preload
basicPlayer

Premier League

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 160, 161, 162 ... 164, 165, 166  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2015 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das wars für Rogers in Liverpool...wer die Spiele diese Saison verfolgt hat, kann nicht wirklich traurig sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Done Deal

http://www.liverpoolfc.com/

ich muss sagen, da hab ich richtig Bock drauf...für diese Saison sollte man die Erwartungen in Grenzen halten, aber auf Sicht kann das richtig was werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Geile Nummer. Ich bin sehr gespannt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2015 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

12 Minuten vor Ende der Partie führt The Normal One gegen The Special One mit 2:1...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2015 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

1:3

Finde es im Übrigen auch heute bei diesem Spiel wieder, bezeichnend wie schnell sich Teams (als Ganzes), sowie einzelne Spieler unter Mourinho - trotz seiner unbestreitbaren Qualitäten als Trainer - charakterlich und vor allem den FairPlay-Gedanken betreffend in die negativen Extreme entwickeln...

Möglicherweise findet man darin ab und zu ebenfalls mal einen Grund für die erneute Niederlage. Man bekommt nie das Gefühl, dass Mou und seine Spieler ihre eigenen Qualitäten reflektieren, sondern immer wird fröhlich der Schiedsrichter und welche anderen Personen auch immer als Schuldige hingestellt.

Tolle Beispiele vom heutigen Spiel:

Diego Costa kommt nur aufgrund von Skrtel's Fairness (bzw. dadurch, dass dieser einen Tritt wegstecken kann, ohne Theater zu spielen) um eine klare rote Karte wegen Nachtretens (im Liegen) in den Oberkörper herum und alles schweigt... nur wenige Minuten später wird der Schiedsrichter von zig Chelsea-Akteuren förmlich aufgefressen und man darf schon von "Rudelbildung" um ihn herum sprechen + Mourinho und die gesammelte Bank eskalieren vor sich hin, weil der Referee eine zweite gelbe Karte gegen Leiva nicht für erforderlich hält...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2015 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hat was von: I'm just here so I won't get fined

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2015 19:11   Titel: Antworten mit Zitat


AEK_Athen hat folgendes geschrieben:
1:3
Finde es im Übrigen auch heute bei diesem Spiel wieder, bezeichnend wie schnell sich Teams (als Ganzes), sowie einzelne Spieler unter Mourinho - trotz seiner unbestreitbaren Qualitäten als Trainer - charakterlich und vor allem den FairPlay-Gedanken betreffend in die negativen Extreme entwickeln...


Auf der einen Seite kann ich dir da nur zustimmen, wobei das Beispiel Costa da denke Ich etwas hinkt, denn der ist schon lange einer der unfairsten Spieler im europäischen Fußball.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2015 21:33   Titel: Antworten mit Zitat


Körsch hat folgendes geschrieben:

AEK_Athen hat folgendes geschrieben:
1:3
Finde es im Übrigen auch heute bei diesem Spiel wieder, bezeichnend wie schnell sich Teams (als Ganzes), sowie einzelne Spieler unter Mourinho - trotz seiner unbestreitbaren Qualitäten als Trainer - charakterlich und vor allem den FairPlay-Gedanken betreffend in die negativen Extreme entwickeln...


Auf der einen Seite kann ich dir da nur zustimmen, wobei das Beispiel Costa da denke Ich etwas hinkt, denn der ist schon lange einer der unfairsten Spieler im europäischen Fußball.


