preload
basicPlayer

Hannover 96

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Poker beendet - Slomka vor Verlängerung

Slomka ließ erkennen, dass dieses Angebot nun seinen Vorstellung entspricht: «Den Vertrag, wie er jetzt vorliegt, hätte ich auch schon am 15.Dezember unterschrieben.» Eine Hintertür ließ sich der Coach aber offen. Bis zum Wochenende gelte seine Konzentration einzig dem Spiel am Samstag gegen Schalke 04, danach werde er sich das Angebot «am Sonntagabend» genau anschauen.
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Slomka unterschreibt bis 2013

Slomka: „Der Vertrag liegt mir seit Mittwochabend vor. Ich werde mich bis zum Schalke-Spiel nicht damit beschäftigen, den Vertrag am Sonntag durchsehen. Ich gehe davon aus, dass wir nach dem Wochenende zusammenkommen und die Entscheidung verkünden können.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Slomka-Entscheidung in der nächsten Woche

Die Hängepartie im Vertragspoker zwischen Trainer Mirko Slomka und Hannover 96 nähert sich dem Ende. «Wir werden in der nächsten Woche eine Entscheidung haben», kündigte 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke am Sonntag im TV-Sender Sport1 an. Beide Seiten verhandeln seit Wochen um eine Vertragsverlängerung. Der Poker nervt zahlreiche Fans beim Fußball-Bundesligisten, auch Clubchef Martin Kind drängt auf eine Entscheidung. «Die Vertragsgespräche dauern deutlich zu lange», gab Schmadtke zu. «Wir können nicht bis zum St. Nimmerleinstag verhandeln.»
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mirko Slomka verlängert bei Hannover 96

Mirko Slomka bleibt auch nach dem Saisonende Trainer bei Hannover 96. Der Tabellendritte der Bundesliga und der 43-Jährige einigten sich auf die Verlängerung der Zusammenarbeit bis 2013. Mirko Slomka gab jetzt seine mündliche Zusage, der entsprechende Vertrag soll am Mittwoch, 26.01.2011, unterzeichnet werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Endlos-Vertrag für Schmadtke

Der Big Boss kündigt an: „Wir wollen, er will. Herr Schmadtke hat das 100-prozentige Vertrauen. Er wird sein Angebot spätestens im März kriegen. Mein Ziel ist es, bis Ende März, Anfang April abzuschließen.“


...Bisher gehörte Schmadtke zu den Wenig-Verdienern in der Bundesliga (rund 300000 Euro im Jahr). Andere Klubs sind auf Schmadtkes Arbeit aufmerksam geworden, immer wieder fällt sein Name beim HSV. Kind: „Es wird Vereine geben, über die er nachdenken könnte, wenn er ein Angebot bekommt. Aber er weiß inzwischen, was er an 96 hat.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2011 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Schmadtke verlängert bei den Roten

Sportdirektor Jörg Schmadtke bleibt auch über 2012 hinweg bei Hannover 96. Der 47jährige Düsseldorfer und der Bundesligist einigten sich auf einen neuen, unbefristeten Vertrag, der heute unterschrieben wurde. Dieser tritt ab dem 1. Juli 2011 in Kraft. Schmadtke wird künftig auch als Geschäftsführer "Sport" bei Hannover 96 fungieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2011 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Lächeln auf der Brust

Win-Win-Situation für die TUI AG und Hannover 96: Der Hauptsponsor und der Verein verlängerten den bereits seit neun Jahren bestehenden Vertrag um weitere drei Jahre. Das Sponsorenengagement des Touristikkonzerns beim Traditionsverein aus Niedersachsen ist damit das längste unter allen 18 Bundesligisten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kooperation zwischen 96 und RCD Mallorca

Am heutigen Dienstag, 19. April, ist ein Kooperationsvertrag zwischen Hannover 96 und RCD Mallorca zustande gekommen. Beide Vereine möchten in Zukunft eng zusammenarbeiten und sich in verschiedenen Bereichen intensiv austauschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2011 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover freut sich über Mehreinnahmen

