preload
basicPlayer

Nigel de Jong

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Heute sagt er "Yes"

HSV und Manchester City einig: 20 Millionen Euro Ablöse / Im Test gegen Rostock ist der Abräumer schon nicht mehr dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

kicker.de: De Jong wechselt


Zitat:
Der Wechsel des Niederländers Nigel de Jong vom Hamburger SV zum englischen Premier-League-Klub Manchester City geht am heutigen Mittwoch über die Bühne. HSV-Quellen bestätigten gegenüber dem kicker am Vormittag, dass der Mittelfeldakteur heute auf die Insel reisen und dort einen Vertrag bis 2013 unterzeichnen wird. Der 24-Jährige bringt dem HSV eine Ablöse von rund 20 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 19:03   Titel: Offizielle Bestätigung aus Manchester Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe zu einem der besten Vereine in der Premiere League. Die Liga ist sehr stark, es spielen viele Stars dort. Ich habe schon als Kind davon geträumt, eines Tages in England zu spielen. Zudem denke ich, dass ich mit meiner Spielweise sehr gut nach England passe.

"Die Raute bleibt in meinem Herzen"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Dieter Hoeneß wettert gegen Transfersummen-Irrsinn

"Glückwunsch und Kompliment an den HSV, aber bei allem Respekt vor de Jong: Das ist einfach kein Marktpreis für ihn", erklärte der Hertha-Manager.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

FCB sucht Super-Sechser: Bender, Martinez oder de Jong?

Sollten sowohl Bender als auch Martinez nicht zu holen sein, könnte Bayerns Suche bei einem alten Bekannten enden: Dem Ex-Hamburger Nigel de Jong, der für die Rolle des von Uli Hoeneß zuletzt so schmerzlich vermissten "Drecksacks" prädestiniert wäre.

Vergangene Woche weilte der niederländische Nationalspieler bereits in München, ob beruflich oder privat ist nicht bekannt.

Dagegen gilt es als gesichert, dass sich der 27-Jährige bei Manchester City nicht mehr wohl fühlt.

In der Schlussphase der Meisterschaft war de Jong beim englischen Meister nur noch zweite Wahl, danach berichteten Medien auf der Insel bereits über ein Interesse des FC Bayern und von Inter Mailand. Die Ablöse soll angeblich bei rund 10 Millionen Euro liegen.


Zuletzt bearbeitet von Callmundo am 25 Jul 2012 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

De Jong zu Bayern: „Da ist nichts dran“

Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge schloss auf der China-Reise des deutschen Rekordmeisters einen Transfer des 27-Jährigen Holländers aus: „Wir wissen, dass Nigel de Jong von seinen Beratern zur Zeit überall angeboten wird", erklärte Rummenigge gegenüber SPORT BILD online, „aber an einem Interesse des FC Bayern ist überhaupt nichts dran."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke will de Jong! Shaqiri zu Wolfsburg?

Nach SPORT BILD-Informationen beschäftigt sich die sportliche Führung des Klubs mit einer Verpflichtung von Mittelfeld-Abräumer Nigel de Jong (30) vom AC Mailand. Der holländische Vize-Weltmeister von 2010 steht bei den Italienern noch bis 2015 unter Vertrag und wäre im Sommer ablösefrei. Von 2006 bis 2009 spielte er für den Hamburger SV und wurde dann für 18 Millionen Euro an Manchester City verkauft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sechser-Engpass: Angelt sich Werder einen Vizeweltmeister?

Eine Alternative, die fußballerisch exakt Skripniks Vorstellungen entsprechen würde, haben die Bremer nun offenbar in Italien ausfindig gemacht. Wie die Zeitung ‚Tuttosport‘ am heutigen Dienstag berichtet, bastelt Werder an der Verpflichtung des 81-fachen niederländischen Nationalspielers Nigel de Jong, seines Zeichens Vizeweltmeister von 2010.

Der 30-Jährige hat seine Stärken im Spiel gegen den Ball, ist sehr kompromisslos im Zweikampf und arbeitet unermüdlich für das Team. Weil er unter Milan-Trainer Sinisa Mihajlovic seit Wochen auf der Bank schmort, könnte ein Leihgeschäft im Winter möglich sein, heißt es in der ‚Tuttosport‘. Alles weitere wäre aber angesichts eines bis 2018 datierten Vertrag nicht realisierbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2015 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

De Jong kein Thema

„Ein guter Spieler, aber ein Gerücht“, meinte Frings und gestand: „Ich war ehrlich gesagt überrascht, als ich das gelesen habe, denn ich wusste davon nichts. Und ich müsste das wissen oder hätte es zumindest mal gehört.“ Das Thema de Jong darf damit wohl abgehakt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2018 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

MAINZ 05 VERPFLICHTET NIGEL DE JONG

Der 1. FSV Mainz 05 verpflichtet mit sofortiger Wirkung Nigel de Jong. Der 33-jährige Niederländer hat am Freitag seinen ursprünglich noch bis zum kommenden Sommer laufenden Vertrag bei Galatasaray Istanbul aufgelöst und beim Fußball-Bundesligisten einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2018 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

De Jong erhält keinen neuen Vertrag

"Wir haben auch nach der Saison, in der er uns ganz klar den Stempel aufgedrückt hat, gute Gespräche geführt. Er hat die Sachen komplett erfüllt, die wir uns von ihm gewünscht haben, gerade hinten raus mit dem Klassenerhalt. Trotzdem müssen wir die Dinge in der Gesamtheit bewerten und sind zu der Überzeugung gekommen, den Vertrag nicht zu verlängern", erläuterte Schröder und ergänzte: "Nigel führt die Leute in der Kabine, er muss aber er auch aufs Feld, um letztendlich zu wirken. Angesichts unserer Planungen können wir ausreichend Spielzeiten nicht in der Form gewährleisten. Wir auch eine gewisse Pflicht gegenüber dem Spieler."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group