Das Beispiel war auch nicht wegen der Aktion von Costa (der auch aus meiner Sicht überspitzt formuliert in jedem maximal zweiten Spiel rot sehen könnte/sollte und die meiste Zeit nicht den Hauch von Fairness/Sportsgeist an den Tag legt) gewählt, sondern aufgrund der dabei ausbleibenden Reaktion der gesammelten Chelsea-Akteure, die hier schön stillhielten, um nur Minuten später im Rudel und von Mourinho natürlich unterstützt die Gelb-Rote zu fordern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2015 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand das Niveau des 3:1 erschreckend schwach. Gerade chelsea hat kaum Bewegung oder Plan gezeigt. Bezeichnend das sich Benteke beim 3:1 trotz Überzahl der Londoner den Ball im Strafraum gemütlich zurecht legen darf bevor ihn einschiebt. Spielerisch und taktisch war das extrem bitter anzuschauen. Das klopp am Ende den 3er holt freut mich für ihn und er selbst kann für das Niveau, noch, nichts. Mou täte gut daran seinen Spielern zu verdeutlichen das wirkliche gute Gastgeber nicht nur zuschauen sondern auch Getränke holen wenn sie schon nicht mitspielen wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2015 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte mir auch überlegt, dazu was zu schreiben, es dann allerdings verworfen. Da es jetzt aber schon angesprochen wird: die Spielweise beider Mannschaften fand ich vogelwild. Ich habe da nicht mal ansatzweise einen durchdachten Spielaufbau bzw. ein Passspiel erkennen können, das nach einer klaren Handschrift aussieht. Von Klopp kann man das mit Sicherheit noch nicht verlangen, aber mMn ist das eigentlich Erschreckende an so einem "Spitzenspiel", dass diese fehlende klare Spielidee ein Spiegelbild der gesamten Liga ist.

Das hat was von Popcornkino. Hauptsache es kracht und knallt. Große Namen dürfen dabei selbstverständlich auch nicht fehlen. Den fehlenden Tiefgang des englischen Fußballs kann man seit Jahren auf internationaler Ebene beobachten, wenn die Teams in der KO-Phase frühzeitig gegen gut organisierte Mannschaften den Abflug machen. Aus dieser Spirale werden sie auch wohl nur rauskommen, wenn die Prioritäten in Zukunft anders gesetzt werden und dann bliebe natürlich die Frage offen, ob das von den Zuschauern auch angenommen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2015 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Haha... hatte ebenfalls direkt während des Spiels schon ein paar Zeilen geschrieben und dann doch nie abgeschickt...

Klopp braucht Zeit... sicherlich. Aber bei ihm und Liverpool habe ich die Hoffnung, dass man mit einem System a la Klopp's BVB, ausgerichtet auf extrem frühes Pressing im Angriffsdrittel, gerade gegen die erwähnten und zum Teil vogelwilden und qualitativ eher weniger starken Defensivreihen die Möglichkeit hat, eine hohe Anzahl an Chancen herauszuspielen. Und zumindest innerhalb der Premier League wird die daraus resultierende Defensivschwäche schon allein dadurch kaschiert, dass wie du sagst die anderen Defensivtaktiken ebenfalls kaum erkennbar sind.

Wenn Klopp seinen Stil aus Dortmund implementieren kann, werden die vielen Torszenen außerdem fast automatisch dazu führen, dass er im Ansehen der Zuschauer steigt... könnte genau deren Geschmack treffen.

Zu Chelsea bzw eher noch zu Mourinho kann ich auch nur sagen, dass ich extrem enttäuscht war. Bei Mourinho hat man inzwischen das Gefühl, dass er bzw mit ihm seine Teams innerhalb kürzester Zeit das Offensivspiel "verlernen"... Real hat in dem Bereich vor und nach seiner Zeit Phasen gehabt, in denen praktisch wöchentlich ein Feuerwerk abgebrannt wurde... während seiner Tätigkeit dort aber hat sich das Spiel fast vollständig auf Zerstörung/Foulspiele/Schiedsrichterbeeinflussung und den ein oder anderen Konter beschränkt, sobald es mal gegen eine vernünftig aufgestellte Elf ging und nicht gegen Platz 10-20 in Spanien.

Inzwischen kommt bei Chelsea halt hinzu, dass das Konterspiel auch nicht mehr funktioniert und am Ende stehen 11 sehr gute Fußballer da, die aber absolut konzeptlos und damit im Prinzip ausschließlich abhängig von ihrer individuellen Klasse agieren und entsprechend nur sehr selten gefährliche Situationen herausspielen.

Im Vergleich zu Spielen wie BVB-FCB, oder auch gestern Gladbach-Juve und erst recht Paris-Real (wo mich Paris trotz Niederlage extrem beeindruckt hat) war das Spiel in der PL dann halt ein absoluter Grottenkick.

