preload
basicPlayer

Ailton

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bommer sauer auf Ailton

"Ich vermisse das totale Engagement von Ailton. Ich habe immer zu ihm gestanden und erwarte, dass er dies einmal zurückzahlt. Aber davon kann keine Rede sein".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ailton droht der Rauswurf

"Er muss jetzt endlich im Training und Spiel Gas geben. Toni muss uns klipp und klar sagen, ob er nach seinem Familienbesuch nächste Woche noch einmal angreifen und einen Neuanfang will. Sonst hat's keinen Zweck mehr", droht Bommer Ailton in der "Bild" sogar mit seinem Rauswurf.



Rückkehr unter keinem guten Stern

Heute kehrt Ailton wieder einmal in sein altes Wohnzimmer, das Weserstadion, zurück. In der zweiten Runde des DFB-Pokals muss Duisburg bei Werder antreten. Und Ailton freut sich auf die Heimkehr. "Als die Werder-Fans vor ein paar Wochen in Duisburg meinen Namen gerufen haben, wusste ich, dass sie mich nicht vergessen und mich noch immer in ihr Herz geschlossen haben", sagt "Toni": "Ich freue mich auf diese Spiele, denn Bremen ist mein Zuhause. Mit Werder habe ich alles erreicht, was man in der Bundesliga erreichen kann. Wir haben die Meisterschaft sowie den Pokal gewonnen, und ich habe die meisten Saisontore meiner Karriere erzielt."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Einsatz in Startelf unsicher

"Kugelblitz" will einschlagen

Der ehemalige Torschützenkönig Ailton ist aus Mexiko zurückgekehrt und hat sich im Training des Fußball-Bundesligisten MSV Duisburg zurückgemeldet. Zuletzt hatte Ailton eine "Babypause" von seinem Verein erhalten. Jetzt erwartet Trainer Rudi Bommer eine Antwort des Rückkehrers.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 01:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

MSV will sich von Ailton trennen

Der Vorstandsvorsitzende Walter Hellmich (...) "Wir haben gedacht, dass wir mit dem Burschen das eine oder andere bewirken können und den ein oder anderen Sieg einfahren können. Und das ist sicherlich nicht der Fall", sagte Hellmich, der nicht ausschloss, sich bereits in der Winterpause von dem erst im Juli verpflichteten Profi zu trennen. Zugleich räumte er ein, dass mit Ailton selbst bisher noch kein Kontakt aufgenommen wurde.



MSV Duisburg will Ailton in die Wüste schicken

Nach der Hinrunde hat der MSV Duisburg als Tallenletzter vier Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Die Stimmung hat den Gefrierpunkt erreicht. Kein Wunder, dass der erfolglose Ailton von Katar spricht. Die Duisburger würden den Torjäger außer Dienst sehr gern in die Wüste schicken.



Trennung von Ailton?

War alles nur ein Missverständnis? Der MSV Duisburg trägt sich ernsthaft mit dem Gedanken, sich schon in der Winterpause wieder vom erst im Sommer verpflichteten Brasilianer Ailton zu trennen. Der Vorstandsvorsitzende des Bundesligisten, Walter Hellmich, bezeichnete den Stürmer der "Zebras" jedenfalls als Fehleinkauf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 01:31   Titel: Antworten mit Zitat

MSV erteilt Brasilianer sofortige Freigabe

Duisburg. Das Ende einer Episode. Der brasilianische Stürmer Ailton soll den MSV Duisburg noch in der Winterpause verlassen. Der Bundesligist erteilte dem 34-Jährigen die sofortige Freigabe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.transfermarkt.de/de/news/18228/19122007_1240/news/anzeigen.html

Trennung wahrscheinlich, aber noch kein Angebot für Ailton an MSV
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ailton als Rohrkrepierer

