preload
basicPlayer

Mark van Bommel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

München: Noch kein direkter Kontakt zu Wolfsburg
Van Bommels Kampfansage an Gustavo


Allerdings haben die VfL-Macher noch keinen direkten Kontakt zu van Bommel und auch nicht zu dessen Arbeitgeber aufgenommen. "Wie es derzeit aussieht, melde ich mich am 2. Januar zurück und fliege mit ins Trainingslager", sagt van Bommel. "Bisher" habe er sich "noch keine konkreten Gedanken über einen anderen Verein gemacht". Das kann jedoch schnell geschehen. "Wenn ein guter Verein kommt und dieser Verein zu mir passt, dann denke ich nach", sagt van Bommel offen, "aber Stand heute bleibe ich."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hitzfeld: Bayern soll Mark van Bommel halten

Ottmar Hitzfeld hat seinem früheren Club bei Sky den Rat gegeben, an Kapitän Mark van Bommel festzuhalten. "Er ist einer, der sich gegen drohende Niederlagen aufbäumt. So einen Typ wünscht man sich als Trainer. Und ich glaube, gerade Bayern München braucht van Bommel noch, weil er derjenige ist, der den Hebel umdrehen kann. Deswegen bin ich erstaunt, dass man ihn zappeln lässt", sagt der Trainer der Schweizer Nationalmannschaft, so berichtet auch die Bild. Der Niederländer soll angeblich vom VfL Wolfsburg umworben sein. Van Bommel selbst betonte nach dem Pokal-Achtelfinale gegen den VfB Stuttgart: "Stand heute bleibe ich."
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Van Bommel schließt Januar-Wechsel nicht aus

Mit dabei ist auch Kapitän Mark van Bommel. Noch. Denn der Niederländer hielt seine Zukunft beim Rekordmeister vor dem Abflug am Sonntag überraschend offen: "Ich kann nicht definitiv sagen, dass ich bei Bayern bleibe. Das Transferfenster ist bis zum 31. Januar offen. Ich habe viele Angebote und auch schon einigen Klubs abgesagt. Mein Telefon bleibt in Katar immer an."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2011/01/03/mark-van-bommel/kapitaen-macht-geheimnis-um-seine-zukunft.html


Mark van Bommel (33) jedoch wirkte nachdenklich und in sich gekehrt.

Denn es ist möglich, dass dieses sein letztes Trainingslager mit dem FC Bayern ist.

Der Vertrag des Kapitäns läuft aus, und ob im Frühjahr nochmal verlängert wird, ist offen. Van Bommel möchte aber wissen, wo er bis zur EM 2012 spielt. Zwar gehen die Bayern-Bosse davon aus, dass er in der Rückrunde für Bayern spielt. Und auch Trainer Louis van Gaal (59) bekräftigte gestern: „Ich bin nicht dafür, dass er geht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Deal unter Scheichs: Van Bommel von Bayern zu Milan?

„Es wäre doch Quatsch, wenn ich jetzt nach Katar mitfliege und dann noch gehen würde. Wenn ich mitfliege, dann bleibe ich auch“, erklärte Mark van Bommel auf Nachfrage der ‚tz‘, ob der Holländer den FC Bayern München im Winter verlassen werde. Allerdings berichtet die italienische ‚Tuttosport‘, der AC Mailand stünde kurz vor der Verpflichtung des Niederländers.

Die Italiener haben ihr Wintertrainingslager in Dubai bezogen. Die Metropole der Vereinten Arabischen Emirate liegt gerade einmal 374 Kilometer von Doha entfernt. Dort schuftet der FC Bayern München für eine erfolgreiche Rückrunde. Sollte ‚Milan‘ tatsächlich eine Verpflichtung planen, müssten die Manager gerade einmal 30 Minuten Flugzeit in Kauf nehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Contento und Van Bommel bleiben

Auch Mark van Bommel hat sich nach SPOX-Informationen endgültig entschieden, auf jeden Fall bis Saisonende in München zu spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Holland-Star fordert Vertrag bis 2013
Holt Wolfsburg doch noch van Bommel?


