen Spieltag vor Schluss 45 Treffer in der Liga erzielt, Messi 41.

Puh...na dann ist Ronaldos Welt ja in Ordnung


Wenn da nur nicht so eine Spaßbremse wie Ramos wäre
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 08:34   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

sanipine hat folgendes geschrieben:

Yesyorlin hat folgendes geschrieben:
Ronaldo hat einen Spieltag vor Schluss 45 Treffer in der Liga erzielt, Messi 41.

Puh...na dann ist Ronaldos Welt ja in Ordnung


Wenn da nur nicht so eine Spaßbremse wie Ramos wäre

Majestätsbeleidung....ach was sag ich: Gotteslästerung
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ramos entlassen und aus dem Land jagen....sofort. Geht ja gar nicht. Der arme Ronaldo, hoffentlich konnte er den Wasserfall zurückhalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 03:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ein ganz Großer hat gestern sein letztes Ligaspiel für Barca bestritten.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.marca.com/en/2015/05/25/en/football/real_madrid/1432575058.html

Und das wars...
Carlo macht jetzt erstmal 1 Jahr Pause.
Aber ihn zu feuern nur um dann Benítez zu holen ist mit das sinnloseste was man machen kann. Dann doch lieber weiter machen.
Dabei gäbe es mit Míchel, Emery, Laudrup, Lopetegui deutlich besser geeignetere um die man sich bemühen könnte. Vorallem Míchel ist eigtl eine Ideallösung, aber wird wohl nix. Wird wohl eine verschenkte Saison werden.
Aber Mal schauen, vllt gibts doch noch eine Überraschung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 08:49   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:
http://www.marca.com/en/2015/05/25/en/football/real_madrid/1432575058.html

Und das wars...
Carlo macht jetzt erstmal 1 Jahr Pause.
Aber ihn zu feuern nur um dann Benítez zu holen ist mit das sinnloseste was man machen kann. Dann doch lieber weiter machen.
Dabei gäbe es mit Míchel, Emery, Laudrup, Lopetegui deutlich besser geeignetere um die man sich bemühen könnte. Vorallem Míchel ist eigtl eine Ideallösung, aber wird wohl nix. Wird wohl eine verschenkte Saison werden.
Aber Mal schauen, vllt gibts doch noch eine Überraschung...


Ich glaube nicht, dass das letzte Wort da schon gesprochen ist. Wenn Emery mit Sevilla zum zweiten Mal hintereinander die EL gewinnt, wird vor allem der Name mit Sicherheit nochmal richtig Fahrt aufnehmen.

btw: als Real-Fan würde ich mir einen Ast abfreuen, wenn man wirklich de Gea loseisen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Grossteil der Fans fordert wegen der Entlassung jetzt schon Pérez' Kopf, wenn dann auch noch Benítez, der auf sehr wenig Akzeptanz stösst (die meisten wollen Klopp, Míchel, Emery), als Nachfolger präsentiert wird, dürfte da ordentlich was los sein. Es deutet alles leider auf ihn. Nach Liverpool gings mit ihm doch stetig bergab, keine Ahnung wieso man grade ihn nimmt der schon bei Napoli ziemlich in der Kritik steht...

De Gea wäre ein Wahnsinn, klar, aber die Bedenken sind gross wegen des Trainers, kann eine harte Saison werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 12:01   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:
Grossteil der Fans fordert wegen der Entlassung jetzt schon Pérez' Kopf, wenn dann auch noch Benítez, der auf sehr wenig Akzeptanz stösst (die meisten wollen Klopp, Míchel, Emery), als Nachfolger präsentiert wird, dürfte da ordentlich was los sein. Es deutet alles leider auf ihn. Nach Liverpool gings mit ihm doch stetig bergab, keine Ahnung wieso man grade ihn nimmt der schon bei Napoli ziemlich in der Kritik steht...

De Gea wäre ein Wahnsinn, klar, aber die Bedenken sind gross wegen des Trainers, kann eine harte Saison werden.


Das die Real-Fans Klopp wollen kann ich zwar irgendwo nachvollziehen, lange würde die Freude über einen Transfer aber wohl nicht andauern. Alleine das Ronaldo sich nochmal in ein taktisches Korsett pressen lässt welches ihm weite Wege abverlangt halte ich für nicht wahnsinnig aussichtsreich. Mal ganz davon ab, dass sich wohl kaum eine Mannschaft dazu hinreißen lässt soweit mitzuspielen das Real sowas wie dauerhaftes Pressing aufbauen könnte.

Der Trainermarkt ist an der Spitze derzeit extrem dünn, zumindest wenn man die Ansprüche Reals als Maßstab nimmt. Guardiola und Mourinho fallen raus, damit sind die beiden TopTrainer aussen vor. Die Reige dahinter ist dann zwar schon deutlich größer aber auch mit vielen Fragezeichen versehen und einer davon ist Benitez. Ich wäre damit als Fan auch nicht glücklich, aber die Auswahl ist eben bescheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber grade wenn der Trainermarkt so dünn ist, macht es ja Sinn sich einen jungen, angehenden Top Trainer zu sichern und halt mal bisschen Risiko zu gehen.
Barça hat Luis Enrique, Atlético Simeone, Valencia mit Nuno Espirito Santo auch einen kompletten No-Name, und sie alle sind sehr erfolgreich damit, ich verstehe nicht wieso mans bei Real also nicht auch mit jemanden wie Emery oder eben Míchel versuchen sollte.