Klopp wird bei Liverpool aus meiner Sicht auch noch das Problem bekommen, dass er neben einigen richtig guten Kickern eben auch eine Vielzahl an überbezahlten und total überschätzten Spielern im Kader vorfindet... darf jeder für sich entscheiden und beurteilen aber ich sehe hier insbesondere auf der bisher extrem spielschwachen Sechserposition und bei Kandidaten wie Moreno etc. Bedarf und auch die namhaften offensiven Außen bleiben oft mehr schuldig, als sie zeigen.

In England muss sich einiges ändern und die Teams wieder konkurrenzfähiger zu machen... unter anderem müssten endlich mal tiefgreifende Änderungen im Scouting und insbesondere der Jugendarbeit umgesetzt werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2015 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Der Zeitpunkt für Klopps Wechsel nach England ist sicherlich spannend. Nicht wenige schauen jetzt auf die Insel, um zu beobachten, ob er auch dort mit seiner Art, Fußball spielen zu lassen, eine Welle lostreten kann. Wenn seine Idee bei Pool greift und sie das umsetzen können, werden die anderen Mannschaften nachziehen müssen oder wohl auf Dauer schlechte Karten haben, wenn sie weiterhin so auftreten wie bisher.

In England ging es in den letzten Jahren vergleichsweise sehr gemütlich zu. Was Klopp in der Bundesliga schaffte, gab es in England nicht. Allerdings war und ist die Liga immer noch von Jahr zu Jahr spannend genug, um so viel Geld reinzuspülen, dass offenbar kein Interesse daran bestand, bestimmte Denkmuster aufzubrechen. Jetzt könnte sich das durch Klopp ändern, allerdings hatte ich auch bei van Gaal die Hoffnung, dass er ein wenig Schwung reinbringen würde und das blieb bislang aus.

Was Scouting und Jugendarbeit angeht: besonders hinsichtlich der Jugendarbeit bin ich mir nicht sicher, inwieweit der neue TV-Vertrag da förderlich ist. Selbst in München schwärmt man beispielsweise in den allerhöchsten Tönen von City und deren Nachwuchsakademie bzw. den dortigen Möglichkeiten. Wenn man sich dann allerdings die Profimannschaft ansieht, kommt man sich ja vor wie im falschen Film. Wozu ein hochmodernes Nachwuchszentrum, wenn letztendlich doch kostspielige Namen/Marketingprodukte auf dem Platz stehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 08:13   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Was Scouting und Jugendarbeit angeht: besonders hinsichtlich der Jugendarbeit bin ich mir nicht sicher, inwieweit der neue TV-Vertrag da förderlich ist. Selbst in München schwärmt man beispielsweise in den allerhöchsten Tönen von City und deren Nachwuchsakademie bzw. den dortigen Möglichkeiten. Wenn man sich dann allerdings die Profimannschaft ansieht, kommt man sich ja vor wie im falschen Film. Wozu ein hochmodernes Nachwuchszentrum, wenn letztendlich doch kostspielige Namen/Marketingprodukte auf dem Platz stehen?


Das bringt die hohe sportliche Erwartungshaltung wohl mit. Schau mal nach München, dort spielen in der regelmäßig spielenden Elf auch maximal die Ex-Jugendspieler, die van Gaal gezogen hat. Die, die danach kamen, haben mittlerweile auch das Weite gesucht. Dafür kauft man nun von anderen Bundesligisten die Juwelen ab, bis auch diese mangels Einsatzzeit eine Leihe oder einen Wechsel anstreben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:

juaninho hat folgendes geschrieben:
Was Scouting und Jugendarbeit angeht: besonders hinsichtlich der Jugendarbeit bin ich mir nicht sicher, inwieweit der neue TV-Vertrag da förderlich ist. Selbst in München schwärmt man beispielsweise in den allerhöchsten Tönen von City und deren Nachwuchsakademie bzw. den dortigen Möglichkeiten. Wenn man sich dann allerdings die Profimannschaft ansieht, kommt man sich ja vor wie im falschen Film. Wozu ein hochmodernes Nachwuchszentrum, wenn letztendlich doch kostspielige Namen/Marketingprodukte auf dem Platz stehen?


