preload
basicPlayer

Premier League

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 155, 156, 157 ... 164, 165, 166  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 21:35   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

Wobei die Ablösesummen in diesem Transferfenster schon ziemlich abgehoben sind. Gut das Bayern sich daran nicht beteiligt und seine Spieler für - vergleichsweise - Kleingeld den Verein verlassen lässt


Wir sieben knallhart aus, um noch besser zu werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 00:28   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
zu Khedira:
passt sehr gut in die Premier League.

Nur nochmal zur Info; Khedira ist der erst zehnte Spieler überhaupt, der in einem Jahr Champions-League-Sieger und Weltmeister zugleich geworden ist.

Die Liste der 10 Spieler, die das geschafft haben:

Sami Khedira (Real Madrid/Deutschland, 2014)
Roberto Carlos (Real Madrid/Brasilien, 2002)
Christian Karembeu (Real Madrid/Frankreich, 1998)
Sepp Maier (Bayern München/BRD, 1974)
Paul Breitner (Bayern München/BRD, 1974)
Hans-Georg Schwarzenbeck (Bayern München/BRD, 1974)
Franz Beckenbauer (Bayern München/BRD, 1974)
Gerd Müller (Bayern München/BRD, 1974)
Uli Hoeneß (Bayern München/BRD, 1974)
Jupp Kapellmann (Bayern München/BRD, 1974)


sein anteil war doch aber recht überschauber. er war halt zur richtign zeit am richtigen ort :p
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 09:06   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
Sami Khedira (Real Madrid/Deutschland, 2014)
Roberto Carlos (Real Madrid/Brasilien, 2002)
Christian Karembeu (Real Madrid/Frankreich, 1998)

Genau genommen nur die drei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 11:02   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:

HotDog hat folgendes geschrieben:
zu Khedira:
passt sehr gut in die Premier League.

Nur nochmal zur Info; Khedira ist der erst zehnte Spieler überhaupt, der in einem Jahr Champions-League-Sieger und Weltmeister zugleich geworden ist.


sein anteil war doch aber recht überschauber. er war halt zur richtign zeit am richtigen ort :p

An der WM hatte er schon großen Anteil und beim CL Sieg hat er im Finale gespielt und vor seinem Kreuzbandriss stand er auch auf dem Platz. Es zählen ja nicht nur die letzten Spiele, sondern die ersten sind wohl ähnlich wichtig. Ich mag seinen Fußballstil zwar nicht sonderlich, aber ihn nur zum Mitläufer zu machen, finde ich schon etwas dreist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich hat er seinen anteil... gerade was die wm angeht! aber auf vereinsebene war er eben auch lange verletzt. da juckt es mich nicht, ob er in der von real immer sehr unterschätzten vorrunde gespielt hat, auch nicht ob er im finale gespielt hat. alles dazwischen hat er nämlich nicht gespielt! und das war doch nur die aussage, sein anteil war gering. das ist ne feststellung, keine dreiste aussage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 13:29   Titel: Antworten mit Zitat


bozzo hat folgendes geschrieben:

.BBC. hat folgendes geschrieben:

HotDog hat folgendes geschrieben:
zu Khedira:
passt sehr gut in die Premier League.

Nur nochmal zur Info; Khedira ist der erst zehnte Spieler überhaupt, der in einem Jahr Champions-League-Sieger und Weltmeister zugleich geworden ist.


sein anteil war doch aber recht überschauber. er war halt zur richtign zeit am richtigen ort :p

An der WM hatte er schon großen Anteil und beim CL Sieg hat er im Finale gespielt und vor seinem Kreuzbandriss stand er auch auf dem Platz. Es zählen ja nicht nur die letzten Spiele, sondern die ersten sind wohl ähnlich wichtig. Ich mag seinen Fußballstil zwar nicht sonderlich, aber ihn nur zum Mitläufer zu machen, finde ich schon etwas dreist.


Zumal man im CL Finale bis zu seiner Auswechslung recht unterlegen war. Nach dem Wechsel lief es besser. Ob das nun wirklich an Khedira lag oder nicht ist aber natürlich spekulativ.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann ihm seine Leistung im CL-Finale auf jeden Fall nicht positiv auslegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 08:27   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
natürlich hat er seinen anteil... gerade was die wm angeht! aber auf vereinsebene war er eben auch lange verletzt. da juckt es mich nicht, ob er in der von real immer sehr unterschätzten vorrunde gespielt hat, auch nicht ob er im finale gespielt hat. alles dazwischen hat er nämlich nicht gespielt! und das war doch nur die aussage, sein anteil war gering. das ist ne feststellung, keine dreiste aussage.

