preload
basicPlayer

Primera Division

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 129, 130, 131 ... 145, 146, 147  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2014 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, am besten CR7 verkaufen und Sandro Wagner oder Nils Petersen holen, dürfte kein Unterschied machen, so einfach wie das ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2014 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wichtigstes Spiel der Saison gegen Bilbao die momentan drittletzter sind hm?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2014 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:
Jo, am besten CR7 verkaufen und Sandro Wagner oder Nils Petersen holen, dürfte kein Unterschied machen, so einfach wie das ist...


Nö, die sind zum einen zu langsam um mit Bale mitzulaufen, zum anderen macht Ronaldo genug andere Tore, die deutlich mehr benötigen als den Fuß hinzuhalten.

Ich hab nichts gegen Ronaldo, ist ein sehr guter Fußballer, aber man muss trotzdem nicht bei jedem Pups den er macht gleich anfangen zu sabbern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2014 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Fällt halt schwer bei solchen Zahlen nicht ins Staunen zu geraten, wie man da noch gross irgendwas kritisieren kann ich persönlich nicht nachvollziehn.(Braucht zu viele Chancen, einfache Tore usw.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2014 22:14   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:

Ich hab nichts gegen Ronaldo, ist ein sehr guter Fußballer, aber man muss trotzdem nicht bei jedem Pups den er macht gleich anfangen zu sabbern.


Letztlich ist dieses Spiel wieder bestens geeignet, um die aktuelle Ronaldo-Diskussion zu unterstreichen.

Die Fakten sind:


.BBC. hat folgendes geschrieben:
Ronaldo mit dem nächsten Hattrick + 1 Assisst.



Jaba01 hat folgendes geschrieben:

Ja, grandiose Tore wieder, 2x aus 1 Meter den Fuß/kopf hingehalten und 1x mit dem Unterarm. Die Tore hätte außer ihm niemand auf der Welt machen können. Weltklasse.



dethiel hat folgendes geschrieben:
Wichtigstes Spiel der Saison gegen Bilbao die momentan drittletzter sind hm?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2014 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs....
Klar sind das keine 3 wunderschönen Tore.
Aber es sind einfach 3 Buden und 1 Assist.
Und naja, irgendwas muss Ronaldo wohl sehr richtig machen, wenn er immer anspielbereit ist um die Dinger reinzumachen.
Untere Tabellenregion hin oder her.
Ich kenn nicht so viele die da easy nen Hattrick machen. Bei euch hört es sich so an, als ob das jeder könnte.

Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen und kann nix gesondert zum Spiel sagen. Aber jeder von euch würde einen Spieler des eigenen Vereins feiern wenn er 3 Buden+Assist macht. Und da wären die Tore so egal gewesen. Wieso denn hier unbedingt alles schlecht reden?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 03:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dacht nach Sanchos Worten hört die Diskussion mal auf.

Kann jemand bitte mal dethiel und Libuda den Stachel rausziehen?
Einer von den Mods am besten.

Es gibt zwar eine Diskussionsgrundlage aber es dreht sich doch immer wieder ums Selbe. Alle Argumente wurden schon aufgetischt, es kommt zu keiner Einigung geschweige denn einen Punkt an dem beide Parteien zufrieden aus der Diskussion gehen.

Man hat garkeinen Bock mehr das Ergebnis oder den Spielverlauf hier in den Thread zu schreiben, weil man eh schon weiß, dass beide Parteien nach dem Ergebnis geschaut haben. Die einen schauen das Spiel, hoffen auf einen Real Sieg. Die anderen hoffen auf irgendwelche verschossenen Elfmeter von Ronaldo oder ne rote Karte etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werfe einfach mal in den Raum:

Der Hattrick zeigt, wie geil und vielseitig Ronaldo ist. Denn er trifft sowohl mit dem Kopf, dem Fuß, als auch mit dem Arm!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 15:29   Titel: Antworten mit Zitat


LorenzM hat folgendes geschrieben:
Ich werfe einfach mal in den Raum:
Der Hattrick zeigt, wie geil und vielseitig Ronaldo ist.


Aber, aber, aber "Figo" ist sicherlich kein neutraler Beobachter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 15:36   Titel: Antworten mit Zitat


LorenzM hat folgendes geschrieben:
Ich werfe einfach mal in den Raum:

Der Hattrick zeigt, wie geil und vielseitig Ronaldo ist. Denn er trifft sowohl mit dem Kopf, dem Fuß, als auch mit dem Arm!


Damit musst du hier aufpassen. Sonst bietest du den Anti-Ronaldo Usern eine Angriffsfläche. Dann können die nämlich ihre Groupie Keule auspacken. Im Moment finde ichs ganz amüsant, dass sie sich gegenseitig aufgeilen wenn Ronaldo seinen Hattrick mal nur mit Hand- und Abstaubertoren macht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 15:49   Titel: Antworten mit Zitat


twietee hat folgendes geschrieben:

LorenzM hat folgendes geschrieben:
Ich werfe einfach mal in den Raum:
Der Hattrick zeigt, wie geil und vielseitig Ronaldo ist.


Aber, aber, aber "Figo" ist sicherlich kein neutraler Beobachter!


