preload
basicPlayer

Zdenek Pospech

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 14:20   Titel: Zdenek Pospech Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Pospech: Keine Einigung


Vertagt wurden die Verhandlungen um den Tschechen Pospech. Sein Berater Miroslav Kadlec (früher Profi in Kaiserslautern) sagte gestern: „Ich weiß, dass Wolfsburg und Sparta Prag intensiv verhandeln. Wir warten auf eine Entscheidung, aber ich habe das Gefühl, dass es bald mit einer Einigung klappen kann.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Beispiel Zdenek Pospech (29, Sparta Prag). Der tschechische Nationalspieler wartet nur noch darauf, dass sich der VfL und Sparta auf eine Ablöse einigen. Im Gespräch sind etwa eine Million Euro. "Die Klubs haben sich angenähert, perfekt ist aber noch nichts", sagte gestern Pospech-Berater Miroslav Kadlec.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/169334/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Pospech-Transfer droht zu platzen!

Gestern war er schon in Wolfsburg – und eigentlich war geplant, dass Zdenek Pospech heute schon mit ins Trainingslager des Fußball-Bundesligisten VfL fliegt. Doch daraus wird nichts – nach langen Verhandlungen gestern Abend droht der Wechsel zu platzen! (...)

Grund: Magath will nicht auf die Ablöse-Forderungen eingehen. Prag will zwischen 1,3 und 1,5 Millionen Euro haben. Fraglich, ob die Transfer-verhandlungen in den nächsten Tagen neu aufgerollt werden, denn der tschechische Spitzenklub gilt bei Geld-Angelegenheiten als sehr stur. Der Ball liegt nur noch bei Magath, er muss sich bewegen. Und der Trainer möchte Pospech eigentlich gerne in seinem Team haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

BILD erfuhr: Der VfB ist an Zdenek Pospech (32) vom dänischen Serien-Meister FC Kopenhagen dran!
[...]
Manager Fredi Bobic will auf BILD-Nachfrage nur sagen: „Wir sondieren den Markt.“
Und Pospech erklärt wortkarg: „Kein Kommentar.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2011/01/12/zdenek-pospech/vfb-an-tschechen-verteidiger-dran.html
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Labbadias Team ist noch nicht stabil - Interesse am Tschechen Pospech

Deshalb ist durchaus möglich, dass für das Problemfeld rechte Defensivseite nachgelegt wird. Ein Kandidat ist der Tscheche Zdenek Pospech (32, FC Kopenhagen). Manager Fredi Bobic (39) will keine Namen kommentieren, sagt nur soviel: "Es kann täglich etwas passieren." Der Vertrag des Nationalspielers läuft im Sommer aus, wäre er für eine sechsstellige Summe zu haben, könnte der Deal im Januar noch klappen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Glück bei Pospech - kommt nun Hajnal?

Auf der Prioritätenliste des VfB Stuttgart stand eine Personalie ganz oben: Der tschechische Nationalspieler Zdenek Pospech sollte vom FC Kopenhagen losgeeist werden. Das scheint nicht zu gelingen. Der Achtelfinalist der Champions League will dem 32-Jährigen keine Freigabe erteilen. Trainer Stale Solbakken erklärte gegenüber den "Stuttgarter Nachrichten", er brauche Pospech für die Königsklasse. Somit rückt ein anderer Name beim VfB nach oben.

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2011 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

POSPĚCH: JA ZUR BUNDESLIGA – NEIN ZU STUTTGART

Zdeněk Pospěch wird in der kommenden Saison in der Bundesliga, nicht für den VfB Stuttgart spielen. „Wir haben uns mit einem deutschen Klub aus der oberen Tabellenhälfte geeinigt“, erklärt der Rechtsverteidiger des FC Kopenhagen im Gespräch mit dem tschechischen ‚eFotbal‘.

Damit scheidet der VfB Stuttgart, der im Winter mit dem 32-Jährigen immer wieder in Verbindung gebracht wurde, aus. Die Schwaben befinden sich derzeit auf Rang 17 der Bundesliga und bangen um den Klassenerhalt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz: Rechtsverteidiger kommt ablösefrei
FSV holt Zdenek Pospech


Im Winter streckte der VfB Stuttgart seine Fühler nach Zdenek Pospech (32) vom FC Kopenhagen aus. Doch die Dänen forderten über eine Million Ablöse, so dass der Wechsel nicht zu Stande kam. Jetzt schlägt Mainz zu und holt den Rechtsverteidiger, der zuletzt in der "Königsklasse" gegen den FC Chelsea spielte, ablösefrei für die kommende Spielzeit. Pospech kann neben seiner Europapokal-Erfahrung auf 24 Länderspiele für Tschechien verweisen.