Dzeko ist weg – wen holt Manager Dieter Hoeneß jetzt zum kriselnden VfL?

Zu Bayern-Kapitän Mark van Bommel (33) gibt es weiter Kontakt. Der Holländer fordert aber einen Vertrag bis 2013.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1101/tagesticker-0911-fc-bayern-muenchen-louis-van-gaal-gibt-mark-van-bommel-stammplatzgarantie,seite=3.html

11.11 Uhr: Interessante Neuigkeiten vom FC Bayern: Louis van Gaal gab in einem Interview mit dem "ZDF Sportstudio" bekannt, dass Mark van Bommel weiterhin Spielführer seiner Mannschaft bleibt. "Wenn er hier bleibt, ist er mein Kapitän", so van Gaal. Diese Formulierung bietet natürlich Raum für Spekulationen: Entweder man interpretiert es als Abgang van Bommels noch vor dem 18. Spieltag oder als Stammplatzgarantie für den 33-Jährigen. Mal sehen, wer Samstag als Kapitän aufläuft..
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Milan vorne im van Bommel-Poker

Mark van Bommel könnte den FC Bayern noch in diesem Monat verlassen. Die Anzeichen verdichteten sich zuletzt. Neben dem VfL Wolfsburg bekunden drei international renommierte Klubs ernsthaftes Interesse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Van Bommel nicht zu Milan

Die unmittelbare Zukunft von Bayern Münchens Kapitän Mark van Bommel steht nach wie vor in den Sternen. Zumindest aus dem kolportierten Wechsel zum AC Mailand wird nun aber nichts. Van Bommels Berater Mino Raiola dementierte in italienischen Medien, dass es eine Anfrage der Rossoneri gebe.

Rafael van der Vaart will seinen Landsmann dafür zu den Tottenham Hotspur lotsen. Van der Vaart über den 33-Jährigen: "Er ist ein super Spieler mit viel Erfahrung, der jedem Verein weiterhelfen würde. Tottenham will den nächsten Schritt machen. Dafür können wir gute Spieler gebrauchen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547204/artikel_Kraft-verdraengt-Butt.html

Am Mittwoch gab der Münchner Trainer weitere personelle Entscheidungen für das Spiel gegen Wolfsburg bekannt. Demnach wird Mark van Bommel als Mannschaftskapitän auflaufen, Mario Gomez ist "erste Wahl" gegenüber Miroslav Klose.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Milan will van Bommel nicht

"Van Bommel ist ein starker Spieler, aber wir wollen ihn nicht haben. Wir sind nicht interessiert wegen seines fortgeschrittenen Alters", verriet jetzt Milan-Vizepräsident Adriano Galliani beim italienischen TV-Sender "Sky Sport 24". Bei uns besteht keine Notwendigkeit, die Defensive zu stärken. Wir werden nur auf dem Transfermarkt tätig, sollte sich die passende Gelegenheit bieten“, erklärte Galliani weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 07:48   Titel: Mark muss bleiben! Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2011/01/14/arjen-robben/mark-van-bommel-muss-bleiben.html

Morgen führt Kapitän Mark van Bommel (33) die Bayern in Wolfsburg aufs Feld.

Aber: Tut er das auch in der kompletten Rückrunde? Arjen Robben (26) könnte einen vorzeitigen Abschied van Bommels (Vertrag läuft im Sommer aus) nicht verstehen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Berater pokert für Mark van Bommel

Mit Mino Raiola hat Mark van Bommel kürzlich einen der gewieftesten Spielerberater im Weltfußball engagiert. Jetzt hat der Italiener wieder einmal bewiesen, dass er die Interessen seines Klienten mit allen Tricks durchzusetzen versucht.

Derzeit vergeht kein Tag ohne eine Transfer-Spekulation über Mark van Bommel. Geht der Bayern-Kapitän noch in der Winterpause von Bord? Bleibt er bis zum Vertragsende im Sommer? Verlängert er möglicherweise seinen Vertrag? (...)

