preload
basicPlayer

Dariusz Zuraw

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Zuraw wird bei 96 wieder interessant

Neuzugang Valérien Ismaël beklagt Kniebeschwerden (Schleimbeutelentzündung, Überlastungsreaktion) – keiner weiß, wie lange es dauern wird, bis der Innenverteidiger wieder zur Verfügung steht.

Und so kommt Zuraw ins Spiel; auch wenn der 35-Jährige nicht erste Wahl sein dürfte, da zunächst Vinicius und Frank Fahrenhorst gesetzt sind. Doch der Pole kommt gleich dahinter. Ausgerechnet jetzt soll Zuraw ein Angebot vom MSV Duisburg bekommen haben.

Hecking sieht das Ganze gelassen. Er steht auch weiter zu seiner Aussage, dass man dem verdienten Abwehrspieler bei einem Wechsel „keine Steine in den Weg“ legen wolle. „Wir haben ja auch noch Thomas Kleine“, sagt der Coach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Was wird aus Zuraw?

Ein Wechsel von Kleine oder auch 96-Faktotum Dariusz Zuraw war wahrscheinlich, da Plätze auf Bank oder Tribüne drohten

weiter unten dann:

Laut Hochstätter war der Kleine-Transfer der letzte Wechsel der „Roten“ in der Winterpause.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Der Fall Zuraw ist ein ständiges hin und her!

Quelle 1: sport1.ch im ca. 10 Absatz

Auszug:
Wechsel hatte Hecking eigentlich ausgeschlossen, doch Silvio Schröter (MSV Duisburg) und Thomas Kleine (Borussia Mönchengladbach) sind weg. Darek Zuraw soll noch gehen.

Und dann Quelle 2: sport1.de

Auszug:
Weil der einzige Winter-Neuzugang Valerien Ismael von Bayern München nach gutem Beginn in der Vorbereitung nun Knieprobleme hat und die ersten beiden Rückrundenpartien fehlen wird, darf sich der abwanderungswillige Dariusz Zuraw wieder Hoffnung auf einen Verbleib an der Leine machen.



ich hoffe ich werde dafür jetzt nicht gesperrt, wegen dieser verschiedenen Quellen, aber ich dachte das is doch recht interessant! Achja, beide Quellen wurden innerhalb von einem Tag veröffentlicht!
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2008 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2008 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Die 96-Humpel-Abwehr.

Auch heute droht Vinicius auszufallen, Hecking setzt zumindest „ein Fragezeichen“ hinter die Teilnahme an der Übungsstunde.

Wird Vinicius bis Sonntag nicht fit, müsste Hecking eine neue Abwehrvariante aufbieten. Ismaël würde mit Dariusz Zuraw spielen, dem letzten gesunden Innenverteidiger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2008 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Abschied aus der Abwehr

Für Dariusz Zuraw ist bei Hannover 96 kein Platz mehr. Mit dem Saisonende kommt auch der Abpfiff für den 35-Jährigen in Hannover.

http://www.haz.de/newsroom/hannover96/dezentral/hannover96/art950,546676
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Vinicius holte sich eine Kniescheiben-Prellung, Einsatz Samstag gegen Biefeleld sehr fraglich.

Folge: Da nur Zuraw als etatmäßiger Innenverteidiger zur Verfügung steht, wird er gegen Bielefeld spielen (müssen).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2008 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2008 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2008 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Noch eine Saison, aber nicht bei 96
Wenn einer der beiden fit ist, muss Zuraw wieder auf die Bank oder die Tribüne. Und wird deshalb im Sommer auf jeden Fall gehen: „Ich habe mich gefreut, dass ich 90 Minuten ohne Probleme überstanden habe. Ich würde gerne noch ein Jahr irgendwo spielen. Aber auf keinen Fall mehr bei 96.“
Nach fast sieben Jahren bei den Roten ist Schluss. Wie es weitergeht? Zuraw: „Mal sehen, was kommt. Ich bin offen für alles.“ Nur nicht mehr für 96...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 März 2008 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schade!
Eigentor-Trottel nur auf der Bank

Hannover? Da war doch was...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Zuraw: Heute zu Linke
Carsten Linke, inzwischen Sportdirektor bei Zweitliga-Absteiger Jena, will Zuraw. Linke: „Er war schon hier, hat sich alles angeschaut.“ Heute rechnet er mit Dareks Zusage: „Ich hoffe, er entscheidet sich für uns.“
Und gegen zwei Anfragen aus Polen. Mit Zuraw als Abwehrchef will Jena sofort wieder aufsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Zuraw zieht's in die Heimat

"Darek Zuraw gibt Carl Zeiss Jena einen Korb. Statt in der Dritten Liga in Deutschland will der 35-Jährige noch ein Jahr in der ersten Liga seiner polnischen Heimat spielen.
Der Abwehrspieler verlässt Hannover 96 in Richtung Aufsteiger Arka Gdynia.
An Gydina, der 146 Spiele für die "Roten" in denen er sieben Treffer erzielte absolvierte, war Jenas Sportdirektor Carsten Linke herangetreten."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group