preload
basicPlayer

Premier League

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 156, 157, 158 ... 164, 165, 166  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Da soll noch einmal jemand sagen, dass man für einen aussortierten, wechselwilligen Spieler keine vernünftige Ablöse erzielen kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 17:53   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Da soll noch einmal jemand sagen, dass man für einen aussortierten, wechselwilligen Spieler keine vernünftige Ablöse erzielen kann...


"Man" kann, aber nicht der FCB.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Über seine Klasse weiss man bescheid, das ist einmalig, und er hat noch 4 (!) Jahre Vertrag gehabt. Wenn kein passendes Angebot kommen würde, könnte Real auch ohne Probleme behalten und ManU wollte ihn unbedingt. Es sollen wohl sogar 75 Millionen + bis zu 15 Millionen Bonuszahlungen sein. Also bestenfalls fast Ronaldos Ablöse...
Aber trotzdem warum Real jetzt aber Kroos geholt hat statt di María mehr Gehalt und Stammplatz zu geben, ich kanns mir nicht erklären, hätte ihn gerne behalten, schade, er wird ja nichtmal Champions League spielen diese Saison...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe ja insgeheim, dass das neu zusammengekaufte Man Utd. auf die Nase fallen wird und das Ziel, den Erfolg "mit aller Macht zu kaufen" nicht erreicht wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt Topspiel Man City - Liverpool

Leider noch ohne Balotelli, wird aber sehr interessant zu sehen wie die beiden Mannschaften drauf sind.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Top war es nicht gerade...
City knallt im Vorbei gehen Pool einfach mal mit 3:1 weg. Jovetic mit ein richtig guten Tag, erzielte gleich mal 2 Tore.

Aguero brauchte nicht mal 27 sek, dann wer der Ball im Netz.
Ich bin mal gespannt, wie das mit Mario werden soll.
Pool fehlt nach Suarez Abgang ein Mann, der sich durchkämpfen kann.

Nächsten Montag dann wieder Pool, dieses mal gegen die sehr starken Spurs.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 09:11   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe ja insgeheim, dass das neu zusammengekaufte Man Utd. auf die Nase fallen wird und das Ziel, den Erfolg "mit aller Macht zu kaufen" nicht erreicht wird.


United wird sich auf jeden Fall umgucken. Van Gaals Ideen passen nicht zur aktuellen Art Fußball zu spielen, sein ganzer Ansatz ist brutal von individuellen Sahne-Augenblicken abhängig.
Möglich das United kurzzeitig wieder etwas erstarkt, viel schlechter geht mit den Spielern ja auch fast nicht, und wir trotzdem am ende eine Mannschaft haben die in diveren Basics stark ist, aber ansonsten wen braucht der die Scherben zusammen fegt die van Gaal hinterlässt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

So schlecht fand ich Liverpool gar nicht. Bis zum 2:0 (das übrigens richtig geil rausgespielt war) fande ich das Spiel sehr ausgeglichen mit dem Unterschied, dass Man City einfach viel effektiver in der Chancenverwertung war + ein Riesenbock von Moreno vorm 1:0. Nach dem 2:0 war Liverpool dann natürlich verunsichert und hat sich auch das 3. gefangen, aber selbst da hätte es zum Schluss nochmal spannend werden können, wenn Lambert bisschen eigensinniger ist und wohlmöglich das 3:2 macht. Außerdem darf man nicht vergessen, dass bei Pool noch Lallana und Balotelli gefehlt haben. Ich glaube die werden sich am Ende der Saison unter den Top 4 einfinden.

Also "im Vorbeigehen" war es ganz sicher nicht. Nächsten Samstag Everton - Chelsea, und Sonntag Spurs - L'pool.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist vollbracht:


Zitat:
Premier League - Rekordtransfer von Di Maria perfekt

Der Rekordtransfer des argentinischen Vize-Weltmeisters Angel Di Maria vom Champions-League-Sieger Real Madrid zum englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United ist perfekt. Der 26 Jahre alte Offensivspieler kommt für eine Ablöse von 59,7 Millionen Pfund (rund 75 Millionen Euro) nach England und erhält einen Fünfjahresvertrag bei United. Das teilte der Klub mit.


https://de.eurosport.yahoo.com/news/premier-league-rekordtransfer-di-maria-perfekt-183442345--sow.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

United hat heute übrigens mit 4:0 (!!!) gegen Milton Keynes im Capital One Cup verloren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 07:41   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
United hat heute übrigens mit 4:0 (!!!) gegen Milton Keynes im Capital One Cup verloren.