Bei Klopp hat mich auch verwundert das er so beliebt bei den Fans ist. Aber im Zweifel würde ich aufjedenfall Klopp statt Benítez nehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Barcelona hat den Vorteil einer bestehenden Philosophie und dem dazu passenden Spielermaterial. LE musste da nur, auch wenn das Leistung genug ist, Anpassungen vornehmen. Und als Schüler dieser Philosophie kennt er sie eben auch bestens.
Die Ansprüche mit bei Real sind eben andere als bei Atletico oder Valencia. Wenn jetzt ein junger Trainer mit etwas Glanz ind der Vita kommt und nächstes Jahr keinen Titel holt ist er gleich wieder weg vom Fenster. Simeone kann es sich erlauben nur Dritter zu werden, da ist ihm kein Mensch böse drum. Bei Real ist das ein Fiasko.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal zum Rausschmiss an sich: ich verstehe einfach absolut nicht, was FP Ancelotti jetzt konkret vorwirft? Keinen Titel geholt, okay, aber das hatte doch (für mich) nachvollziehbare Gründe, die man auch mit Ancelotti hätte aufarbeiten und beheben können.

Es waren doch Kleinigkeiten, die in der Liga den Ausschlag pro Barca gegeben haben, unter anderem, dass Real vor allem während der Rückrunde mit Verletzungen einiger Schlüsselspieler zu kämpfen hatte, während Barca davon fast komplett verschont blieb.

In der CdR spielte Real gegen das diesjährige nationale Kryptonit. Richtig ärgerlich war aus meiner Sicht lediglich die CL, bzw. da das Spiel in Turin. Im Rückspiel konnte man sich einfach nicht belohnen.

Vorausgesetzt, de Gea schlägt in der kommenden Saison auf, hätte man einen Weltklasse-Schlussmann, der dir vielleicht noch ein paar Punkte mehr holt. Real hat insgesamt 22 Punkte liegen lassen. Selbst wenn es "nur" 2 Punkte wären...an der Abschlusstabelle sieht man doch, wie eng das beieinander lag. Dann sollte man vielleicht noch defensiv ein wenig nachbessern und im Grunde genommen war es das doch oder sehe ich das komplett falsch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Den Rausschmiss an sich finde ich schon nachvollziehbar. Die ersten 1,5 Jahre waren unglaublich, das beste Real seit Jahrzent, dafür kann man ihn nur danken, aber was im letzten Halben Jahr passiert ist ist einfach nur zum Vergessen. Grauenhafter Fussball, 0 Änderungen, und nicht zu vergessen die Deklassierungen von Atlético und Schalke im Bernabéu (unfassbar wenn man sich anschaut was die in der BuLi so betrieben haben). Die guten Auftritte kann man an einer Hand abzählen, nicht mal ganz.
Er hat Stammplatzgarantien wie Gutscheine verteilt, hatte seine 11 Lieblinge die fast ausnahmslos gespielt habn und mit der Zeit einfach nur noch kaputt waren und hat trz. gar nicht rotiert, ein Grossteil der Gründe ist also selber verschuldet. Chicharito durfte dann mal spielen als Benzema sich verletzt hat und direkt schiesst er Real ins HF und lässt Carlo noch Luft zum atmen. Als Dank dafür durfte er als Benzema wieder fit war wieder direkt auf die Bank.
Er könnte der perfekte Trainer sein, aber stand sich mit dieser komischen sturen Arbeitsweise selbst im Weg.

Man hätte ihn vllt. noch eine Chance geben können, damit er zeigen kann das er aus den Fehlern gelernt hat, aber noch so eine Saison wäre sehr schwer anzusehen gewesen, aber ich denke trz besser als Benítez zu holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte Benitez für einen guten Mann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Und wieso?
Nach Liverpool trainierte er Chelsea, Inter & Napoli.
Bei Chelsea von den Fans als fetter Kellner betitelt, bei Inter gescheitert und bei Napoli auch in der Kritik. Mit dem Kader muss er in der eigtl recht schwachen Serie A um den Titel mitspielen, stattdessen kämpft man um den Einzug zu Europa. In der Euro League das Aus gegen Dnipro. Und mit dem nicht sonderlich schön anzuschauenden Ergebnisfussball den er spielen lässt ist auch Mourinho schon gescheitert in Madrid. Die wollen spektakulären Offensivfussball. Klopp hat auch Kontertaktik aber eben so das es dieses Kriterium erfüllt.

Man entlässt Ancelotti nach der titellosen Saison und holt Benítez der selber seit Jahren nicht mehr sonderlich erfolgreich ist, lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich verstehe die Logik nicht.
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

mit logik scheitert man bei dem verein doch schon seit jahren regelmäßig
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Copa del Rey...unfassbares Tor von Messi....weiß nicht, ob er 5 oder 6 Mann als Slalomstangen benutzt hat...einfach nur geil

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Mai 2015 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm hier in Deutschland wird ja gerne in Bezug auf bayern über Wettbewerbsverzerrung geredet.

Gerade habe ich mal gesehen was in Spanien passiert ist! Ich habe das Spiel am letzten Spieltag nicht gesehen und deshalb kann ich es nicht beurteilen. Aber rein vom Spielverlauf und dem Ergebnis her ist das schon ziemlich krass !

Gab es in Spanien deshalb irgendeinen Aufschrei oder Verwürfe, oder ist das einfach unkommentiert durchgelaufen?
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Messi ist einfach nicht von dieser Welt! Was für ein unglaubliches Tor zum 1:0. Schon fast schade, dass die beiden anderen Barca-Tore dagegen untergehen, denn beide waren riesig herausgespielt. Man kann derzeit nur dankbar für jedes einzelne Spiel sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 138, 139, 140 ... 145, 146, 147  Weiter
Seite 139 von 147



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group