preload
basicPlayer

Primera Division

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 125, 126, 127 ... 145, 146, 147  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 13:43   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:

.BBC. hat folgendes geschrieben:
Khedira will ich jedenfalls nicht mehr für Real spielen sehen.


Warum?


Weil sein Vertrag nächstes Jahr sowieso endet und ich mit seinen fussballerischen Fähigkeiten ohnehin nichts anfangen kann. Unglaublich das man ihn nicht losgeworden ist, das sagt ja eigtl. Schon alles aus und stattdessen Alonso & di María weg sind...


Achso, ich dachte schon das ginge in die Richtung, dass sich Khedira falsch verhalten haben soll. Dem stimmte ich nämlich nicht zu, sondern sehe eher die Rolle von eurem Präsidenten kritisch.

Fußballerisch ist er natürlich keine Verstärkung, bringt aber dennoch Stärken mit, die womöglich bald bei euch gefragt sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Denke ich ebenfalls. Real vermarktet sich aktuell in den (fußballerischen) Ruin

Einige große Fußballer haben mal in einer Doku gesagt, dass die Zeit der "Galaktischen" bei Real in dem Moment vorbei war, als man sich entschloss, mit Makeléle den letzten "Motor, Zerstörer und Arbeiter" hinter den gesammelten Offensivstars des Teams aufgrund seiner unspektakulären Spielweise und (sicherlich auch) wegen seiner eher weniger tollen Vermarktbarkeit abzugeben.

Auch wenn ich selbst Khedira für nicht unbedingt 6er-tauglich im Sinne eines Abräumers halte, da er defensiv kein Weltklasse-Spieler ist und allgemein zu offensiv auftritt, halte ich ihn aktuell bei Real immernoch für den "Einäugigen unter Blinden". Ausschließlich Illaramendi hat noch ein wenig Zeit; entweder um zu beweisen, dass er für die Position in Frage kommt, oder, dass er eben doch nicht das große Talent ist, wie seine Ablöse den Eindruck gemacht hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2014 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Atletico gewinnt im Bernabeu mit 2:1 gegen Real (mit defensiven Mittelfeld Modric-Kroos). Damit schon die 2. Pleite im 3. Spiel für Real.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2014 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

...und das obwohl Ronaldo es mal wieder geschafft hat, sich einen Elfer übelst zu ergaunern (zugegeben, es war keine Möller-Schwalbe, aber dennoch ein Witz sondergleichen): bringt ihm was für den Pichichi, Punkte gibt's da aber keine für
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 01:32   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:
...und das obwohl Ronaldo es mal wieder geschafft hat, sich einen Elfer übelst zu ergaunern (zugegeben, es war keine Möller-Schwalbe, aber dennoch ein Witz sondergleichen): bringt ihm was für den Pichichi, Punkte gibt's da aber keine für


Klarer Elfmeter weiß garnicht was daran kein Elfmeter ist.

Real tut sich immernoch schwer gegen Atletico. Der Kader ist ja auch schwächer als der vom letzten Jahr. Atletico hat die Schwächung irgendwie nichts angetan. Leider verloren dafür freue ich mich umso mehr für Arda. Super Antwort von ihm an Kritiker die behaupteten er würde diese Saison seinen Stammplatz an Griezmann verlieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 08:02   Titel: Antworten mit Zitat


Müller25! hat folgendes geschrieben:

Klarer Elfmeter weiß garnicht was daran kein Elfmeter ist.


Sein Glück das er schon abgehoben hatte als das Bein vom Gegner kam. Nicht auszudenken was für ein böses Auawehweh das gegeben hätte wenn die Beine noch am Boden gewesen wären

Überraschend, erstaunlich und auf keinen Fall zu erwarten was Marca & AS nach dem Spiel gegen Atletico fesgestellt haben:


Zitat:
„AS“ : „Toni Kroos und Luka Modric sind zwei Spieler von ausgezeichneter Qualität, exzellente Organisatoren und Fußball-Erzeuger, aber sie haben nicht die defensive Qualität, die Xabi Alonso beisteuerte. (...) Kroos muss sich anpassen, mehr Verantwortung im defensiven Mittelfeld übernehmen. Wenn nicht, wird die Mannschaft immer leiden, wenn Real auf Gegner trifft, die viel fordern.“

„Marca“: „Der Deutsche versteht noch nicht das defensive Lehrbuch des Mittelfeldspielers. Er kehrt nicht in die Abwehr zurück, platziert sich nicht zwischen den Innenverteidigern und ließ viel Platz zwischen der Defensive und seiner Position im Mittelfeld.“