Und ich behaupte nur Stunden vorher noch das es nicht viel schlechter ginge
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Bayern fing van Gaals Zeit auch alles andere als gut an, man hat gesehen wohin es führen kann, da muss man Geduld haben, ich glaub da is noch sehr viel mehr drin. Mit di María kommt ja jetzt erstmal eine enorme Qualität dazu.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

"I made a huge mistake"


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 09:33   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:
Bei Bayern fing van Gaals Zeit auch alles andere als gut an, man hat gesehen wohin es führen kann, da muss man Geduld haben, ich glaub da is noch sehr viel mehr drin. Mit di María kommt ja jetzt erstmal eine enorme Qualität dazu.


Würde mir da auch absolut keine Sorgen machen, wenn es einen Trainer gibt, der aus so eine Baustelle etwas machen kann, dann van Gaal. Menschlich kann man ihm gerne Defizite vorwerfen, aber als Trainer und Taktiker ist er herausragend.

Die Probleme sind natürlich trotzdem amüsant... vor allem da hier ja letzte Saison noch primär Moyes dafür verantwortlich gemacht wurde. Ein Jahr und viele Millionen später, sieht das ganze eher noch schlechter aus als unter Moyes.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 10:06   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:
Bei Bayern fing van Gaals Zeit auch alles andere als gut an, man hat gesehen wohin es führen kann, da muss man Geduld haben, ich glaub da is noch sehr viel mehr drin. Mit di María kommt ja jetzt erstmal eine enorme Qualität dazu.


Bei van Gaal darf man sich nicht blenden lassen. Wohin hat van Gaal den Fc Bayern effektiv gebracht? Pokal ja, Meisterschaft ja, CL Finale ja. Undifferenziert betrachtet: Der Mann ist ein Knaller.
Gerade das Cl Finale täuscht über viel hinweg, der Weg dorthin führte nicht über grandiose taktische Leistungen und Geistesblitze von van Gaal sondern über Einzelaktionen gerade von Robben und Olic, unvergessen die Direktabnahme der Ecke die im Kasten von ManU einschlägt. Unvergessen wie man Florenz und United nur aufgrund der Auswärtstorregel schlagen konnte. Unvergessen die erheblichen taktischen Mängel die sich unter van Gaal zunehmend offenbart haben.

Van Gaal hat ganz bestimmt nicht nur Blödsinn gemacht, er hat auch Prozesse und Verbesserungen angestoßen die den Spielern individuell noch ein Stück Entwicklung gebracht haben, er hat auf junge Spieler gesetzt die man beim Fc Bayern nicht mehr missen möchte.
Am Ende brauchte es trotzdem Heynckes der das Positive von van Gaal genommen hat und um die taktische Komponente erweitert und verbessert hat.

Van Gaal kann bei United was bewegen, Sorgen muss man sich als Gegner aber erst machen wenn United einen Nachfolger verpflichtet der in der Lage ist Defizite zu erkennen und zu verbessern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß nicht wieso man die Leistung von van Gaal relativieren sollte. Der hat nicht nur etliche Spieler besser gemacht, sondern den Ballbesitzfußball beim FcB eingeführt und damit entscheidende Vorarbeit für Heynckes, aber auch Guardiola geleistet. Klar war der CL-Finaleinzug glücklich, aber Glück war halt bei der begrenzten Kaderqualität auch nötig. Braucht man sich nur mal die Elf im Finale angucken.

Van Gaal hat die Entwicklung angestoßen, die den FcB am Ende dauerhaft unter die Top 3 Europa's gebracht hat. Vorher war man fast 10 Jahre eher ein Verein der Kategorie 1B, für den spätestens im Viertelfinale der CL Schluss war.

Van Gaal hat sicher einige negative Eigenschaften, aber mangelndes Gespür für Taktik würde ich ihm da absolut nicht vorwerfen...sollte man spätestens bei der WM erkannt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Und die niederländische Taktik war jetzt besonders ausgeklügelt? Van Gaal hat eine Entwicklung angestoßen, richtig. Aber hat sie auch kolossal vor die Wand geknallt. Dank seiner taktischen Fähigkeiten und Ideen konnten wir glücklich ins CL Finale einziehen um ein Jahr später relativ unglücklich gegen Inter aus der CL zu fliegen, im HF des DFB Pokals an Schalke zu scheitern und die Abwehr in eine Schiessbude zu verwandeln. Als er dann rausgeworfen wurde waren wir 4ter in der Liga. Am Ende hat van Gaal einen Grundstein gelegt, der Erfolg kam immer erst später.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 11:19   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Und die niederländische Taktik war jetzt besonders ausgeklügelt? Van Gaal hat eine Entwicklung angestoßen, richtig. Aber hat sie auch kolossal vor die Wand geknallt. Dank seiner taktischen Fähigkeiten und Ideen konnten wir glücklich ins CL Finale einziehen um ein Jahr später relativ unglücklich gegen Inter aus der CL zu fliegen, im HF des DFB Pokals an Schalke zu scheitern und die Abwehr in eine Schiessbude zu verwandeln. Als er dann rausgeworfen wurde waren wir 4ter in der Liga. Am Ende hat van Gaal einen Grundstein gelegt, der Erfolg kam immer erst später.


