preload
basicPlayer

Vratislav Gresko

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Papapopp
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2003
Beiträge: 515
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2006 10:30   Titel: Vratislav Gresko Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gresko in der Jokerrolle (Abendzeitung Nürnberg)

"[Gresko] darf nach seinen 13 Premieren-Minuten gegen Bielefeld erneut auf eine Chance von der Bank hoffen. Ein Einsatz von Beginn an ist allerdings ausgeschlossen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 15:49   Titel: Gresko fällt aus Antworten mit Zitat

Nach oben
Hafi
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2006 09:26   Titel: Gresko gegen Bremen nicht dabei Antworten mit Zitat

http://www.fussball-blabla.de/2006/11/06/1-bundesliga-vorschau-11-spieltag/

Beim “Club” fehlen: Sibon (Rücken),... und Gresko (Adduktoren).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Gresko wieder im Mannschaftstraining

"Zwar noch nicht beim Auswärtsspiel am Samstag in Wolfsburg, aber demnächst kann Meyer auch wieder mit Vratislav Gresko rechnen. Der Slowake, der in Kurzeinsätzen sein Können nachhaltig unter Beweis gestellt hat, ist gestern wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen."

Quelle: http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=575686&kat=32 (6. Absatz)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Gresko und Spiranovic auf der Überholspur
Der im September verpflichtete Slowake Vratislav Gresko darf wohl als ein Gewinner des Trainingscamps betrachtet werden. «In dieser Verfassung hat er gute Chancen, zu spielen», lobte Meyer


Quelle: NÜRNBERGER ZEITUNG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gresko vor Comeback in der Nationalmannschaft

Die aufsteigende Form von Vratislav Gresko ist auch dem slowakischen Nationalcoach Jan Kocian nicht verborgen geblieben: Der 29-Jährige wurde ebenso wie Kollege Robert Vittek in den vorläufigen Kader für die Testspiele im spanischen Jerez gegen Andorra (5. 2.) und Polen (7. 2.) berufen.

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=597073&kat=32

(zudem hat Gresko im Testspiel gg. Pasching in der A-Elf gestanden)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Gresko die Nummer 1 im offensiven Mittelfeld

Mit klugen Pässen öffnet er das Spiel, mit präzisen Distanzschüssen sorgte er für Gefahr, per Kopfball erzielte er selbst ein Tor.
"Wenn ein Spieler wie er fit ist, muss er eine Verstärkung für einen Klub wie Nürnberg sein", sagt Hans Meyer nur.

Quelle: Kicker Printausgabe "Gresko plötzlich die Nummer 1 im ofensiven Mittelfeld"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Viele hatten mich nach den Verletzungen doch schon abgeschrieben - aber ich wollte, und ich bin zurückgekommen. Doch das war nur der erste Schritt. Jetzt will ich zeigen, was der Fußballer Gresko kann.

Der Kämpfer ist wieder da!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Club-Manager Martin Bader konnte Nationaltrainer Jan Kocian nun davon überzeugen, auf die beiden Nürnberger (einer davon: Gresko) beim Freundschaftsspiel gegen Andorra am 5. Februar zu verzichten.

Bundesliga statt Nationalmannschaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Überragender Gresko

Nach einem wunderschönen Fußballnachmittag brauchte es jemanden, der kurzzeitig die Dinge wieder zurechtrückte. «Heute sieht es so aus, als wäre alles für uns drin», sagte deshalb Vratislav Gresko, «aber am Dienstagabend kann es wieder ganz anders aussehen.» Ausgerechnet der überragende Slowake, der für die schönste Geschichte rund um das prächtige 4:1 (1:1) gegen den VfB Stuttgart gesorgt hatte, versuchte bescheiden die Euphorie zu dämpfen.

Nach zweieinhalb Jahren und schweren Verletzungen erlebte der 29-Jährige ein Fußballspiel erstmals wieder von Beginn auf dem Feld. Gresko sollte hinter den Spitzen das in der Hinrunde nicht immer flotte Offensivspiel ankurbeln und gleichzeitig den Mexikaner Pardo kontrollieren. Beides gelang perfekt, verdientes Lob gab er sofort weiter: «Das Tor zu schießen war nicht schwer, die Vorlage war viel schwieriger.» Womit auch der zweite herausragende von elf starken Nürnberg erwähnt wäre. Robert Vittek hatte sich zunächst in der vielbeinigen Stuttgarter Abwehr festgedribbelt, den Ball dem Brasilianer Antonio da Silva aber auf der Stelle wieder vom Fuß gespitzelt und durch zwei Verteidigerbeine in den Lauf Greskos gespielt (50.). Traumfußball im romantisch verschneiten Franken-Stadion.

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=601559&kat=31
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2007 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2007 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Beide Spieler zogen sich laut erster Diagnose beim Spiel der Franken am Ostersonntag gegen Bremen Muskelfaserrisse zu.

sport1.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2007 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Der Slowake, der am Dienstag noch einmal per Ultraschall untersucht wird, scheint mit einer schweren Zerrung davon gekommen zu sein, fällt aber vorerst ebenfalls aus.

Verdacht auf Muskelfaserriss hat sich nicht bestätigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Meyer plagen Verletzungssorgen

Auch Vratislav Gresko (Oberschenkelzerrung) und Jaouhar Mnari (Rückstand nach Knie-OP) sind noch kein Thema für Aachen. "Am Samstag spielen sie sicher nicht, und damit ist auch ausgeschlossen, dass sie am Dienstag beginnen können", klärte FCN-Trainer Hans Meyer auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Vratislav Gresko bestand den letzten Belastungstest im Abschlusstraining am Freitag und steht im Kader.

Gresko dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Der Slowake, der sich im Spiel bei Werder Bremen eine schwere Zerrung zugezogen hatte, startete zwar am Mittwoch wieder ins Training, musste die Einheit aber wegen erneuter Probleme im Oberschenkel abbrechen.

Bangen um Gresko
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Vratislav Gresko und Gerald Sibon weichen aus dem Aufgebot, das ansonsten das gleiche wie zuletzt im Spiel gegen Wolfsburg (1:1) ist.

Nicht im Kader gegen S04
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vratislav Gresko hat der 64-Jährige fürs Pokalfinale bereits abgeschrieben. Der Slowake macht die Klub-Mediziner für das erneute Aufbrechen seiner Muskelverletzung im Oberschenkel verantwortlich und gefährdet so sogar seine Zukunft: Bis 15. Juni muss der Club entscheiden, ob er seine Option zieht und Gresko bis 2009 bindet.

kicker.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group