preload
basicPlayer

Klaas Jan Huntelaar

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2013 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Huntelaar am Knie verletzt

Beim Gastspiel in Wolfsburg war Huntelaar am Samstag [...] mit Diego Benaglio zusammengeprallt. Mit Schmerzen am rechten Knie [...] musste (Huntelaar) dann aber in der Kabine bleiben. [...] Eine erste Diagnose gibt es bislang noch nicht. "Ich habe einen Schlag aufs Knie bekommen und muss nun abwarten, was die Röntgenbilder im Krankenhaus zeigen", sagte Huntelaar. [...] Ist jetzt das Play-off-Hinspiel in der Champions League gegen PAOK Saloniki [...] in Gefahr? [...] Huntelaar selbst fügte an: "Es sieht nach einer Innenbandverletzung aus. Ich muss abwarten, was die Untersuchung am Sonntag ergibt."

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2013 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Huntelaar schon wieder im Lauftraining

Gute Nachrichten auf Schalke. Klaas-Jan Huntelaar hat wieder das Lauftraining aufgenommen und steht vor einem baldigen Comeback bei den Königsblauen. (...)

Wenn die Nationalspieler nächste Woche zu ihren Auswahlteams reisen, um in der WM-Qualifikation anzutreten, wird Huntelaar in Gelsenkirchen weiter an seinem raschen Comeback arbeiten. Geht alles gut, dürfte seinem Einsatz im nächsten Bundesliga-Auswärtsspiel in 14 Tagen bei Mainz 05 nichts im Wege stehen.


(Quelle: reviersport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Jens Keller: "Klaas-Jan Huntelaar nicht im Kader gegen Mainz 05"

Mittlerweile ist Huntelaar wieder auf dem Trainingsplatz zu finden – trainiert allerdings individuell.

Die Hoffnung, dass der Angreifer gegen die Mannschaft von Thomas Tuchel womöglich wieder eine Option für Schalke sein könnte, zerschlug sich jedoch. "Klaas-Jan Huntelaar wird in dieser Woche noch nicht mit der Mannschaft trainieren können", so Keller im Gespräch mit Goal.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke ohne Draxler und Boateng

Auch Schalkes Top-Knipser Klaas-Jan Huntelaar ist noch nicht fit. Der Holländer kann wohl erst nach der Länderspielpause Mitte Oktober wieder voll eingreifen!​
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2013 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Schalkes Knie-Fälle: Huntelaar ist am weitesten

Der Angreifer hat seinen Bänderriss im Knie weitgehend auskuriert und soll bis zur Partie in Braunschweig wieder zur Verfügung stehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/593237/artikel_schalkes-knie-faelle_huntelaar-ist-am-weitesten.html
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2013 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Huntelaar muss Training abbrechen

Klaas-Jan Huntelaar musste heute um 16.10 Uhr nach einem Zusammenprall mit einem Mitspieler das Training abbrechen. Der Holländer trainierte zum ersten Mal wieder mit der Mannschaft. [...] Er wurde direkt von Physiotherapeut Stuart Rickards behandelt und musste mit einem bandagierten Knie in die Kabine humpeln. Und: Es war wieder das rechte Knie, das in Mitleidenschaft gezogen wurde. Über die Schwere der neuerlichen Verletzung ist noch nichts bekannt.

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2013 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Rückschlag für Klaas-Jan Huntelaar

Bei Klaas-Jan Huntelaar ist nach einem Trainingsvorfall während der Einheit am Montagnachmittag (14.10.) eine Verschlechterung seiner Innenbandblessur im rechten Knie eingetreten.

Dies ergab eine Kernspinuntersuchung, die der 30-Jährige am Dienstag (15.10.) bei Dr. Rolf Walter in Düsseldorf vornehmen ließ. Ob die Verletzung konservativ behandelt wird oder ein operativer Eingriff notwendig ist, werden alle Beteiligten in den kommenden Tagen entscheiden.




#Schalke - damit dürfe #Huntelaar mindestens weitere 6-8 Wochen ausfallen.#S04 #SSNHD
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2013 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Huntelaar-Comeback verschoben

Rückschlag für Klaas-Jan Huntelaar (30)!

Eigentlich sollte der Schalke-Star (Knie-Operation nach erneutem Innenbandriss) Anfang Januar mit ins Trainingslager nach Katar fliegen.

Jetzt muss der holländische Nationalstürmer seinen Rückkehr-Plan ändern. Huntelaar kündigt in der niederländischen Zeitung „De Volkskrant“ an: „Ich will im Februar wieder auf dem Trainingsplatz stehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Ersatz für Huntelaar

Vielmehr hofft Manager Horst Heldt auf eine schnellere Genesung des Stürmers, Huntelaar selbst zeigt sich aber vorsichtiger. Dennoch stellte Heldt laut dem "Kicker" klar, dass ein möglicher neuer Stürmer im Winter "überhaupt gar kein Gedanke" für ihn sei. Stattdessen glaubt er weiter an einen schnelleren Heilungsverlauf: "Es sind noch etliche Wochen hin, da machen ganz konkrete Prognosen nicht unbedingt Sinn - weder im Positiven noch im Negativen." Huntelaar selbst dementierte via "Facebook" am Mittwoch zumindest die Gerüchte, er habe einen Rückschlag erlitten: "Keine Sorgen. Voll im Zeitplan."