Gut, wenn für dich CL-Finale, Meisterschaft und DFB-Pokal keine Erfolge sind, hätten wir das ja auch geklärt. Selbstverständlich hatte van Gaal auch schon während seiner Zeit Erfolge, Du nennst sie doch selber. Natürlich gab es aber auch Gründe warum van Gaal entlassen wurde, aber am Ende überwiegt deutlich das Positive, denn ich glaube nicht, dass man ohne van Gaal mit Heynckes so erfolgreich gewesen wäre. Eben weil van Gaal die großen Veränderungen bereits durchgeführt hatte, etliche Spieler entwickelt hat (Badstuber, Müller, Robben, Olic, etc.) und Heynckes am Ende nur noch die kleinen Rädchen drehen musste.

Und ja, mag ja sein das Du die Diskussion in den Niederlanden nicht mitbekommen hast, aber van Gaal wurde extrem für seine Taktik bzw. das System vor der WM kritisiert. Da er dann wieder mal den Erfolg hat sprechen lassen, ist diese Kritik schnell verstummt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, wenn man das Thema absolut oberflächlich und undifferenziert betrachten möchte kann man deine Meinung absolut teilen. Dazu muss man aber eben auch elementare Dinge ausblenden, um nachhaltig erfolgreich zu sein muss man eben auch die Frage nach dem "wie" stellen und da scheitert es bei van Gaal.
Auch bei United wird die Früchte am Ende maximal ein anderer ernten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 11:37   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Wie gesagt, wenn man das Thema absolut oberflächlich und undifferenziert betrachten möchte kann man deine Meinung absolut teilen. Dazu muss man aber eben auch elementare Dinge ausblenden, um nachhaltig erfolgreich zu sein muss man eben auch die Frage nach dem "wie" stellen und da scheitert es bei van Gaal.
Auch bei United wird die Früchte am Ende maximal ein anderer ernten.


Und wie kommt es dann, dass van Gaal doch quasi bei jeder Station Erfolge gefeiert hat, wenn die 'Früchte' immer ein anderer erntet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne van Gaal wäre Bayern weit weg von dem was sie heute sind. Du sagst ja auch selber van Gaal hat den Grundstein gelegt. Ja, Heynckes war derjenige der es dann perfektioniert hat, aber ohne van Gaals Vorarbeit wäre so etwas nie möglich gewesen und vorallem hatte er auch direkt Erfolg damit, damals war CL Finale für Bayern noch durchaus etwas sehr besonderes. van Gaal hat insgesamt grossartige Arbeit geleistet. Das es danach nicht mehr soo gut lief muss man nicht ausschliesslich auf seine Fähigkeiten.als.Trainer zurückführen, denn die sind nachgewiesenermassen sehr gut, der Mann hat so gut wie immer Erfolg.

Ich weiss nicht ob du die Vorbereitungsspiele gesehen.hast, aber.was.die da.teilweise abgeliefert haben.war.ganz grosse.Klasse und die Gegner waren nicht irgendwer. Lass.den.mal.seine Arbeit.da.machen danach werden.wir.sehen,.ich jedenfalls sehe da noch riesiges Potenzial und.van.Gaal kann.genau der ricchtige sein um.den.lang erwarteten.Umbruch bei ManU durchzuführen. Er kann.nach seinen.Vorstellungem.formen.ohne einen Uli im Rücken. Kann mir vorstellen das es nicht einfach mit.dem ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich ohnehin wieder eher nach "Der Kerl ist nicht mehr bei Bayern und deshalb war/ist er schlecht" an. Genau so wie bei der Kroos Diskussion. F360s Argumentation fußt doch auf keinerlei belegbaren Fakten, sondern lediglich auf Unterstellungen und Vermutungen polemischer Natur.

Vorallem die Aussage das Van Gaals Erfolge bei den Bayern durch "Einzelaktionen" der Spieler und "Glück" erreicht wurden finde ich dabei sehr merkwürdig. Passiert so etwas nicht in eigentlich fast jedem Spiel? So könnte man beispielsweise auch anführen das im CL Finale 2012/13 alleine Robbens herausragende Aktionen die Bayern zum Titel geschossen haben. War das deshalb jetzt weniger der Verdienst des Trainer Teams, oder der Mannschafts Kollegen?

