preload
basicPlayer

Marko Pantelic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 00:18   Titel: Pantelic vs. Favre droht zu eskalieren Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Pantelic provoziert gegen Favre

Laut Meldungen der Bild hat Hertha-Stürmer Marko Pantelic vor dem Auswärtsspiel am Freitag bei 1899 Hoffenheim wieder einmal für Wirbel gesorgt. Der 30 Jahre alte Angreifer machte seinem Trainer Lucien Favre vorsorglich schon einmal Vorwürfe, falls er gegen den Herbstmeister nicht von Beginn an spielen sollte. "Ich habe voll trainiert und bin gut drauf. Es wäre normal, wenn ich spiele", sagte Pantelic und fügte an: "Wenn das nicht passiert, arbeitet einer gegen den Verein. Das ist für mich klar." In der Vergangenheit waren Pantelic und Favre immer wieder aneinander geraten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Reizfiguren glänzen

Marko Pantelic als Vorbereiter und Patrick Ebert als Torschütze sichern Hertha ein 1:0 bei der TSG Hoffenheim. Durch den Sieg klettern die Berliner zumindest für eine Nacht auf Rang zwei der Bundesliga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Pantelic dementiert Aussagen

Berlin - Marko Pantelic erklärt zu dem Artikel der Bild-Zeitung vom 24. April 2009, Seite 24, in dem er mit der Aussage "Wenn ich nicht spiele, arbeitet einer gegen den Verein" zitiert wurde: "Ich habe diese Aussagen nicht getätigt. Dies habe ich auch gegenüber dem Verein deutlich gemacht. Mein einziges Interesse ist, die Saison mit HERTHA BSC so erfolgreich wie möglich zu beenden."

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=5084&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=a5afa21499
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2009 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Abschiedsspiel von Pantelic?
BILD erfuhr: Hertha wird Pantelic definitiv keinen neuen Vertrag mehr bieten – er muss im Sommer gehen. Diese Entscheidung wurde nun einstimmig gefällt – auch von Pantelic’ größtem Befürworter, Manager Dieter Hoeneß. Zuletzt hatte es in der Chef-Etage ja noch mal Rechenspiele gegeben, ob es günstiger wäre, Pantelic für 2,5 Mio pro Jahr zu halten, als einen neuen Top-Mann wie Welt-Torjäger Lucas Barrios für 6 Mio Ablöse zu holen. Leihgabe Voronin droht mit der Rückkehr zu Liverpool.

Doch wohin? Der Serbe cool: „Die ganze Welt kennt Marko Pantelic. Ich muss keinem mehr was beweisen. Ich werde einen Verein finden, der noch besser als Hertha ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe diesen Verein

Nix mehr mit Frust, kein Zoff mehr mit Trainer Favre. „Wer mich kennt, weiß, dass ich mich immer 100 Prozent für Hertha einsetze.“ Bekommt der Serbe jetzt noch eine Chance? Nur durch die Rot-Sperre von Andrej Voronin rutschte Pante wieder in die Startelf. Drei Spiele mit ihm und dabei sieben Punkte. Aber gegen Bochum droht dennoch wieder die Ersatzbank ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Pantelic und Voronin - haariges Sturm-Duell

Welchen Zopf rasiert Favre? Der Trainer grübelt noch, welchen Stürmer er am Sonnabend ranlässt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Herthas Sturm für den Sturm

Sturm auf die Tabellenspitze: Trainer Favre plant gegen Bochum mit Voronin, Pantelic und Raffael.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Es heißt aber, dass einige Führungsspieler, etwa Arne Friedrich und auch Marko Pantelic, eine Prämie für das Erreichen der Champions League ausgehandelt hatten.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=16073
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2009 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC bangt im Titelkampf um seinen Stürmer Marko Pantelic. Der Serbe zog sich beim 2:0-Erfolg des Tabellendritten gegen den VfL Bochum am Samstag eine Oberschenkel-Blessur zu. Ob er bis zum Auswärtsspiel am Dienstag beim 1. FC Köln wieder fit wird, ist noch offen.

Bangen um Pantelic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Pante-Alarm: Irre Schmerzen
Ein Bluterguss schmeißt den Torjäger wieder aus Herthas Stammelf

Das ist so bitter. Marko Pantelic erkämpfte sich seinen Stammplatz im Sturm zurück, machte ein tolles Kopfballtor zum 1:0 gegen Bochum (2:0). Und jetzt das: Wegen eines Blutergusses im rechten Oberschenkel sitzt Pante morgen (20 Uhr) in Köln nur auf der Bank...
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2009 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha-Stars fordern: Pantelic muss bleiben
Pantelic selber wartet immer noch auf ein Zeichen von Hertha: „Zu mir hat Favre nichts gesagt.“ Aber der Torjäger (113 Spiele/45 Tore) bleibt gelassen. „Wir können auch noch Ende Mai oder im Juni reden.“ Pantelic sicher: „Ich habe kein Problem damit, einen Verein zu finden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 09:49   Titel: Pantelic zum HSV? Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2009 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Pantelic und Woronin verlassen Berlin
Bundesligist Hertha BSC Berlin muss in der kommenden Saison ohne seine beiden Topstürmer Marko Pantelic und Andrej Woronin auskommen. Beide Angreifer erklärten nach dem 0:4 der Berliner beim Karlsruher SC am letzten Spieltag und der verpassten Qualifikation für die Champions League ihren Abschied aus der Hauptstadt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

20.40 Uhr: Wie die österreichische Ausgabe des "ORF" berichtet, ist Marko Pantelic eine Alternative für Red Bull Salzburg, falls Torjäger Marc Janko den Verein verlassen sollte.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/0906/fussball-ticker-christoph-daum-arne-friedrich-labbadia-koeln-hoeness-berlin.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/06/04/lucien-favre/wenn-er-geht-kommt-pantelic-zurueck.html

Ein Hertha-Insider zu BILD: „Man sollte sich bemühen, Marko Pantelic zurückzuholen – solange er noch nicht woanders unterschrieben hat.“

Der beste Stürmer der letzten 4 Jahre (45 Tore in 114 Spielen) wurde am Saison-Ende von Favre abgeschoben – gegen die Überzeugung von Manager Dieter Hoeneß und dem Großteil der Chef-Etage und des Teams
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Pantelic in die ewige Stadt?
Laut "Gazzetta dello Sport" hat der AS Rom Herthas Marko Pantelic im Visier. Der Serbe wurde am Wochenende im WM-Quali-Spiel gegen Österreich von Roma-Scouts beobachtet.
Pantelic wurde in Berlin beim letzten Heimspiel gegen Schalke verabschiedet, noch hat er aber keinen neuen Arbeitgeber. Zuletzt war angeblich auch der Hamburger SV an einer Verpflichtung interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 16 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group