preload
basicPlayer

Rafael Sóbis - Rafael Augusto Sóbis

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 14:06   Titel: Rafael Sóbis - Rafael Augusto Sóbis Antworten mit Zitat

Werder an Sobis dran?
Quelle: http://www.correiodopovo.com.br/ allerdings muss sich man registrieren, um die Zeitung lesen zu können.


Mehr Infos-->hier

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jun 2008 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2005 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmt Sobis bald in Bremen?

Werder dementiert Wechselgerüchte



Quelle:
http://syke.mzv.net/news/stories/werder/?id=67867
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2006 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Raphael Augusto Sobis - HSV weitet Suche aus

...Beiersdorfer hat zusätzlich drei Brasilianer im Fokus...

Quelle: transfermarkt.de


Brasilien-Bubi

...Dafür träumt Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen von einem Brasilianer: Raphael Augusto Sobis...

Quelle: bild.t-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2006 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sobis hätte Eintracht Frankfurt 8Mio Ablöse gekostet


...Aber 8 Millionen Euro Ablöse konnten und wollten wir nicht zahlen...


Quelle: eintracht.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2006 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2006 15:16   Titel: Antworten mit Zitat


Phill86 hat folgendes geschrieben:
Sobis-Verhandlungen schwierig: Sanogo wieder heißer![/url]


Dein Link lässt sich irgendwie nich öffnen!

Mit dem gehts!

Kein Risiko für Sobis: Sanogo wieder heißer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

VfB an Brasilianer dran?Der VfB Stuttgart ist angeblich an der Verpflichtung des brasilianischen Nationalspielers Rafael Sobis interessiert.
Dies berichten übereinstimmend mehrere spanische Medien. Der 22-jährige Stürmer von Betis Sevilla war vor zwei Jahren für eine Ablösesumme von acht Millionen Euro von Internacional Porto Alegre nach Spanien gewechselt.
Konkurrent der Schwaben um die Gunst des Südamerikaners soll Spartak Moskau sein. Offiziell ist Sobis noch bis zum 30. Juni 2014 vertraglich an seinen aktuellen Arbeitgeber gebunden.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2165789.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Werder flirtet mit Sevillas Sobis

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jun 2008 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Rafael Sobis bald in der Bundesliga?

"Auf der Suche nach einem neuen Stürmer sind vor allem der SV Werder Bremen und der VfB Stuttgart auf den 23-Jährigen aufmerksam geworden. "
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.goal.com/es/Articolo.aspx?ContenutoId=760337

Werder und Stuttgart sind bereit 10 Mio Euro für Sobis zu bezahlen und er kann sich mit einem Wechsel in die Bundesliga anfreunden. Betis möchte 12 Mio. Euro, aber die sind nicht zu erzielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist inzwischen auch, dass Ciprian Marica den VfB nicht verlassen wird. "Er hat sich entschieden, er will sich bei uns durchbeißen", sagt Horst Heldt. Hätte der Rumäne einen neuen Verein gefunden, wäre wohl der Brasilianer Rafael Sobis (23) ein heißer Kandidat für die Nachfolge gewesen. Betis Sevilla soll nach Informationen aus Spanien ein VfB-Angebot von neun Millionen Euro vorliegen. Auch Werder Bremen ist an dem wendigen Angreifer interessiert, der im Olympia-Kader von Brasiliens Nationaltrainer Carlos Dunga steht. "Die neun Millionen sind völliger Unfug", ärgert sich Heldt, "er ist ein interessanter Spieler, aber weil Marica bleibt, ist das kein Thema."

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/1752147
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Brasilianischer Nationalspieler für Hoffenheim

Gerücht: Rafael Sóbis wechselt zu 1899 Hoffenheim.

Fakt: Vor drei Jahren galt Rafael Sóbis als eines der größten brasilianischen Talente und absolvierte erste Länderspiele für die Selecao. Im Sommer 2006 wagte er den Wechsel nach Europa und schloss sich für 8,5 Millionen Euro Ablöse Betis Sevilla an. Der große Durchbruch in der Primera Division blieb ihm bisher aber verwehrt.

http://www.sportal.de/sportal/generated/dreierkette/index_rumor489.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2008 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die Stürmersuche geht voran: Bewegung bei Sevillas Sobis
Einiges deutet jedoch darauf hin, dass es in den Verhandlungen mit Sevilla eine Annäherung in der Ablöse gibt. In Spanien wird spekuliert, dass das Okay nur noch von der Verpflichtung eines Nachfolgers abhängt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sobis Verpflichtung ist weiterhin möglich
Die Verpflichtung von Rafael Sobis (23) ist damit nicht hinfällig, sondern nur aufgeschoben. Der Stürmer von Betis Sevilla ist zur Zeit für Brasilien bei Olympia aktiv.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sobis bleibt wohl doch in Sevilla
Manuel Ruiz de Lopera, der ehemalige Präsident bei Real Betis Sevilla, gab nun bekannt, dass der Klub und Trainer Paco Chaparro auch in Zukunft mit Rafael Sóbis planen. Damit ist ein Wechsel in die Bundesliga zu Aufsteiger 1899 Hoffenheim wohl auch vom Tisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sóbis und kein Ende - Hoffenheim erhöht Angebot!
Die Verantwortlichen von der iberischen Halbinsel wollen den Preis hoch treiben. Dieses Vorhaben scheint gelungen zu sein, denn 1899 Hoffenheim hat angeblich das Angebot für Sóbis erhöht. Die Andalusier forderten knapp zehn Millionen Euro für den Brasilianer, der Bundesligist hat die Offerte nun auf diese Summe erhöht… Kommt jetzt bald endlich auch die Einigung?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sóbis schweigt über die Zukunft
Die Zukunft von Sóbis bei den „Verdiblancos“ steht derzeit noch in den Sternen. Trainer Paco Chaparro hat den Brasilianer auf der Abschussliste, Klub-Eigentümer Manuel Ruiz de Lopera möchte ihn aber weiterhin behalten. Sóbis selbst wollte seine Lage gegenüber der Sportzeitung „Marca“ nicht kommentieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sobis sagt Hoffenheim ab
Nichts wird es mit dem vierten Brasilianer für 1899 Hoffenheim. Wunschkandidat Rafael Sobis von Real Betis will jetzt doch in Spanien bleiben.
Nachdem die Andalusier zuletzt die Ablösesumme für den abwanderungswilligen Sobis von zehn auf 15 Millionen Euro geschraubt hatten, hat es sich der 23-Jährige nun selbst anders überlegt. Sobis will plötzlich gar nicht mehr weg und stattdessen lieber seinen bis 2012 datierten Vertrag in Sevilla erfüllen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sobis zu Al Jazira

Der brasilianische Nationalspieler Rafael Sobis verlässt Real Betis und heuert bei Al Jazira an. Er unterschreibt einen Vertrag bis 2013 und kostet eine Ablösesumme von 10 Mio Euro.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group