Das es in der Entwicklung eines Teams nicht immer nur Licht gibt, sondern auch mal Schatten, passiert jedem Trainer. Gerade bei Umstrukturierungen in vierlerlei Hinsicht. Manchmal ist dann der Schritt zur Trennung die beste Lösung für alle. Man sagt Danke für alles, viel Erfolg und tschüss. Deshalb aber vorher erzielte Erfolge zu relativieren ist nicht sehr objektiv.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 12:42   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

.BBC. hat folgendes geschrieben:
Bei Bayern fing van Gaals Zeit auch alles andere als gut an, man hat gesehen wohin es führen kann, da muss man Geduld haben, ich glaub da is noch sehr viel mehr drin. Mit di María kommt ja jetzt erstmal eine enorme Qualität dazu.


Würde mir da auch absolut keine Sorgen machen, wenn es einen Trainer gibt, der aus so eine Baustelle etwas machen kann, dann van Gaal. Menschlich kann man ihm gerne Defizite vorwerfen, aber als Trainer und Taktiker ist er herausragend.

Die Probleme sind natürlich trotzdem amüsant... vor allem da hier ja letzte Saison noch primär Moyes dafür verantwortlich gemacht wurde. Ein Jahr und viele Millionen später, sieht das ganze eher noch schlechter aus als unter Moyes.


Bei Redcafe ist die überwiegende Meinung folgendermaßen: Moyes hat die Karre in den Dreck gefahren. Van Gaal braucht Zeit und zudem sind aktuell viele Spieler noch verletzt.

Ich schließe mich prinzipiell dem an. Der 7. Platz hinter schwächer besetzen Mannschaften wie Everton und Tottenham ist einfach grottenschlecht.

Thema van Gaal und Bayern: Ein Trainer muss auch das Menschliche können, um dauerhaft erfolgreich zu sein. Van Gaal ist ein Egomane erster Güte. Handwerklich hat er aber auch Fehler gemacht. Braafheid und Pranjic z. B. sind auf seinem Mist gewachsen. Über die positiven Dinge muss ich mich nicht auslassen. Das macht der Sonnenkönig noch heute, wenn er auf die aktuellen Erfolge des FCB angesprochen wird.


deSuff hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Wie gesagt, wenn man das Thema absolut oberflächlich und undifferenziert betrachten möchte kann man deine Meinung absolut teilen. Dazu muss man aber eben auch elementare Dinge ausblenden, um nachhaltig erfolgreich zu sein muss man eben auch die Frage nach dem "wie" stellen und da scheitert es bei van Gaal.
Auch bei United wird die Früchte am Ende maximal ein anderer ernten.


Und wie kommt es dann, dass van Gaal doch quasi bei jeder Station Erfolge gefeiert hat, wenn die 'Früchte' immer ein anderer erntet?



Zitat:
Am 10. April 2011 − nach dem 29. Spieltag − wurde er dann vorzeitig beurlaubt, nachdem seine Mannschaft in Nürnberg 1:1 gespielt hatte und damit auf den vierten Tabellenplatz abgerutscht war.


In so einem guten Zustand war die Mannschaft wahrlich nicht, als van Gaal beim FCB beurlaubt worden ist (zum damaligen Zeitpunkt hatten wir 14 Punkte Rückstand auf Dortmund). Im ersten Jahr den Meistertitel geholt und im Folgejahr völlig abgerutscht (in der Liga und auch in der CL war im Achtelfinale schon Schluss). Dafür braucht man van Gaal nicht feiern. Als van Gaal gehen musste, hat die Mannschaft einen statischen Standfußball gespielt, der mich heute noch erschaudern lässt. Ich räume ein, dass van Gaal ein gewisses Fundament gelegt hat. Er war aber nicht fähig, darauf etwas aufzubauen. Das mussten andere übernehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 14:06   Titel: Antworten mit Zitat


bozzo hat folgendes geschrieben:
Das hört sich ohnehin wieder eher nach "Der Kerl ist nicht mehr bei Bayern und deshalb war/ist er schlecht" an. Genau so wie bei der Kroos Diskussion. F360s Argumentation fußt doch auf keinerlei belegbaren Fakten, sondern lediglich auf Unterstellungen und Vermutungen polemischer Natur.


