preload
basicPlayer

Per Mertesacker

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hier spricht der Chef der Schießbude

In den letzten fünf Spielen schoss Werder kein Tor, kassierte aber gleich 15. Per Mertesacker verrät, wie sich das anfühlt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Denkt Nerlinger an Mertesacker?

Dessen Vertrag bei Werder gilt bis zum Juli 2012. Die Gespräche über eine Verlängerung liegen derzeit auf Eis.

Wenn die Hanseaten zudem die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb verpassen, fehlt Geld.

Wahrscheinlich würde sich Bremen wie in den Fällen Diego (zu Juventus Turin) und Mesut Özil (zu Real Madrid) für die lukrative Variante entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kann Allofs Abwehrstar Mertesacker noch halten?

Per Mertesacker jedenfalls beschäftigt sich momentan nicht mit seiner Vertragssituation. „Meine Konzentration liegt ganz klar auf der Saison. Jeder weiß, dass ich mich in Bremen sehr wohlfühle und mir eine Vertragsverlängerung vorstellen könnte“, sagte „Merte“ gestern Abend in der Sendung „sportblitz“, aber bis 2012 sei noch viel Zeit und es könne eine Menge passieren. Viel wichtiger als seine Person ist dem Bremer Vizekapitän, den havarierten Kahn „Werder“ endlich wieder flott zu bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

12 Millionen: FC Liverpool spart angeblich für Mertesacker

Die Zukunft von Per Mertesacker wird wohl nicht bei Werder Bremen liegen. Der deutsche Nationalspieler hat hohe sportliche Ziele, die Hanseaten dümpeln im Abstiegskampf der Bundesliga. Angeblich plant deshalb der FC Liverpool, die Gunst der Stunde zu nutzen. Einen Weg, den Innenverteidiger zu finanzieren, haben die Reds bereits erdacht.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal will Mertesacker sofort

Der FC Arsenal ist offenbar an einer Verpflichtung von Werder Bremens Innenverteidiger Per Mertesacker in der Winterpause interessiert. Nach Angaben des Daily Mirror möchte Gunners-Coach Arsene Wenger den 26-Jährigen, der bei den Hanseaten noch einen Vertrag bis 2012 besitzt, unbedingt an die Themse locken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mertesacker: WM in Katar ist "grenzwertig"

Bremen - Auch Nationalspieler Per Mertesacker vom Bundesligisten Werder Bremen hat die Vergabe der Fußball-WM 2022 an Katar kritisiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Frings und ,Merte‘: Zwei Führungsspieler,ein Ziel

Torsten Frings und Per Mertesacker verfügen jeweils über langjährige Erfahrung in der Nationalmannschaft, Frings ist Kapitän der Grün-Weißen, ,Merte‘ sein Stellvertreter und für beide ist die aktuelle Situation neu. Deshalb haben die beiden Leistungsträger mittelfristig auch nur ein Ziel: Die derzeitige Platzierung in der Tabelle möglichst schnell zu korrigieren. „Wichtig ist, dass wir unserer Situation verbessern", macht Frings deutlich. „Ein vernünftiges Jahr zu haben, gute Leistungen abzurufen und möglichst weit nach oben kommen, dass hat jetzt Priorität", so der 34-Jährige. „Wir richten den Blick nach vorne und wollen nicht mehr zurückschauen", bestätigt auch Mertesacker. Um dieses Ziel zu erreichen, stellen die beiden Leistungsträger alles andere hinten an und fordern das auch von ihren Teamkollegen. „Jeder einzelne muss jetzt nur noch an das Team denken und sein eigenes Ego hinten anstellen. Wir brauchen Spieler, die an einem Strang ziehen", fordert Frings, der auch schon merkt, dass „auch der Letzte verstanden hat, dass wir es besser machen müssen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Per Mertesacker am Scheideweg

Per Mertesacker steckt mit Werder Bremen in der Krise, hat im Nationalteam neue Konkurrenz und ist trotz aller Schwierigkeiten im Ausland begehrt: Der Fußball-Nationalspieler aus Pattensen steht deshalb in diesem Jahr am Scheideweg.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2011 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

