preload
basicPlayer

Bryan Zaragoza

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2023 15:26   Titel: Bryan Zaragoza Antworten mit Zitat

14 Millionen: Durchstarter Zaragoza in die Bundesliga?

RB Leipzig streckt die Fühler nach Bryan Zaragoza aus. Das berichtet das spanische Onlineportal ‚Relevo‘, dem zufolge auch Premier League-Klub FC Brentford an dem 22-jährigen Spanier dran ist. Beide seien an einer Verpflichtung im anstehenden Winter-Transferfenster interessiert.

Den FC Granada, an den Zaragoza vertraglich bis 2027 gebunden ist, kann der variable Offensivspieler für festgeschriebene 14 Millionen Euro verlassen. Der Tabellenvorletzte kämpft um Zaragoza, bietet eine Gehaltserhöhung und will die Ausstiegsklausel anheben – die Chancen könnten besser stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2023 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FC Bayern holt Bryan Zaragoza

Bryan Zaragoza (22) wird zur Saison 2024/25 vom FC Granada zum FC Bayern wechseln. Darauf hat sich der deutsche Rekordmeister mit dem Offensivspieler und dem spanischen Erstligisten geeinigt. Der spanische Nationalspieler wird einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2029 erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2024 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Bryan Zaragoza ab sofort beim FC Bayern

Bryan Zaragoza wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Granada zum FC Bayern – zunächst auf Leihbasis bis zum Saisonende. Danach greift die Vereinbarung mit dem 22-jährigen Offensivspieler, die der FC Bayern bereits im Dezember bekanntgegeben hat. Dieser Vertrag läuft dann bis zum 30. Juni 2029.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2024 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Neuer und Bryan müssen passen

Nicht dabei sein konnte Manuel Neuer, der aufgrund von leichten Knieproblemen eine Pause einlegte. Neuzugang Bryan Zaragoza musste wegen eines grippalen Infekts passen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2024 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2024 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Bryan Zaragoza zurück im Training

Der FC Bayern bereitet sich auf das Champions League-Achtelfinale bei Lazio Rom am Mittwoch (21 Uhr) vor. Bryan Zaragoza kehrte nach seinem grippalen Infekt am Montag ins Training zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2024 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Tuchel verrät Problem bei Neuzugang

„Bryan (Zaragoza) fehlt die Sprache. Es ist schwer auf Englisch und auf Deutsch. Wir haben den Transfer vorgezogen, um Zeit zu gewinnen, weil wir nicht wussten, wie lange Coman und Gnabry ausfallen. Mir war klar, dass der Schritt sehr groß ist. Wir sehen seine Qualitäten, aber die Integration ist noch nicht abgeschlossen. Er bekommt von uns die Zeit. Es ist viel zu früh für ein Urteil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2024 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Meeting in München: Bayerns Plan mit Zaragoza

Um dies zu unterstreichen, sollen Sportvorstand Max Eberl und Sportdirektor Christoph Freund extra ein Meeting mit Zaragoza einberufen haben. Darin habe man dem 22-jährigen Neuzugang mitgeteilt, dass man fest an seine Fähigkeiten glaube und ihn in der kommenden Saison unter einem neuen Trainer als festen Bestandteil der Mannschaft einplane.

Demnach sei auch kein Leihgeschäft oder ähnliches angedacht, so der Pay-TV-Sender. Zaragoza selbst strebe ein solches Modell ebenfalls nicht an und fühle sich sehr wohl im Team. Weiter heißt es, dass sich die beiden Bayern-Bosse mit seiner Situation beschäftigen und ihm im direkten Austausch eine Perspektive aufgezeigt haben, soll für extra Motivation bei Zaragoza gesorgt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2024 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Sky Info: Zaragoza-Flucht von Bayern? Spanien-Klubs interessiert

Nach Sky Informationen beobachtet insbesondere Rayo Vallecano die Situation von Zaragoza aufmerksam. Sollte der Klub aus dem Madrider Vorort Vallecas - aktuell auf Platz 15 in La Liga - die Klasse halten, würde er sich um eine einjährige Leihe bemühen. Zwischen den einzelnen Parteien hat es jedoch noch keinerlei Gespräche gegeben. Wie die katalanische Tageszeitung Sport berichtet, wäre zudem der FC Barcelona an einer Leihe interessiert. Auch dieses Thema ist aber noch nicht heiß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2024 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Bryan Zaragoza dementiert Spekulationen über angeblichen Abschied vom FCB: "Ich will nächstes Jahr für Bayern spielen"

"Ich sehe mich nächste Saison bei Bayern, deshalb habe ich für fünfeinhalb Jahre unterschrieben", betonte Zaragoza gegenüber AS und EFE hinsichtlich seiner Zukunft. "Ich will nächstes Jahr für Bayern spielen."

Zwar sei der Start an der Säbener Straße "ein bisschen schwierig" gewesen, so der 22-Jährige weiter. "Aber jetzt fühle ich mich gut, ich habe mich an die Mannschaft angepasst. Nach und nach versuche ich, Chancen zu bekommen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group