preload
basicPlayer

Primera Division

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 124, 125, 126 ... 145, 146, 147  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Intensives Match, war schön anzusehen. Atletico wird diese Saison auch wieder sehr viel Spaß machen.

Meine Prognose ist aber, dass Barca die Meisterschaft dieses Jahr holt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Intensives Spiel mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung von Atlético. Für mich ist die Meisterschaft offen. Ähnlich wie letzte Saison werden Nuancen entscheiden.

Real verliert und der beste ZM der Welt wurde zur Halbzeit ausgewechselt. Läuft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, ich seh da ne schwierige Spielzeit auf Real zukommen. Die Zweite Halbzeit mit James, CR, Bale und Benzema auf dem Platz war abartig. Zu viele Defensivverweigerer. Kroos hatte dem Spiel in der ersten Halbzeit noch Struktur und Ordnung gegeben, dennoch bestätgt sich was viele schon vorher wussten: Di Maria war der entscheidende Faktor/key-player in der letzten Saison. Derjenige der es geschafft hat Offensive und Defensive zu verbinden. Wird er noch verkauft, ist Real die 0815-Ansammlung von Stars aus den früheren Jahren. Bleibt er, sitzen Kroos, James und Isco dauerhaft auf der Bank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Na, es war mal grad das zweite Pflichtspiel der Saison... letzte Saison war Real auch erst in der entscheidenden Phase der Saison auf einem taktischen Toplevel, bis dahin ist noch ein wenig Zeit. In der zweiten Hälfte hatte Real zwar in der Tat eher einen Hühnerhaufen auf dem Platz und quasi nur noch zwei Defensivspieler, aber ich gehe fest davon aus, dass Ancelotti das unter Kontrolle kriegt.

Für mich hat Real - sofern keine wichtigen Spieler mehr den Verein verlassen - den besten Kader in Europa. Einzig die Außenverteidiger sind Schwachstellen. (Und natürlich Cassilas inzwischen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Ancelotti sollte Kroos auch weiterhin eher auf der 6 aufstellen wie im UEFA SuperCup. Da hat er es sehr gut gemacht, konnte seine Stärken perfekt einbringen ohne das seine Schwächen in der Offensive ins Gewicht fallen.
Auf der 8 dann James oder Isco, da di María wohl ziemlich sicher gehen wird.

Die Mannschaft macht aber einen sehr guten Eindruck, das Potenzial ist aufjedenfall erkennbar, jetzt gilt es noch das alles zu optimieren. James bessert sich immer mehr.

Im Tor sollte sich früher oder später Keylor Navas den Platz holen, bei Casillas wird das wohl nix mehr.

Glückwunsch an Atlético starkes Spiel, verdienter Sieg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Konnte leider beide Spiele nicht verfolgen aber war Atletico wirklich so stark oder Real schwach?

Di Maria wird ja wahrscheinlich gehen. Wenn er bleiben würde, wäre das der beste Neuzugang diesen Sommer aber leider hat Perez ne Schraube locker. James ist total sympathisch, hat auch was drauf aber den braucht Real nicht. Mit Di Maria verlieren wir den fleißigsten Spieler der letzten Saison. Mit solchen Spielern wie ihm und Ramos gewinnt man Titel aber nicht mit James (vermutlich auch nicht mit einem Kroos). Kroos halte ich zwar für den besten Neuzugang diese Saison aber ich hab die Szene vom Halbfinale letzte Saison gegen Real Madrid in Erinnerung wo er bei nem hohen Rückstand seinen Gegenspieler einfach vorbeilaufen lässt und dieser erst von Javi Martinez gestoppt wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Zu der Leistung von Kroos:


Zitat:
Kroos, bisher in den Himmel gelobt, blieb diesmal blass und wurde nach der Pause durch den seit Monaten mit körperlichen Problemen kämpfenden Ronaldo ersetzt.


Weder im Hin- noch im Rückspiel war das überzeugend.




.BBC. hat folgendes geschrieben:
Ich finde Ancelotti sollte Kroos auch weiterhin eher auf der 6 aufstellen wie im UEFA SuperCup. Da hat er es sehr gut gemacht, konnte seine Stärken perfekt einbringen ohne das seine Schwächen in der Offensive ins Gewicht fallen.


Und seine Schwächen in der Defensive sind auch nicht aufgefallen, da Sevilla, anders als Atlético, Real nicht wirklich fordern konnte. Den Kämpfer Alonso für den Schönwetterspieler Kroos zu opfern, halte ich für sehr gewagt, da Real mit Ronaldo, Bale und Benzema eh schon viel Offensivpower hat, aber zugleich auch Spieler, die nicht die Defensive stärken.