Das bringt die hohe sportliche Erwartungshaltung wohl mit. Schau mal nach München, dort spielen in der regelmäßig spielenden Elf auch maximal die Ex-Jugendspieler, die van Gaal gezogen hat. Die, die danach kamen, haben mittlerweile auch das Weite gesucht. Dafür kauft man nun von anderen Bundesligisten die Juwelen ab, bis auch diese mangels Einsatzzeit eine Leihe oder einen Wechsel anstreben.


Wobei der Erfolg uns recht gibt während die Engländer sich blamieren. Es ist schlicht nicht möglich jedes Jahr Spieler zu ziehen die auf Spitzenniveau bestehen können. Sowas fängt ja auch deutlich niedriger an, in dort,und spielt seit Götze kein Topspieler mehr aus der eigenen Jugend und der BVB hat nun nicht die Ansprüche des FC Bayern.

Das Problem der Engländer sind auch nicht unbedingt die nachwuchszentren. In England sind viele vollblinde unterwegs die sich fast nur im Mikrokosmos PL bewegen(können). Spieler werden extrem überhyped, sau teuer bezahlt und sind mit Anfang 20 King im Ring. Eher verdrehter Disney Teeniestar als seriöser Schauspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Jo Lö hat folgendes geschrieben:

juaninho hat folgendes geschrieben:
Was Scouting und Jugendarbeit angeht: besonders hinsichtlich der Jugendarbeit bin ich mir nicht sicher, inwieweit der neue TV-Vertrag da förderlich ist. Selbst in München schwärmt man beispielsweise in den allerhöchsten Tönen von City und deren Nachwuchsakademie bzw. den dortigen Möglichkeiten. Wenn man sich dann allerdings die Profimannschaft ansieht, kommt man sich ja vor wie im falschen Film. Wozu ein hochmodernes Nachwuchszentrum, wenn letztendlich doch kostspielige Namen/Marketingprodukte auf dem Platz stehen?


Das bringt die hohe sportliche Erwartungshaltung wohl mit. Schau mal nach München, dort spielen in der regelmäßig spielenden Elf auch maximal die Ex-Jugendspieler, die van Gaal gezogen hat. Die, die danach kamen, haben mittlerweile auch das Weite gesucht. Dafür kauft man nun von anderen Bundesligisten die Juwelen ab, bis auch diese mangels Einsatzzeit eine Leihe oder einen Wechsel anstreben.


Wobei der Erfolg uns recht gibt während die Engländer sich blamieren. Es ist schlicht nicht möglich jedes Jahr Spieler zu ziehen die auf Spitzenniveau bestehen können. Sowas fängt ja auch deutlich niedriger an, in dort,und spielt seit Götze kein Topspieler mehr aus der eigenen Jugend und der BVB hat nun nicht die Ansprüche des FC Bayern.

Das Problem der Engländer sind auch nicht unbedingt die nachwuchszentren. In England sind viele vollblinde unterwegs die sich fast nur im Mikrokosmos PL bewegen(können). Spieler werden extrem überhyped, sau teuer bezahlt und sind mit Anfang 20 King im Ring. Eher verdrehter Disney Teeniestar als seriöser Schauspieler.


Wobei die Tatsache, dass Bayern in den letzten Jahren keine eigenen Jugendspieler groß rausgebracht hat, ist aufgrund des Niveaus verständlich.

Ich weiß zwar nicht, was so ein Nachwuchszentrum kostet (Anfangs- und Folgekosten), wenn man sich überlegt, dass man Lahm, Kroos, Müller und Schweinsteiger ausgebildet hat (ja, ich weiß, teilweise kamen sie erst kurz vor der Profilaufbahn), dann hat man sich ne Menge Geld gespart an Ablösesummen.

Ich tippe mal, dass man für diese Spieler (oder auf ähnlichem (damals bestem) Niveau) 50-60 Mio zahlen muss. Macht insgesamt als circa 200 Mio. Das hat man sozusagen eingespart durch die JUgendförderung.

Weiterhin sind diese Spieler auch immer ein gutes Aushängeschild für andere Spieler. Ein Kimmich wird sich auch 10Mal überlegt haben, ob er den Schritt wagt oder er doch eine Zwischenstation wählen soll.
Ich kann mir vorstellen, dass die Beispiele der Vergangenheit dazu beigetragen haben, dass er sich für die Bayern entschieden hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2015 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

denkt ihr alle Pl Teams kommen weiter ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jürgen Klopp gewinnt mit Liverpool beim bisherigen Tabellenführer Manchester City mit 4:1...

