preload
basicPlayer

Primera Division

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 132, 133, 134 ... 145, 146, 147  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2015 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

nachdem alles sehr lang sehr gut lief brechen innerhalb von 4 tagen harte zeiten bei Real an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2015 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bereits die dritte Niederlage (Supercopa, Liga und jetzt Pokal) von Real Madrid gegen Atletico Madrid in dieser Saison. Die haben es echt raus, wie man Ronaldo und Co. bezwingt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2015 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Langsam glaube ich an Aberglaube. Die letzten 3 Spiele die ich verpasst habe, sind verloren gegangen. BBC hast du das Spiel gesehen? Kommentar zum Spiel vielleicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2015 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Von der Form von den Monaten September-Novembar wo man übertriebenen Fussball gespielt hat ist in letzter nicht mehr viel zu sehen. Die wirken mental und körperlich müde.
Viel Ballbesitz und Kontrolle aber die Durchschlagskraft fehlt im Moment komplett, wenig Chancen rausgespielt gestern im ggsatz zum Liga spiel. Unnötiger Elfer und eben noch das Atlético typische Eckballtor wie immer halt...
Aktuell ist man weit von der Bestform der Saison entfernt, hoffentlich kriegen die das bald wieder in den griff. Mal sehen ob im Rückspiel noch was geht, aber ich glaube Man schafft es nicht Modrićs Ausfall zu kompensirn...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Erneut kann Real Atletico nicht bezwingen und scheidet nun im Pokal aus. Vor der Leistung von Atletico kann man nur den Hut ziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Die Rückkehr des Fernando T.

In der nächsten Runde dann Atletico vs Barcelona!
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 01:17   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Erneut kann Real Atletico nicht bezwingen und scheidet nun im Pokal aus.

Du bist ja vielleicht kurzsichtig: den wichtigsten Titel der Saison hat Real doch gerade erst am Montag geholt, wer braucht denn da noch diesen depperten Königspokal
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 02:08   Titel: Antworten mit Zitat

die werden ja zu einem richtigen angstgegner, keine ahnung wie sies immer wieder schaffen. das nächste derbi in der liga muss auf jeden fall gewonnen werden, kann nicht sein das die die direkten duelle so dominieren...
Wenn man sich die bank von heute so anschaut wäre ein Reus vllt. gar nicht so verkehrt, Chicharito is ja im sommer weg und würde fast genau so viel kosten

Für torres freut es mich aber, falscher zeitpunkt zurückzukommen aber ich hoffe das gibt ihm einen auftrieb...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Real raus, Ronaldo hat getroffen - er wird Weltfußballer, alles bestens gelaufen für Madrid

Atl. Madrid nutzt 2 mal eiskalt die Schlafmützigkeit des Gegners und ermauert sich am Ende ein 2:2. Rein von den Chancen her hätte das aber auch anders ausgehen können, einzig Ronaldos Unvermögen stand dem wohl im Weg (Ja, ich weiss das es schwierig ist einen Ball rein zu bekommen wenn 22 Beine des Gegners im 16er stehen )
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ronaldo dürfte doch eig mal 4-5 Spiele Sperre bekommen oder?
Diese Aktion war einfach hässlich
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

3 Spiele sollten Maximum sein.
1 Spiel Sperre für den Schauspieler und alles geht fair über die Bühne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Und völlig überraschenderweise sind es doch nur 2 Spiele und damit ist er zufällig für das Spiel gegen Atletico Madrid wieder dabei...
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 19:21   Titel: Antworten mit Zitat


puppi6 hat folgendes geschrieben:
Und völlig überraschenderweise sind es doch nur 2 Spiele und damit ist er zufällig für das Spiel gegen Atletico Madrid wieder dabei...



