preload
basicPlayer

Sebastian Boenisch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr-Alarm: Pasanen bleibt nicht

Definitiv fehlen werden zum Saisonstart die Abwehrspieler Sebastian Prödl (Gesäßmuskelverletzung) und Sebastian Boenisch (Knorpelschaden im Knie).
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 13:34   Titel: Boenisch plant Rückkehr im Winter Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Boenisch macht Fortschritte

Noch größere Fortschritte sind bei Sebastian Boenisch zu erkennen. „Ich bin heute Morgen zum ersten Mal gelaufen, und hier in der Kabine zu sein, ist wirklich fantastisch. Ich war zwar in den letzten dreizehn Monaten immer mal wieder da, aber das waren immer nur wenige Minuten. Da bekommst du ja nichts mit. Ich hoffe, dass es nur noch eine Frage von ein paar Wochen ist, wieder im Kader zu stehen", freute sich der polnische Nationalspieler.

Quelle: werder.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Boenisch steht wieder auf dem Trainingsplatz

Sebastian Boenisch steht wieder auf dem Trainingsplatz, wenn auch noch nicht wieder mit den Teamkollegen. "Ich kann schon wieder einiges mit dem Ball machen", sagt der Linksverteidiger, der seine Reha in Bremen absolviert. Er habe wieder "Vertrauen ins Knie", auch wenn er die Verletzung hin und wieder noch spüre. [...] Eine Prognose, wann er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, will er nicht abgeben. [...] Bis zur Winterpause will er wieder richtig fit sein. "Wenn alles klappt, wären Kurzeinsätze noch 2011 möglich", sagte der Verteidiger. "Spätestens im Winter-Trainingslager möchte ich in der Mannschaft sein."

Quelle: weser-kurier.de (2.11.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bei stabilem Knie bald Teamtraining möglich

Für das Testspiel gegen Braunschweig wird es unterdessen für Sebastian Boenisch noch nicht reichen. Der polnische Nationalspieler macht jedoch nach seiner Knieverletzung sukzessive Fortschritte. „Mir geht es gut, mein Knie entwickelt sich super. Es gab bislang keine Reaktion. Ich bin jetzt seit einem Monat wieder dabei und davon die zweite Woche am Ball", weiß Boenisch nach einer weiteren individuellen Einheit zu berichten. [...] Wenn das Knie stabil genug ist, dann ist das Mannschaftstraining nicht mehr weit", zeigt sich der 24-Jährige optimistisch [...] der bei seiner Rückkehr „zur Winterpause" nichts dagegen hätte, auch auf der Position des Rechtsverteidigers zu spielen: „Viele Leute in Bremen wissen gar nicht, dass ich eigentlich ein Rechtsfuß bin und ich hätte deshalb nichts dagegen auf rechts zu spielen."

Quelle: werder.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach und nach...

... wird auch Sebastian Boenisch wieder in das volle Programm mit dem Team integriert. „Ich habe mein individuelles Programm im Rahmen des Mannschaftstrainings fortgesetzt. Ich werde jetzt immer mal wieder eingebaut und rausgenommen. Heute hat ganz gut geklappt. Es war ein schönes Gefühl, mit dem Team trainieren zu können. Ich mache mir aber keinen Druck, was eine endgültige Rückkehr angeht."

Quelle: werder.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

Werder baut an seiner Zukunft

Einen Anspruch einzulösen hat auch Sebastian Boenisch. Er selbst will unbedingt für sein Heimatland Polen bei der Europameisterschaft im kommenden Juni spielen. Das Problem: Linksverteidiger Boenisch hat verletzungsbedingt seit über einem Jahr kein Spiel mehr bestritten. Boenischs Vertrag, der eigentlich schon im vergangenen Sommer ausgelaufen wäre, war von Werder um ein Jahr verlängert worden, obwohl der Genesungsprozess nicht absehbar war. Grundsätzlich also schätzt man Boenischs Qualitäten bei Werder. Jetzt kommt er langsam zurück. Wenn der 24-Jährige bald wieder auflaufen sollte, dann spielt er um eine Verlängerung.

Quelle: weser-kurier.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2011 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehr in der Winterpause?

„Wir haben einen großen Kader, in den in der Winterpause auch noch drei Rückkehrer zu erwarten sind. Denni Avdic, Mikael Silvestre und Sebastian Boenisch werden wahrscheinlich wieder zur Verfügung stehen."

Quelle: werder.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingsauftakt bei Werder


kicker.de hat folgendes geschrieben:
Denni Avdic, Sebastian Boenisch, Naldo, Sokratis und Mehmet Ekici absolvierten nur eine Einheit im Kraftraum. Alle fünf Spieler seien aber "gesund und einsatzbereit", sagte Allofs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Boenisch pausiert

Schmerzen im operierten Knie haben Sebastian Boenisch auf seinem Weg zurück ins Team vorerst wieder gestoppt. Der Außenverteidiger, der in Belek nach mehrmonatiger Verletzungspause die Grundlage für sein Comeback in der Rückrunde legen will, musste gestern eine Trainingspause einlegen. Ob die von langer Dauer sein wird, konnte Trainer Thomas Schaaf noch nicht abschätzen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Boenisch, Trinks und Sonnenschein wieder zurück

Doch nicht nur die insgesamt deutlich verbesserten Wetterverhältnisse sorgten im Lager der Grün-Weißen für Freude, sondern auch die Rückkehr von Florian Trinks und Sebastian Boenisch in das Mannschaftstraining. Beide hatten zuvor aufgrund von Knieproblemen ausgesetzt.

