preload
basicPlayer

Jajá Coelho - Avelino Jackson Coelho

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 12:55   Titel: Jajá Coelho - Avelino Jackson Coelho Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Brasilianer für die Bundesliga?

„Wir arbeiten im Moment sehr hart an der Zukunft von Jajá. Ich denke, er ist bereit, die Ukraine diesen Sommer zu verlassen. Wenn er das tut, dann geht er nach Frankreich oder Deutschland. Jajá würde eine dieser Ligen bevorzugen. Es wäre für ihn sehr interessant in der Ligue 1 oder der Bundesliga zu spielen“. Das wäre es bestimmt auch für die deutschen Fußballfans. Der 1,90 Meter große Stürmer führt mit 14 Treffern die ukrainische Torschützenliste an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1007/tages-ticker-2207-schalke-raul-felix-magath-bayern-muenchen-frank-ribery-premier-league-primera-division-serie-a.html

Hoffenheim sucht in der Ukraine nach Verstärkungen. Zuletzt wurden der serbische Stürmer Marko Devic und der Brasilianer Jaja Coelho von Matalist Kharkov beobachten. Berichtet "Bild".
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group