preload
basicPlayer

Primera Division

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 117, 118, 119 ... 145, 146, 147  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kranker Antritt und kranke Chance zum Ausgleich gerade.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an Madrid, über Barcas Zustand muss man sich fast Sorgen machen, weit weg von den früheren Jahren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gutes Spiel von Real, so muss das aussehen. Auch das man sich nochmal zurückmelden konnte nach dem Ausgleich von Bartra ausgerechnet durch Ecke.
Das dürfte Selbstvertrauen geben für die restlichen Aufgaben und eben Bayern. so kanns weiter gehn.

Bales Aktion - krank!

Für Barça sieht es jetz sehr sehr schlecht aus, wahrscheinlich titellose Saison, transfersperre usw. aber immerhin scheints in der Jugend recht vielversprechend auszusehen, wenn die schon keine Transfers machen dürfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

War ein sehr schönes Spiel.
Auf beiden Seiten große Chancen, wobei Real mit den 2 Pfostentreffern und Bales Schuss der knapp am Tor vorbeiging gefährlicher war.

Was Real ohne Ronaldo nach vorne veranstaltet hat war wirklich klasse. Hätte ich nicht erwartet. Einzig Benzema ist für mich da vorne eine Schwachstelle. Hat keine Körperspannung und auch keinen Killerinstinkt meiner Meinung nach.

Ansonsten muss man Bale hervorheben. Ich dacht nach dem kleinen Schubser von Bartra schon, dass auf taktisches Foul entschieden wird aber der haut da einfach nen Antritt aus.

Titel Nummer 1 ist schonmal sicher. Jetzt kann man in der Liga halt noch versuchen in den letzten 5 Spielen die 3 (4) Punkte aufzuholen aber man sollte alle Kraft und Konzentration lieber in die Championsleague Spiele stecken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Madrid gewinnt völlig verdient den Pokal.
Spiel insgesamt intensiver als beim Ligaduell, dafür rein fußballerisch aber nicht wirklich nochmal so hochwertig...

Lob an der Stelle an den Schiedsrichter, welcher sich von Minute 1 an niemals (von beiden Seiten) auf irgendwelche Halbschwalben, Reklamationen oder Theaterspielchen eingelassen hat. Hat so insgesamt zu einem zur Abwechslung mal wieder "sauberen" Clasico beigetragen und in meinen Augen nichts gravierend falsch entschieden.

Was man - objektiv - auch sagen darf: Barcelona kommt beim körperlich robusten, aber fairen Spiel wie gestern einfach eine Nummer schlechter weg... hat in meinen Augen niemals die Linie des Schiedsrichters zu 100% angenommen, sondern es wurde dennoch bis zu den Schlussminuten versucht, noch irgendwas herauszuholen und oftmals lamentiert. Hat mir bei Real, mit Ausnahme der geradezu klischeehaften Kandidaten wie Ramos, deutlich besser gefallen.

Di Maria in Halbzeit 1 bärenstark, dafür in der Zweiten eher unterdurchschnittlich. Bale einfach besser eingebunden, als wenn Ronaldo mit auf dem Platz steht und jederzeit sehr gefährlich. Alonso gestern im Mittelfeld dominanter und auf das ganze Spiel gesehen auch besser als Modric.

Bei Barcelona Messi mal wieder komplett aus dem Spiel. Lag zum Großteil sicher auch an der teilweise Dreifach-Bewachung, aber für mich auch mal wieder daran, dass es bei Messi inzwischen wohl reicht, ihm etwa 10 Minuten die Lust zu nehmen. Er hat sich - bis auf 5(!!!) auffällige Minuten gegen Ende - kaum gewehrt, keine Wege gemacht und wäre zu allem Überfluss noch der Spieler gewesen, der mit "echtem" Einsatz statt Alibi-Pressing und Abbrechen das Gegentor hätte verhindern können... Was ich sonst bei Ronaldo bemängele, gilt für Messi gestern doppelt und dreifach.
Auf dem Niveau keine Chance, das auszugleichen... Real scheint das inzwischen "eher" kapiert zu haben (mit der oft genannten Ausnahme), während man bei Barcelona inzwischen auch mind. 2 solche Spieler verhält mit Messi und dem gestern im Übrigen ebenfalls extrem schwachen Neymar.