„Es war nur eine reine Vorsichtsmaßnahme. Wir wollten die Belastung nach der langen Pause nicht übertreiben", erklärte Sebastian Boenisch, der ebenso wie Florian Trinks bei beiden Übungsstunden auf dem Feld stand.


(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Comeback geglückt, Vertrag und EURO 2012 sollen folgen

Die zweite Halbzeit war gut zehn Minuten alt, als Sebastian Boenisch endlich das Zeichen bekam, zur Bank zu kommen. [...] „Mein letztes Spiel habe ich vor anderthalb Jahren gemacht. Heimspiel gegen Köln, als Arnautovic gefühlt seine ersten und letzten Tore gemacht hat“, grinste Boenisch, der an der Außenlinie Kapitän Fritz innig umarmte und dann auf seine Position lief. „Das war schon ein ganz spezielles Gefühl, all die Arbeit, all der Schweiß flossen für diesen Moment. Ich wollte wieder zurück zur Mannschaft und stand heute erstmals wieder in einem Spiel mit ihr auf dem Platz“, so der 24-Jährige.

Quelle: werder.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2012 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Erneute Zwangspause für Sebastian Boenisch

Eigentlich hatte er die Reise zum Nordderby mitmachen sollen – doch am Sonnabend tauchte der Name Sebastian Boenisch dann überraschend doch nicht auf Werders Kaderliste auf. (...)

Er knickte mit dem rechten Fuß um, wobei ein Band am Sprunggelenk einriss – die Schwellung ist zwar schon wieder zurückgegangen, doch Boenisch wird nun erst einmal ein paar Tage aussetzen müssen.


(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2012 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Boenisch: Vom Trainingsplatz in den Flieger

„Das Training war kein Problem, ich konnte wieder alles mitmachen. Ich muss jetzt noch ein paar Sachen packen, dann geht's zum Flughafen", äußerte sich Boenisch nach seiner Wiedergenesung. Der 25-Jährige hatte sich im Abschlusstraining vor dem HSV-Spiel einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zugezogen, musste seitdem pausieren.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 2 März 2012 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 März 2012 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Boenisch klagt über Probleme

Für Sebastian Boenisch ist das so bedetungsschwere kleine Nordderby dagegen in Gefahr. Seit seinem Einsatz am Dienstag im Testspiel beim Landesligisten Eintracht Lüneburg (7:1) klagt der Außenverteidiger über Knieprobleme. Genauere Angaben machte Werder nicht.

(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 März 2012 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 März 2012 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehr: Auch Pizarro und Boenisch reihen sich ein

Die doch sehr dünne Personaldecke zu Wochenbeginn, als Cheftrainer Schaaf lediglich elf fitte Spieler zur Verfügung standen, füllte sich von Tag zu Tag immer mehr - rechtzeitig zum Höhepunkt am Samstag beim Deutschen Meister: So tummelten sich gleich 16 Grün-Weiße auf dem Trainingsfeld, inklusive der wiedergenesenen „Piza" und Boenisch. „Es fühlte sich soweit alles ganz gut an. Ich hoffe, es bleibt jetzt auch so", gab der polnische Nationalspieler nach Trainingsende bekannt. Zuletzt warfen Boenisch immer wieder kleinere Verletzungen zurück, die eine regelmäßige Rückkehr ins Team erschwerten.

(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 20 März 2012 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Boenisch ist über Reservisten-Rolle enttäuscht

Sebastian Boenisch [...] zeigte sich reichlich enttäuscht von der Tatsache, dass er tags zuvor in Dortmund 90 Minuten lang nur auf der Bank gesessen hatte – obwohl Werder bei der Besetzung des Rechtsverteidigerpostens arge Not gehabt hatte. [...] „Ich bin gelernter Außenverteidiger“, sagte Boenisch nun, „und ich hätte spielen können, keine Frage. Ich kann mich nur im Training anbieten – der Trainer entscheidet.“

Quelle: weser-kurier.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2012 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Spiele Sperre für Bremens Boenisch

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

(Quelle: dfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2012 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mehr Abschied geht kaum, und es droht noch mehr

Bei Sebastian Boenisch ist das unklar. Der polnische Nationalspieler bekommt zwar heute keine Blumen, aber auch keinen neuen Vertrag. Der alte läuft am 20. Juni aus. Nach eigenen Angaben hat der Außenverteidiger nicht einmal ein Angebot vorliegen. „Es gab Gespräche, aber noch keine Entscheidung“, bestätigt Allofs. Gut möglich, dass Werder auch den 25-jährigen aussortiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Boenisch lehnt Werder-Angebot ab und bekommt kein neues

Sebastian Boenisch pokert: Der Außenverteidiger hat das Vertragsangebot des SV Werder abgelehnt und setzt voll auf die EM, um sich dort mit starken Auftritten für andere Clubs interessant zu machen. Der 25-Jährige stand gestern – wie erwartet – auf der offiziellen Kaderliste der Polen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 8 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group