Neuer Spitzenreiter... Leicester City...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2015 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Was denken eigentlich die England Experten über Leicester?

Ich verfolge das ganze jetzt nur am Rande, aber die scheinen ja auch letztes Jahr ne Bombenrückrunde gespielt zu haben.

Traut denen einer zu das durchzuziehen?
Ernsthafte Konkurrenten scheinen ja "nur" Man City und Arsenal zu sein. Alle anderen sind da dann doch schon ein Stück weg, also zumindestens die CL ist auf meiner Sicht drin!
9 Punkte auf Manu, Tottenham ist schon ein gutes Polster, vorallem da die ja auch alles andere als konstant punkten.

Naja, werde das ganze ajf gespannt weiter verfolgen!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2015 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

United bekommt schon wieder gut auf die Hörner, und könnte Arnautovic vor lauter Testosteron vorm Tor klarer denken stände es schon 3-0...
Der Tulpengeneral welkt.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2015 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Was in der PL momentan abgeht ist echt kaum vorstellbar! Zwei der Big-4 straucheln bzw taumeln immer weiter in die Untiefen der Tabelle. Bei Chelsea hat man eigentlich gedacht, dass nach dem Trainerwechsel alles besser wird und dann spielt Hiddink beim Debüt nur 2:2 gegen Watford...
Der Rückstand für van Gaal auf Platz 4 beträgt trotz der jüngsten Niederlage nur drei Punkte - dennoch droht das Projekt zu scheitern. Ein sehr interessantes Duell morgen zum Hinrundenabschluss zu Hause gegen Chelsea. Bei einer Niederlage, könnte Chelsea seinem Ex zu einem neuen Trainerjob verhelfen
Während in Manchester bzgl Champions League noch alles möglich ist, so scheint ein internationales Startplatz für den Meister wohl nur noch über den FA Cup im Bereich des möglichen...


Auch an der Spitze scheinen City und Arsenal nicht richtig zu wollen bzw zu können. Am Montag schlägt Arsenal City und nach der Niederlage von Leicester gestern in Liverpool nutzt Arsenal die Chance auf die Tabellenführung nicht verliert sang und klanglos in Southampton!
Morgen spielt jetzt Arsenal zu Hause gegen Bournemouth, bevor dann am Dienstag Leicester Man City empfängt. Mal sehen, ob Leicester die überragende Hinrunde krönen kann, oder ob man mit der 2. Niederlage in Folge auf dem Boden der Tatsachen zurück geholt wird. Ich denke (leider) eher letzteres!

Nach dem Durchhänger hat sich Liverpool/Klopp hoffentlich erholt und kann mit einem Sieg in Sunderland am Mittwoch nachlegen. Wäre sehr wichtig, wenn man noch irgendwie eine Chance auf die CL haben will.
Der Kampf um Platz 4 bzw 3 und 4 wird denke ich eh noch sehr interessant. Um die Meisterschaft spielen wohl City und Arsenal. Leicester wird noch zurück fallen. Selbst wenn man die anderen Überraschungsteams wie Watford und Palace, so beträgt der Vorsprung auf Man Utd und Liverpool eben nur 9 bzw 11 Punkte.

Ein wenig unter dem Radar fliegt aktuell Tottenham. Die Spurs haben einen Rückstand von lediglich 3 bzw 4 Punkten auf City und Arsenal und haben aktuell gute Chancen auf einen Platz in der CL. Doch können sie auch noch in den Meisterschaftskampf einsteigen? Warum nicht? Obwohl Top-Transfer Son (30 Mio) bisher gefloppt ist, so spielt man bisher eine sehr starke Saison. Man hat erst zwei Spiele verloren (1. Spieltag 0:1 bei Manchester United und 16. Spieltag überraschend zu Hause gegen Newcastle). Zudem stellt man die beste Abwehr. Allerdings hat man auch schon 8 Spiele Unentschieden gespielt. Hier ist also noch Luft nach oben und wenn man sieht, dass man im Sommer eine ausgeglichene Transferbilanz hatte, dann hat man definitiv noch Spielraum, um im Januar punktuell nachzulegen!