Ich möchte damit keineswegs eine Kroos-Diskussion anstoßen, ich denke jeder Fußballfan in Deutschland hat vor dem Wechsel gewusst das Kroos kein defensiver Mittelfeldspieler ist. Für die Spanier scheint das neu zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos hat seine Sache eigtl. ziemlich gut gemacht in diesem Spiel und ich meine Atlético hatte gerade mal 3 Torchancen. Eine nach Ecke die katastrophal verteidigt wurde und drin war und eben die 2 Arda Chancen von denen eine auch reinging. Real und die Neuen brauchen noch Zeit, aber sie zeigen dennoch schon gute Ansätze.
Ein Problem aber steht z.B. im Tor, keine Ahnung wie lang das noch mit Casillas so weiter gehen soll, finds schade für Navas.
Aber was Real nach dem 0:1 gezeigt hat fand ich sehr beeindruckend, in der 2. Halbzeit hat man das Spiel aber wie gegen Sociedad wieder komplett aus der Hand gegeben. Ancelotti spricht von mangelnder Einstellung & Fitness, ganz falsch kann es nicht sein, denn Real zeigte in beiden Spielen starke Phasen, wo sie das Spiel komplett beherrschten und frühzeitig alles klar machen könnten, jetzt muss man eben nurnoch Konstanz ins Spiel bringen und die Balance finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 09:26   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:
Ancelotti spricht von mangelnder Einstellung & Fitness, ganz falsch kann es nicht sein, denn Real zeigte in beiden Spielen starke Phasen, wo sie das Spiel komplett beherrschten und frühzeitig alles klar machen könnten, jetzt muss man eben nurnoch Konstanz ins Spiel bringen und die Balance finden.


Wenn der Carlo noch bemängelt das die Taktik schlecht ist sollte man beginnen ihn zu hinterfragen
Kroos war gegen Atletico nicht schlecht, Modric auch nicht. Was beiden aber eben tatsächlich abgeht, ist das was die Zeitungen bemängeln: Was die Defensivarbeit angeht sind beide keine Offenbarungen. Vor oder neben einem Spieler der die Bindung herstellen kann sind die 2 besser aufgehoben. Aber das ist eben auch keine Überraschung.

Ich würde fast drauf wetten das Real im Winter eine Stange Geld für einen Spieler auf den Tisch legen wird, der die Lücke schliesst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch das da jemand kommen könnte, nach dem Alonso Abgang wurde offiziell ein Angebot für Verratti abgegeben, was PSG ablehnte weils zu kurzfristig war, evtll. versucht man es im Winter nochmal.
Man hat ja eigtl. auch noch Illarramendi, aber irgendwie will man es so wohl hinkriegen das Kroos und James von Beginn an spielen, da wird dann aber einiges an Arbeit warten damit sie in diesen Positionen 100% spieln können, mal sehen obs irgendwann funktionieren wird...
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 13:31   Titel: Antworten mit Zitat


Müller25! hat folgendes geschrieben:
Klarer Elfmeter weiß garnicht was daran kein Elfmeter ist.

Dass der Schiri gepfiffen hat, kann man ihm gar nicht mal vorwerfen, dass du aber - mit der Möglichkeit der Ansicht der Zeitlupe aus verschiedenen Winkeln - an dieser Meinung festhältst ist schon ein wenig albern. Ronaldo wollte da nur eins: den Elfer!
Der Kontakt, den er dabei mit dem Bein seines Gegenspielers sucht, ist nur minimal und auch nur glücklich, da dieser das Bein sogar noch wegzieht. Das war schon relativ erbärmlich und bringt ihm weder Sympathien, noch Real Punkte...und das ist auch gut so

Hier übrigens auch noch einmal schön zu sehen, so ab Sekunde 9 in etwa (das Geblubber des Kommentators, der einen "klaren Elfer" sieht, möge man hierbei vernachlässigen ).
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 21:23   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:

Müller25! hat folgendes geschrieben:
Klarer Elfmeter weiß garnicht was daran kein Elfmeter ist.

