preload
basicPlayer

Änis Ben-Hatira

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 23:30   Titel: Änis Ben-Hatira Antworten mit Zitat

Alle News und Infos zu Änis Ben-Hatira bitte hier hinein!


18 Jähriger Ben Hatira trainiert bei den Profis

Quelle: hsv
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2005 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ben-Hatira überzeugt beim Hallencup. Der Spieler, der ab der Saison 2006 / 2007 für den HSV spielt, lief mit einer Sondergenehmigung auf und wurde zum besten Torschützen und besten Spieler des Turniers gewählt.

http://www.hsv.de/index.php?id=14691
Nach oben
Thorsten
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.05.2003
Beiträge: 994
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

lt. diesem Artikel dürfte dieser Spieler noch gar nicht bei Comunio existieren, da er erst im Sommer wechseln wird.
http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/01/09/sport/803199.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 16:03   Titel: Antworten mit Zitat


Thorsten hat folgendes geschrieben:
lt. diesem Artikel dürfte dieser Spieler noch gar nicht bei Comunio existieren, da er erst im Sommer wechseln wird.
http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/01/09/sport/803199.html


Siehe dazu auch Bugforum, ist inzwischen korrigiert.

Viele Grüße

Bucksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 17:23   Titel: Ab Juli offiziell beim HSV Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2006 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sofortiger Wechsel perfekt - Ben-Hatira ist ab heute Hamburger

Quelle: Hamburger Morgenpost Print
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

3 Spiele Sperre
Der erst 18-jährige Mittelfeldspieler wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nach seinem Platzverweis aus dem Stuttgart-Spiel wegen rohen Spiels für drei Partien gesperrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Erst strammstehen - dann ab zur WM!
Er wäre vor Schreck fast aus dem Bett geplumpst



5.45 Uhr zeigte der Wecker, als Änis Ben-Hatira höchst unsanft aus dem Schlaf gerissen wurde. Knapp zwei Stunden später hieß es für ihn: strammstehen! Mit dem Gelöbnis trat der HSV-Youngster nun auch offiziell seinen Dienst in der Sportfördergruppe in Appen an. Nachmittags stand er schon wieder mit den Profis auf dem Platz. Änis' Resümee nach dem anstrengenden Tag: "Ich bin fix und fertig!"....

Quelle: mopo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 14:23   Titel: Ben-Hatira als Geheimtipp bei sport1.de Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ben-Hatira verletzt!

- ANKLAGE: Änis Ben-Hatira musste gegen Chisinau (4:0) mit Rückenproblemen passen. Nun hat die Nummer ein Nachspiel. "Änis hat sich bei der U19-EM verletzt", erklärt Huub Stevens. "Dass die medizinische Abteilung des DFB hier nicht mal anruft, finde ich befremdend."

http://www.mopo.de/2007/20070731/sport/hsv/hsv_kurzpaesse.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Der Junioren-Nationalspieler soll nach seinen Rückenproblemen bereits morgen wieder mit dem Lauftraining beginnen. "Ich bin zuversichtlich, dass ich zum Saisonauftakt fit bin", so Ben-Hatira.

Will zum Saisonauftakt wieder mit von der Partie sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 15:31   Titel: Eine neue Generation reift heran Antworten mit Zitat

Der Test gegen Juventus am Mittwoch offenbart einen Generationswechsel. Neben Ben-Hatira und Sam rückt Choupo-Moting bei den Hanseaten in den Vordergrund. Trainer Huub Stevens ist sicher: „Das gibt uns Vertrauen für die Zukunft."
http://www.welt.de/hamburg/article1075441/Eine_neue_Generation_reift_heran.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Änis Ben-Hatira wieder gesund und einsatzbereit!!!

Thimothée Atouba und Änis Ben-Hatira trainierten gestern wieder, sollen einsetzbar sein.

http://www.abendblatt.de/daten/2007/08/08/779989.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

TALENT: Was ist los mit Änis Ben-Hatira? Am Wochenende saß das Juwel sogar bei der U23 nur auf der Bank. Huub Stevens siehts locker: "Er kam verletzt von der U19-EM im Sommer, hatte es dann schwer. Junge Burschen erleben nun mal Höhen und Tiefen."

http://www.mopo.de/2007/20071106/sport/hsv/kurzpaesse.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ben-Hatira im Kader gegen Cottbus!
http://www.hsv.de/index.php?id=22109
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group