preload
basicPlayer

Spieler-Laufbahn

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Würde dieses Feature sehr begrüßen .. Beispiel: Dzeko ..

hab ich mir in der Winterpause geholt von einem Mitspieler.. da ist es doch interessant zu wissen, von wem man solche Granaten für wenig Geld bekommt, oder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts was neues?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 12:40   Titel: Antworten mit Zitat


-SVB- hat folgendes geschrieben:
Gibts was neues?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen, hab da mal ne frage ...vllt sogar eine verbesserung (?!) ...ich würde es auf jeden fall cool finden, also: mir ist die idee gekommen (vllt auch schon anderen, ich weiß es nicht, ob's schon i-wo gepostet worden ist), dass man eine art "besitzer-historie" bei den spielern einbauen könnte.....hört sich jetzt vllt ein wenig verquer an, aber ich stell es mir schon interressant vor, zu sehen (geht natürlich nur als pro/ plus player^^), wenn ich ein spieler anklicke, dass man außer "position", "pkt. in dieser saison", "marktwert", etc. noch eine "benutzerhistorie" angezeigt bekommt, d.h. welcher mistspieler in dieser liga diesen spieler schon mal hatte (vllt sogar von"wann" bis "wann" ?!)....

...wie gesagt, stell ich mit schon äußerst interressant vor, ich weiß nur nicht,ob sic das, z.B., technisch machen lässt

'n lieben Gruß,
Mikke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 21:26   Titel: Antworten mit Zitat


Hoyzer II hat folgendes geschrieben:
hallo zusammen, hab da mal ne frage ...vllt sogar eine verbesserung (?!) ...ich würde es auf jeden fall cool finden, also: mir ist die idee gekommen (vllt auch schon anderen, ich weiß es nicht, ob's schon i-wo gepostet worden ist), dass man eine art "besitzer-historie" bei den spielern einbauen könnte.....hört sich jetzt vllt ein wenig verquer an, aber ich stell es mir schon interressant vor, zu sehen (geht natürlich nur als pro/ plus player^^), wenn ich ein spieler anklicke, dass man außer "position", "pkt. in dieser saison", "marktwert", etc. noch eine "benutzerhistorie" angezeigt bekommt, d.h. welcher mistspieler in dieser liga diesen spieler schon mal hatte (vllt sogar von"wann" bis "wann" ?!)....

...wie gesagt, stell ich mit schon äußerst interressant vor, ich weiß nur nicht,ob sic das, z.B., technisch machen lässt

'n lieben Gruß,
Mikke



Cesc hat folgendes geschrieben:
hier!

Sollte deinen Vorschlag beinhalten.
Ist also bereits mal angesprochen worden, zur Umsetzung kann ich wenig sagen, aber leicht wird es nicht sein, sonst wär es wohl schon passiert.

mfg Cesc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 10:38   Titel: Transfergewinnstatistik Antworten mit Zitat

Um den Spielspaß zu erhöhen könnte man eine Statistik einführen bei der man sieht wie viel Gewinn man durch Transfers macht:

Meiner Meinung nach wird in vielen Comunios sehr viel Geld durch Spekulationen verdient und nicht unbedingt durch die Punkte.
Würde mich echt mal interessieren wie das genau ist.

Unter dem Menüpunkt Spielstand könnte man das Ganze einfügen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt schon, aber das ist dann doch eine andere Idee als die des Threaderöffners.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 20:16   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos hat folgendes geschrieben:

-SVB- hat folgendes geschrieben:
Gibts was neues?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Haben wir im Hinterkopf. Machbarkeit, Aufwand und Leitung werden bei Zeiten geprüft.


Bitte habt Geduld.

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

wie sieht es hier denn ein viertel Jahr später aus???

ist sowas zur neuen Saison hin denkbar?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

schließe mich der Frage an. Fänder das Feature wirklich phänomenal
Das würde die Tiefe von Comunio in eine ganz andre Ebene heben und man bekommt noch mehr das Gefühl mittendrin zu sein und ne "reale" Liga zu haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

seit nun mehr 5 Jahren wird dieses Feature gewünscht...

gibt es irgendwelche Auskünfte über Machbarkeit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Der Werdegang würde mir schon reichen, die Summe müsste nicht angezeigt werden, das macht aufgrund des Transferfeatures keinen Sinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

da der Wunsch durch xyladecor mal wieder genannt wurde, hole ich das ich glaube nun 8 Jahre alte Thema wieder hoch...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Würde dieses Feature natürlich auch klasse finden, letzter Stand war allerdings das dies zuviel Ressourcen kostet.

Es werden ja jetzt bereits ständig, alte News und Angebote gelöscht um diese zu minimieren.

Es wurde ja zumindest einen Teilschritt eingeführt, in dem Proplayer sehen zu welchem Preis sie den Spieler eingekauft haben.

Offiziell kann ich allerdings zu dem Stand nichts sagen, frage allerdings gerne einmal nach.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group