Absteiger

Acht Spiele, ein Tor gegen Ex-Club Werder, keine Vorlage, dazu peinliche Aufritte wie in Cottbus oder zuhause gegen Frankfurt, als er unbeteiligt und achselzuckend nach verlorenen Bällen stehenblieb: Toni Ailton passt nicht zum MSV - und umgekehrt geht es auch nicht. Der königliche Empfang im Sommer, als die einstige "Rakete" mit Schal geschmückt auf einem Holz-Zebra Platz nahm, um für die Fotografen-Meute zu posieren, deckte sich in keinster Weise mit den ärmlichen Darbietungen auf dem Rasen. In der Mannschaft büßte der "Kugelblitz" an Reputation ein, weil es sogenannte Extrawürste gab und er mehrmals Sonderurlaub bekam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ailton muss wieder antanzen
Der Kugelblitz hatte vor seinem Weihnachtsurlaub seine Mitspieler sowie das System des Trainers kritisiert und einen Wechsel angekündigt.
Doch sein Berater, Rechtsanwalt Luciano Casale, kündigt an: „Ailton wird sich auf dem Weg nach Duisburg machen und beim Trainingsauftakt dabei sein. Einen neuen Klub hat er noch nicht gefunden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Brasilianer fehlt unentschuldigt
Bommer sauer auf Ailton
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

MSV macht die Tür für Ailton zu

Das halbjährige Missverständnis zwischen dem MSV Duisburg und Stürmer Ailton ist seit Freitag offiziell beendet. Einen Tag, nachdem der ehemalige Torschützenkönig beim Trainingsauftakt des Tabellenschlusslichts der Bundesliga unentschuldigt gefehlt hatte, suspendierte Trainer Rudi Bommer den Brasilianer vom Mannschaftstraining und teilte mit, er könne sich einen neuen Verein suchen.

"Er wird ein ausgewogenes Training bekommen, wie es gesetzlich vorgeschrieben ist. Was anderes können wir nicht tun, er ist ja noch Angestellter des Vereins. Aber wir planen jetzt definitiv ohne ihn, mit der Mannschaft wird er nicht trainieren", sagte Klubchef Walter Hellmich dem sid: "Er ist hier heute krank eingetroffen und wurde dann mit Medikamenten versorgt. Seine Verspätung hat das Fass zum Überlaufen gebracht."

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 04:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hellmich stellt Ailton kalt


„Ich hatte Ohrenschmerzen, zwei Tage im Bett gelegen und einen Flieger später genommen!“ Mit dieser Entschuldigung tanzte Ailton (34) gestern nach 14 Uhr mit eintätiger Verspätung aus Brasilien in Duisburg an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 02:23   Titel: Antworten mit Zitat

BamS-Reporter trainiert
mit Ailton


Bis Donnerstag, 24 Uhr, kann er noch innerhalb Europas wechseln. Dann schließt die Transferliste.

Er redet über seine Zukunft. Brasilien, Dubai, Katar, Japan, Europa. „Alles ist möglich“, sagt Ailton. Und erhöht das Tempo. Weil er sich jetzt in Rage redet.

„Duisburg will noch eine Ablöse für mich. Das ist nicht fair“, schnauft er. „Ich habe letzten Sommer 80 000 Euro bezahlt, damit Belgrad mich aus dem Vertrag lässt. Und ich frei bin für Duisburg. Deshalb sollen sie mich jetzt gehen lassen, wenn sie mich nicht mehr brauchen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2008 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ailton bleibt wohl beim MSV

Obwohl er aus der Mannschaft aussortiert wurde, bleibt Ailton wohl vorerst beim MSV Duisburg.
"Ich denke, dass ich in Duisburg bleiben muss", erklärte der Brasilianer in der DSF-Sendung "Bundesliga Aktuell".
Er hätte überlegt, nach Katar oder Saudi-Arabien zu gehen: "Aber das ist ein Land, wo es für meine Kinder und meine Frau schwer werden würde."
Eine Entscheidung, wie es weiter gehe, werde Anfang der kommenden Woche fallen: "Der Sportdirektor von Duisburg will sich mit mir Montag oder Dienstag treffen und klären, was mit mir passiert."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 23:34   Titel: Noch 3 jahre fussball spielen Antworten mit Zitat

Unterdessen wetterte der Brasilianer gegen die Verantwortlichen beim MSV Duisburg. "Der Trainer hat kein System gefunden, das mein Potenzial abruft. Außerdem hat Präsident Walter Hellmich alles bestimmt und entschieden. Nicht mal Gott schafft alles alleine." Er wolle aber trotz seiner Ausbootung beim MSV weiterhin Fußball spielen - mindestens noch drei Jahre.

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/bundesliga/msv_duisburg/530995
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group