Originalquelle: Heldt holt keinen Ersatz für Huntelaar
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2013 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2013 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Huntelaar absolviert schon das Lauf-ABC

Horst Heldt hat die Hoffnung nicht aufgegeben, Stürmer Klaas-Jan Huntelaar nach dessen Knie-Operation doch mit ins Trainingslager nehmen zu können. „Ich hätte ihn gerne mit dabei“, sagt der Schalker Manager. „Auch, weil er einer unserer Führungsspieler außerhalb des Platzes ist.“ Doch im Moment lässt sich eine Prognose für den niederländischen Nationalspieler noch nicht stellen, obwohl dieser, wie Horst Heldt berichtet, inzwischen schon Lauf-ABC-Übungen absolviert, die dazu dienen, die Koordination zu verbessern. Es soll jedoch bei dem 30-Jährigen nichts überstürzt werden. Die Verantwortlichen der Königsblauen wollen vor allem auch das Ergebnis der nächsten Untersuchung durch den Huntelaar-Operateur abwarten. „Wenn es sinnvoller ist, Klaas-Jan nicht mit ins Trainingslager zu nehmen“, erklärt Horst Heldt, „nehmen wir ihn nicht mit.“

Quelle: derwesten.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2013 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Huntelaar-Untersuchung am Montag

Ob der im Moment verletzte [Klaas-Jan] Huntelaar schon beim [Rückrundenauftakt gegen den] HSV wieder zur Verfügung steht, entscheidet sich am Montag. Dann wird Huntelaar in Augsburg von Dr. Ulrich Boenisch untersucht. Der hatte den Stürmer am Knie operiert. "Klaas fühlt sich gut", erklärte Heldt, "und möchte auch am 3. Januar mit ins Trainingslager fliegen. Trotzdem ist es sinnvoll, erst einmal die Untersuchung abzuwarten."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2013 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem "Hunter" nach Katar

Nach einer Untersuchung an diesem Montag bei seinem Operateur Dr. Ulrich Boenisch in Augsburg gab Klaas-Jan Huntelaar Grünes Licht für einen Neustart im Jahr 2014. Wenn die Schalker Profis am 3. Januar ins Trainingslager nach Katar fliegen, wird der Niederländer mit an Bord sitzen. [...] Im günstigsten Fall könnte er also zum Rückrundenstart am 26. Januar (17.30 Uhr) beim Hamburger SV schon wieder eine Alternative für den S04-Kader sein. Zunächst aber geht es für den "Hunter" darum, im Trainingslager in Doha den Anschluss an die Mannschaft wieder herzustellen.

Quelle: reviersport.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2013 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Aufatmen auf Schalke
Huntelaar bald wieder da


Schalkes Super-Knipser meldet sich zurück!

Klaas-Jan Huntelaar (30/Innenbandriss) steht vorm Comeback. Nach Kontroll-Check bei Knie-Spezialist Dr. Ulrich Boenisch in Augsburg hofft der Stürmer-Star, im zweiten Rückrunden-Spiel (1.2. gegen Wolfsburg) endlich wieder spielen zu können.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2014 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Guter Heilungsverlauf nach Innenband-OP - Klarheit am Donnerstag

Der Heilungsverlauf nach seiner Innenband-OP wird von allen Beteiligten weiterhin positiv bewertet, dennoch soll sich erst am Donnerstag entscheiden, ob Schalkes Torjäger Klaas Jan Huntelaar einen Tag später mit ins Trainingslager nach Katar reisen wird. [...] Eine Rückkehr ins Mannschaftstraining des FC Schalke 04 ist noch nicht möglich, allerdings spricht Huntelaars Stellenwert in der Teamhierarchie dafür, den Niederländer außerhalb des Rasens schon wieder komplett zu integrieren. So oder so bleibt ein Comeback am zweiten Rückrundenspieltag gegen Wolfsburg (1. Februar) angepeilt.

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Klaas-Jan Huntelaar und Jermaine Jones reisen nicht mit nach Doha

Eine Kontrolluntersuchung bei Dr. Ulrich Boenisch am 23. Dezember hatte bekanntlich ergeben, dass der Heilungsprozess am operierten rechten Knie des niederländischen Nationalspielers erfreuliche Fortschritte gemacht hat. Um den Genesungsprozess optimal zu fördern, setzt Huntelaar sein intensives Trainingsprogramm in Gelsenkirchen im Reha-Zentrum Medicos fort. Dies mit der Zielsetzung, dass der Torjäger schon kurz nach Beginn der Rückrunde der Bundesliga sein Comeback im Spielbetrieb feiern kann.