Die sportlichen Erfolge von Hannover 96 in der Bundesliga zahlen sich in barer Münze aus. Die Mannschaft, die mit Bayern München um Platz drei kämpft, hat in der über drei Spielzeiten laufenden Fernsehtabelle mehrere Plätze gut gemacht. "Dadurch haben wir 1,6 Millionen Euro mehr TV-Einnahmen als geplant", berichtete der Vorstandsvorsitzende Martin Kind vor 120 stimmberechtigten Mitgliedern auf der Jahreshauptversammlung. Laut Kind wird die laufende Saison wirtschaftlich stabil enden. "Wir bekommen Luft zum Atmen, das tut gut", sagte der Clubchef mit Blick auf das "Katastrophenjahr" 2009/2010. Da habe der Verein hohe Verluste eingefahren. Kind bedankte sich ausdrücklich bei Sportdirektor Jörg Schmadtke, Trainer Mirko Slomka und den Profis, die wegen der Donnerstag-Partie in Freiburg nicht anwesend waren.



50+1-Streit: Kind steckt zurück

"Es ist richtig, dass wir den Befangenheitsantrag zurückgezogen haben. Wir sind darum gebeten worden und haben dem Wunsch dann auch entsprochen", sagte Kind am Mittwoch dem "SID". Dennoch ist der 96-Boss weiter der festen Überzeugung, dass er als Gewinner aus dem Verfahren hervorgehen wird und die seit Jahren viel diskutierte Investorenregel abgeschafft wird: "Nach den Gesprächen mit unseren Rechtsvertretern bin ich weiterhin sehr optimistisch, dass wir mit der Klage Erfolg haben werden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Transfermarkt
Noch kein Neuzugang bei Hannover 96


Die „Roten“ haben den 18-jährigen Erdal Akdari und den 21-jährigen Deniz Aycicek in den Profikader befördert, einen „richtigen Neuen“ gibt es aber noch nicht. Warum Hannover 96 noch keinen Neuzugang vermelden kann – und warum das keinen beunruhigen muss. (...)

96 will laut Kind „drei oder vier Feldspieler holen, eher vier. Und dazu einen Torhüter für die Position 3.“


(Quelle: haz.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

96 bläst die Stürmer-Jagd ab

„Ich habe Sonntag und vorhin mit Felix Magath telefoniert“, sagte Slomka, „aus unterschiedlichen Gründen haben wir keine Chance, einen Spieler von Wolfsburg für 96 zu gewinnen.“

Das wäre dann das Aus im Poker um Srdjan Lakic. Auch mit „Patrick Helmes haben wir uns beschäftigt“, sagte Slomka. Mit dem 19-jährigen Mushaga Bakenga aus Trondheim gibt es ebenfalls Schwierigkeiten, knapp zwei Millionen Euro Ablöse sind 96 viel zu viel. Slomkas Stürmerwunsch wird – Stand gestern – nicht erfüllt. Schmadtke betonte noch einmal, dass „es keinen Markt gibt“. Acht Absagen habe der Sportchef in den vergangenen Wochen bekommen, unter anderem von Bayerns Nils Petersen, Stuttgarts Julian Schieber, Helmes und eben Lakic.

Flinke Stürmerfüße „gibt der Markt im Winter selten her“, sagt Schmadtke. Er versuchts zwar weiter, aber handelt nicht um jeden Preis. 96-Chef Martin Kind bleibt zu Hause gelassen und hat Vertrauen: „Jörg Schmadtke sondiert weiter den Markt.“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2012 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2012 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Schmadtke schließt Job in Köln aus

Schmadtke unterstrich erneut: "Ich habe aus privaten Grünen um die Auflösung meines Vertrages in Hannover gebeten. Ich mag meinen Job, ich mache den seit elf Jahren, aber ich liebe meine Familie mehr. Wenn ich mich entscheiden muss, ist das alternativlos. Es geht um meine Familie. Ich muss mich um meine Familie kümmern, das ist das einzige was mich umtreibt."

