preload
basicPlayer

"alte Spieltage"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2003 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann ja unter Spielstand nachschauen wieviele Punkte man am letzten spieltag geholt hat...ich fänd es interessant wenn man auch mehrere spieltage "zurückblätter" könnte... dann könnt`ich nochmal nachschlagen wie sich meine rasante Aufholjagd entwickelt hat ; )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2003 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde schon irgendwann mal vorgeschlagen und wie ich meine auch auf die Wunschliste, die bei Gelegenheit abgearbeitet wird, gesetzt. Inwiefern dieser Punkt erfüllt wird, wird sich zeigen.

SaXe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Und? gibt es die Möglichkeit nun 11 Jahre später irgendwo?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also für Pro-Player ist das schon seit Jahren verfügbar. Basic-Player können das nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 00:19   Titel: Antworten mit Zitat


aloatog hat folgendes geschrieben:
Also für Pro-Player ist das schon seit Jahren verfügbar. Basic-Player können das nicht.

Plus Player ebenfalls.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Da es unwahrscheinlich ist, dass Comunio diese Basis-Funktion Basis-Spielern anbieten wirde habe ich vor einiger Zeit eine Tabelle entwickelt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4603538#4603538

Pro Spieltag ist das ein Arbeitsaufwand von weniger als 10 Minuten. Falls Comstats und Comunio sich über die Punkte einig sind hast du die Punkte sogar vor der offiziellen Auswertung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group