Stimmt natürlich, das wir statischen leicht auszurechnenden Fussball in der Offensive gespielt haben ist genauso wenig Belegbar wie der Fakt das van Gaal unsere Abwehr in eine Schießbude verwandelt hat. Die 40 Gegentore gibt es einfach nicht....


bozzo hat folgendes geschrieben:

Vorallem die Aussage das Van Gaals Erfolge bei den Bayern durch "Einzelaktionen" der Spieler und "Glück" erreicht wurden finde ich dabei sehr merkwürdig. Passiert so etwas nicht in eigentlich fast jedem Spiel? So könnte man beispielsweise auch anführen das im CL Finale 2012/13 alleine Robbens herausragende Aktionen die Bayern zum Titel geschossen haben. War das deshalb jetzt weniger der Verdienst des Trainer Teams, oder der Mannschafts Kollegen?


Einzelaktionen die Spiele entscheiden sind immer nötig und machen gerade in Finalspielen auch mal den wichtigen Unterschied. Der Unterschied ergibt sich daraus, das ein erfolgreiches System durch diese Komponente ergänzt wird. Problematisch wird's wenn das Spiel von solchen Aktionen abhängig ist weil die Mannschaft statisch und planlos agiert. Vergleich mal 2010 den Weg ins Finale mit dem Weg von 2013, spätestens dann sollte dir klar werden was ich meine.


Zitat:

Das es in der Entwicklung eines Teams nicht immer nur Licht gibt, sondern auch mal Schatten, passiert jedem Trainer. Gerade bei Umstrukturierungen in vierlerlei Hinsicht. Manchmal ist dann der Schritt zur Trennung die beste Lösung für alle. Man sagt Danke für alles, viel Erfolg und tschüss. Deshalb aber vorher erzielte Erfolge zu relativieren ist nicht sehr objektiv.


Wie gesagt, als er gehen musste hatte er Spieler eingebaut und spielerische Ideen (zB flaches hartes Kurzpassspiel) umgesetzt. Er hat aber eben auch konsequent seine Idee umgesetzt die am Ende dazu geführt das die Mannschaft ein Trümmerhaufen war der gerade noch Platz 3 erreicht hat. Die Erfolge aus dem ersten Jahr verschleiern da offensichtlich nur den Blick mancher.

@deSuff: Man sagt van Gaal nach der Urvater des Spiels von Barcelona zu sein, du nennst van Gaal als maßgeblichen Wegweiser für unsere Erfolge der letzten Jahre. Wirklich erfolgreich waren immer andere auf dem Fundament das van Gaal gelegt hat - ich bin mir sicher van Gaal wäre gerne Trainer gewesen als Barcelona den europäischen Fussball dominiert hat, wetten das er auch gerne Trainer in München gewesen wäre als Heynckes das Triple geholt hat?
Was van Gaal bringt kann man wohlwollend als Fundament betrachten, trotzdem brauchen seine Vereine immer wen anderes der die Mannschaft dann weiterentwickelt - in unserem Fall nach einem Jahr.

@BBC:
Sie haben tolle Vorbereitungsspiele gezeigt? Und das nicht gegen irgendwen? Hab gehört in China ist ein Sack Reis umgefallen... Vorbereitungsspiele sind ein Indikator für überhaupt nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 14:26   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Vergleich mal 2010 den Weg ins Finale mit dem Weg von 2013, spätestens dann sollte dir klar werden was ich meine.

Dann vergleich doch auch mal die Qualität der Kader...

@deSuff: Man sagt van Gaal nach der Urvater des Spiels von Barcelona zu sein, du nennst van Gaal als maßgeblichen Wegweiser für unsere Erfolge der letzten Jahre. Wirklich erfolgreich waren immer andere auf dem Fundament das van Gaal gelegt hat - ich bin mir sicher van Gaal wäre gerne Trainer gewesen als Barcelona den europäischen Fussball dominiert hat, wetten das er auch gerne Trainer in München gewesen wäre als Heynckes das Triple geholt hat?
Was van Gaal bringt kann man wohlwollend als Fundament betrachten, trotzdem brauchen seine Vereine immer wen anderes der die Mannschaft dann weiterentwickelt - in unserem Fall nach einem Jahr.


Nenne mir bitte einen Trainer der nicht gerne erfolgreich ist? Welcher Trainer würde nicht gerne mit Guardiola getauscht haben? Oder mit Heynckes?

Und was heißt schon 'wirklich erfolgreich'? Die Titelsammlung von van Gaal kann man sehr wohl in die Kategorie 'wirklich erfolgreich' einordnen. Wie viele Trainer gibt es, die bei ähnlich vielen Vereinen so konstant Titel gesammelt haben?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 156, 157, 158 ... 164, 165, 166  Weiter
Seite 157 von 166



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group