Seine Aussage war sowohl auf den WM Titel, als auch die CL bezogen und das zusammengefasst empfinde ich dann als "dreist" gegenüber dem Spieler. Zudem hat Khedira in 13/14 5 CL Spiele mit 400min Spielzeit bestritten. Mehr als 1/3 aller Spiele zu machen ist nicht viel, aber weit darüber hinaus nur ein Mitläufer zu sein und zu behaupten der Kerl war einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat deshalb den Titel so nebenbei mitgenommen.

Das kann man beispielsweise bei einem KG/Durm/Ginter bei der WM behaupten, wobei ich selbst das unfair finde weil auch solche Spieler ihren Anteil haben, in dem sie die Moral helfen hoch zu halten.

Sorry, aber finde ich solche Aussagen einfach nur mehr als unsportlich und haben in einem Mannschaftssport nix zu suchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

nein ich bezog mich nur auf die cl.
Ohne khedira war Real später sehr viel stärker, mit di María im ZM...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2014 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei man Khedira und di Maria meiner Meinung nicht vergleichen kann. Ich halte eigentlich sehr viel von Khedira muss ich persönlich sagen, aber di Maria is einfach eine gute Offensiv stärke, der gerade auch durch seine Torvorlagen (statistisch jedes 2. Spiel eine) glänzt. Gerade in der spanischen Liga geht Madrid meist sehr offensiv agil in die Spiele rein und dadurch glänzt er natürlich auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Der gute Herr Lampard wechselt ja bekanntermaßen nach New York.
Dort geht die Saison aber erst im März los, allerdings will Lampard bis dahin offenbar nicht nur rumgammeln...

...also geht er zu ManCity
Auf Leihbasis bis zum Jahresende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 11:30   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Der gute Herr Lampard wechselt ja bekanntermaßen nach New York.
Dort geht die Saison aber erst im März los, allerdings will Lampard bis dahin offenbar nicht nur rumgammeln...

...also geht er zu ManCity
Auf Leihbasis bis zum Jahresende.


Melbourne war ihm ja zu schlecht.

Ist natürlich sone Sache aber recht simpel damit begründet, dass die Vereine alle zur City Group gehören....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 15:47   Titel: Antworten mit Zitat


figo1991 hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Der gute Herr Lampard wechselt ja bekanntermaßen nach New York.
Dort geht die Saison aber erst im März los, allerdings will Lampard bis dahin offenbar nicht nur rumgammeln...

...also geht er zu ManCity
Auf Leihbasis bis zum Jahresende.


Melbourne war ihm ja zu schlecht.

Ist natürlich sone Sache aber recht simpel damit begründet, dass die Vereine alle zur City Group gehören....

"Ich kann mir nach zwölf Jahren nicht vorstellen, jemals für einen anderen Premier-League-Klub als den FC Chelsea zu spielen."
Frank Lampard im Mai 2013
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 20:17   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Frank Lampard wechselt vom FC Chelsea zum neu gegründeten New York City FC. Bis es in den USA losgeht, kickt er aber noch bei Manchester City. Nicht nur die Vereinsnamen sind ähnlich, beide gehören zusammen. Arsenal-Coach Arsène Wenger wittert Betrug.
Arsène Wenger attackiert Manchester City wegen des Leihgeschäfts mit Ex-Chelsea-Star Frank Lampard. „Ist das ein Weg, um das Financial Fairplay zu umgehen? Ich weiß es nicht“, sagte der Trainer des FC Arsenal. „Es sieht so aus, als würden all diese ‚City‘-Vereine den Hauptclub Manchester City füttern – ich habe gehört, dass sie fünf Clubs auf der ganzen Welt kaufen wollen.“
Lampard hatte zunächst einen Vertrag beim neu gegründeten New York City FC unterschrieben. Dieser gibt sein Debüt in der Major League Soccer der USA aber erst im Frühjahr, bis dahin spielt Lampard weiterhin in der Premier League. Ein Leihgeschäft mit Manchester City macht es möglich. Beide Clubs gehören zur "City Football Group“, einer Holding-Gesellschaft, die wiederum der Abu Dhabi United Group gehört, dem Besitzer des aktuellen englischen Meisters.


http://www.focus.de/sport/fussball/wenger-attackiert-lampard-deal-tricksen-scheich-clubs-so-financial-fairplay-aus_id_4036731.html

Aber was solls, vom russischen Spielballklub zum Scheichklubimperium passt doch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2014 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hat noch jemand Sky und möchte gerne das Spiel Liverpool - Southampton sehen, findet aber das Spiel nicht unter den Sky Sport 1 - 5 Sendern??

