preload
basicPlayer

UICA - Championsleague - NEUE LIGA FÜR 2008 GESUCHT!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2005 17:47   Titel: UICA - Championsleague - NEUE LIGA FÜR 2008 GESUCHT! Antworten mit Zitat

AKTUELL:
Wir suchen eine Liga ab Saison 2008/2009. Wer Lust hat, kann sich gerne bei uns im Forum, oder auf der Seite umschauen:

Forum: http://uica.foren-city.de
Seite: www.uica.de






Was ist die UICA?
Die UICA ist sowas wie die UEFA für Comunio.
Wir bieten Champions League, CI Cup, UI Cup, Champions League Qualifikation, Weltpokal und Supercup an.
Eure Teams können sich wie im realen Leben die Teams der Bundesliga mit anderen Teams aus weiteren Comunioligen messen.

Wie funktioniert das?
Es werden Spieltage bestimmt, an denen internationale Spiele stattfinden. Spielplan, Regeln, Termine und wichtige Informationen findet ihr immer auf der Homepage. Ein eigens für die UICA entworfenes Script sucht die Punkte eurer Teams automatisch raus. Ihr müsstet also nur regelmäßig im Forum vorbeischauen und euch über den aktuellen Ablauf informieren. Ergebnisse stehen meistens schon Sonntag Abend nach dem Spieltag fest.

Wie nehmen wir teil?
Es nehmen insgesamt 16 Ligen teil. Deshalb brauchen wir zur nächsten Saison einen weiteren Teilnehmer. Allerdings solltet ihr einige Auflagen beachten:

- Es dürfen keine Spieltagsprämien verteilt werden
- Alle anderen Prämien, die ihr verteilt, sollten sich in Grenzen halten
- Ihr müsst mindestens 12 Teams in eurer Liga haben
- Die Kader werden auf 25 Feldspieler + X Torhüter eines Vereins beschränkt
- Alle Teams eurer Liga müssen einverstanden sein
- Eure Chancen aufgenommen zu werden, sind mit dem Übergang "Team behalten" eher gering

Zudem wäre es schön, wenn alle Teams ordentliche Vereins-Namen haben.

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr hier antwortet, oder es direkt im UICA Forum unter "Bewerbungen" schreibt.
Am besten, ihr schreibt ein paar Sätze zu eurer Liga und gebt uns den Link zum Profil mit.


Was macht die UICA so besonders?
Neben den anderen Verbänden, die internationale Spiele austragen, haben wir die aktivsten Mitglieder, was anhand der Foreneinträge deutlich zu erkennen ist.
Wir arbeiten mit der ICFA und der ECA zusammen und tragen mit ihnen den Weltpokal und den Supercup aus. Zudem bekommt man auf unserer Seite alle Informationen die man sich nur wünschen kann. Automatische Tabellenberechnung und aktuelle Events werden automatisch angezeigt -> Das ist einzigartig bei Comunio. Wir stehen für Realismus, Spielfreude und eine erfahrene Führungsebene.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Feb 2008 16:30, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2005 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätte Interesse!
Nur bin im Moment noch auf der Suche nach neuen Mitspieler!
Aber ich denke es werden bald 12 sein!
Die Spieltags bzw Wettprämien könnten höchstens 50.000€ pro Woche sein, dies war aber noch nie der Fall in der Vorrunde meistens bleibt es bei 2 richtigen Tipps also 20.000€ pro Woche!
Ich denke das ist nich zuviel!

Würde mich echt freuen wenn ich und meine Teams einsteigen könnten, werde mich darum bemühen neue mitspieler zu finden und eine Abstimmung zu machen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2005 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Liga

Wir würden wohl auch ganz gerne teilnehmen. Sind allerdings eine Proplayerliga und spielen schon was. Prämien halten sich in Grenzen, aber der letzte bei uns ist ein Quereinsteiger und bekommt noch was um innerhalb der Com Chancen zu haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2005 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Anmeldungen registrieren wir natürlich. Weil wir jedoch nicht genug Plätze für alle Ligen haben, die sich vermutlich noch anmelden, wollen wir erstmal abwarten, um auch allen die Chance zu geben. Wir wählen dann später die Ligen aus, die wir aufnehmen werden.