Der Spieler zeigt sich sehr zufrieden mit seinem Berater: "Ich bin sehr glücklich mit Mino. Er ist bekannt in Europa und hat ein fantastisches Netzwerk überall."

Wie auch immer: Raiola wird's schon richten! Fortsetzung folgt, so oder so ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Mark van Bommel zu Inter?

Laut dem in der Regel gut unterrichteten niederländischem Blatt "Voetbal International", hat Inter Mailand Interesse an Mark van Bommel bekundet. Demnach soll es bereits Gespräche mit van Bommels Agenten, Mino Raiola, über einen eineinhalbjährigen Vertrag gegeben haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Auch der FC Liverpool will Mark van Bommel

Um Mark van Bommel kursieren seit Wochen Gerüchte. Seit erstmals die Meldung öffentlich wurde, dass der Kapitän des FC Bayern München keine Chance auf eine Beschäftigung über den Sommer hinaus beim Rekordmeister habe, wollen die Gerüchte über einen Wintertransfer nicht verstummen. Auch der FC Liverpool greift nach dem Niederländer.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Der Poker um van Bommels Zukunft
Wolfsburg gibt Gas, aber auch Liverpool und Milan mischen mit


BILD hakte gestern bei Mino Raiola nach: Haut van Bommel doch noch ab?

Marks Berater: „Ich kann nicht zu 100 Prozent garantieren, dass er bleibt.“ Doch warum zieht sich der Poker so lange hin? Raiola: „Ich muss nicht schnell handeln, sondern einen guten Job machen. Ich muss für Mark den perfekten Verein finden. Dafür haben wir noch genug Zeit.“

Heißt: Bei einem Top-Angebot wäre van Bommel, dessen Vertrag im Sommer ausläuft und nicht verlängert werden soll, sofort weg!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Veto bei Klose - van Bommel kann gehen!

Nerlinger bestätigte vor dem Wolfsburg-Spiel: „Wenn ein Spieler unzufrieden ist und keine Perspektive sieht, sind wir immer gesprächsbereit.“[...]

Nun gibt es ein Angebot des FC Liverpool, auf der Insel heißt es, van Bommel werde es annehmen – es gehe dann nur noch um die Ablöse. Noch in dieser Woche soll der Transfer über die Bühne gehen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Neues Angebot für van Bommel?

Der VfL beschäftige sich mit Bayern-Star Mark van Bommel (Vertrag läuft aus) nicht in erster Linie wegen dessen fußballerischer Qualität, sondern wegen seiner Rolle als Führungsspieler. Am Samstag zeigte van Bommel in Wolfsburg, dass er trotz seiner 33 Jahre im Bayern-Mittelfeld immer noch die Fäden zieht. Deshalb ist für den VfL-Manager die Akte van Bommel wohl noch nicht ganz geschlossen: „Wir müssen mal schauen, was noch passiert.“

Gut möglich, dass es demnächst ein neues Angebot (van Bommel will einen Vertrag bis 2013) aus Wolfsburg für den Holländer gibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Das Warten auf van Bommel

Zunächst einmal, und das ist aufgrund der sportlich wenig reizvollen Lage in Wolfsburg nicht ganz einfach, müssen die Spieler von einem Übersiedeln nach Niedersachsen überzeugt werden. Mit van Bommel hat sich Hoeneß bereits mehrfach ausgetauscht, das ist verbürgt.
Dabei ging es natürlich auch schon um mögliche Zahlen und Zahlungen, aber vor allem darum, dem erfahrenen Führungsspieler nach den Stationen Eindhoven, Barcelona und Bayern unabhängig vom Geld einen Wechsel nach Wolfsburg schmackhaft zu machen. Momentan heißt es warten: Sobald van Bommel sich klar zum VfL bekennt, kann es schnell gehen. Angedacht ist dann ein Vertrag bis Sommer 2012.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter
Seite 15 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group