Ich finde bisher nur Newcastle - Man City auf Sky Sport 5... das kann doch nicht wirklich sein, oder???
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2014 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Wochenende wird wegen des DFB-Pokals kein Sonntagsspiel übertragen.
Dementsprechend wundert mich etwas, wie Du auf Sky Sport 5 Newcastle-City findest.

Oder meinst du nicht Sky Deutschland?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2014 14:26   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Dieses Wochenende wird wegen des DFB-Pokals kein Sonntagsspiel übertragen.
Dementsprechend wundert mich etwas, wie Du auf Sky Sport 5 Newcastle-City findest.

Oder meinst du nicht Sky Deutschland?


Das stimmt so nicht. Newcastle - ManCity um 17 Uhr wird übertragen. Liverpool leider nicht. Gestern wurde Arsenal übertragen und morgen gibts noch Burnley gegen Chelsea.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2014 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir steht auch NFC vs City Übertragungsbeginn 16:40. Warum auch nicht, gibt ja genügend Kanäle.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2014 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich darauf verlassen, was der Kommentator bei Arsenal-Palace gestern gesagt hat, auch die Programmeinblendung hat nur Burnley-Chelsea genannt.
Aber umso besser. Wobei ich gerade sehe, dass der Kommentator von ebenjenem Spiel nochmal ran darf, und der war furchtbar (Highlight: kontinuierliches Nennen von Sandy (!) Cazorla).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Fand's heftig, dass das Auftaktspiel nicht übertragen wurde..

Wenn ich den vollen Preis zahlen müsste für das CL+PL Paket würde ich mich definitiv beschweren!

-

Naja, bisher die Großen ja alle (bis auf einer höhö) gewonnen aber mau gespielt. City auch nicht wirklich überzeugend.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Fabregas is einfach ein Gott. Was ein Pass.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Chelsea mit Curtois zwischen dem Pfosten! Schürrle spielt auch und hat gerade nach einem unfassbar schönen Pass von Fabregas, das 2:1 erzielt.

Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Trainer raus!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 12:16   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:
SKY Sports meldet schon: di María zu ManU. 60-70 Millionen.

ManU wird unglaublich stark. Mit van Gaal und diesen Spielern klarer Favorit auf die Meisterschaft und nächste Saison dann auch wieder einer der Top Favoriten auf die CL.


Jetzt ist es auch offiziel, Ancelotti hat auf der PK bestätigt.
ManU kann man da nur gratulieren, was für einen unglaublichen Spieler sie dazu bekommen. Für Real natürlich sehr schade und unverständlich, er wird sehr fehlen, man kann ihm nur danken und alles gute wünschen, musste halt leider so kommen. Bin sehr gespannt auf ManU.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir zu viel Geld für einen Spieler, der wenig Tore macht. Nicht falsch verstehen, ich halte ihn für absolut überragend und zusammen mit Modric für den Hauptgrund für den CL-Titel, aber United hat mit Herrera und Mata bereits zwei Spieler, die mit Assists glänzen werden, aber weiterhin keinen regelmäßigen Torschützen aus dem Mittelfeld heraus.
Zudem braucht man seit Jahren schon einen konstanten, physisch starken und ballsicheren zentralen Mittelfeldspieler (der Hauptunterschied in meinen Augen zu City, die da Toure, Fernandinho und jetzt auch noch Fernando, der ein brillantes Debut gegeben hat letzte Woche, nur so am Rande), und aktuell für das System noch mindestens einen Innenverteidiger, denn mit Smalling gewinnst Du keinen Blumentopf.

Ganz allgemein ist das natürlich ein toller Neuzugang, und das Geld spielt vermutlich keine Rolle, aber trotzdem macht hier Real das deutlich bessere Geschäft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 155, 156, 157 ... 164, 165, 166  Weiter
Seite 156 von 166



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group