Insgesamt sehe ich auf Barcelona schwere Zeiten zukommen. Wenn nicht durch Transfers die (aktuelle) Schwachstelle im Tor ausgemerzt werden und evtl. auch mal ein paar neue Reizpunkte geschaffen werden können (neuer IV, evtl. mal ein echter Stürmer), wird auch die nächste Saison nicht erfolgreicher als diese... Messi zudem hoffentlich aktuell nur in einem Form- und Motivationstief. So kann er aber auch nicht wirklich weiterkicken... prinzipiell wäre ich dafür, dass er wieder auf eine Außenbahn rutscht... wird er wohl aber nicht mit sich machen lassen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch nach Madrid, auch wenn mal Dusel hatte.
Neymars Pfostentreffer war ganz stark, dazu Pepes einsteigen im Strafraum.. Er trifft alles, aber ganz minimal den Ball und rubt den Gegner richtig schön um... Elfmeter nicht weiter

Bales Tor war Sahne
Trotzdem bleibt die Abwehr die Schwäche.
Wieso Barca immer jetzt mit hohen Bällen was versucht weiß man nicht, Messi auch schwach gewesen.. Ein Messi kann das Spiel nicht machen, Xavi und Iniesta sind über ihren Zenit. Das müssen die endlich mal einsehen und sich fragen, wieso man nicht reagiert hat.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 15:13   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch nach Madrid, auch wenn mal Dusel hatte.
Neymars Pfostentreffer war ganz stark, dazu Pepes einsteigen im Strafraum.. Er trifft alles, aber ganz minimal den Ball und rubt den Gegner richtig schön um... Elfmeter nicht weiter

Trotzdem bleibt die Abwehr die Schwäche.


Man kann auch jedes mal was zu meckern haben.
Wenn jemand Dusel hatte dann war das Barca. Bale hätte gestern noch 2 machen können und Modric auch. Wenn Benzema nicht so lässig abschließt hätte er am Ende auch noch das 3:1 machen können.

Und Pepes Grätsche war einfach nur super. Trifft zuerst den Ball und haut danach Mit- und Gegenspieler um. Kein Foul.
Und nach der Abwehrleistung gestern trotzdem die Abwehrschwäche hervorzuheben zeigt eigentlich schon, dass du dir die ganze Nacht Gedanken gemacht hast und letzten endes nur durchgekauten Müll bringst.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Barca also Glück??
Wenn eure ACH so tollen Spieler halt alle nur eigensinnig sind, habt ihr selbst Schuld. Bale hätte 2x mindestens rüber legen müssen, aber nein lieber selbst abschließen.

Eine Grätsche im Stafraum ist imemr gefährlich, allein weil er mit so ein Speed ankommt.. Das war hart am Foul und nichts weiter.
Willst also sagen ihr habt ne Bombenabwehr??
Viel in die Mitte spielen, Kurzpass mit Ribery und Götze und ihr könnt den Ball aus dem Netz fischen

Ich bleib mal dabei, wir hauen euch aufjedenfall eins in Madrid rein.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 19:32   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Barca also Glück??
Wenn eure ACH so tollen Spieler halt alle nur eigensinnig sind, habt ihr selbst Schuld. Bale hätte 2x mindestens rüber legen müssen, aber nein lieber selbst abschließen.

Ja und am Ende hätte er auch nochmal rüberlegen müssen.

Eine Grätsche im Stafraum ist imemr gefährlich, allein weil er mit so ein Speed ankommt.. Das war hart am Foul und nichts weiter.
Willst also sagen ihr habt ne Bombenabwehr??
Viel in die Mitte spielen, Kurzpass mit Ribery und Götze und ihr könnt den Ball aus dem Netz fischen

Wir haben gegen Barcelona genauso viel Tore kassiert wie ihr gegen Kaiserslautern. Na wer da wohl ne schlechte Abwehr hat.

Ich bleib mal dabei, wir hauen euch aufjedenfall eins in Madrid rein.


