preload
basicPlayer

Marko Pantelic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Pantelic nicht zum VfB

Bundesligist VfB Stuttgart[...]Kein Thema ist dagegen Marko Pantelic.
Nach oben
DerDynamo
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 08:05   Titel: Pante zu Leverkusen ?? Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Pante hat die Qual der Wahl
Galatasaray, Rom, Salzburg, HSV, Werder, Stuttgart: Die Zukunft von Marko Pantelic scheint rosig zu sein. Wie der Stürmer in der "Sport Bild" sagte, liegen ihm "fünf, sechs Top-Anfragen aus dem Ausland vor". Und: "Ich tendiere klar zum Ausland."
Keine guten Nachrichten also für die potenziellen Abnehmer aus der Bundesliga. Die Entscheidung über die Zukunft wird er gemeinsam mit seiner Familie in den nächsten Tagen treffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
DerDynamo
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 05:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Magath denkt nicht an Pantelic!

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/682030
Nach oben
DerDynamo
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gefährlicher Poker um die Karriere
Alle Angebote abgelehnt, weil er auf AS Rom wartet

Doch jeder Tag ohne Klub könnte ihn die WM kosten. Pante cool: „Ich trainiere gerade bei Roter Stern Belgrad und habe mir einen privaten Fitnesstrainer zugelegt. Wenn ich erst mal einen Verein habe, bekomme ich auch Spielpraxis. Ich will ja nicht auf der Straße bleiben und von dort zur WM fahren. In zehn Tagen kann es eine Entscheidung geben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Werder will Pizarro. Eine Ablösesumme steht im Raum und Werder will ihn nun komplett statt nur weiter ausgeliehen. Alternativen zu Pizarro soll es dennoch geben, die nicht genannt wurden. Dagegen wurde Marko Pantelic stark dementiert

Quelle: DSF-Doppelpass, Gast Klaus Allofs
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

TSG Hoffenheim: Vorne noch Nachholbedarf
Ein ganz anderer Spielertyp wäre dagegen Marko Pantelic. Der 30-Jährige ist immer noch auf der Suche nach einem neuen Verein, nachdem er und Hertha sich nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen konnten. Vielleicht legt ja der alte Spezi Josip Simunic ein gutes Wort für den Serben ein. Weiterhelfen könnte Pantelic den jungen Hoffenheimer Himmelstürmern mit seiner Erfahrung sicherlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

EXKLUSIV: Konkretes Interesse an Marko Pantelic aus Deutschland, Türkei, Ukraine und Italien
Angenommen hat der Serbe jedoch bisher keine der genannten Offerten. Ihn reizt nämlich ein Engagement in Deutschland, so Schermann. „Herr Pantelic steht seit Winter im sehr engen Verhältnis mit einem Serie A Club aus Italien und würde am liebsten in der Bundesliga langfristig bleiben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2009 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Der serbische Fußball-Nationalspieler Marko Pantelic, Ex-Profi von Bundesligist Hertha BSC Berlin, wechselt zum niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Ajax ist ein großer Klub. Ich hoffe, dass ich dem Verein in den nächsten Jahren weiterhelfen kann“, sagte der 30-Jährige der „BZ“. Pantelic trug von 2005 bis zum 30. Juni dieses Jahres das Trikot des Hauptstadtklubs. In 114 Bundesligaspielen für Hertha erzielte Pantelic 45 Tore.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=9569194.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2009 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2009 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Der elfte Versuch

[...]
Der ehemalige Europacupsieger ist bereits der elfte Klub im achten Land, in dem Pantelic seit 1995 spielt. In den Niederlanden schloss die Transferliste erst am 1. September und Pantelic war im allerletzten Moment von Ajax für ein Jahr verpflichtet worden. Der Serbe war ablösefrei zu haben, weil sein letzter Verein, Hertha BSC Berlin, den Vertrag mit dem Stürmer nicht verlängert hatte.
[...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2009 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

“Enfant terrible” Pantelic fällt wieder auf
Schon vor seinem ersten Pflichtspiel sorgt Ex-Herthaner Marko Pantelic bei Ajax Amsterdam für Wirbel: Der Serbe traf ohne Arbeitserlaubnis und Visum bei seinem neuen Klub ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2009 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Pantelic rechnet mit Favre ab

Nicht intakt war dagegen das Verhältnis zwischen Pantelic und Favre. Serbiens Stürmer weiter: „Die ganze Stadt Berlin weiß, wer Marko Pantelic ist und wer Favre ist. Pantelic war bei jedem beliebt – außer bei den Gegenspielern und Favre. Bei wem Favre beliebt ist, müssen Sie ihn schon selbst fragen ...“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Funkel: Ich finde Pantelic super
Da der einstige Publikumsliebling, der sich gerade mit Serbien für die WM qualifiziert hat, nur einen Ein-Jahres-Vertrag in Holland unterschrieben hat, kann er den Klub bald wieder wechseln. Vielleicht sogar zurück zu Hertha? Denn mit Dieter Hoeneß und Lucien Favre sind seine beiden großen Gegenspieler nicht mehr im Verein. „Ich fühle mich wohl bei Ajax. Was die Zukunft bringt, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Hertha ist und bleibt in meinem Herzen“, meint Pantelic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Weil Hertha in der Krise steckt: Rückkehr im Winter?
Pantelic: „Alles ist möglich“

Pantelic: „Ich habe nun einen anderen Klub und möchte mich an diesen Spekulationen nicht beteiligen. Aber im Fußball ist alles möglich. Wer hätte zum Beispiel gedacht, dass Joe Simunic oder ich nach der letzten, erfolgreichen Hertha-Saison nun woanders spielen...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Preetz verhandelt mit Pantelic

Michael Preetz verhandelt offenbar mit Marco Pantelic:
Der Manager ist fest entschlossen, den Serben-Stürmer im Winter wieder an die Spree zu holen.

Preetz hat bereits über Berater Kontakt mit Pantelic aufgenommen. Der Manager ist überzeugt, dass „Pante“ genau der Mann ist, an dem sich die Hertha-Elf wieder aufrichten kann.
Pantelic ist zurzeit in Amsterdam aktiv und meinte, dass die Hertha immer noch einen Platz in seinem Herzen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Pantelic-Berater macht Preetz Mut

Allerdings ist Ex-Trainer Lucien Favre nicht mehr an Board, der Pantelic im Sommer vergrault hatte. Fali Ramadani, Berater des Spielers, macht Preetz Mut. „Wir werden im Winter mit Ajax über verschiedene Dinge sprechen. Vorher führen wir keine Verhandlungen. Wir möchten uns respektvoll gegenüber Ajax verhalten“, erklärte Ramdani gegenüber der ‚Berliner Morgenpost‘.

Ob bewusst oder unbewusst, die Aussage des Pantelic-Beraters lässt Raum für Spekulationen. Ausgeschlossen ist jedenfalls nicht, dass der serbische Nationalspieler den Weg zurück zu seiner alten Liebe findet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter
Seite 17 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group