preload
basicPlayer

Vahid Hashemian

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 18:22   Titel: Vahid Hashemian Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Vahid Hashemian.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2005 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2005 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2005 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hashemian-Tor reicht Iran nicht

Quelle:bundesliga.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2005 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hashemian wird am Sonntag (17.30 Uhr) in der 96-Startelf stehen und ist damit einer der Gewinner des Trainerwechsels.

http://hannover96.de/CDA/1,4502,0,,de.html?PHPSESSID=efdaf2b89a802ebb0632bddf0fdcd5c3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2005 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2006 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2006 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2006 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Coach Peter Neururer drohen...und Vahid Hashemian (Bluterguss Oberschenkel) auszufallen...

http://www.bundesliga.de/news/teamnews/fc_schalke_04/34016.php?club=fc_schalke_04
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2006 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
hertha123
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 588
Wohnort: berlin
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2006 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2006 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2006 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

da steht aber auch so gar nix von hashemian drinn!

hashemian spielt nicht wegen rückenzerrung! (ard sportschau)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 15:48   Titel: Antworten mit Zitat


oelsen hat folgendes geschrieben:
da steht aber auch so gar nix von hashemian drinn!

hashemian spielt nicht wegen rückenzerrung! (ard sportschau)


Das leigt daran, dass die 96 HP jedn Tag neue Artikel auf die Website setzt, die die alten ersetzen. Dadurch ist der link für eine Meldung immer nur einen Tag aktuell.
Die Sportschau war da einfach mal falsch informiert bzw. wollte nicht glauben, dass ein Trainer den Torschützen aus dem letzten Spiel auf die Bank setzt. Rosenthal kam nach Verletzung zurück bzw. wurde auch schon im Spiel davor eingewechselt und Hashemian war trotz des Tores gegen Mainz schwach und hat deshalb nicht gespielt. Außerdem lässt Hecking auswärts sowieso lieber mit nur einer Spitze spielen.

Hier der Kicker Spielbereicht, in dem eine ähnliche Aussage zu finden ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hashemian bleibt in Deutschland

Stürmer Vahid Hashemian von Hannover 96 hat ein lukratives Angebot aus Katar abgelehnt.
Der iranische Nationalspieler stimmte nach eigenen Angaben einem Dreijahresvertrag bei einem Verein in Katar nicht zu, weil er seinen Vertrag beim Bundesligisten bis 2008 erfüllen will.
"Auch danach ziehe ich es vor, weiter in Deutschland zu spielen", sagte der 30- jährige Angreifer am Dienstag der iranischen Nachrichtenagentur ISNA.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hashemian setzt mit Training aus

Die erste echte Trainingseinheit mit Ball am Donnerstagvormittag liegt hinter den Roten. Nicht mit von der Partie war dabei der iranische Stürmer Vahid Hashemian.

Beim 30-Jährigen wird ein grippaler Infekt vermutet. Darauf deuteten die im Rahmen des gestrigen Laktattests ermittelten Blutwerte hin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group