preload
basicPlayer

Änis Ben-Hatira

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ben-Hatira: Hertha statt Afrika-Cup

Für Hertha sagte Änis Ben-Hatira (23) die Teilnahme mit Tunesien am Afrika-Cup (21. Januar bis 12. Februar) ab.

„Änis bleibt in Berlin, wird weiter für Hertha Vollgas geben, auch weil ja jetzt ein neuer Trainer da ist“, bestätigt sein Berater Klaus Gerster (55) auf B.Z.-Anfrage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2012 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Quelle: Kicker.de

Auch Lell fehlt beim Montagstraining

Dass Letzterer am Montag im kurzfristig anberaumten Training fehlte, hatte allerdings gesundheitliche Gründe: Nach Hertha-Angaben leidet Lell an einer Entzündung am Schienbein, auch Änis Ben-Hatira (Knieproblemen) und Christoph Janker (nur regenerative Übungen) konnten an der Einheit nicht teilnehmen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2012 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 28 März 2012 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Änis Ben-Hatira is back!

Was für eine Rückkehr in die Startelf! In Mainz erhielt Änis Ben-Hatira nach wochenlanger Pause endlich seine Chance von Beginn an. Der Deutsch-Tunesier nutzte sie. Und wie! [...] Seit Kurzem wird Ben-Hatira von Roger Wittmann betreut. Änis’ Kumpel Kevin Boateng (AC Mailand) hatte den Kontakt hergestellt. Wittmann zur B.Z.: „Er ist ein super Kicker, [...] in Mainz hat er es gut gemacht. Es liegt an ihm, so muss er jetzt in den kommenden Wochen weitermachen.“

Quelle: bz-berlin.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2012 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Der Tag bei Hertha

Die Mittelfeldspieler Änis Ben-Hatira, Peter Niemeyer und Ronny haben ihre Verletzungen auskuriert, konnten am Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren.

Quelle: bz-berlin.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2012 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz an Herthas Ben-Hatira dran

Davon soll auch Manager Michael Preetz (44) schon wissen. Er könnte für Ben-Hatira (Vertrag bis 2015) Ablöse kassieren. Ob der Wechsel zustande kommt, ist aber noch offen. Angeblich würde Ben-Hatira wohl lieber in Berlin bleiben. Sogar im Fall des Abstiegs…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Platzt der neue Vertrag für Ben-Hatira?

Einen 23jährigen Nationalspieler wie Ben-Hatira ablösefrei zu holen, wäre für viele Bundesligisten interessant. Fürth und Mainz sollen deshalb auch über eine Verpflichtung nachdenken.

Außerdem soll es mehrere Optionen im Ausland geben. Im Gegensatz zu Hertha könnten andere Klubs seine Gehaltsvorstellungen erfüllen. Hertha muss sich beeilen, sonst ist Ben-Hatira weg. Kaum vorstellbar, dass er noch lange ohne Verein bleibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

ÄNIS BEN-HATIRA UNTERSCHREIBT NEUEN VERTRAG

HERTHAS OFFENSIVKRAFT UNTERSCHRIEB EINEN NEUEN ZWEI-JAHRES-KONTRAKT, DER SICH IM FALLE DES AUFSTIEGS BIS 2016 VERLÄNGERT.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2013 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

"Man muss aber abwarten, ob er einsatzfähig ist"

Vor dem Duell der Hauptstädter in Hannover plagt er sich jedoch mit einer Knöchelverletzung herum ... "Da sind Überlegungen, ob wir die Startformation ändern. Es hängt in erster Linie von Änis ab" [/i]


Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/593000/artikel_ben-hatira-zwischen-zentrale-und-zwangspause.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2013 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2013 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ben-Hatira knickt im Training um

Die Blessur zog sich Ben-Hatira ohne Fremdeinwirkung zu. Der 25-Jährige blieb im Rasen hängen und knickte mit dem Fuß um. Mit Schmerzen im Knöchel musste der Mittelfeldspieler die Einheit abbrechen und sich in die Kabine begeben.

Eine genaue Diagnose steht aber noch aus, dementsprechend können noch keine genauen Angaben über Art und Schwere der Verletzung gemacht werden. Sollte Ben-Hatira in Braunschweig nicht spielen können, wäre Youngster Nico Schulz auf der linken Bahn die erste Alternative.


(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2013 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ben-Hatira knickt im Training um

Die Blessur zog sich Ben-Hatira ohne Fremdeinwirkung zu. Der 25-Jährige blieb im Rasen hängen und knickte mit dem Fuß um. Mit Schmerzen im Knöchel musste der Mittelfeldspieler die Einheit abbrechen und sich in die Kabine begeben.

Eine genaue Diagnose steht aber noch aus, dementsprechend können noch keine genauen Angaben über Art und Schwere der Verletzung gemacht werden. Sollte Ben-Hatira in Braunschweig nicht spielen können, wäre Youngster Nico Schulz auf der linken Bahn die erste Alternative.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zoerenone
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2013 18:56   Titel: Ben-Hatira nur Zerrung Antworten mit Zitat

Glück im Unglück: Es ist kein Bänderriss, aber für Braunschweig könnte es trotzdem eng werden! Änis Ben-Hatira (25) hat Mittwoch im Training eine Außenbandzerrung im Sprunggelenk erlitten. Das ergab die MRT-Untersuchung am Donnerstag.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/ben-hatira-kein-baenderriss-nur-zerrung-article1772504.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zoerenone
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2013 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Und was macht Big-Ben? Der will trotz Außenbandzerrung schon wieder loslegen. Trainer Luhukay: „Änis möchte probieren, in Braunschweig dabei zu sein. Ob und wie er trainieren kann, müssen jetzt die Physios entscheiden.“

http://www.bild.de/sport/fussball/aenis-ben-hatira/will-gegen-braunschweig-dabei-sein-33748722.bild.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2013 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Für Ben-Hatira ist die Hinrunde gelaufen

Änis Ben-Hatira kann im Jahr 2013 nicht mehr für Hertha BSC auflaufen. Wie die Berliner am Dienstag mitteilten, hat der tunesische Nationalspieler erneut einen Einriss der Syndesmose im rechten Knöchel erlitten.