Dass der Schiri gepfiffen hat, kann man ihm gar nicht mal vorwerfen, dass du aber - mit der Möglichkeit der Ansicht der Zeitlupe aus verschiedenen Winkeln - an dieser Meinung festhältst ist schon ein wenig albern. Ronaldo wollte da nur eins: den Elfer!
Der Kontakt, den er dabei mit dem Bein seines Gegenspielers sucht, ist nur minimal und auch nur glücklich, da dieser das Bein sogar noch wegzieht. Das war schon relativ erbärmlich und bringt ihm weder Sympathien, noch Real Punkte...und das ist auch gut so

Hier übrigens auch noch einmal schön zu sehen, so ab Sekunde 9 in etwa (das Geblubber des Kommentators, der einen "klaren Elfer" sieht, möge man hierbei vernachlässigen ).


Das was du da schon fast als "abheben" von Ronaldo bezeichnest, war ein Versuch einen Schritt nach vorne zu machen. Was man halt so macht beim Rennen. Und wenn dann jemand sein Knie davor hat und man beim machen diesen Schrittes dagegen knallt und den Abstand zum Ball verliert kann man sich auch hinschmeißen damit blinde Schiedrichter auch erkennen, dass es ein Foul war. Die Torchance wurde genommen und mit dem Elfmeter wieder gegeben.

Zu den Punkten ist mir eigentlich schon egal wo Real diese Saison landet. Komplett die Sympathiepunkte verspielt mit dem Verkauf von Di Maria und Xabi Alonso ganz unabhängig vom Erfolg. Hoffe Ronaldo ist da bald weg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 22:05   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Überraschend, erstaunlich und auf keinen Fall zu erwarten was Marca & AS nach dem Spiel gegen Atletico fesgestellt haben:


Zitat:
„AS“ : „Toni Kroos und Luka Modric sind zwei Spieler von ausgezeichneter Qualität, exzellente Organisatoren und Fußball-Erzeuger, aber sie haben nicht die defensive Qualität, die Xabi Alonso beisteuerte. (...) Kroos muss sich anpassen, mehr Verantwortung im defensiven Mittelfeld übernehmen. Wenn nicht, wird die Mannschaft immer leiden, wenn Real auf Gegner trifft, die viel fordern.“

„Marca“: „Der Deutsche versteht noch nicht das defensive Lehrbuch des Mittelfeldspielers. Er kehrt nicht in die Abwehr zurück, platziert sich nicht zwischen den Innenverteidigern und ließ viel Platz zwischen der Defensive und seiner Position im Mittelfeld.“


Ich möchte damit keineswegs eine Kroos-Diskussion anstoßen, ich denke jeder Fußballfan in Deutschland hat vor dem Wechsel gewusst das Kroos kein defensiver Mittelfeldspieler ist. Für die Spanier scheint das neu zu sein.


Na ja, gerade nach der WM und im Zuge des Real Wechsels musste ich schon viel Gegenwind einstecken, wenn ich mich erdreiste, die Schwächen des weltbesten ZM aufzuzeigen. Ich fand dies erstaunlich, da ich diese Schwächen als nicht einmal besonders "geheim" oder "versteckt" ansah. Es wundert mich allerdings auch, dass der fachkundige Real Trainerstab ein Mittelfeld um Kroos, Modric und James als ausreichend defensivstark ansieht. Andererseits bin ich froh, dass so Xabi Alonso bei uns gelandet ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Du drehst dir die ganze Geschichte auch gerne so, wie es dir passt Deine Kritik richtete sich doch gar nicht primär auf Kroos defensiv Eigenschaften, sondern seine Dynamik (dribbelkünste) und vor allem mangelnder Fähigkeit vertikal Pässe zu spielen...diese Kritik ist und war aber zu weiten Teilen vollkommen überzogen.

Das Kroos kein 'richtiger' DM ist, war - wie F schon richtig sagt - allen bewusst. Das es trotzdem klappen kann steht auf einem anderen Blatt und braucht mindestens noch ein paar Monate Eingewöhnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Kroos hat man meiner Meinung nach einfach einen dummen und unnötigen Transfer getätigt. Man wollte ihn haben weil er für seine Verhältnisse günstig war und ein WM Star. Soll keine Kritik an ihn selber sein.
Im Moment sieht es nicht danach aus ob er als 6er es packen wird, da muss man noch abwarten, aber falls nicht, dann hat man ein Problem.
Wenn man ihm & Modrić einen echten 6er zur Seite stellt, verliert man jegliche Dynamik aus dem Mittelfeld heraus. Deswegen ist der Alonso Abgang auch kein Problem, wird unnötig überdramatisiert, auch mit ihm lief es in der Supercopa gar nicht gut gegen Atlético und man verlor und man hat ja noch Illarramendi.
Wenn Kroos auf der 6 nicht funktionieren wird, wird man ihn wohl als Flop bezeichnen müssen, wofür er selber aber natürlich nix kann. Er bemüht sich sehr und bringt schon gute Leistungen, man hat mit Modrić nunmal schon einen ähnlichen Spielertyp (und auch besser) auf der 8, und das Real System tut ein Spielertyp neben Modrić, wie di María eher gut als Kroos. Also Isco & James die im Kader sind.
Sollte er es aber schaffen, dann ist es umso besser, dann kann er seine Fähigkeiten optimal einbringen und ist ohne Zweifel ein Gewinn für die Mannschaft.

