preload
basicPlayer

Klaas Jan Huntelaar

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Training: Vorsichtsmaßnahme bei Klaas-Jan Huntelaar

Eine Schrecksekunde gab es für die Königsblauen am Mittwoch (9.4.) auf dem Trainingsplatz: Klaas-Jan Huntelaar musste die Einheit nach einem Schlag auf die rechte Achillessehne vorzeitig beenden. Der Hunter sorgte anschließend aber für etwas Erleichterung und erklärte, dass dies eine Vorsichtsmaßnahme gewesen sei. „Im Moment ist die Achillessehne noch steif. Aber ich hoffe, dass ich morgen schon wieder am Mannschaftstraining teilnehmen kann“, so der Niederländer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

4 VON 6 VERBALLERT
HUNTELAAR „Ich will weiter Elfer schießen!“


Huntelaar über...

...seine Elfer-Allergie (4 der letzten 6 verballert): „Mein eigener Fehler, dass ich Hoffenheims Torwart verladen wollte. Gegen Frankfurts dachte ich deshalb zu viel nach, das ist schlecht. Aber ich halte es mit Basketball-Legende Michael Jordan – du musst weitermachen, wenn du nicht triffst. Falls ich darf, will ich weiter Elfer schießen!“


...eine vorzeitige Verlängerung seines Vertrages (bis 2015): „Ich fühle mich wohl auf Schalke. Doch was passiert, weißt du nie. Wir müssen erst einmal was erreichen, um über die Zukunft sprechen zu können – höchstwahrscheinlich eher nach als vor der WM.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2014 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Interesse aus England: Klaas-Jan Huntelaar will erst mit Schalke 04 sprechen

Nach einem Bericht der niederländischen Tageszeitung De Telegraaf interessieren sich die englischen Topklubs FC Liverpool und FC Arsenal für Oranje-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar von Schalke 04.

"Wegen der Gerüchte über Liverpool ist es wohl fair, erst mit Schalke darüber zu sprechen", sagte der 30-Jährige im niederländischen WM-Quartier in Rio de Janeiro.

Der Vertrag des Torjägers bei den Gelsenkirchenern läuft im nächsten Jahr aus. "Die Verhandlungen mit dem Klub laufen schon eine Zeit", berichtete Huntelaar: "In den Ferien will ich, dass mich niemand stört. Nach den Ferien spreche ich weiter mit Schalke. Das ist früh genug."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Huntelaar-Abschied: Das sagt Schalke-Manager Heldt

Horst Heldt geht nicht davon aus, dass Klaas-Jan Huntelaar den FC Schalke 04 in diesem Sommer verlässt. „Es gibt für uns überhaupt keine Hinweise darauf, dass Klaas sich mit einem Abschied beschäftigen würde“, so der Manager im ‚kicker‘. Laut niederländischen Medien haben der FC Liverpool und der FC Arsenal Interesse an der Verpflichtung des Stürmers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

FC Liverpool will Schalkes Klaas-Jan Huntelaar

Nach Informationen der "Sport Bild" ist die zeitlich gebundene Ausstiegsklausel in Höhe von 14 Millionen Euro mittlerweile verstrichen, weshalb Schalke selbst über Verbleib oder Verkauf des den Achtelfinalhelden der Elftal entscheiden kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Keller plant ohne Höwedes, Draxler und Huntelaar

Gleichzeitig erklärt der Fußballlehrer, beim Bundesliga-Auftakt in Hannover (23. August) noch nicht mit den drei Stars zu planen. Keller am Dienstag deutlich wie nie: "Wenn die drei zu Saisonbeginn fit wären, hätten wir etwas falsch gemacht. Dann bräuchten die anderen auch keine sechs Wochen Vorbereitung. Es geht um einen sinnvollen Aufbau, sonst besteht immer die Gefahr jemanden in eine Verletzung hineinzutreiben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

KLAAS-JAN HUNTELAAR
»Ich bin startklar für Dresden!


➜ Stichwort Fitness:
„Ich habe in den drei Wochen WM-Urlaub ja etwas getan. Ich bin fit und schon ganz gut drauf. Ich habe bereits mit Jens Keller darüber gesprochen – jetzt liegt die Entscheidung beim Trainer, ob er mich von Beginn an bringt."

