preload
basicPlayer

Michael Delura

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Personalsorgen bei Gladbach
"Aufgrund eines grippalen Infektes konnte Delura nicht trainieren."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2006 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Delura greift Degen an die Eier!

Während Insua sich die Bälle zurechtlegt, stellt sich Delura zur Irritation vor die Mauer. Plötzlich schreit Heynckes: „Pack’ ihm an die Eier!“

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1161779524583&urubrikid=453
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Michael Delura musste heute Morgen das Training bereits nach zehn Minuten des Aufwärmprogramms abbrechen. Eine Reizung des Kniegelenks machte ihm zu schaffen. „Wir müssen erst einmal abwarten, ob die Schmerzen morgen noch da sind“, sagte Luhukay und hofft, Delura am Sonntag in Leverkusen einsetzen zu können.

Delura angeschlagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2007 11:48   Titel: Delura 18.3.2007 ist heute dabei ! Antworten mit Zitat

Leider gibts keine Quelle !
aber im Gladbacher Lokalradio sagte man das Delura mit dabei sei !

10:04 heute !

ich setz das mal rein !
Nach oben
willich
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.10.2002
Beiträge: 1155
BeitragVerfasst am: 18 März 2007 12:02   Titel: hier mit quelle.... Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2007 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2007 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_988428.html

Eine Kernspin-Untersuchung ergab, dass Delura "nur" einen Kapselriss und eine schwere Innenbanddehnung im rechten Knie erlitten hat.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Jede freie Minute arbeitet er aber an seinem Comeback.

Es läuft eigentlich ganz gut. Ich habe nur ein bisschen Probleme, beispielsweise bei den Körpertäuschungen und Bewegungen, bei denen ich das Bein nachziehen muss. Wenn ich also das Innenband belaste, habe ich noch Schmerzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Für Michael Delura kommt das Spiel im Ruhrgebiet indes noch zu früh. „Er hat heute erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert. Für das Heimspiel gegen den Hamburger SV könnte er wieder eine Alternative sein“, so der Trainer.

Auf Schalke noch nicht wieder dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir beobachten seine Entwicklung intensiv", berichtet der 44-Jährige. "Allerdings ist noch keine Entscheidung gefallen, ob er in der kommenden Saison wieder bei uns spielt.

Rückkehr zu S04 noch offen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Michael Delura und Marko Marin musste Jos Luhukay heute verzichten. Beide Spieler werden derzeit von einem grippalen Infekt außer Gefecht gesetzt. Delura will jedoch schon in der Trainingseinheit am Dienstagnachmittag wieder dabei sein.

Grippe zum Trainingsauftakt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

... war auch Michael Delura, der seine Knieverletzung und seinen grippalen Infekt beinahe überwunden hat, mit dabei. „Ich fühle mich ganz gut und möchte am Freitag unbedingt spielen. Eine Kernspinuntersuchung gestern hat gezeigt, dass alles okay ist...


Heute beim Training mischte Delura wieder mit, ob das am Freitag im Spiel auch so sein wird, entscheidet der Trainer. Am Willen des Spielers wird es jedoch nicht scheitern, denn der 21-Jährige möchte unbedingt mit seinen Kollegen gegen den Abstieg kämpfen. „Ich fühle mich verantwortlich, ich will mich zeigen und helfen. Wir alle müssen kämpfen, denn ich glaube fest an unsere Chance, wir haben eine gute Mannschaft.“


Delura will gegen den HSV spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Neuville und Delura pausieren
[...]Delura leidet unter Knieproblemen und kann derzeit nur Reha-Maßnahmen absolvieren.[...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Michael Delura, derzeit von Schalke an Borussia Mönchengladbach ausgeliehen, liegen laut Express einige Anfragen aus der BL vor, hier wird namentlich Hannover genannt.

Quelle Express

siehe Seite 4

http://www.borussia.de/MEDIA/141073,0.pdf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Michael Delura, dessen Dienstherr bis 2008 der FC Schalke 04 ist, könnte, wie der "Express" spekuliert, dem VfL Bochum einen Versuch auf Leihbasis inklusive Option wert sein


Quelle: WAZ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Kreis der Kandidaten, über die beim KSC nachgedacht wird, zählt Michael Delura

http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/365243
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Delura zum VFL?

..."Die Position ist schlichtweg vakant und soll mit jemandem besetzt werden, der gelegentlich das Tor trifft. Das könnte unter anderem Michael Delura sein. Der 21-Jährige, als Jungspund von Wattenscheid nach Schalke gewechselt, dürfte dem VfL den Vorzug vor dem buhlenden KSC geben, sofern sich die Klubs einigen. Und die Neigung der Schalker, Delura womöglich für eine Saison an den Nachbarn auszuleihen - inklusive Kaufoption - dürfte umso größer sein, je mehr dem VfL am Samstag gegen Stuttgart gelingt."

steht im letzten Abschnitt im mittlerein Teil!
Quelle: bochumer-szene.de

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Mai 2007 12:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sie sind raus: Keller, Kirch, Delura und El Fakiri

..."Borussias Sportdirektor Christian Ziege redet Klartext. Bei der Pressekonferenz am Mittag gibt er bekannt: Kasey Keller, Hassan El Fakiri, Michael Delura und Oliver Kirch werden den Verein verlassen. Auch der Abschied von Wesley Sonck, Bernd Thijs und Peer Kluge ist nun offiziell."

Quelle: rp-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 11:46   Titel: Delura soll wieder ausgeliehen werden Antworten mit Zitat

nach Kicker Informationen soll Michael Delura wieder ausgeliehen werden, jedoch gibt es noch keine Angebote..







Quelle : http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/126242/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Delura hat seine Wechselabsichten bereits offen geäußert und auch Schalke scheint nicht daran interessiert zu sein, dem gebürtigen Gelsenkirchener eine zweie Chance zu geben. Der FC Basel soll an Delura interessiert sein, auch von einem Interesse aus Spanien ist zu hören.

http://www.reviersport.de/29765---schalke-abel-delura-absprung.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Michael Delura ist leicht angeschlagen und war, wie Jones, gestern nicht auf dem Platz. Wohin es den gebürtigen Gelsenkirchener verschlägt, ist immer noch offen. Die heißeste Spur führt momentan wohl nach Spanien (CA Osasuna).


http://reviersport.de/29975---schalke-ohne-bordon-altintop-jones.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Delura Wechsel nach Basel gescheitert

Auszug (5. Abschnitt):
"Abel und Delura bleiben vorerst

Nichts Neues können die Gelsenkirchner auch in punkto Abgänge vermelden. Das Ausleihgeschäft von Verteidiger Matthias Abel an Zweitliga-Aufsteiger TSG Hoffenheim ist ebenso gescheitert wie der Transfer von Michael Delura.
Der Schweizer Erstligist FC Basel zeigt kein rechtes Interesse am 21 Jahre alten Stürmer.
"[/i]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group