Originalquelle: PAUSE FÜR ÄNIS BEN-HATIRA
Nach oben
zoerenone
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2014 10:53   Titel: Ben-Hatira kämpft um Rückrunden-Auftakt Antworten mit Zitat

Damit Ben-Hatira zum Rückrunden-Start in Frankfurt am 25. Januar fit ist, arbeitet er in der Winterpause an seinem Comeback und verzichtete dafür sogar auf seinen Urlaub. Seit vergangenem Wochenende ackert er täglich in der Reha. [...] "Mir geht‘s von Tag zu Tag besser. Ich freue mich, wenn ich richtig Gas geben kann, Gips und Krücken bin ich los. Zum Glück habe ich nicht so viel Muskulatur verloren.“


http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/ben-hatira-kaempft-um-rueckrunden-auftakt-article1783442.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ben-Hatira zurück im Hertha-Training

Ben-Hatira hatte sich vor vier Wochen einen Einriss der Syndesmose im rechten Sprunggelenk zugezogen. Jetzt ist er wieder im Lauftraining. Wann ist er fit?

Der Deutsch-Tunesier: „Ich war bei Bayern-Arzt Müller-Wohlfahrt in München. Er hat mir attestiert, dass ich sensationelles Heilfleisch habe. Ich fahre mit Hertha ins Trainingslager, werde dort individuelles Training absolvieren und meine Grenzen testen. Vielleicht kann ich vor der Abschluss-Untersuchung am 16. Januar ins Mannschaftstraining einsteigen. Ich brenne auf den Rückrunden-Start.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder am Ball
Nach dem Änis-Ben Hatira bereits vor einigen Tagen das Lauftraining aufgenommen hatte, ist er im Trainingslager heute erstmals wieder mit dem Ball unterwegs.

http://www.herthabsc.de/de/teams/belek-1-trainingstag/page/4195--45--.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

INTENSIVE DOPPELSCHICHT

Aber es gab auch eine sehr erfreuliche Nachricht: Änis Ben-Hatira konnte erstmal wieder am Mannschaftstraining der Herthaner teilnehmen und war nach dem Training glücklich und schmerzfrei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Luhukay bremst Ben-Hatira aus

Aber Jos Luhukay macht Ben-Hatiras Hoffnungen, am 25. Januar in Frankfurt auf dem Platz zu stehen, einen Strich durch die Rechnung. „Frankfurt kommt für Änis zu früh. Er war lange draußen. Er fängt gerade erst wieder an, mit der Mannschaft zu trainieren.“ Klare Ansage vom Chef. Der Coach will Ben-Hatira aus Vorsicht noch schonen. „Er war fünf Wochen nicht beim normalen Training. Er muss erst wieder in den Rhythmus kommen, bevor er in der Bundesliga spielen kann“, erklärt Luhukay.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Eccostyle
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2014 12:18   Titel: „Big-Ben“ is back! Antworten mit Zitat

„Big-Ben“ is back! Zwei Monate nach seinem Syndesmose-Einriss im Knöchel brennt Änis Ben-Hatira (25) auf sein Comeback. Möglich, dass er das ausgerechnet Sonnabend in Hamburg feiert...

Der Hertha-Star zu BILD: „Mir geht es gut und meinem Knöchel noch besser. Ich werde diese Woche weiter richtig Gas geben und hoffe wieder dabei zu sein. Ich kann es kaum abwarten, wieder zu spielen.“


http://www.bild.de/sport/fussball/aenis-ben-hatira/comeback-mit-wut-im-bauch-34537876.bild.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2014 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC vorerst ohne Tolga Cigerci

Damit nicht genug: Auch Änis Ben-Hatira (25) droht wieder wochenlang auszufallen! Der Deutsch-Tunesier, der zuletzt 8 Wochen wegen eines Syndesmoseeinriss gefehlt hat und gegen Freiburg sein Startelf-Comeback feierte, zog sich eine Stauchung und Prellung des Grundgelenks im rechten Fuß zu. Wie lange der Flügelflitzer jetzt pausieren muss, ist offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2014 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzten-Seuche! Heim-Seuche!

Team-Doc Ulrich Schleicher (53) zu BILD: „Er hat eine Prellung und Kapselstauchung am Großzehengrundgelenk. Wir stellen seinen Fuß jetzt mit einem Airwalker ruhig.“

Heißt: Eine Woche komplett Ruhe! Damit fällt Ben-Hatira in Mainz und wohl auch gegen Hannover aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2014 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

VIERERKETTE - RÜCKKEHRER

Seine Teamkollegen trafen sich einen Tag nach dem Spiel in Mainz am Montag (10.03.14) zum Auslaufen auf dem Schenckendorffplatz. Aber auch Änis Ben-Hatira konnte nach seiner Zehenverletzung wieder einige Runden drehen und befindet sich auf dem Weg der Besserung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group