preload
basicPlayer

Ioannis Masmanidis

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2006 17:23   Titel: Ioannis Masmanidis Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2006 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
ff1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge: 640
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 09:55   Titel: Neue Homepage Antworten mit Zitat

Masmanidis hat ne neue Homepage. Das wäre ja nichts besonderes, wenn sie nicht irgendwie anders wäre als andere Homepages. Echt kreativ.

http://www.masmanidis.de/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Masmanidis und Ahanfouf mit Vorteilen

Auszug:
Für die Samstag-Partie in Gladbach zeichnet sich die Variante mit Masmanidis und Ahanfouf vorne und Jörg Böhme (links) sowie Jonas Kamper (rechts) auf den Außen ab. Für Christian Eigler und Wichniarek scheint diesmal kein Platz in der Startformation. [...] Erste Wahl: Ioannis Masmanidis und Abdelaziz Ahanfouf stürmen in Gladbach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 06:46   Titel: Masmanidis im Training weltmeisterlich Antworten mit Zitat

Nach der verbalen Ohrfeige direkt nach dem Spiel in Bochum (von Heesen: "[...]wenn ich den Masmanidis un den Kobylik sehe, dann kann ich auch gleich mit zwei 18-Jährigen spielen"), zeigt sich der Bielefelder Trainer versönlicher, ja schon fast euphorisch. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass Masmanidis im Training Leistung zeigt.

Von Heesen:"Wenn ich das heute im Training gesehen habe, wie Jannis beim Drei gegen Drei gespielt hat. Überragend! Ein Riesenkicker. Er trainiert wie ein Weltmeister."

Auf die Frage wer mit Zuma am besten harmoniere, antwortete von Heesen lachend: "Eigentlich Masmanidis"

Masmanidis zu der Kritik: "Die Kritik ist berechtigt, ich nehme sie mir zu Herzen und hoffe, dass das Training heute der erste Schritt war es besser zu machen."


Quelle: Neue Westfälische, Nr.224, Dienstag, 26.Sep. 2006 Sportseite 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Masmanidis vor dem Comeback
Bielefeld: Luxusproblem für von Heesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

... denn gänzlich konnten die Grippeviren noch nicht des Trainingsgeländes an der Friedrich-Hagemann-Straße verwiesen werden. So hat es nun Thorben Marx erwischt, der für das Spiel in Mainz ebenso wie Abdelaziz Ahanfouf und Ioannis Masmanidis passen muss.

Auch Masmanidis fehlt in Mainz
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 14 März 2007 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Middendorps Opfer

"Ich will bleiben, aber dafür muss ich spielen." Bleibt Masmanidis (Vertrag bis 2008) außen vor, möchte er im Sommer wechseln. Ein entsprechendes Freigabegesuch hat sein Berater bereits formuliert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Middendorp lobt und warnt Masmanidis

In der Bundesliga durchgesetzt aber hat er sich in Bielefeld, wo es namentlich nach dem Trainerwechsel für ihn gut läuft: Unter Frank Geideck dachte der Mittelfeldmann noch öffentlich an einen Vereinswechsel, doch bei Ernst Middendorp ist er erste Wahl als Spielgestalter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Karlsruher SC will Ioannis Masmanidis zurück

Gleiches gilt für Ioannis Masmanidis. An ihm soll der Karlsruher SC, von dem er im vorvergangenen Winter gekommen war, Interesse haben. Masmanidis bestätigt das nicht. Doch er macht kein Hehl daraus, dass er mit seiner DSC-Bilanz nach zwei Jahren nicht zufrieden ist. Besonders unter Trainer Ernst Middendorp lief es für ihn schlecht. »Ich habe von ihm keine echte Chance bekommen. Immer wenn ich gut gespielt habe, saß ich beim nächsten Mal auf der Bank.« Unter dem neuen Trainer Michael Frontzeck wolle er zunächst »abwarten, wie sich die Situation entwickelt. Ich werde mich in der Winterpause mit meinem Berater Thorsten Koll auf jeden Fall zusammensetzen.«[/url]
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Paderborn scharf auf Masmanidis
Kontakt zu seinem Bielefelder Amtskollegen nahm Born bereits am 11. Dezember auf. Der Manager: „Ich habe nach der Auslosung des Hallencups mit Reinhard Saftig über Masmanidis gesprochen. Aber er hat mir auch klar gemacht, dass jeder Spieler bei einem neuen Trainer seine Chance suchen will.“
So auch Masmanidis. Aber Arminias Neu-Trainer Michael Frontzeck hat ebenfalls angekündigt, dass er den großen Kader reduzieren wird. Das weiß auch Born und hofft, dass Masmanidis doch noch kommt. Der Manager: „Wir müssen aber zunächst noch abwarten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingslager-News

Nicht zum Feiern zumute war dagegen Ioannis Masmanidis. Um seine Fußverletzung genauer untersuchen zu lassen, verließ er vorzeitig das Trainingslager und reiste zurück nach Bielefeld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Arminia-Profi zu den Zebras?

Bei der Duisburger Stürmersuche scheint sich in den kommenden Tagen etwas zu tun. Zwei Mann sollen eventuell verpflichtet werden, einer könnte Bielefelds Ioannis Masmanidis sein. Der Offensiv-Allrounder ist auf der Alm nicht wirklich zufrieden, in diesen Tagen muss er wegen einer Prellung unter dem Fuß pausieren. Wenn alles schnell gehen sollte, könnte der Linksfuß nach RS-Infos sogar noch ins MSV-Trainingslager nach Huelva nachreisen.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Poker um die Masmanidis-Ablöse

Masmanidis soll einen Vertrag bis 2009 erhalten. "Der Spieler will zu uns. Die Rahmendaten stehen", sagt MSV-Boss Walter Hellmich. Probleme gibt es nur von Bielefelder Seite. Die Arminen sind bislang nicht bereit, Masmanidis ablösefrei aus dem bis Sommer 2008 laufenden Kontrakt zu entlassen. Ablösefreiheit machen die Duisburger bei dem geplanten Transfer allerdings zur Bedingung, da Masmanidis bei Bielefeld in der Rückrunde sportlich allenfalls eine untergeordnete Rolle gespielt hätte. Der Poker läuft.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group