➜ Stichwort Testspiele:
„Für mich ist es kein Nachteil, dass ich in der Vorbereitung überhaupt nicht gespielt habe. Ich hasse Testspiele!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Obasi und Aogo trainieren individuell
Keller bangt um Boateng und Huntelaar


Der FC Schalke 04 hat vor dem Bundesliga-Start Personalsorgen. Bei den Übungseinheiten am Mittwoch fehlten Kevin-Prince Boateng (Magen-Darm-Grippe) und Klaas-Jan Huntelaar, der wegen eines Schlages aufs Knie nicht trainieren konnte. Ob Trainer Jens Keller beim Gastspiel der Königsblauen bei Hannover 96 (Samstag, 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf das Duo zurückgreifen kann, steht noch nicht fest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Positiver Start nach Negativerlebnis angepeilt

Bei Kevin-Prince Boateng, der am Mittwoch (20.8.) wegen eines Magen-Darm-Infekts mit dem Training aussetzen musste, und Klaas-Jan Huntelaar, der im Pokalspiel einen Schlag aufs Knie erlitten hatte, gibt der Chef-Trainer Entwarnung. „Beide werden uns in Hannover, Stand jetzt, zur Verfügung stehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Keller fordert Tempo im Schalke-Training - Boateng fehlt

Ob Keller auf den formschwachen Kevin-Prince Boateng zurückgreifen kann, ist noch offen. Boateng fehlte auch am Mittwoch wegen einer Verletzung am Sprunggelenk. Auch Klaas-Jan Huntelaar (Erkältung) konnte nicht mittrainieren.b
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

FC Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar soll verlängern

"Klaas-Jan gehört zum Inventar, wir können uns auf jeden Fall vorstellen, mit ihm zu verlängern", sagte er dem "kicker". Mit seiner Erfahrung soll Huntelaar der jungen S04-Mannschaft auch in den kommenden Jahren weiterhelfen. Denn: "Er ist ein Klasse-Spieler, absoluter Musterprofi, zielstrebig, erfolgshungrig", fand Heldt nur lobende Worte.

Gerüchte über einen etwaigen Abgang Huntelaars, die kurz vor Ende der Transferfrist im Internet die Runde machten, verwies der Sportvorstand ins Reich der Fabeln: "Es gab keine Anfrage von Arsenal oder anderen Klubs." Ohnehin hätte man den Hunter so kurzfristig niemals ziehen lassen. Die Möglichkeit angemessenen Ersatz zu finden, wäre kaum gegeben gewesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Klaas-Jan Huntelaar und Benedikt Höwedes wieder im Mannschaftstraining

Während Uchida also weiterhin Fortschritte macht, sind zwei andere zurück bei der Mannschaft. Klaas-Jan Huntelaar und Benedikt Höwedes waren am Dienstag (9.9.) wieder auf dem Rasen und absolvierten Teile des Teamtrainings. Huntelaar fehlte zuletzt aufgrund eines Infekts, Höwedes war mit der deutschen Nationalmannschaft auf Länderspielreise.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2014 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke nach HORRORheim

Gestern beim geheimen Abschlusstraining waren die angeschlagenen Klaas-Jan Huntelaar (31/Bauchmuskelzerrung) und Max Meyer (19/Rückenprobleme) am Ball. Beide Offensiv-Stars trugen das rote Leibchen der A-Elf, können heute in Hoffenheim spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2014 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Zieht es Huntelaar auf die Insel?

Tottenham soll bereit sein, den Spanier ziehen zu lassen, wenn sie sich im Gegenzug die Dienste von Klaas-Jan Huntelaar sichern können. Der Schalker, dessen Vertrag beim FC Schalke im Sommer ausläuft, soll für einen Schnäppchenpreis von umgerechnet knapp vier Millionen Euro auf die Insel wechseln. Den Schalkern war es bislang nicht gelungen, den 31-jährigen Topstürmer von einem neuen Vertrag zu überzeugen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

"Uschi" bleibt auf Schalke

Noch ist es nicht offiziell, aber es steht wohl fest, dass Atsuto Uchida seinen zum 30. Juni 2015 auslaufenden Vertrag auf Schalke verlängern wird. Nach RevierSport-Informationen haben sich der Japaner und Manager Horst Heldt auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Auch Klaas-Jan Huntelaars Unterschrift unter einen neuen Kontrakt in Gelsenkirchen soll nur noch Formsache sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke will Verlängerung mit Stürmer erzielen: Mega-Offerte für Huntelaar?