Landsmänner müssen zusammen halten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 15:51   Titel: Antworten mit Zitat


LorenzM hat folgendes geschrieben:

twietee hat folgendes geschrieben:

LorenzM hat folgendes geschrieben:
Ich werfe einfach mal in den Raum:
Der Hattrick zeigt, wie geil und vielseitig Ronaldo ist.


Aber, aber, aber "Figo" ist sicherlich kein neutraler Beobachter!


Landsmänner müssen zusammen halten!


Aha, auch so ein "Schönling", der Figo! Hertha Logo vollkommen zu Recht abgegeben, wie ich meine! Hoffe das war es Dir wert..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 15:54   Titel: Antworten mit Zitat


twietee hat folgendes geschrieben:

LorenzM hat folgendes geschrieben:

twietee hat folgendes geschrieben:

LorenzM hat folgendes geschrieben:
Ich werfe einfach mal in den Raum:
Der Hattrick zeigt, wie geil und vielseitig Ronaldo ist.


Aber, aber, aber "Figo" ist sicherlich kein neutraler Beobachter!


Landsmänner müssen zusammen halten!


Aha, auch so ein "Schönling", Figo! Hertha Logo vollkommen zu Recht abgegeben, wie ich meine! Hoffe das war es Dir wert..


Haha, nein nein.
Spiele nur inzwischen wieder aktiv Comunio, aber das in einer anderen liga mit neuem Nick eben. Und da neue Einloggen im Forum ist immer so aufwendig.

Das Hertha Logo trage ich mit Stolz im Herzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Weiter geht es mit dem Verramschen von Vereinen:


Zitat:
Milliardär Lim neuer Besitzer des FC Valencia

Milliardär Peter Lim aus Singapur ist neuer Besitzer des spanischen Fußball-Erstligisten FC Valencia um Weltmeister Shkodran Mustafi. Der 61-Jährige übernimmt 70,06 Prozent der Vereinsanteile und zahlt dafür laut spanischen Medienberichten etwa 94 Millionen Euro. Die Zustimmung der zuständigen Behörden steht noch aus, gilt aber als Formsache. Zudem soll Lim über seine Firma Meriton Holdings Limited auch die Schuldentilgung des angeschlagenen Klubs übernehmen, der mit 320 Millionen Euro beim spanischen Geldinstitut Bankia in der Kreide steht. -


http://www.kickwelt.de/news/internationaler-fussball/spanien/milliardaer-lim-neuer-besitzer-des-fc-valencia-24498.html?cfeed=1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal in dem speziellen Fall ist das aber positiv zu sehen. Glaube kaum, dass Club je in der Lage gewesen wäre die Schulden aus eigener Hand abzuzahlen. Wenn der Staat da nun etwas mehr Druck macht und die Schuldentilgung vielleicht sogar als Voraussetzung der Übernahme macht, dann darf man sowas schon begrüßen. (Angeblich bürgt die Regionalregierung ja für den Verein...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Suárez direkt mal von Beginn an im Clasíco, hat Barça ja mal wieder gut hinbekommen.

Bei Real fehlt ja leider Bale, dafür aber mit Isco, James, Kroos, Modrić optimales Spielermaterial um Barça spielerisch was entgegenzusetzen. Bin gespannt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:

Bei Real fehlt ja leider Bale, dafür aber mit Isco, James, Kroos, Modrić optimales Spielermaterial um Barça spielerisch was entgegenzusetzen. Bin gespannt...


Spielerisch mit Sicherheit, aber wer soll da genau das Barcelonaspiel mit Xavi-Iniestea-Neymar-Messi-Suarez in der Offensive zerstören?
Ich bin mal sehr gespannt, vor allem auf den Luis.

Glaube das wird ein geiles Match.

Mein Tipp 4:2 Barcelona.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Der Start ist auf jeden Fall schon mal vielversprechend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos wieder mit einer Vorlage....ach ne, zählt ja nicht, war nur eine Ecke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wo sind denn die ganzen Messi und Barca Groupies?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Echt hart wie einfach Real in aussichtsreiche schnelle Gegenstöße kommt und wie schlecht die dann ausgeführt sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 18:44   Titel: Antworten mit Zitat


-M2- hat folgendes geschrieben:
Echt hart wie einfach Real in aussichtsreiche schnelle Gegenstöße kommt und wie schlecht die dann ausgeführt sind.


Die Bayern hätten Barca heute mit 5,6,7-1 vom Platz gefegt. Die haben diese Mentalität die Real Madrid fehlt. Und das ist gerade keine Ironie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Barcelona heute nach gutem Beginn absolut harmlos und defensiv vogelwild. Real dagegen überraschend kompakt hinten und sehr clever. Das hätte in der Tat ziemlich übel ausgehen können für den FCB.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte mir eigentlich eine richtige Klatsche gewünscht, die Chancen waren da aber zu schlecht ausgespielt aber was solls. Die Eindrücke der letzten Wochen haben sich endgültig für mich bestätigt.
Wenn erstmal noch Bale, Jesé, Coentrão wieder fit sind, sogar noch mehr Optionen.
Isco - Traumhaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Minute 4.-12. war echt beängstigend.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 129, 130, 131 ... 145, 146, 147  Weiter
Seite 130 von 147



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group