Mainz 05 verpflichtet ab Sommer Zdenek Pospech

Der 1. FSV Mainz 05 treibt seine Personalplanungen zügig voran. Der Fußball-Bundesligist verpflichtet für die kommende Saison Zdenek Pospech vom FC Kopenhagen. Der 32-jährige aktuelle tschechische Nationalspieler erhält in Mainz ab Juli 2011 einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2013 und wechselt ablösefrei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

100m in 12,31 Sekunden und das in der 73. Minute

=7699&tx_ttnews[backPid]=211&cHash=a4f10e42ee]Zdeněk Pospěch auf Stippvisite in Mainz

Als der 1. FSV Mainz 05 Ende Februar dieses Jahres bekannt gab, dass Zdeněk Pospěch für zwei Jahre an den Bruchweg kommt, war die Freude unter den Fans groß. Der rechte Außenverteidiger ist ein Routinier mit jahrelanger Champions-League-Erfahrung und 19 Länderspielen auf dem Buckel. Wir haben den Tschechen bei einer Stippvisite am Bruchweg getroffen.


Link:

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=7699&tx_ttnews[backPid]=211&cHash=a4f10e42ee
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05 reist nach Flachau - Polanski spielt für Polen

"Es ist ja bekannt, dass wenn überhaupt, wir noch etwas hinten links machen", sagt Christian Heidel. [...] Und auch Zdenek Pospech könnte ein ernsthafter Kandidat sein. "Zdenek ist überall präsent ohne Ende. Den kann man sicher auch problemlos dahin stellen", betont Heidel."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Zdenek Pospech: Defensivspezialist mit Charme

Unter den ganzen jungen Hüpfern bei den Neuzugängen fällt Zdenek Pospech mit seinen 32 Lenzen ein wenig aus der Rolle. Aber was seine Erfahrung und seine Fitness angeht, macht ihm so schnell keiner was vor. Der flotte Routinier hat schon Champions-League-Spiele in den Beinen und will den 05ern ab dieser Saison in der Bundesliga helfen. Ein Traum für den tschechischen Nationalspieler, der nicht gedacht hat, dass er im gesetzten Fußballeralter noch einmal in der höchsten deutschen Klasse spielen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Malli ist "dran auf einem sehr hohen Niveau"

Zdenek Pospech (32): Man darf jetzt schon davon ausgehen, dass der Tscheche, der beim FC Kopenhagen Champions League spielte, zur Stammformation gehört. Routiniert, resolut im Zweikampf und mit viel Offensivdrang. Idealerweise dürfte er rechts hinten verteidigen, durch die Vakanz auf der Linksverteidigerposition sieht ihn Tuchel dort auch als Alternative.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05 in Flachau: Zdenek Pospech - Ein Schalk mit viel Erfahrung

Wer einen introvertierten Mann erwartet, wird schnell eines Besseren belehrt. Zdenek Pospech, neuer Rechtsverteidiger beim FSV Mainz 05, ist ein unheimlich offener 26-facher Nationalspieler aus Tschechien, der seinen Platz in der Stammelf beim Bundesligisten sicher haben dürfte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Michels brachte gestern Zdenek Pospech ins Gespräch als wahrscheinlichen Starter. Der Tscheche hatte Probleme und Schmerzen an den Rippen, soll aber in Medias wieder spielen.

Optimistische Stimmung bei Mainz 05 vor Rumänien-Trip
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Einsatz gefährdet: Pospech hat noch immer Rippenschmerzen

Für Zdenek Pospech wird es eng im Hinblick auf das Heimspiel gegen den FC Schalke 04. Den Rechtsverteidiger vom FSV Mainz 05 plagten auch am Donnerstag und Freitag noch Rippenschmerzen, die auch in die Muskulatur ausstrahlen.

Der 32-Jährige, erklärte Trainer Thomas Tuchel am Freitag, könne bislang nur "lineare Bewegungen" problemfrei vollziehen. Deshalb wollte sich Tuchel in diesem Fall mit einer abschließenden Bewertung Zeit lassen bis zum Abschlusstraining an diesem Samstag.


(Quelle: rhein-zeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Für Mainz lasse ich die Familie allein

"Er wird von den Mainzern sehnsüchtig erwartet: Damit die Wechselei auf der Rechtsverteidiger-Position endlich wieder ein Ende hat. Von den neun Neuzugängen der 05er ist Pospech der einzige, der sich schon sicher einen Stammplatz erkämpft hat!"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Zdenek Pospech ist gestern wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. „Stand jetzt gehe ich davon aus, dass Zdenek am Sonntag spielt“, rechnet 05-Trainer Thomas Tuchel fest mit einer Rückkehr des Rechtsverteidigers in die Startelf für das Hannover-Spiel.

„Sehe keinen Anlass zur Besorgnis“
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group