preload
basicPlayer

Kader komplett - zuviele Spieler von Rumpelmannschaften?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2016 08:35   Titel: Kader komplett - zuviele Spieler von Rumpelmannschaften?! Antworten mit Zitat

Moin Leute!

Habe heute mit Groß mein letztes Mosaikteilchen für meinen Kader bekommen. Der sieht nun aus wie folgt:

Tor: Fährmann (Backup: Giefer, Nüber, Wellenreuther)
Abwehr: Sokratis - Toprak - Sulu - Matip
Mittelfeld: Kaiser - Groß - Gerhardt (Backup: Kohr)
Sturm: Volland - Modeste - Cordoba

Viele Stammspieler und solide Punkter, kaum richtige Kracher. Zuviele Spieler von Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel?

RH selbstverständlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2016 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

2x Leverkusen, Dortmund, Schalke, Köln, Wolfsburg, Mainz, Leipzig, Darmstadt, 2x Ingolstadt.

Gut du hast 4 Spieler von Kumpelmannschaften, aber diese Spieler waren in der letzten Saison alle Leistungsträger. Daher sehe ich hier kein Problem.

Zu den einzelnen Positionen:

Torwart: Note 1
Abwehr: Note 2 - Du hast 4 sichere Stammspieler. Maitip und Sulu würde ich die ersten Spieltage beobachten und sollten sie nicht mehr so punkten verkaufen.
Mittelfeld: Note 3 - Gerhardt wird sich bei Wolfsburg gegen Arnold durchsetzen. Kaiser ist für mich schwer zu bewerten --> Wundertüte.
Angriff: Note 1,5 - Volland & Cordoba werden explodieren diese Saison. Modeste muss seine Leistung bestätigen.

Vogt ist auf dem Transfermarkt. Da ich Hoffenheim eine gute Saison zutraue unter Nagelsmann und Vogt gute Karten auf einen Stammplatz zu haben scheint, würde ich ihn gegen Kohr eintauschen. Bulut ist auch nah dran an der ersten Elf und könnte als Spekulationsobjekt gekauft werden.

Viele Grüße

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514273
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group