preload
basicPlayer

Serie A

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2012 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das passiert immer öfter und das kann nicht mehr normal sein.
Die Körper werden geschunden und geschunden und ich glaube das da auch mit Mitteln nachgeholfen wird. Anders kann man dieses Anstieg an Herzinfakten in Spielen nicht erklären. Ich zumindest nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Großartig der Rossi, wenigstens mal einer bei Florenz, der ans Limit geht!
3 Monate Berufsverbot, aber immerhin ein Denkmal gebaut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2012 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

CAMPIONI D'ITALIA ::: JUVEEEEEEEEE
Nach oben
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2012 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

endlich solange mussten wir uns gedulden

verdient und immer noch ungeschlagen

super teamleistung aber der trainer 1a


forza juve
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2012 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich dreh durch. Die Team da oben sind dieses Jahr so chlecht wie noch nie, sodass Inter jetzt doch evtl noch Champions-League spielt. boah!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2012 20:07   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
ich dreh durch. Die Team da oben sind dieses Jahr so chlecht wie noch nie, sodass Inter jetzt doch evtl noch Champions-League spielt. boah!

Udinese abfangen? Die 3 Punkte und 10 Tore Unterschied halte ich für unüberwindbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2012 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


Snrub hat folgendes geschrieben:

Udinese abfangen? Die 3 Punkte und 10 Tore Unterschied halte ich für unüberwindbar.


In Italien zählt nicht das Torverhältnis sondern der direkte Vergleich bei Punktgleichheit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2012 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wie geil war denn gestern bitte das letzte Spiel von Filippo Inzaghi, Gattuso und Nesta?





Gänsehaut!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2012 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Echt supergeil! Dass Pippo auch noch einen macht, im letzten Spiel für seinen AC... hammer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2012 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mindestens genauso geil müsste das Tor von Del Piero zum Abschluss nochmal gewesen sein.
Hab leider noch kein Video dazu gesehen ...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mauri von Lazio Rom und Kapitän von Miro Klose wurde verhaftet..
Hat das alles mit den Manipulationsskandal zu tun? Die sollen ja auch eine Razzia im Trainingslager der Nationalmannschaft Italiens gemacht haben.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hat es. Eine Beteiligung von ihm wurde schon länger vermutet.
Im Italienischen Trainingslager ging es vor allem um Domenico Criscito, der als Spieler von Genoa (inzwischen bei St. Petersburg) beteiligt gewesen sein soll.
Außerdem wurde Juve-Trainer Antonio Conte zu Hause von der Polizei befragt, weil zu seiner Zeit bei Siena bis zu acht Spiele manipuliert worden sein sollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade fängt sich der ital. Fussball halbwegs und nun geht der shit wieder von vorne los. Mich würde nicht wundern, wenn AC Milan wie letztes mal und Juve beteiligt sind. Wie soll man diese Liga überhaupt noch sportlich ernst nehmen?

Die ganze Liga gehört abgeschafft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also der Buffon ist doch ein Oberknaller. Da wird das Land von einem Wettskandal erschüttert, sein Club gehts sogar in die zweite Liga, und er hat nichts besseres zutun als seine Kohle in ein Wettbüro zu schleppen? Ich mein, grundsätzlich hat recht wenn er sagt das er mit seinem Geld machen kann was er will - ob da aber ein Wettbüro, ganz wertungsfrei ob er an Manipulationen beteiligt ist, eine wirklich gute Option ist würde ich mal bezweifeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 19:53   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Also der Buffon ist doch ein Oberknaller. Da wird das Land von einem Wettskandal erschüttert, sein Club gehts sogar in die zweite Liga, und er hat nichts besseres zutun als seine Kohle in ein Wettbüro zu schleppen? Ich mein, grundsätzlich hat recht wenn er sagt das er mit seinem Geld machen kann was er will - ob da aber ein Wettbüro, ganz wertungsfrei ob er an Manipulationen beteiligt ist, eine wirklich gute Option ist würde ich mal bezweifeln.


Das Problem ist bei Wetten von Sportlern (auch auf andere Sportarten) einfach das sie bei hohen Verlusten (und normalerweise verliert man ja auf Dauer meistens) angreifbar werden. Das kostet nee Menge Geld, zu Not gibt es einen Kredit vo örtlichen Wettbüro (sollen ja nicht immer seriöse Leute im Hintergrund dafür verantwortlich) bei dem der mittlerweile gute Kumpel xy ja auch arbeitet. Die Schulden steigen und am Ende und dann kommt der gute Kumpel mit dem Vorschlag, dem ist es zwar uangenehm, aber mit einem kleinen Fehler im nächsten Spiel kann man schon ein bißchen von den angehäuften Schulden loswerden, oder gleich alles.