Man hätte aber von Anfang an einen Spieler holen sollen, der tatsächlich auch beides wirklich spielen kann und gespielt hat, also 6 und 8. Verratti z.B. Da gäbe es dann nich so ein Risiko..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 09:51   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Du drehst dir die ganze Geschichte auch gerne so, wie es dir passt Deine Kritik richtete sich doch gar nicht primär auf Kroos defensiv Eigenschaften, sondern seine Dynamik (dribbelkünste) und vor allem mangelnder Fähigkeit vertikal Pässe zu spielen...diese Kritik ist und war aber zu weiten Teilen vollkommen überzogen.

Das Kroos kein 'richtiger' DM ist, war - wie F schon richtig sagt - allen bewusst. Das es trotzdem klappen kann steht auf einem anderen Blatt und braucht mindestens noch ein paar Monate Eingewöhnung.


Mein Post z. B. vom 17. Juli 2014:


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Zumindest verstehe ich dich jetzt besser. Sportliche Schwächen von Kroos habe ich allerdings auch schon genannt. Als 6er zu defensivschwach und zu wenig einsatzfreudig, als 10er zu wenig wendig, antritts- und dribbelstark (gerade vor dem Hintergrund unserer Spielweise und dem Einigeln des Gegners). Deshalb sehe ich auf beiden Positionen bessere Spieler. Aber auch der Charakter hat einen Einfluss auf die Leistung, die der Spieler auf dem Platz zeigt. In dieser Kategorie ist das Alter von Kroos keine Entschuldigung. Müller ist ebenfalls 24, aber er fightet mehr. Für einen Spieler der Kategorie Weltklasse sind mir das im Paket gesehen zu große Schwächen.


Insofern denke ich nicht, dass ich die Dinge so hindrehe, wie ich sie gerne hätte. Da würde ich mir selbst in die Tasche lügen. Richtig ist allerdings auch, dass ich mehr über die Schwächen von Kroos in der Offensive geschrieben habe. Das liegt aber imho daran, dass ich mir nicht vorgestellt hätte, dass Real Xabi Alonso durch Kroos ersetzen würde.

Real wird in Zukunft wieder Spiele in der spanischen Liga gewinnen. Auch mit Kroos. Einfach, weil viele spanischen Klubs Real in der Defensive gar nicht so fordern können, dass die Schwächen von Kroos da ins Gewicht fallen. Die Frage ist nur, wie Kroos Real gegen starke Gegner weiterbringen kann. Ich bin überzeugt, dass Kroos auch in diesen Spielen seine Stärken in die Waagschale werfen kann, schöne Pässe, Standards und Schüsse abliefern wird. Seine Schwächen in der Defensive und seine mangelnde Dynamik werden in diesen Spielen jedoch ebenfalls häufig zum Vorschein kommen. Ob Kroos Real unter dem Strich gesehen tatsächlich weiterbringt, sehe ich daher als fraglich an.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Sep 2014 10:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Du beschwerst dich über den 'Gegenwind', den Du für deine absolut überzogene Kritik an Kroos bekommen hast und bedienst dich nun an Argumenten in denen ziemlich alle auf einer Wellenlänge waren?

Das Kroos kein DM ist bzw. war hat jeder in der Diskussion so dargestellt. Den Gegenwind hast Du für ganz andere m.M.n. verdrehte Ansichten bekommen. Z.B. das Götze der bessere Kroos ist, etc. Darum solltest Du hier die Tatsachen nicht verdrehen.

Ich werfe einem Schweinsteiger ja auch nicht vor, dass er zu wenig dribbelstark ist. Ganz einfach, weil das von ihm auf der Position nicht primär gerfordert ist.