Quelle: Schalke 04
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mitte Januar ins Mannschaftstraining

Während Jones also an diesem Freitag aus perspektivischen Gründen nicht mit ins Trainingslager fliegt, muss Klaas-Jan Huntelaar die Reise nach Katar aufgrund seiner Knieverletzung absagen: Der Torjäger setzt seine Reha nun doch in der Heimat fort, weil hier bessere medizinische Möglichkeiten gegeben sind. Der Zeitplan für sein Comeback bleibt davon, laut Heldt, aber unberührt: „Wenn wir aus Katar zurück sind, wird Klaas-Jan wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.“ Die Prognose ist ein Comeback von Huntelaar im ersten Rückrunden-Heimspiel am 1. Februar gegen Wolfsburg.

Quelle: reviersport.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
FoRo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 182
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2014 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04: Huntelaar vor Comeback

"Er ist auf einem guten Weg und wird uns bald wieder helfen können. Ich hoffe, schon in den ersten Spielen der Rückrunde", zeigte auf der vereinseigenen Internetseite zuversichtlich, Huntelaars Comeback könne kurz bevorstehen.

Quelle: sportal.de


Originalquelle: Jens Keller: Gute Arbeit statt großer Sprüche
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2014 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Huntelaar: "Die Jagd-Saison beginnt" - Rückkehr ins Mannschaftstraining

"Meine längste Vorbereitung aller Zeiten ist beendet!", teilte der Nationalstürmer euphorisiert via Twitter mit. "Die Jagd-Saison beginnt", so der "Hunter". Zuletzt war für sein Comeback das Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am zweiten Rückrundenspieltag (1. Februar) angepeilt worden.
Dann würde Huntelaar erst sein drittes Bundesliga-Spiel in der laufenden Saison bestreiten (zwei Tore). Mehr ließ eine zweimalige Innenband-Verletzung im rechten Knie nicht zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Schafft es Huntelaar noch zum Start?

Nach fünf Monaten Pause ist der Torjäger (Innenbandanriss im Knie) seit letztem Mittwoch zurück im Mannschaftstraining, kündigt an: „Meine längste Vorbereitung aller Zeiten ist beendet. Die Jagdsaison beginnt!“

Für einen Startelf-Einsatz kommt die Partie Sonntag beim HSV wohl zu früh. Der Stürmer brennt zwar auf sein Comeback – Schalke aber will keine neue Verletzung riskieren.

In Hamburg wird der HSV-Schreck (neun Tore in sechs Spielen gegen seinen Lieblingsgegner) deshalb wohl zum gefährlichen Joker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Huntelaar: „Ich will noch bis 40 spielen!“

Der Stürmer zu BILD: „Ich möchte noch zehn Jahre Fußball spielen. Ich fühle mich jung und fit – und ich sehe auch noch nicht alt aus, oder?“

Sein Vertrag auf Schalke läuft 2015 aus. Der Stürmer hat bisher in Spanien, Italien und Deutschland gespielt. Betont stets, dass Bundesliga und Premier League für ihn die stärksten Ligen sind.

Bleibt er oder reizt ihn noch mal ein Wechsel auf die Insel? Hunter: „Klar denke ich ab und zu an England. Aber jetzt zählen für mich nur Schalke und die Rückrunde.“

Aktuell gibt es keine Gespräche. Wann wird‘s ernst? Huntelaar: „Ich habe noch eineinhalb Jahre Vertrag. Ich denke, ein halbes Jahr vor Ablauf wird entschieden, wie es weiter geht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2014 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es satt, über Keller oder Draxler zu reden

Seine Ausstiegsklausel, die diesen Sommer greift, will der 30-Jährige nicht ziehen.

„Ich weiß nicht bis ins Detail genau, was in meinem Vertrag steht, aber das spielt auch keine Rolle, denn ich konzentrier mich nur auf Schalke. Mein Plan sieht nicht vor, Schalke zu verlassen.“, sagt Huntelaar und fügt an: „Ich habe noch eineinhalb Jahre Vertrag auf Schalke und bin froh, endlich wieder auf dem Platz zu stehen. Ich konzentriere mich nur auf die Rückrunde. Mein Vertrag ist eigentlich noch kein Thema“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2014 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Klaas-Jan Huntelaars neue Rolle
Umerziehung eines Knipsers


Der soll als eine Art verkappter Spielmacher den Spielfluss zwischen Mittelfeldreihe und Angriffszentrum verbessern, dabei Youngster Max Meyer unterstützen, der mit seinen 18 Jahren zwar talentiert, aber noch nicht so weit ist, als dass er die Verantwortung im offensiven Mittelfeld alleine tragen könnte.

Diesen gewissen Egoismus, den jeder Angreifer im Blut hat und der bei Huntelaar besonders ausgeprägt war, muss der Niederländer dafür ein Stück weit aufgeben. "Mir gefällt diese neue, leicht veränderte Rolle als Zehner. Ich bekomme so mehr Bälle und bin mehr im Spiel. Ich denke, dass wir so auch gefährlicher sind", sagt Huntelaar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 10 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group