preload
basicPlayer

Josip Stanisic

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2018 18:59   Titel: Josip Stanisic Antworten mit Zitat

FC Bayern besiegt PSG bei Kovac-Debüt

Ulreich – Rafinha (71. Johansson), Stanisic (46. Alaba), Martínez (62. Richards), Bernat (62. Gnabry) - Will, Sanches (70. Zylla), Batista-Meier (46. Shabani) - Robben (62. Meier), Wagner (62. Zirkzee), Ribéry (46. Coman)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2018 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ärger um Top-Talent: Kroaten sauer auf Bayern!

Beim FC Bayern gilt Josip Stanisic (1 als großes Nachwuchs-Talent. Als Innenverteidiger ist er Stammspieler und Kapitän in der U19 des Klubs. In der Vorbereitung ließ Niko Kovac Stanisic sogar schon bei den Profis ran, der Youngster durfte mit ins Trainingslager reisen.

Klar, dass sich sowohl der DFB als auch der kroatische Fußball-Verband (HNS) um das Nachwuchs-Talent bemühten. Jetzt hat Stanisic seine Entscheidung zugunsten des DFB getroffen – und genau das stößt den Verantwortlichen der Kroaten sauer auf. Mehr noch: Sie geben dem FC Bayern die Schuld, den Spieler bei seiner Entscheidung maßgeblich beeinflusst zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2021 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2021 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Dieses Talent will Bayern binden

Da Stanisic seine Entwicklung kontinuierlich vorantreibt, will der FC Bayern mit ihm verlängern, denn sein Vertrag läuft am Saisonende aus.

Stanisics Management befindet sich in guten Gesprächen mit Hasan Salihamidzic. Im Raum steht sein erster Profivertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2021 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ FC Bayern: Wird Stanisic verliehen?

Josip Stanisic könnte in der kommenden Saison in der österreichischen Bundesliga Spielpraxis sammeln. Laut dem ‚Kurier‘ ist das 21-jährige Talent des FC Bayern einer von mehreren Kandidaten für eine Leihe zum SKN St. Pölten. Zustande kommen würde der Deal aber wohl nur, wenn der abstiegsbedrohte Erstligist die Klasse halten kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2021 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Josip Stanišić verlängert beim FC Bayern

Der FC Bayern hat Defensivspieler Josip Stanišić mit einem Profivertrag bis 2023 ausgestattet. Der 21-jährige Münchner kam 2017 ins Nachwuchsleistungszentrum des Deutschen Meisters.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2021 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Bayern-Shootingstar gibt DFB Korb

Josip Stanisic entscheidet sich vorerst gegen die deutsche Nationalmannschaft. Ein anderes Land macht das Rennen um das unter Julian Nagelsmann so aufblühende Juwel des FC Bayern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2021 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Josip Stanišić erstmals für kroatische Nationalmannschaft nominiert

Große Ehre für Josip Stanišić! Der Rechtsverteidiger des FC Bayern wurde von Kroatiens Nationaltrainer Zlatko Dalić für die kommenden WM-Qualifikationsspiele in Zypern (8. Oktober in Larnaca) sowie gegen die Slowakei (11. Oktober in Osijek) berufen und steht damit erstmals im Aufgebot der kroatischen A-Nationalmannschaft. Der gebürtige Münchner wäre auch für die deutsche Auswahl spielberechtigt gewesen, entschied sich aber nun für Kroatien, für das er zuletzt auch in der U21 aktiv gewesen war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2021 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Josip Stanišić verlängert bis 2025

Der FC Bayern hat den ursprünglich bis 2023 laufenden Vertrag seines Defensivspielers Josip Stanišić um zwei weitere Jahre verlängert. Der 21-jährige Münchner, der gerade seinen Einstand in der kroatischen Nationalmannschaft gefeiert hat, wechselte 2017 ins Nachwuchsleistungszentrum des Deutschen Meisters und zählt seit dieser Saison zum Kader der Profi-Mannschaft, für die er bisher in neun Pflichtspielen zum Einsatz gekommen ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2021 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Josip Stanišić positiv getestet

Josip Stanišić ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der Defensivspieler des FC Bayern war vollständig geimpft und befindet sich in häuslicher Isolation. Es geht ihm gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2021 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2021 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2021 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Josip Stanišić fällt vorerst aus

Der FC Bayern muss vorerst auf Josip Stanišić (21) verzichten. Der kroatische Rechtsverteidiger hat sich im Training einen Muskelbündelriss im linken Oberschenkel zugezogen. Das ergab eine Untersuchung durch die medizinische Abteilung des FC Bayern. Trainer Julian Nagelsmann muss somit in den kommenden Spielen, auch am Samstag im Spitzenspiel bei Borussia Dortmund, auf Stanišić verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2022 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2022 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2022 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2022 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Stanišić zurück beim Team

Josip Stanišić hat nach seinem Muskelbündelriss am Dienstag zum ersten Mal wieder Teile des Mannschaftstrainings absolviert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2022 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ FC Bayern: Stanisic will bleiben

Es war der perfekte persönliche Saisonabschluss für Josip Stanisic: Der 22-Jährige durfte noch einmal in der Startelf ran und köpfte beim 2:2 in Wolfsburg sogar sein erstes Bundesligator. Trotz zuletzt geringer Spielzeit möchte sich der kroatische Nationalspieler nach kicker-Informationen in München durchbeißen, eine Leihe ist aktuell kein Thema.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2022 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Mehr als nur ein Mazraoui-Backup? Bayern-Youngster Stanisic überragt gegen Frankreich

[...]

Kroatien feierte gestern Abend einen überraschenden 1:0-Auswärtssieg in der Nations League gegen Frankreich. Man of the Match war dabei Josip Stanisic.

Gegen den amtierenden Weltmeister stand Stanisic ganze 90 Minuten auf der Rechtsverteidiger-Position auf dem Platz. Dabei legte er bemerkenswerte Statistiken auf: Er kam auf 57 Ballberührungen, 38 Pässe mit einer Passgenauigkeit von 92,1 Prozent, gewann 8 von 8 seiner Zweikämpfe, auch seine langen Bälle (2/2) und Dribblings (1/1) konnte er erfolgreich absolvieren.

Stanisic konnte bereits beim 1:0-Erfolg gegen Dänemark glänzen, als dieser zur Halbzeit eingewechselt wurde und auch in der Offensive immer wieder Akzente setzen konnte.

Was bedeuten die starke Aufritte in der Nationalmannschaft für seine Situation bei den Bayern? Durch den voraussichtlichen Abgang von Bouna Sarr könnte Stanisic hinter Neuzugang Mazraoui die erste Alternative auf der Position sein – erst recht, wenn der Kroate an seine jüngsten Leistungen im Trikot der Feurigen anknüpfen kann. Der 22-Jährige hat jedoch gezeigt, dass er durchaus das Potenzial hat mehr als nur ein Ergänzungsspieler zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2022 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2022 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Stanisic erhält keine Freigabe

Für Bayern-Verteidiger Josip Stanisic lagen eine Anfrage aus der Bundesliga und zwei aus der Premier League vor. Doch die Münchner erteilen dem 22-Jährigen keine Freigabe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2022 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2022 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2022 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FC Bayern verlängert vorzeitig mit Josip Stanišić

Der FC Bayern hat den Vertrag mit seinem Verteidiger Josip Stanišić vorzeitig bis 2026 verlängert. Der 22-jährige kroatische WM-Teilnehmer kam 2017 zu den B-Junioren des deutschen Rekordmeisters und ist seit 2021 für das Profi-Team am Ball.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2023 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group