Eine Zusammenarbeit mit Hannover zu einem späteren Zeitpunkt schließt er nicht aus: "Ich sehe keine Möglichkeit, meine Arbeit in Hannover weiter fortzuführen, aber wir werden das noch mal diskutieren und besprechen. Ich werde das mit Martin Kind noch mal diskutieren. Wenn er mir Möglichkeiten aufzeigt, die ich im Moment ausschließe, dann weiß ich nicht, was daraus werden wird."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2012 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Schmadtke bleibt bei 96

Jörg Schmadtke bleibt nach langem Hin und Her Sportdirektor von Hannover 96. Der ehemalige Torhüter zog seine Bitte um vorzeitige Vertragsauflösung zurück und hat entschieden, seine Familie von Düsseldorf nach Hannover zu holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Vertragsverlängerung: Slomka enttäuscht und überrascht

Mirko Slomka ist über die ausgebliebene Vertragsverlängerung bei Hannover 96 während der Sommerpause enttäuscht. "Es hat mich überrascht", sagte der Trainer des Fußball-Bundesligisten am Dienstag: "Offensichtlich reicht meine Leistung nicht, um meinen Vertrag zu verlängern." Der 44 Jahre alte Coach hat mit den Niedersachsen zum zweiten Mal in Folge die Europa League erreicht. Der derzeitige Kontrakt endet nach der Saison 2012/2013. "Der Eindruck ist falsch, dass ich die Gespräche blockieren würde», erklärte der Coach. Bereits bei der Vertragsverlängerung 2011 gab es einige Reibereien zwischen Slomka und Clubchef Martin Kind. (dpa)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2012 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Slomka hat bis 2016 unterschrieben

Die Vertragsverlängerung ist perfekt. Am Samstagmittag unterschrieb Cheftrainer Mirko Slomka gemeinsam 96-Präsident Martin Kind und Jörg Schmadtke (Geschäftsführer Sport) seinen neuen Arbeitsvertrag, der bis zum 30. Juni 2016 Gültigkeit besitzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2013 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

96 und Jörg Schmadtke lösen Vertrag

Der Geschäftsführer Sport der Hannover 96 GmbH und Co. KGaA war mit diesem Wunsch an den Klub herangetreten. Über die Inhalte der Gespräche ist Stillschweigen vereinbart worden. Jörg Schmadtke wird zum kommenden Samstag, 20. April 2013, einvernehmlich freigestellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2013 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

HDI neuer Namensgeber der Arena

Die HDI-Gruppe wird ab der kommenden Saison 2013/14 der neue Namensgeber der Arena von Hannover 96. Die Heimspiele wird Hannover 96 mit Beginn der neuen Spielzeit in der HDI-Arena austragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2013 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover: Einigung binnen 24 Stunden möglich
Kind bestätigt Kontakt mit Dufner


In der Bundesliga geht es manchmal ganz schnell, das beweisen derzeit mal wieder die Vereine SC Freiburg und Hannover 96. Am Sonntag hat Dirk Dufner noch dementiert, dass er Kontakt zu Hannover habe. Jetzt, nachdem Dufner seinen Vertrag als Sportdirektor mit dem SC Freiburg aufgelöst hat, wird schon mit 96-Vereinspräsident Martin Kind verhandelt.