WERDER-STAR IM BILD-AM-SONNTAG-INTERVIEW
„Ich hasse die Söldner der Bundesliga“


BREMENS PER MERTESACKER ERKLÄRT ERFRISCHEND OFFEN, WAS ER VON ABZOCKERN UND WECHSELWILLIGEN PROFIS HÄLT. ER IST WERDER DANKBAR – UND WILL TROTZ ABSTIEGSKAMPF NICHT VON EINEM NEUEN KLUB REDEN
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2011 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Abstiegskampf angenommen

Per Mertesacker wächst in schweren Zeiten vom gefühlten zum tatsächlichen Führungsspieler beim SV Werder Bremen. Beim Derby an diesem Samstag in Hamburg (15.30 Uhr) will Werder punkten, Mertesacker wird wieder mittendrin sein.

FAZ.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 20:47   Titel: Ex-Star Borowka: „Bei Mertesacker wird mir schwindelig!“ Antworten mit Zitat

Borowka fordert mehr Einsatz: „Bei Frings und Mertesacker fehlt der Willen in den Zweikämpfen. Da wird einem angst und bange. Merte soll die Mannschaft führen, kann es aber nicht. Jetzt hat er die ersten drei Tore verschuldet – bei ihm wird mir schwindlig.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2011/02/22/borowka/alt-stars-sprechen-klartext.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2011 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

WESER-KURIER-Interview zu den Ambitionen des Nationalspielers
Mertesacker sieht sich als Frings-Nachfolge


Sie haben kürzlich davon gesprochen, dass man als Spieler auch eine Verantwortung und eine Verpflichtung gegenüber seinem Verein hat. Stehen Sie noch dazu?

Natürlich stehe ich dazu. Ich bin hier bei Werder in den letzten Jahren gereift, ich bin Werderaner. Sonst hätte ich mich mit der jetzigen Aufgabe auch gar nicht so identifizieren können. Ich lebe hier gern, gebe für den Verein alles. Das sind, wenn man so will, wichtige Indizien dafür, dass ich mir auch hier in Bremen alles vorstellen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2011 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs: Neue Verträge für Merte und Wiese


Zitat:
Aber wer soll die Mannschaft in der nächsten Saison anführen?

Auch daran bastelt Klaus Allofs hinter den Kulissen schon fleißig. Sein wichtigste Aufgabe: Neue Verträge für Per Mertesacker (26) und Tim Wiese (29). Beide laufen bis Sommer 2012 – und sollen verlängert werden!

Werders Sportdirektor zu BILD: „Ich bin optimistisch, dass es bei beiden Spielern in Richtung Verlängerung geht. Wir sind sehr interessiert, dass sie bei uns bleiben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Werder bangt um Pizarro und Mertesacker

Ebenfalls unsicher ist der Einsatz von Innenverteidiger Per Mertesacker. Den 75-maligen deutschen Nationalspieler plagt momentan ein Infekt. Ein Ausfall Mertesackers würde Schaaf vor gehörige Probleme stellen, schließlich muss der Trainer schon auf die langzeitverletzten Innenverteidiger Naldo (Knochenödem) und Sebastian Prödl (Muskelriss) verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hüpfen, Springen, Härtetest: Vorerst kehrt nur Bargfrede zurück

Nicht ganz so positiv verlief der Vormittagsaufgalopp von Tim Borowski. Zwar spulte der 30-Jährige das gleiche Pensum wie Bargfrede herunter, konnte am Nachmittag jedoch noch nicht wieder mit der Mannschaft trainieren. Sein Einsatz am Freitagabend in Frankfurt entscheidet sich, wie auch der des ebenfalls angeschlagenen Claudio Pizarro und des erkrankten Per Mertesacker, erst unmittelbar vor dem Abflug in die Main-Metropole am Donnerstagnachmittag um 17 Uhr. Pizarro und Borowski verbrachten den Nachmittag im Kraftraum bzw. bei der Reha und schufteten für ihr Comeback. "Ich mache Donnerstagmorgen noch einen Test und werde dann sehen, ob es funktioniert", erklärte 'Piza' und fügte an: "In der Kabine fragt die Mannschaft schon: 'Piza', wann wirst du wieder fit?"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2011 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs baut auf „Merte“