Btw. m.M.n. waren die Niederlagen zuletzt - vor allem gegen Atletico - aber auch nicht am zentralen/defensiven MF festzumachen. Damit würde man es sich zu einfach machen, da z.B. das Gegentor nach der Ecke wohl nur schwer auf die Kappe von Kroos/Modric/James gehen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos ist vorne zentral eine Macht und guter ein 8er, Modric ist ein weltklasse 8er. Beide sind aber eben nicht mal ansatzweise so was wie ein 6er und gerade Kroos ist auch niemand der gerne den Weg weit zurück geht um sich den Ball zu holen.
Natürlich hat das Tor nach Ecke nur wenig direkte Relevanz zum DM/ZM, trotzdem konnte man gut sehen das die defensive Bindung fehlte. Man sieht dem Spiel von Real an, dass sie mit Di Maria und Alonso 2 elementare Arbeiter der letzten Saison fehlen. Das macht sich eben auch darin bemerkbar, das Kroos und Modric defensiv kein Alonso sind - was wie gesagt ja kaum verwunderlich ist, Ronaldo ist auch kein Ramos - der Unterschied ist nur das Kroos und Modric theoretisch noch ein Alonso werden könnten. Ich persönlich glaube da bei Kroos allerdings nicht so richtig dran.

Man sieht schon die Probleme die ein Spiel mit 6 offensivlastigen Spielern mit sich bringt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut, da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Man wird halt abwarten müssen, wie sich das System mit diesen Spielern bei Real entwickelt. Diese Zeit der Umgewöhnung sollte man den Spielern aber auf jeden Fall geben. Mit di Maria und Alonso sind halt zwei Leistungsträger der letzten Saison gewechselt, da kann man nicht erwarten, dass der Wechsel zu Kroos und James und offensiverem System ohne Umstellungsprobleme vonstattengeht.

Für mich sind übrigens weder Kroos, noch Modric das 'Problem' in dem 3er MF, sondern vielmehr James. Der Junge interpretiert die Position einfach nochmal viel offensiver als die beiden anderen und passt m.M.n. definitiv nicht in ein 3er MF.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 12:57   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

Für mich sind übrigens weder Kroos, noch Modric das 'Problem' in dem 3er MF, sondern vielmehr James. Der Junge interpretiert die Position einfach nochmal viel offensiver als die beiden anderen und passt m.M.n. definitiv nicht in ein 3er MF.


Richtig, daher der Gedanke das Real im Winter aktiv werden könnte/sollte/müsste. Je nach Ausrichtung eben einer der weiß wie Defensive geschrieben wird iVm mt 2 aus Kroos/Modric/James. Wobei ich da am ehesten noch auf Modric, weil als 8er einfach noch deutlich besser als Kroos, setzen würde. Ich hätte aber auch mit Kroos als 8er keine bösen Bauchschmerzen - wenn ich jetzt Real anhängen würde.
Gegnerabhängige Umstellungen sind ja nichts grundsätzlich schlechtes.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2014 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Madrid heute Handball gespielt...
2:8 Sieg
3x Ronaldo,2x Bale 2x Hernandez 1, James
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ronaldo gestern mit 4 Toren beim 5:1 gegen Elche. Und somit 7 Tore in 4 Tagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Liest sich natürlich beeindruckend, wobei da halt eben auch 2 Elfmeter bei waren, und auch die anderen beiden waren nicht wirklich schwer zu machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Als Madrid Fan sollte man das genießen. Nächstes Jahr geht Ronaldo wieder nach England weil Real 500 Mio kassiert um im Abu Dhabi Santiago Bernabeu zu spielen anstelle das sie ihm 500 Mio zahlen um im Cristiano Ronaldo Santiago Bernabeu spielen zu dürfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dem nächsten Ballon d'Or dürfte nix im Weg stehen wenn das so weiter geht. Übermenschlich einfach...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2014 13:42   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Liest sich natürlich beeindruckend, wobei da halt eben auch 2 Elfmeter bei waren, und auch die anderen beiden waren nicht wirklich schwer zu machen


Selbst wenns 7 Elfmetertore wären ist das beeindruckend.

@F360: Real wird auch ohne Ronaldo gut dran sein. Bale wird der neue Ronaldo und James wird der neue Bale. Dafür wird einfach ein guter ZM geholt auf die Positionen von den Fehlverkäufen Alonso und Di Maria.

Von Bale halte ich so viel, dass ich denke er wird der nächste Weltfußballer wenn Ronaldo und Messi die 30 geknackt haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 125, 126, 127 ... 145, 146, 147  Weiter
Seite 126 von 147



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group