Wenn ihr eure Mailadressen oder ICQ Nummern hinterlasst, können wir uech später benachrichtigen. Seans Nummer habe ich ja schon.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2005 01:30   Titel: Antworten mit Zitat

Da samma dabaaaaaaiii

Wir wären natürlich auch gerne dabei. league: baloise

Beschränken uns auf 20 spieler, keine prämien, 13 welche wie verteufelt um die Meisterschale kämpfen

meine email: philipp.marty@baloise.ch

würd mich freuen, wenn wir Schweizer auch teilnehmen dürften (wenn wir schon keine Buli ab nächstem Jahr mehr empfangen können, sniff).

Greets

Marde
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2005 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Liga hat auch den Mumm sich zu messen!
Zur neuen Runde , oder besser gesagt zur Rückrunde, werden wir die Prämien erheblich senken!
Der Saisonübergang wird sein: 5 behalten, 10 zulosen, 9 Mio., damit die Liga wieder ausgeglichen ist!!

Derzeit sind wir 9 Mann, aber zur neuen Runde, wollen wir auch 12 oder 13 erhöhen!

Hier die Prämien der Liga zur Rückrunde:
Spieltag:
1.200.000
2.150.000
3.100.000

Tippspiel:

1.100.000
2.75.000
3.50.000


Wir haben eine Kaderbegrenzung von 22 Spielern ab der Rückrunde

Jeder in der Liga hat einen Vereinsname!
sollten Fragen sein, kliesch du hast ja meine icq nummer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2005 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch meine Icq-Nummer 294448708
Und meine E-mail stefan.breig@web.de

Würde mich um eine Einladung freuen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2005 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wir würden auch gern mitmachen.

http://comunio.de/teamInfo.phtml?tid=9599

Sind (und bleiben) 14 Pro-Player; keine Spieltagsprämien; Kadergröße während Hin- oder Rückrunde auf 27 beschränkt; minimale Prämien für Meisterschaft und internen Pokal.

Kontakt über retter@comunio.de

Bis dann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2006 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wir würden auch gerne mitmachen.Sind im Moment noch 9 Spieler bemühen uns aber sehr noch 3 andere ins Boot zu holen.Wir führen zur Rückrunde eine Kaderbegrenzung ein.Prämien werden auch noch gekürzt.

Mail-Adresse:MarcSDT_7@hotmail.com

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jan 2006 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2006 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also wir haben nun wieder 13 Spieler an Board
Die Regel mit den 25 Spielern ins auch eingeleitet!
Prämien werden wie gesagt nur zu Wetten und maximal 50.000€ pro woche verteilt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2006 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bin der Gründer aus der LIGA von Michi3103 wir sind jetzt 12 arbeiten an einer HP und erstellen eine Liga Zeitung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2006 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Unsere Liga brennt darauf international mit dabei zu sein.
Die Liga "Blue Angels" besteht seit dem 12.03.04 und wir sind 12 Mitspieler + Graupenfresser(ist erlaubt oder?)
Alles sehr aktive Spieler, inklusive Graupenfresser im Einkauf und Verkauf
Wir spielen einen internen DFB Pokal aus. Wir verteilen nur geringe Prämien für ein Bundesliga Tippspiel. Was wir überlegen auch zu ändern, da man halt von Computer schon genug Geld bekommt für die Punkte. Spieltagsprämien verteilen wir nicht.
Meine eMail Adresse ist: pipo_hsv@t-online.de
Meine ICQ Nummer: 277-124-613
Blue Angels



Wenn ich noch was vergessen hab und noch fragen sind, dann schreib mir einfach.
Vielen Dank im voraus.