Nerlinger: ''Stehe in Hannover nicht zur Verfügung''

FC Bayern Münchens ehemaliger Manager Christian Nerlinger hat Spekulationen zurückgewiesen, wonach er ein Kandidat bei Hannover 96 für die Nachfolge von Jörg Schmadtke sei. "In Hannover wird seit Jahren sehr gute Arbeit geleistet, aber ich stehe für eine Tätigkeit bei Hannover definitiv nicht zur Verfügung", sagte der 40-Jährige dem Sport-Informations-Dienst (SID). Der frühere Fußball-Profi war beim FC Bayern im Sommer 2012 beurlaubt worden. Nerlinger hatte 2009 die Nachfolge von Uli Hoeneß als Manager beim deutschen Fußball-Rekordmeister angetreten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dufner wird neuer 96-Sportdirektor

Dirk Dufner ist ab sofort neuer Sportdirektor von Hannover 96. Der 45 Jahre alte Dufner erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2013 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Investoren sollen das Kommando bei Hannover 96 übernehmen

Martin Kind will gemeinsam mit Geschäftspartnern spätestens 2017 bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) einen Antrag auf die vollständige wirtschaftliche Übernahme des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 einreichen. Gemeinsam mit sechs weiteren Gesellschaftern aus dem Raum Hannover will Kind Mitte 2018 das Kommando übernehmen. Das berichtet das Wall Street Journal Deutschland.

"Die Investoren werden 96 zu hundert Prozent übernehmen, das ist klar umschrieben", sagte Kind. Damit verbunden sei mehr Entscheidungsgewalt für die Geldgeber, unter anderem im Bereich der Spielertransfers. "Als Eigentümer braucht man die Handlungsoptionen", meinte Kind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover: Unabhängig vom Spiel gegen Frankfurt
Kind: Jobgarantie für Slomka


Mit dem eigenen Anspruch, auf einem Europacup-Platz landen zu wollen, startete Hannover in die Saison. Inzwischen ist Tristesse bei 96 eingekehrt, sieben Spiele ohne Sieg setzen auch den in der Vergangenheit so erfolgreichen Trainer Mirko Slomka unter Druck.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2013 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover sucht möglichen Slomka-Nachfolger

"Ich habe heute Herrn Dufner (Sportdirektor Dirk Dufner, d.Red.) gebeten, Namen aufzuschreiben und Profile. Wir haben noch keine Gespräche geführt, aber wir beschäftigen uns natürlich jetzt auch mit dem Markt", sagte 96-Klubboss Martin Kind am Sonntagabend im "NDR Sportclub".

Die Situation des Bundesligisten, der in der Hinrunde ohne Auswärtssieg blieb und statt des angepeilten Europapokal-Platzes mit 18 Zählern nur Rang 13 belegt, sei "schwierig und kritisch. Wir stehen noch nicht auf einem Abstiegsplatz, aber unser Ziel haben wir natürlich nicht erreicht, und die Leistungsentwicklung ist unbefriedigend", sagte Kind.

Gespräche und eine genaue Analyse "nach Weihnachten oder vielleicht sogar im neuen Jahr" sollen Aufschluss darüber geben, ob mit Slomka der "Turnaround" zu schaffen ist.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2013 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Schaaf sagt 96 ab

Doch erste vorsichtige Sondierungen im Umfeld von Schaaf haben ergeben, dass er als Kandidat ausscheidet. „Er wird es nicht und will es nicht“, sagte Kind, „er hat da seine eigene Denke.“ Nach HAZ-Informationen wurde 96 aus dem Schaaf-Umfeld signalisiert, dass dieser nicht im Laufe der Saison für einen entlassenen oder vor der Entlassung stehenden Kollegen einspringen wolle. „Schaaf wird in der Rückrunde keinen Trainerjob in der Bundesliga annehmen“, sagte Kind.


Breitenreiter: Kein Kontakt zu 96

Andre Breitenreiter soll laut Medienberichten auf der Kandidatenliste von Hannover 96 stehen als Nachfolger für den in der Kritik stehenden Coach Mirko Slomka.

Der Bundesligist buhlt offenbar um den Trainer des SC Paderborn. Doch der 40-Jährige dementierte am Montagabend bereis bei SPORT1: "Es ist alles Spekulation, es gibt keinen Kontakt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Seite 17 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group