Dann hoff mal darauf, dass ihr in Deutschland nicht 2 Dinger bekommt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Apr 2014 11:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nächste mal richtig zitieren
Bis Mittwoch dann Schöne Ostern
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 21:31   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Bale hätte 2x mindestens rüber legen müssen, aber nein lieber selbst abschließen.


Zum Glück treffen die Bayern und alle anderen Spieler auf dieser Welt immer die richtigen Entscheidungen. Nur den Egoisten von Real passiert sowas.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 11:05   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Bitte nächste mal richtig zitieren
Bis Mittwoch dann Schöne Ostern


Tut mir Leid ich hab natürlich nicht so ein 14000-Beiträge in nem Forum-Leben wie du. Da fehlt mir natürlich die Erfahrung aber habs extra für dich korrigiert.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Geht doch


Barca muss bis Saisonende auf Neymar verzichten..
Die werden also wohl dieses Jahr leer ausgehen, hat es schon lange nicht mehr gegeben oder?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Iniesta über seinen Zenit...sonst so alles klar bei dir?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also eigentlich müsste doch hier eine Wette zwischen Serhat und Balle her!

Wie wäre es damit:

Bayern gewinnt: Serhat muß sich in Schweini umbenennen und bis zur nächsten Saison Bayernlogo und Balles Sig übernehemen
Real gewinnt: Balle muß sich in CR7Fan umbenennen und sich ebenfalls mit einem Reallogo und einer Realsog schmücken... wie wärs?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Da waere ich auch gerne bereit zu Serhat. Bloß die Sig, Logu und Username lege ich fest. Dabei?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre ich dabei..

Achso Thema Iniesta... Die sind leer, kein Hunger mehr auf Titel.
Spanien wird das auch zu spüren bekommen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 20:10   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Wäre ich dabei..

Achso Thema Iniesta... Die sind leer, kein Hunger mehr auf Titel.
Spanien wird das auch zu spüren bekommen.


Naja, der hatte auch persönlich grade einen ziemlichen Tiefschlag zu verkraften... Weiß man ja auch nie wie sich das auswirkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 20:20   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR hat folgendes geschrieben:


Eine Grätsche im Stafraum ist imemr gefährlich, allein weil er mit so ein Speed ankommt.. Das war hart am Foul und nichts weiter.
Willst also sagen ihr habt ne Bombenabwehr??
Viel in die Mitte spielen, Kurzpass mit Ribery und Götze und ihr könnt den Ball aus dem Netz fischen

Wir haben gegen Barcelona genauso viel Tore kassiert wie ihr gegen Kaiserslautern. Na wer da wohl ne schlechte Abwehr hat.

Ich bleib mal dabei, wir hauen euch aufjedenfall eins in Madrid rein.


Bayern hat 4 Tore gegen Kaiserslautern bekommen? Oo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

DFB Pokal Halbfinale:

Bayern 5-1 Kaiserslautern

Copa del Rey Finale:

Real 2-1 Barcelona

Ist doch eigentlich offensichtlich, was gemeint ist...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2014 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ein verdienter Arbeitssieg gestern Abend für Atletico. Noch drei Siege bis zur Meisterschaft! Und gegen Valencia (A), Levante (A) und Malaga (A) ist das durchaus auch möglich, da es für diese drei Teams um nichts mehr geht. Wäre schon schön, wenn in Spanien und England mit Atletico und Liverpool zwei Außenseiterteams die Meisterschaft gewinnen könnten.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2014 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Die Wette geh ich ein. Egal ob gegen Sultan oder Balle.
Aber nicht bei Sieg im Hinspiel sondern Weiterkommen bzw. Finaleinzug oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2014 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR hat folgendes geschrieben:
Die Wette geh ich ein. Egal ob gegen Sultan oder Balle.
Aber nicht bei Sieg im Hinspiel sondern Weiterkommen bzw. Finaleinzug oder?


Alles klar, wir nehmen den Finaleinzug, ich schlage ein!
Wetteinsatz: Logo, Wappen sowie Signatur!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 117, 118, 119 ... 145, 146, 147  Weiter
Seite 118 von 147



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group