Wie die "Bild" berichtet, hat Schalke dem 31-Jährigen einen unterschriftsreifen Vertrag über zwei weitere Jahre bis 2017 vorgelegt. Gleichzeitig soll das Gehalt des absoluten Topverdieners auf Schalke von derzeit knapp sieben Millionen Euro weiter steigen.

Im Rahmen des Champions-League-Spiels gegen Sporting Lissabon (4:3) hat Manager Horst Heldt bereits mit Huntelaars Agent Arnold Oosterveer erste Verhandlungen geführt. "Wir hatten ein gutes Gespräch. Beide Seiten haben ihr Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit signalisiert", so Heldt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Heldt: Rentenvertrag für Huntelaar!

Der Zeitplan für die Verhandlungen: „Wir hatten bereits ein Gespräch. Dort haben beide Seiten signalisiert, dass sie sich sehr gut vorstellen können, den Vertrag zu verlängern. Wir haben ausgemacht, uns ein zweites Mal vor Weihnachten zu treffen. Dann werden wir ins Detail gehen. Wir wollen definitiv verlängern, klar ist allerdings noch nichts“, so der Schalke-Manager.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Huntelaar zum VfL? Allofs weicht aus

Dass der Ex-Meister weiterhin nach einem internationalen Top-Angreifer sucht, ist unbestritten. Beim Erreichen der Champions League hätten die Wölfe ein sportliches Argument mehr auf ihrer Seite. In der Bundesliga zählt der VfL zu den wenigen Klubs, die sich Huntelaars üppiges Jahresgehalt und das wohl anfallende Handgeld leisten könnten.

Die Spekulationen über Huntelaar waren aufgekommen, nachdem Schalke-Sportvorstand Horst Heldt einen vielsagenden Satz über die Zukunft des niederländischen Nationalspielers geäußert hatte: "Wir wollen den Vertrag mit ihm verlängern. Aber es gibt einen Bundesligisten, der vielleicht schon Kontakt zu ihm aufgenommen hat."




Huntelaar: Heldt bleibt zuversichtlich

Weiterhin zuversichtlich ist der Manager, dass der Top-Goalgetter seinen im Sommer auslaufenden Vertrag verlängern wird: "Wir haben noch vor Weihnachten einen zweiten Gesprächstermin, bei dem es um konkrete Inhalte geht. Bis jetzt haben beide Seiten bestätigt, dass sie sich eine Verlängerung gut vorstellen können. Daran hat sich nichts geändert." Dass Heldt am Wochenende ins Gespräch brachte, auch andere Klubs aus In- und Ausland hätten ihre Fühler nach Huntelaar ausgestreckt, sei "rein spekulativ gewesen", so der Manager am Dienstag.

"Ich bin da weder offiziell noch inoffiziell über irgendetwas informiert. Es gibt auch keine konkreten Klubs, von deren Interesse ich wüsste. Aber dass ein Klasse-Stürmer wie Klaas natürlich Begehrlichkeiten weckt, sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand. Dessen muss man sich einfach bewusst sein." Daraus konkrete Abwanderungsgedanken abzuleiten, liegt aktuell aber nicht nahe. Denn weiterhin steht Huntelaars öffentliche Aussage bezüglich seines Verbleibs auf Schalke: "Wenn wir uns einig werden, kann das gut passieren."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

FAN-LIEBE +++ HEIMAT-NÄHE +++ MEHR GELD
7 Gründe, warum Huntelaar auf Schalke bleiben muss


★ Champions-League-Garantie ★ Stammplatz-Garantie ★ Fan-Liebe ★ Heimat-Nähe ★ Nie Langeweile ★ Zweite Karriere ★ Ruhm und Ehre
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Einige Fragezeichen vor Duell mit dem 1. FC Köln

Denn es gibt mit Klaas-Jan Huntelaar und Marco Höger zwei Fragezeichen. Beide Akteure sind mit Blessuren aus Slowenien zurückgekehrt. „Die Chancen stehen 50:50. Wir müssen abwarten und schauen, ob es geht“, erklärt er. Huntelaar hat einen Schlag abbekommen, Höger muskuläre Probleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 11 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group