Müller25! hat folgendes geschrieben:
Kroos halte ich zwar für den besten Neuzugang diese Saison aber ich hab die Szene vom Halbfinale letzte Saison gegen Real Madrid in Erinnerung wo er bei nem hohen Rückstand seinen Gegenspieler einfach vorbeilaufen lässt und dieser erst von Javi Martinez gestoppt wurde.


Kroos ist kein Spieler, der bei einer drohenden Niederlage einen Zahn zulegt und sich dagegen wehrt. Im ersten Spiel wurde er als "Dirigent, der den Taktstock schwingt" bezeichnet. Das trifft es gut. Neben der positiven Bedeutung schwingt da implizit auch schon das Negative mit (was im ersten Spiel aber nicht zum Tragen kam und auch nicht so gemeint war).

Kroos, Modric und Alonso. Mal sehen, wer tatsächlich spielen wird und wer auf der Bank sitzen wird. Und ob der Titel "bester ZM der Welt" aufrechterhalten werden kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Was hat der Junge Dir getan? Erst Robben, nun Kroos, wer kommt als nächstes?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 16:18   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Was hat der Junge Dir getan?


Der unbegründete Hype um Kroos war mir ein Dorn im Auge. Auch letzte Saison war zwar eine gute, aber keine überragende Saison von Kroos. Dennoch hat sie gereicht, um ihn als besten ZM der Welt zu klassifizieren. Das stößt bei mir auf völliges Unverständnis. Auch dass man ihm nicht ein Gehalt wie das von Schweini oder Lahm gewährt hat sondern ihn lieber für 30 Mio. verkauft hat, wurde als Fehler und als verzockt bezeichnet. Wenn der Hype also so groß ist, dann ist die Messlatte eben auch so hoch und dann muss Kroos eine entsprechende Leistung zeigen. Ansonsten war das nur eine Luftblase, die platzt.

Bei Robben ging es darum, dass Müller unberechtigterweise in den Hintergrund gedrängt wurde (als Ersatzspieler bezeichnet etc.). Also mehr pro Müller als contra Robben argumentiert. Wo ein Kroos gehypt wurde, wurde ein Müller unterbewertet, weil er das Bällchen nicht streichelt, sondern mit dem Schienbein oder sonstigen Körperteilen mit schlacksigen Bewegungen ins Tor bugsiert. Das aber mit einer Regelmäßigkeit, die schon längst nicht mehr als zufällig deklariert werden kann. Zudem ist Müller ein Spieler, der anders als Kroos fightet. Sein Tor in der Verlängerung im DFB-Pokalfinale mit Krämpfen dient da nur als prägnantes Beispiel. Aber das ist anscheinend eine Eigenschaft, die ebenfalls wenig gewürdigt wird, obwohl sie für den Erfolg einer Mannschaft ganz wesentlich ist. Vom Charakter her wünsche ich mir beim FCB mehr Müllers und weniger Kroos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du einen gehypten Spieler kritisieren willst, warum fängst Du dann nicht mit Götze an?

Zu Kroos ist alles gesagt, da kommen wir auf keinen Nenner.

Wobei sowas natürlich schon eine gewisse Komik hat:


Zitat:
Im ersten Spiel wurde er als "Dirigent, der den Taktstock schwingt" bezeichnet. Das trifft es gut. Neben der positiven Bedeutung schwingt da implizit auch schon das Negative mit (was im ersten Spiel aber nicht zum Tragen kam und auch nicht so gemeint war).


Ja, implizit wollte die spanische Presse ihn damit nicht loben, sondern kritisieren. Die spanische Presse ist ja eh für Zurückhaltung bekannt und nimmt gerne mal ein Blatt vor den Mund.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Hinspiel war Kroos nicht wirklich schlecht. Viel mehr hat es mich sogar beeindruckt wie gut er sich in die Mannschaft eingefügt hat. Gegen Sevilla war er grosse Klasse (hatte mich sehr überrascht), im Hinspiel gut, jetzt im Rückspiel eher schwach. Ich hoffe er schafft es das Niveau wie gg Sevilla konstant abzurufen, fand ihn da sehr sehr stark das wäre zweifelsohne ein Gewinn für die Mannschaft und würde sie weiter verbessern. Das 3er Mittelfeld aus Kroos, Modric und Alonso halt ich jedenfalls für keine gute Idee. Da muss auch aus der Mitte mehr Dyamik und Zug nach vorne kommen, jemand muss die Bindung zur Offensive herstellen, eben wie di María letzte Saison.
Modric ist 100% gesetzt und Alonso merkt man das Alter halt leider immer mehr an, er lässt nach.