Hallo? Das war doch nur ein kleiner Ausrutscher und vorbelastet ist er doch auch nicht. Es geht immerhin um Rekorde. Sollten unserer Majestät die fehlende Spiele das Genick hinsichtlich des nächsten Torerekords brechen, dann wird es echt eng mit dem kommenden Weltfussballertitel. Das möchte doch keiner oder? Also, ist schon angemessen. Ein Spiel hätte es auch getan
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin mehr Spiele als der gute Ribery i.d.R. für seine Aussetzer bekommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 20:21   Titel: Antworten mit Zitat


puppi6 hat folgendes geschrieben:
Und völlig überraschenderweise sind es doch nur 2 Spiele und damit ist er zufällig für das Spiel gegen Atletico Madrid wieder dabei...


2 Spiele, war so klar.
Nach oben
Yesyorlin
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 118
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ist der Torres kaltschnäuzig!
Das Hinspielergebnis innerhalb von 43 Sekunden egalisiert, jetzt wird es interessant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 22:29   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Immerhin mehr Spiele als der gute Ribery i.d.R. für seine Aussetzer bekommt.


und was willst du uns damit sagen? Mehr als unnötiger Post und entlarvt Dich im Grunde vollends.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 22:54   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
Immerhin mehr Spiele als der gute Ribery i.d.R. für seine Aussetzer bekommt.


und was willst du uns damit sagen? Mehr als unnötiger Post und entlarvt Dich im Grunde vollends.


Absolut entlarvend.

....

Bin ja echt mal gespannt, wie Leverkusen sich gegen Atletico schlagen wird. Auch wenn die heute verloren haben, sehe ich doch kaum bis keine Chancen für Bayer, könnte mir sogar vorstellen, dass die relativ deutlich untergehen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 00:50   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Immerhin mehr Spiele als der gute Ribery i.d.R. für seine Aussetzer bekommt.


Was Ribéry mit der Primera Division bzw. Ronaldos Tätlichkeit zu tun hat, weiß ich nicht so genau. Aber das Argument "aber Ribéry hat doch..." geht ja immer um andere Fehltritte zu relativieren, oder?

Das war nun mal nicht die erste Tätlichkeit von Ronaldo. In der spanischen Liga ist er deswegen 3 mal vom Platz geflogen. Für seine letzte, meiner Meinung nach harmlosere (er hat dem Gegner leicht ins Gesicht gefasst) Tätlichkeit wurde er für 3 Spiele gesperrt. Kleine witzige Randnotiz: das erste Spiel nach seiner Sperre war dann ebenfalls ein wichtiges Ligaspiel gegen Atletico. Aber es ist bestimmt nur Zufall, dass er im Zweifel nur bis zu wichtigen Spielen gesperrt wird.
Ronaldo ist nun mal kein Kind von Traurigkeit, egal wieviele Tore er macht. Und dafür sollte er dann auch so bestraft werden wie er es verdient hat. Und wenn er Real dann in einem wichtigen Spiel fehlt ist es eben so, da können sich Verein und Fans dann bei ihm bedanken.



Yesyorlin hat folgendes geschrieben:
Ist der Torres kaltschnäuzig!
Das Hinspielergebnis innerhalb von 43 Sekunden egalisiert, jetzt wird es interessant.

Ja, bei Atletico scheint er wieder richtig in Form zu kommen. Leider hat es am Ende trotzdem nicht gereicht, vorm 2:3 war es aber meiner Meinung nach klares Handspiel nach Griezmanns Schuss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 01:20   Titel: Antworten mit Zitat


puppi6 hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
Immerhin mehr Spiele als der gute Ribery i.d.R. für seine Aussetzer bekommt.


Was Ribéry mit der Primera Division bzw. Ronaldos Tätlichkeit zu tun hat, weiß ich nicht so genau. Aber das Argument "aber Ribéry hat doch..." geht ja immer um andere Fehltritte zu relativieren, oder?


+1

Die Hauptsache dabei ist immer, so scheint mir, dass der gute Ronaldo ja nicht irgendwie kritisiert wird.


