preload
basicPlayer

Jefferson Farfan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2014 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schalker Winter-Einkäufe | Heldt lässt Di Matteo noch zappeln

Der Manager will weiter abwarten, wer von den Langzeit-Verletzten mit ins Trainingslager nach Katar (6. bis 16.1.) fliegen und dort fürs Comeback schuften kann.

Derzeitige Tendenz: Jefferson Farfan (30/Knorpelschaden) ist dabei.


Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2015 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Fehlt wohl zum Rückrundenstart

Jefferson Farfán wird den Rückrundenstart [...] wohl verpassen. Ein Einstieg ins Mannschaftstraining zu Beginn der Vorbereitung ist nach Informationen des "kicker" noch nicht möglich.

Quelle: ligainsider / "kicker"

Farfan plant Comeback für Mitte Februar

In Lima gab Farfan als möglichen Comeback-Termin das Champions League Achtelfinalhinspiel gegen Real Madrid (18.2.) bekannt.

Quelle: depor.pe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2015 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Farfan-Comeback nimmt Formen an

Zwar war es nur eine Laufeinheit, die der Peruaner absolvieren konnte, aber selbst damit hatten einige schon kaum noch gerechnet. Obschon Farfan laut S04-Manager Horst Heldt schon im Januar ganz leichtes Lauftraining mit "fünf oder zehn km/h" gemacht hatte.

Immer wieder war während der langen Reha über seinen tatsächlichen Gesundheitszustand spekuliert worden. Bereits seit April 2014 hatte der Flügelstürmer an einem schweren Knorpelschaden im rechten Knie laboriert und im zurückliegenden Jahr nur ein Pflichtspiel bestreiten können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Jefferson Farfan: Comeback droht erneut zu platzen
Spielt Farfan nie wieder für Schalke?


Denkste! Von Rückkehr zumindest bislang keine Spur – im Gegenteil. Sogar aus dem Umfeld der Mannschaft heißt es, Farfan würde für seine schwere Verletzung nicht hart genug fürs Comeback schuften. Soll zudem Übergewicht haben.

Weiterer Vorwurf: Farfan soll seine Reha vernachlässigen. Statt harter körperlicher Trainingsarbeit wohltuende Massagen vorziehen.

Schalke wollte sich auf BILD-Nachfrage nicht über den aktuellen Zustand des Top-Dribblers äußern. Farfan bleibt somit ein großes, königsblaues Rätsel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Heldt: "Kann mir Verbleib auf Schalke gut vorstellen"

Sie haben ihn gerade angesprochen. Viele Fans machen sich große Sorgen um Farfan. Es ist zu hören, dass er eventuell gar nicht mehr für Schalke auflaufen kann. Wie ist denn der Stand bei ihm?

Heldt: Ich bin davon überzeugt, dass Jefferson zurückkommt. Nichtsdestotrotz muss man den Leuten ins Bewusstsein rufen, dass er sich nicht einfach in den Finger geschnitten hat. Er hat eine der schwersten Verletzungen erlitten, die es unter Fußballern gibt – einen Knorpelschaden im Knie. Das bedarf einer gewissen Zeit, bis sich das Knie wieder erholt und stabilisiert. Gemessen an dem Grad seiner Verletzung ist sein Heilungsverlauf normal. Sie müssen auch unterscheiden, dass nicht jeder Knorpelschaden vergleichbar mit anderen ist. Ich möchte nur verdeutlichen: Wir ersehnen alle eine schnelle und baldige Rückkehr, aber wir dürfen nichts überstürzen. Die Nachhaltigkeit der Genesung steht im Vordergrund. Ich kann nicht prognostizieren, ob er in dieser Saison noch zurückkommt – oder schon im April oder Mai wieder spielt. Das ist leider schwer einzuschätzen bei solch einer Verletzung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
ElCreativo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 210
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: 18 März 2015 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/623155/artikel_farfan-mischt-wieder-voll-mit.html

Farfan mischt wieder voll mit

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2015/03/17/9913652/farfan-platzt-vor-freude-bin-einfach-sehr-gl%C3%BCcklich

Große Freude und Erleichterung beim FC Schalke 04. Flügelflitzer Jefferson Farfan kehrte nach schwerer Verletzung und langer Leidenszeit zurück ins Training.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 19 März 2015 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2015 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

"Schalke bleibt mein erster Ansprechpartner"
Farfan kann sich Vertragsverlängerung vorstellen


Einem Starfelf-Einsatz im kommenden Spiel gegen den FC Augsburg steht er allerdings kritisch gegenüber, da Farfan noch konditionell einiges aufzuholen hat. Während die Mannschaft am Wochenende zwei Tage die Beine hochlegen darf, wird er Sonderschichten einlegen.