So ähnlich wurde das jedenfalls mal von einem Fussballer, glaube Sport Bild war es, im Interview weitergegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 20:01   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Also der Buffon ist doch ein Oberknaller. Da wird das Land von einem Wettskandal erschüttert, sein Club gehts sogar in die zweite Liga, und er hat nichts besseres zutun als seine Kohle in ein Wettbüro zu schleppen? Ich mein, grundsätzlich hat recht wenn er sagt das er mit seinem Geld machen kann was er will - ob da aber ein Wettbüro, ganz wertungsfrei ob er an Manipulationen beteiligt ist, eine wirklich gute Option ist würde ich mal bezweifeln.


Das Problem ist bei Wetten von Sportlern (auch auf andere Sportarten) einfach das sie bei hohen Verlusten (und normalerweise verliert man ja auf Dauer meistens) angreifbar werden. Das kostet nee Menge Geld, zu Not gibt es einen Kredit vo örtlichen Wettbüro (sollen ja nicht immer seriöse Leute im Hintergrund dafür verantwortlich) bei dem der mittlerweile gute Kumpel xy ja auch arbeitet. Die Schulden steigen und am Ende und dann kommt der gute Kumpel mit dem Vorschlag, dem ist es zwar uangenehm, aber mit einem kleinen Fehler im nächsten Spiel kann man schon ein bißchen von den angehäuften Schulden loswerden, oder gleich alles.

So ähnlich wurde das jedenfalls mal von einem Fussballer, glaube Sport Bild war es, im Interview weitergegeben.


Schon klar.

Mir gings aber, ohne jede Manipulationsidee, darum das es, für einen Fussballer, der obendrein wegen des Wettskandals schonmal Zwangsabgestiegen ist, bessere Orte gibt um sein Geld zu verjubeln als ein Wettbüro. Alleine die Aussendarstellung daraus ist doch Katastrophal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 20:04   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Also der Buffon ist doch ein Oberknaller. Da wird das Land von einem Wettskandal erschüttert, sein Club gehts sogar in die zweite Liga, und er hat nichts besseres zutun als seine Kohle in ein Wettbüro zu schleppen? Ich mein, grundsätzlich hat recht wenn er sagt das er mit seinem Geld machen kann was er will - ob da aber ein Wettbüro, ganz wertungsfrei ob er an Manipulationen beteiligt ist, eine wirklich gute Option ist würde ich mal bezweifeln.


Das Problem ist bei Wetten von Sportlern (auch auf andere Sportarten) einfach das sie bei hohen Verlusten (und normalerweise verliert man ja auf Dauer meistens) angreifbar werden. Das kostet nee Menge Geld, zu Not gibt es einen Kredit vo örtlichen Wettbüro (sollen ja nicht immer seriöse Leute im Hintergrund dafür verantwortlich) bei dem der mittlerweile gute Kumpel xy ja auch arbeitet. Die Schulden steigen und am Ende und dann kommt der gute Kumpel mit dem Vorschlag, dem ist es zwar uangenehm, aber mit einem kleinen Fehler im nächsten Spiel kann man schon ein bißchen von den angehäuften Schulden loswerden, oder gleich alles.

So ähnlich wurde das jedenfalls mal von einem Fussballer, glaube Sport Bild war es, im Interview weitergegeben.


Schon klar.

Mir gings aber, ohne jede Manipulationsidee, darum das es, für einen Fussballer, der obendrein wegen des Wettskandals schonmal Zwangsabgestiegen ist, bessere Orte gibt um sein Geld zu verjubeln als ein Wettbüro. Alleine die Aussendarstellung daraus ist doch Katastrophal.


Klar

obwohl ich immer noch befürworten würde, das jeder Spieler Geld auf einen Sieg seiner eigenen Mannschaft setzt, dann hätten die einen Grund mehr Leistung zu zeigen, würden sie doch automatisch Geld verlieren, wenn ihr Verein verliert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 20:32   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

Klar

obwohl ich immer noch befürworten würde, das jeder Spieler Geld auf einen Sieg seiner eigenen Mannschaft setzt, dann hätten die einen Grund mehr Leistung zu zeigen, würden sie doch automatisch Geld verlieren, wenn ihr Verein verliert.


Tun sie doch, nennt sich Punktprämie
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

@Whiskey:

So einfach ist das nicht...
Indem Fall wo ich auf mich setze, habe ich Informationen mit denen ich einem Vorteil dem Wettanbieter gegenüber habe.