Im Keller scheint der Abstieg von Villa leider nicht mehr aufzuhalten zu sein. Hat sich aber in den letzten Jahren leider abgezeichnet
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2015 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Am meisten bin ich von dem sehr, sehr niedrigem Niveau in der PL in dieser Saison überrascht. Das ist spielerisch und taktisch schon enorm weit weg von der Spitze Europa's.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2015 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, also ich bin da was Leicester angeht schon was optimistischer.
Wie gesagt bin jetzt zwar nicht so intensiv in der PL drin und verfolge nur hin und wieder mal ein Spiel im TV wenn es gerade passt.
Aber wenn ich mir die Leistungen unter dem "neuen" Trainer anschaue, läuft die Serie ja schon länger als "nur" die Hinrunde!

Klar ich sehe auch Man City und Arsenal am Ende vor Leicester, aber gegen den Rest rechne ich denen schon gute Chancen aus!
Einer der Verfolger darf ja dann auch noch vorbei ziehene und es reicht noch immer für Platz 4!
Ich sehe vorallem Man United und Liverpool noch lange nicht auf einem konstant guten Niveau spielen.
Klar sind 9 bzw. 11 Punkte nicht die Welt, aber Manu und Liverpool stehen nach der Hinrunde mit iwas um die 30 Punkte da.
Ich denke das dieses Jahr mal 65 Punkte für den 4 Platz ausreichen können. Selbst wenn ich mit ner Niederlage von Leicester am letzten Spieltag rechne, heisst das das denen 27 Punkte für die CL reichen würden. Und das ist ne Zahl die ich denen durchaus zutraue!

Ich bin mal gespannt wo das ganze Ende hinführt.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2015 13:25   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Am meisten bin ich von dem sehr, sehr niedrigem Niveau in der PL in dieser Saison überrascht. Das ist spielerisch und taktisch schon enorm weit weg von der Spitze Europa's.


So blöd das klingt, England krankt am Geld. Jede Liga für sich ist eine Art Mikrokosmos, im großen und ganzen bewegen sich dort immer die selben Namen hin und wieder ergänzt um neue Impulse. (Vgl. Mou als zuerst zu Chelsea ging und alles wegräumen könnte).

Während die Ligen in Deutsvhland und Spanien noch einigermaßen gesund sind was das Geld angeht kann es auch mehr Fluktuation geben. Wer in England landet, bleibt aber in aller Regel auch dort. in erster Linie eben weil die Spieler dort geldtechnisch so versaut sind das sie nirgendswo mehr spielen können. Gerade die großen Vereine haben aufgeblähte Kader die von überschaubar talentierten Spielern geprägt sind und leiden jetzt darunter. Ist ja nicht nur in n der Liga so, die N11 des Fußballmutterlandes macht seit Jahren niemandem mehr Angst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2015 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich der allgemeinen England-Kritik nur anschließen.

Habe gestern mit ein paar Freunden einen verkaterten 2. Weihnachtstag mit Premier League verbracht.

Das Niveau, auf dem dort normale Premier League Spiele gespielt werden, ist ja wirklich unterirdisch.

Nachdem wir erst noch gehofft hatten, Stoke gegen United wäre nur ein Negativbeispiel, wurde es im Laufe des Tages ja kein Stück besser.

Wenn eine Mannschaft wie Leicester in England Tabellenführer ist, hätten ja sogar Truppen wie der HSV ein Wörtchen um den Titel mitzureden. Das ist wirklich unfassbar schlecht, wie dort mit dem vielen Geld gearbeitet wird.

Als sich dann am Ende Arsenal noch von Southampton aufs übelste Schlachten lässt, war das fussballerische Niveau am Grund des Ärmelkanals angekommen. So wenig Bewegung, da kann man sich genauso in Deutschland irgendein Landesligaspiel angucken, da habe ich schon besseres gesehen.

Das schlimmste war wirklich mit Hangover den ganzen Tag wach zu bleiben, weil man noch auf ein Highlight gehofft hatte, aber das war ja leider gar nichts. Wobei die Tore von Astronautovic und Martina natürlich nicht so verkehrt waren
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 160, 161, 162 ... 164, 165, 166  Weiter
Seite 161 von 166



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group