Sein Vertrag auf Schalke läuft noch bis 2016, der Peruaner kann sich allerdings eine weitere Zusammenarbeit vorstellen. "Schalke bleibt mein erster Ansprechpartner. Ich kann mir vorstellen, meinen Vertrag hier noch einmal zu verlängern", sagte er.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 25 März 2015 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Farfan benötigt dringend Spielpraxis - Hoffen auf den Pfundskerl

[...]

Erhebliche körperliche Defizite

Doch zu euphorisch sollten die Schalker Anhänger nicht sein, denn Farfan hat naturgemäß nach der langen Zwangspause noch erhebliche körperliche Defizite. Das wurde besonders vier Tage vor dem Leverkusen-Spiel deutlich, als Trainer Di Matteo ein internes Trainingsspiel gegen das eigene Regionalligateam anordnete.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 25 März 2015 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sonderschichten für den Endspurt

Jefferson Farfan will jedenfalls alles dafür tun, um Schalke im Saisonendspurt zu helfen. Das trainingsfreie Wochenende wird es für den Peruaner nicht geben. „Ich werde mit einem Personaltrainer arbeiten, um meine konditionellen Rückstände aufzuarbeiten“, kündigte der Stürmer gestern an. Sein Knie hat seinen Kurzeinsatz aus dem Leverkusen-Spiel gut überstanden. „Seit zwei Monaten bin ich schmerzfrei“, freute sich Farfan, der sich vorstellen kann, seinen 2016 auslaufenden Vertrag auf Schalke noch einmal zu verlängern. Das wäre für Schalke eine gute Nachricht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2015 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Auch Heldt kann sich Verlängerung vorstellen
Farfan und die Zukunftsfrage


Keine Frage: Farfan, an dessen Rückkehr zwischenzeitlich auch vereinsintern spürbar gezweifelt wurde, ist inzwischen wieder ein Fixpunkt in den Planungen der Königsblauen. Unter Umständen sogar über die aktuelle Vertragslaufzeit bis Sommer 2016 hinaus. Mehrfach betonte der 30-jährige Profi zuletzt, sich eine Verlängerung sehr gut vorstellen zu können. Angesichts von Farfans Alter und der Schwere seiner gerade erst auskurierten Blessur gewiss kein Selbstläufer. So sagt denn auch Heldt: "Für Jeff und uns hat Priorität, sich erst einmal darauf zu fokussieren, dass er wieder dauerhaft in Tritt kommt." Doch der Manager betont ebenso: "Jeff ist für uns seit Jahren ein Erfolgsgarant. Selbstverständlich können wir uns diese Konstellation auch in der Zukunft weiter sehr gut vorstellen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2015 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Freier Tag gestrichen - Höger und Farfan angeschlagen
S04 fährt ins Trainingslager und schottet sich ab


Lädiert zog auch Farfan ab, der in der 63. Minute durch Julian Draxler ersetzt wurde. Am rechten Oberschenkel wurde der Peruaner direkt mit Eis behandelt. Auch hier droht ein Ausfall.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2015 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Vorbereitung auf Heimspiel gegen Stuttgart in vollem Gange

Verzichten muss Di Matteo hingegen auf Joel Matip, Julian Draxler, Sead Kolasinac und Jefferson Farfan. Das Quartett ist momentan leicht angeschlagen, aber mit nach Marienfeld gereist, um dort individuelles Training abzuspulen. Gleiches gilt für U19-Stürmer Felix Platte (Aufbautraining). Möglicherweise kann der eine oder andere Akteur noch während des Aufenthalts im Hotel Klosterpforte wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2015 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Farfán wieder im Training

Schalkes Jefferson Farfán hat seine im Mainz-Spiel erlittene Zerrung auskuriert und ist wieder im Mannschaftstraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2015 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke bangt um Farfan

Dem Peruaner machen Probleme der hinteren Oberschenkelmuskulatur zu schaffen, weshalb der Flügelflitzer in dieser Woche noch nicht mit der Mannschaft trainiert hat. Über Farfans Einsatzfähigkeit am Sonntagabend entscheidet wohl ein Wettlauf mit der Zeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Copa América statt Urlaub
Neuer Knatsch um Farfan