Zitat:
Zwei Spiele Sperre für Ronaldo

Weltfußballer Cristiano Ronaldo von Real Madrid ist nach seinem Platzverweis im Ligaspiel beim FC Cordoba (1:2) mit zwei Spielen Sperre davongekommen.

Das Urteil des Schiedsgerichts beim spanischen Fußball-Verband RFEF ist die Strafe für die Rote Karte nach einem üblen Tritt und einem Griff ins Gesicht gegen den Brasilianer Edimar in der 82. Minute.

Ungesühnt bleibt, dass der portugiesische Star zuvor bei einem Eckball seinem Gegenspieler Jose Angel Crespo einen Faustschlag versetzt hatte.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1501/News/cristiano-ronaldo-zwei-spiele-gesperrt.html

Vielleicht sollte man ihm sagen, dass man sich am Platz nicht auch wie ein brünftiger Hirsch aufführen sollte.
(Das ist mein Galgenhumor zu der niedrigen Strafe)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 01:31   Titel: Antworten mit Zitat

Der kurze Einwand mit Ribéry kommt wohl eher daher das jetz natürlich wieder die bayern ankommen wie ungerecht diese welt doch ist...
sehr gut deSuff


Die 2 spiele sind natürlich ein witz aber war zu erwarten...
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 01:58   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:
Der kurze Einwand mit Ribéry kommt wohl eher daher das jetz natürlich wieder die bayern ankommen wie ungerecht diese welt doch ist...
sehr gut deSuff


Die 2 spiele sind natürlich ein witz aber war zu erwarten...


Und warum? pure Provokation. Was sollte das? Ging einfach nur darum zu stänkern, nichts anderes... Und sich dann noch über andere lustig machen. Chapeau!
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Post zu Ribery angebracht. Da gibt es doch auch genug Bayern Fans die ihn trotz seiner vielen Eskapaden verteidigen, aber ein Ronaldo darf nicht sympatisch sein da er so brutal ist?

Im Prinzip müsstet ihr Ribery für seine Tätigkeiten genauso verachten.

Und hat jemand von euch überhaupt diesen "üblen Tritt" gesehen? Da lach ich mich tot. Oliver Kahn, Pepe oder andere Konsorten müsste man ja dann auf Lebenszeit sperren. Aber war hat Oliver Kahn mit der Primera Division zu tun, ne?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 09:03   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Ich fand den Post zu Ribery angebracht. Da gibt es doch auch genug Bayern Fans die ihn trotz seiner vielen Eskapaden verteidigen, aber ein Ronaldo darf nicht sympatisch sein da er so brutal ist?

Im Prinzip müsstet ihr Ribery für seine Tätigkeiten genauso verachten.

Und hat jemand von euch überhaupt diesen "üblen Tritt" gesehen? Da lach ich mich tot. Oliver Kahn, Pepe oder andere Konsorten müsste man ja dann auf Lebenszeit sperren. Aber war hat Oliver Kahn mit der Primera Division zu tun, ne?


Agree.
Der Tritt ist ein Witz und hinterhet ist das ein Gerangel, bei dem sich alle gegenseititg sonstwohin fasse.

Und relevant ist in dem Fall einfach:
Der Schiri hat es als rüdes Foulspiel wohl vermerkt den Tritt und nicht als Tätlichkeit -> Tatsachenentscheidung....

Aber das ist schon lustig bis peinlich wie sich hier drauf gestürzt wird.

Die Aktion von Ronaldo ist nur dämlich aber hier jetzt so ein Fass aufzumachen, wenn man mit Ribery den eher größeren Hitzkopf in den Reihen hatte oder eben einen wie Mandzukic...
Naja

Aber das hier ist bestimmt auch "entlarvend"!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bin bei all den Groupies, Ronaldo und Ribery nehmen sich im Grunde nichts. Und das stört die Groupies garantiert mehr als mich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 132, 133, 134 ... 145, 146, 147  Weiter
Seite 133 von 147



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group