Man muss es irgendwie schaffen Kroos einzubringen, ohne gross an Dynamik und Tempo zu verlieren im Spiel, dafür bietet sich eben die Alonso Position an. Und dann kann Kroos der Mannschaft auch sehr viel geben.
Sollte er es schaffen sein Niveau dahingehend zu optimieren, werde ich wohl zugeben müssen mich noch nie so sehr in einen Spieler getäuscht zu haben. Aber das liegt jetzt an Kroos, er wird an sich arbeiten müssen und nicht allein darauf vertrauen von seinen Qualitäten überzeugt zu sein wie er selber sagt. Verbessern kann man sich immer. Er ist noch jung, ich hoffe da kommt noch was.


SKY Sports meldet schon: di María zu ManU. 60-70 Millionen.

ManU wird unglaublich stark. Mit van Gaal und diesen Spielern klarer Favorit auf die Meisterschaft und nächste Saison dann auch wieder einer der Top Favoriten auf die CL.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Real heute wieder mit Xabi Alonso, Kroos und Modric im Mittelfeld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

James statt Alonso ;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wo man sich die Noten aus? Ich berate www.comuniolfppuntos.com

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Real fällt mit der zu offensive Mitteldfeldachse Isco-Kroos-Modric auf die Schauze und verliert nach 2:0 Führung noch 4:2 bei Real Sociedad. Mal gucken, ob Khedira nicht doch noch zum Stammspieler wird nach Alonsos Abgang.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Der Alonso-Abgang könnte Real noch richtig weh tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja. Genau wie der von Angel Di Maria...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte ruhig bleiben, es ist erst der 2. Spieltag, die Mannschaft gerade das Mittelfeld hat sich sehr verändert es ist normal das es nicht ganz optimal läuft. Bis zum 2:1 war das ein sehr starker Auftritt, da lässt sich drauf aufbauen. Was danach abgeliefert wurde darf aber natürlich auf keinen Fall passieren und wird es hoffentlich auch nicht.
Ein Spieler mindestens wird denke ich sowieso nochh kommen. Khedira will ich jedenfalls nicht mehr für Real spielen sehen. Und im Tor bitte endlich Keylor Navas bringen. bei Casillas braucht es nur einen hohen Ball und es wird kritisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Real am nächsten Spieltag im schnittigen 2-1-2-4-2 gg Atletico

______________Irgendwer_____________
_________Ramos________Pepe__________
_______________Kroos________________
______Modric___________Isco__________
____Bale_____Rodriguez_____Ronaldo_____
________Benzema____Falcao_____________

Selbstverständlich im modischen Miss Piggy-Style.

Prognose: 7:5 für Atletico und 4 Buden von Ramos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 08:13   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Real am nächsten Spieltag im schnittigen 2-1-2-4-2 gg Atletico

______________Irgendwer_____________
_________Ramos________Pepe__________
_______________Kroos________________
______Modric___________Isco__________
____Bale_____Rodriguez_____Ronaldo_____
________Benzema____Falcao_____________


Bei FIFA auf der Playsi funktioniert das hervorragend, ich weiß garnicht was du hast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 08:53   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Real am nächsten Spieltag im schnittigen 2-1-2-4-2 gg Atletico

______________Irgendwer_____________
_________Ramos________Pepe__________
_______________Kroos________________
______Modric___________Isco__________
____Bale_____Rodriguez_____Ronaldo_____
________Benzema____Falcao_____________


Bei FIFA auf der Playsi funktioniert das hervorragend, ich weiß garnicht was du hast


Nur im Offline-Modus, Online wirste damit auch ausgekontert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Falcao zieht es wohl auf Leihbasis zu ManU (der versucht wirklich alles um nicht CL zu spielen ). Real hat sich dafür Chicharito geholt, ebenfalls eine Leihe mit 22 Millionen € Kaufoption. Solider Transfer, eine weitere sehr gute Alternative für die Offensive. Hoffe aber mal trotzdem weiterhin auf ein Mittelfeldspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 13:00   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:
Khedira will ich jedenfalls nicht mehr für Real spielen sehen.


Warum?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 13:35   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

.BBC. hat folgendes geschrieben:
Khedira will ich jedenfalls nicht mehr für Real spielen sehen.


Warum?


Weil sein Vertrag nächstes Jahr sowieso endet und ich mit seinen fussballerischen Fähigkeiten ohnehin nichts anfangen kann. Unglaublich das man ihn nicht losgeworden ist, das sagt ja eigtl. Schon alles aus und stattdessen Alonso & di María weg sind...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 13:42   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

.BBC. hat folgendes geschrieben:
Khedira will ich jedenfalls nicht mehr für Real spielen sehen.


Warum?

War, lange Zeit zusammen mit Özil, immer schuld an Niederlagen, weil deutsch.
In der nächsten Zeit wird das dann logischerweise Kroos.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 124, 125, 126 ... 145, 146, 147  Weiter
Seite 125 von 147



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group