Mfg
Steffen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jan 2006 13:42, insgesamt einmal bearbeitet

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2006 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich habe bereits eine Bewerbung bei uns ins Forum geschreiben könnt ja mal schauen

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2006 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Liga würde auch gerne teilnehmen, wir sind zurzeit 11 Spieler, 1 kommt noch dazu, so das wir 12 sind. Wir spielen einen DFB Pokal in unserer Liga aus. Prämien werden bisher nicht verteilt.
http://www1.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=97176
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2006 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


Pipo87 hat folgendes geschrieben:
wir sind 12 Mitspieler + Graupenfresser(ist erlaubt oder?)


Natürlich ist das erlaubt.
Sehr informative Anmeldung, so was wünschen wir uns.

An alle anderen:
PS: Auch wenn wir zu eurer Anmeldung keinen Kommentar abgegeben haben, muss das gar nix heißen. Wir werden euch am Enfang der Rückrunde kontaktieren und dann sagen, wies weitergeht.
Nach oben
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 463
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2006 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wir würden dort auch gerne mitspielen Unsere Liga heißt BorusssenCommuinty und hat 14 Mitglieder.Aber wir versuchen aber noch 2 Spieler zu finden sodass wir 16 Mann sind. Die Regel mit 25 Feldspieler + x Torhüter von einen Verein wird bei uns zur Rückrunde eingeführt. Die Spieltagsprämien sind wie folgt: pro Punkt gibt es 1000 Euro aber max. werden 75.000 Euro ausgeschüttet.
Außerdem wird bei uns ein Pokal gespielt wo wir folgende Prämien verteilen: Erreichen Viertelfinale: 125.000 Euro
erreichen des Halbfinale: 250.000
Platz 3: 400.000
Platz 2: 500.000
Sieger: 700.000

Also ich hoffe das wir aufgenommen werden.

meine mail adresse: marco@xn--a-u-hppner-icb.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2006 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Prämienregel Nr. 1:
"Es dürfen keine Spieltagsprämien verteilt werden"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2006 02:11   Titel: Antworten mit Zitat

Eine kurze Frage: Gilt das mit der Prämienregelung denn schon für diese Saison oder erst für die nächste wo man dann (evtl.) beim UICA mitmachen darf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2006 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Für die nächste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 09:41   Titel: Bewerbung Antworten mit Zitat

ich würde gerne eine bewerbung der liga Die OBI`s abgeben wo genau muss ich das machen.

wir sind 15 teams ohne cheater und ohne spieltagsprämien.

über aantwort wäre ich sehr erfreut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

kannst du hier machen.
am besten mit ligaprofil und mail addy.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 20:55   Titel: hi zwecks der bewerbung der OBI`s Antworten mit Zitat

Nach oben
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 463
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mal noch Frage da es nicht Regelwerk( auf eurer neuen Seite) aufgeführt ist aber dafür hier: Gib es nun eine Anzahls Begrenzung an Spielern oder nicht?
Achja noch eine Frage der Sicherheit wegen: Mit 6 mio Jahresprämienausschüttung ist doch bestimmt auf pro User bezogen?

Zuletzt bearbeitet von Zauberli am 10 Jan 2006 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk mal ja. Ein Thread weiter unten macht die UCFA auch nen Thread und sucht noch Mannschaften
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 08:47   Titel: hi Antworten mit Zitat

Also ich weiß jetzt nicht wer hier alles so schreibt zu mir. die obis schütten die prämien nicht pro spieler aus sonder nur an die gewinner des jeweiligen cups oder das erreichen in der meisterschaft.

das ist natürlich alles noch zu ändern wenn es sein muss um eine aufnahme zu bekommen.

naja wenn mal ein offizieller der seite an mich schreiben würde dann wäre ich sehr erfreut.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group