Statt Sommerpause und Erholung kickt Farfan in der Hitze Südamerikas. Möglich auch, dass sich der Peruaner dort einem neuen Verein präsentieren will. Farfan hat noch Vertrag bis 2016, Schalke ist nach BILD-Informationen aber bei einem passenden Angebot einem Verkauf gegenüber nicht abgeneigt.
Nach oben
Roovi
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 189
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Medien in Peru: Farfan zu Galatasaray, Pizarro nach Indien

Die Gerüchteküche in Perus Medienlandschaft kocht vor dem „kleinen Finale“ bei der Copa América hoch. Die Sportzeitschriften Depor und Libero berichten unisono von einem Interesse des türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul am Schalker Jefferson Farfán
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/fc-schalke-04-30624316.bild.html

Farfan bleibt

Peruanische Medien spekulieren über einen Wechsel von Jefferson Farfan (30) zu Galatasaray Istanbul. Nach BILD-Informationen ist an dem Gerücht aber nichts dran. Coach André Breitenreiter (41): „Ich plane fest mit ihm.“ Beim Spiel um Platz 3 der Copa America fehlt Farfan Peru (gegen Paraguay) wegen einer Knöchelverletzung. Nach Schalke kehrt er Ende Juli zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell weilt Farfan noch im Urlaub, weil er nach der Bundesliga-Saison bei der Copa América in Chile teilnahm und mit Peru bis ins Halbfinale vordrang. Schalke-Trainer André Breitenreiter hielt vor dem Abflug ins Schalker Trainingslager nach Velden (Österreich) nichts von einem Wechsel Farfans. „Ich höre zum ersten Mal von diesen Gerüchten. Ich plane zu 100 Prozent mit ihm für die neue Saison.“

http://www.lokalkompass.de/gelsenkirchen/sport/horst-heldt-bestaetigt-interesse-an-xherdan-shaqiri-d564919.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Geht Farfan in die Wüste?
Dann kann Shaqiri kommen...


Nach BILD-Informationen steht der Peruaner vor einem Transfer zu Al-Jazira Abu Dhabi. Die Scheichs bieten Farfan einen Vertrag bis 2018 mit einem Jahreseinkommen von unglaublichen 10,7 Mio Euro. Er soll Schalke mitgeteilt haben, dass er in die Wüste will.

Der Vertrag könnte in den nächsten Tagen unterschrieben werden, letzte Verhandlungen laufen. Schalke würde ein gutes Geschäft machen, noch eine hohe Ablöse für „Jeff“ (hat nur noch ein Jahr Vertrag) kassieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 08:33   Titel: Bekenntnis zu Schalke auf Facebook Antworten mit Zitat

Der Peruaner bekannte sich nun auf seiner Facebook-Seite zu den Knappen:

"Ich habe viel gehört und gelesen über meinen Abschied von Schalke [...] Jedes Jahr passiert das Gleiche, in den Medien wird viel geschrieben. Alles was ich weiß, ist, dass mir Schalke mitgeteilt hat, dass ich am 24. Juli die Vorbereitung auf die neue Saison starte."

Farfan freue sich auf das Wiedersehen mit seinen Kollegen und hofft auf eine gute Saison. "Grüße an alle Fans von Schalke, bald bin ich wieder da."

https://www.facebook.com/JeffersonFarfanOficial?fref=nf

Link: https://www.facebook.com/JeffersonFarfanOficial/posts/818639828233802
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Plötzlich spricht Farfan von Schalke-Rückkehr

Hört sich nach einem Versprechen an, dass Farfan bei Königsblau bleibt. Doch nach BILD-Informationen hat er den Verantwortlichen um Manager Horst Heldt (45) schon lange mitgeteilt, in die Wüste wechseln zu wollen.

Schalke würde Farfan (Vertrag läuft aus) ziehen lassen. Nach einem Jahr Pause wegen eines Knorpelschadens sind die Zweifel groß, ob der Peruaner wieder zu alter Stärke findet. Die Vereine sollen sich bereits über die Ablöse von etwa 7 Mio Euro einig sein. Der Transfer hakt momentan nur noch an den Vertragsmodalitäten zwischen Farfan und Al Jazira.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter
Seite 18 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group