preload
basicPlayer

Ergänzung zum Umfrage-Button

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Arne;

Du sag mal, ich hab da im Aufstellungsfred ne Umfrage gestartet. war das früher nicht mal so das, wenn ich den (meinen) Fred aufrufe --sofort das Ergebnis der Umfrage angezeigt wird? Ich könnte jetztin meiner eigenen Umfrage selber voten. War das nicht mal anders???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß konnte man immer schon bei seiner eigenen Umfrage (einmal) mitstimmen.

Bin mir aber nicht ganz sicher.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

nochmal zu meinem Anliegen Arne, kann sein das das schon immer so war.
dann könnte man doch beim erstellen soner Umfrage son Butten einfügen der dann erzeugt das beim fred ersteller sofort das ergebnis angezeigt wird. Sprich halt was optionales, weil es ja auch umfragen gibt wo man serwohl selber abstimmen will. Aber wenn halt nicht fänd ich das das schon ne verbesserung wär(Bequemlichkeit)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 14:08   Titel: Antworten mit Zitat


bastardo hat folgendes geschrieben:
nochmal zu meinem Anliegen Arne, kann sein das das schon immer so war.
dann könnte man doch beim erstellen soner Umfrage son Butten einfügen der dann erzeugt das beim fred ersteller sofort das ergebnis angezeigt wird. Sprich halt was optionales, weil es ja auch umfragen gibt wo man serwohl selber abstimmen will. Aber wenn halt nicht fänd ich das das schon ne verbesserung wär(Bequemlichkeit)


öhm, gibts da schon nen statement?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das mal aus meinem Kontakt-Thread ausgegliedert.

Ich versteh den Wunsch zwar net ganz, aber ein FR ist er wohl.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group