Ich nenne als Bsp. mal nen Tennisspieler, da es da nur auf ihn ankommt.
Ich weiß doch in welcher Form ich bin. Klar versucht das Wettbüro, auch sowas mit einfließen zu lassen, Form beim letzten turnier, welche Bilanz hat man gegen den Gegner...
Aber niemand ist so gut informiert wie ich. Klar kann es sein, dass mein letzten Turnier bombe war, aber ich jetzt total den Faden verloren habe. Dann setze ich nicht auf mich.
Kann aber auch sein, dass mein letztes Turnier kacke war, ich aber im Training merke ich bin richtig gut dabei etc. Vlt. habe ich mich jetzt an den Belag gewöhnt etc. Oder ich hatte gestern ein hartes Match, niemand außer ich selber weiß am nächsten Tag ob ich wieder bei 100% bin.

Von daher ist es schon okay das man auch nicht auf sich setzen darf. Da besteht zwar nicht der Verdacht das man Manipuliert und den Wettkampf beeinflusst, aber als Wettanbieter würde ich das auch verbieten. Eben weil der Wetter so sicherlich mehr informationen hat als der Wettanbieter...

Edit: Wo ich gerade auf Tennis bzw. Einzelsportarten gekommen bin. Denke da ist das ganze noch viel viel extremer...
Da wird öfters mal vor dem Spiel bei nem Bekannten angerufen und gesagt hör mal heute gehts mir nicht so gut, mach mal was !
Das liegt doch daran das man auf jeden Scheiß setzen kann. Da gibt es Sportarten, wo man davon ausgehen kann das die Leute froh sind, wenn sie iwo durch den Sport leben können und dann ist der reiz doch groß mal ein paar 100 Euro nebenbei mitzunehmen, wo eben eh kein Hahn nach kräht...
Man muss ja noch nichtmal absichtlich verlieren, aber als ne Art absicherung. Wenn ich gewinne habe ich den Verlust der Wette raus. Wenn ich verliere kann ich mit dem Gewinn die Reise zum nächsten Turnier finanzieren. Dann ist das zwar iwie Betrug, aber nicht am Sport, sondern nur am Sportanbieter. Und der ist es halt teilweise selber Schuld!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bei meiner Recherche zu Christobal Jorquera gabs interessantes über Genua zu erfahren. Dort werden die Rückennummern vor Saisonbeginn unter den Spielern versteigert. Wenn zwei sich streiten, geht das Gebot in die Höhe. Das Geld wird dann für einen guten Zweck gespendet. Schönes Ding.

Sollte man mal in Paris einführen. Die Kinderkrebsstation wäre durch Zlatan's Wunschnummer 10 für die nächsten 100 Jahre finanziert
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Miroslav Klose ist spätestens jetzt auch in Italien ein Held. Klasse Typ

http://www.11freunde.de/artikel/miro-klose-und-die-heldentat-von-neapel?page=1

Lazio-Stürmer Miroslav Klose hat im Spiel gegen den SSC Neapel ein mit der Hand erzieltes Tor beim Schiedsrichter zugegeben. Italien feiert die Fairness des Deutschen jetzt wie eine Heldentat. Zu Recht.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, in Italien haben solche Gesten im Rahmen der Umstände sicher noch viel tieferen Symbolcharakter!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2012 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wer hätte gedacht, das Klose in Italien soviel Spass und soviel Anerkennung bekommt.

Italiener feiern Santa Klose

Bericht vom Spiel gegen Inter. Lazio hat dank Klose 1:0 gewonnen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2013 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Und weiter gehts ...

Rassismus im italienischen Fußball. Lazio-Fans verhöhnen dunkelhäutigen Spieler


Zitat:
Der italienische Fußball kommt nicht zur Ruhe. Wenige Tage nach den rassistischen Anfeindungen gegen Milan-Spieler Kevin-Prince Boateng verhöhnten nun Fans von Lazio Rom den kolumbianischen Cagliari-Spieler Victor Ibarbo. Lazio-Präsident Claudio Lotito verteidigt die Club-Anhänger.



Quelle: spon.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2013 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

sind die Mailänder übergeschnappt, sneijder für 8 mio abzugeben?!
Wenn es nicht mehr funktioniert muss man ihn verkaufen, kein frage, aber doch nich für 8 mio?! Er ist einer der besten spielmacher der welt und mit 28 im besten fussballalter. Wahnsinn!! Schalke aufwachen!!!! Den könnt ihr finanzieren ach wenn das gehalt sehr hoch ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
Seite 21 von 24



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group