„Die fürchte ich nicht“, sagt Allofs, „wir haben uns schon mit Per ganz vernünftig auseinandergesetzt, und ich sehe großes Interesse bei ihm, in Bremen weiterzumachen. Ich habe nicht gemerkt, dass er eine Vertragsverlängerung kategorisch ausschließt.“

Werder hat sich seit Längerem deutlich positioniert, will den Kontrakt mit dem 26-Jährigen unbedingt verlängern. Allofs: „Wir wollen Per dauerhaft in Bremen halten. Er ist ein ganz wichtiger Spieler für unsere Mannschaft.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese und Co.: Droht Werder der Ausverkauf?

Auch der Abwehrchef ist noch ein Jahr an den Klub gebunden, hat oft betont, dass er sich den nächsten Karriereschritt durchaus vorstellen könne. Da die auf Innendecker-Suche befindlichen Münchner nach kicker-Informationen kein Interesse an dem Löw-Kandidaten zu haben scheinen, bleibt ein Transfer ins Ausland. Britische Klubs wie beispielsweise Arsenal London werden seit der WM mit Mertesacker in Verbindung gebracht.
Zwei Stars auf dem Absprung. Zwei Spieler, die womöglich ihre Zukunft an der Weser verknüpfen könnten. "Werder muss unbedingt Per halten", hat Wiese formuliert. Es klingt wie eine Bedingung für sein Bleiben. Und auch Mertesacker wird seine persönlichen Pläne koppeln an die allgemeinen Perspektiven, die ihm der Arbeitgeber bieten kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mertesackers Einsatz beim FCK fraglich


Zitat:
Nationalspieler Per Mertesacker muss wahrscheinlich auf das letzte Spiel der Bundesligasaison verzichten. Der Verteidiger von Werder Bremen kann derzeit wegen Schmerzen im Fersenbereich nicht trainieren.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Pizarro, Mertesacker und Wagner fehlen

Nationalspieler Mertesacker hat Probleme mit der Ferse und kann ebensowenig spielen wie Angreifer Sandro Wagner, dessen Sprunggelenk einen Einsatz verhindert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2011 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nationalspieler Mertesacker fällt monatelang aus

Den Verteidiger von Werder Bremen traf es hart. Eine komplizierte Fersenverletzung macht seinen Einsatz unmöglich. Wahrscheinlich fehlt der 26 Jahre alte Defensivspezialist sogar bis September. Davon geht man beim Klub aus Mertesackers Berater ist weitaus zuversichtlicher. "Der Plan des Spielers sieht vor, dass er Ende Juni ins Training einsteigt. Zu Beginn der Rückrunde hat er sich eine Entzündung in der Ferse zugezogen. Damit hat er die ganze Zeit gespielt. Er hat auf die Zähne gebissen", sagte Roman Pletz
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2011 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Werder funkt SOS: Kollaps in der Innenverteidigung

Alarmstufe Rot bei Werder Bremen! Beim Bundesligisten drohen zu Saisonbeginn Anfang August gleich vier namhafte Abwehrspieler auszufallen. Per Mertesacker, Naldo, Sebastian Prödl und Sebastian Boenisch sind so schwer verletzt, dass sie vermutlich noch Monate fehlen. (...)

Ganz so schlimm hat es Per Mertesacker zwar nicht erwischt, aber immer noch schlimm genug, dass er selbst keine Prognose abgeben kann und will, wann er wieder zur Verfügung steht. „Ich weiß nicht, wann ich wieder fit bin“, hat der 26-Jährige bereits gegenüber dieser Zeitung erklärt. Wegen einer immer wiederkehrenden Entzündung in der Ferse kann der Nationalverteidiger derzeit „nur Schlappen tragen“. Mertesacker braucht viel Zeit und Ruhe, um wieder gesund zu werden, was im Umkehrschluss für Werder bedeutet: Saisonstart fraglich.


(Qulle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Benefizspiel in Hannover
Mertesacker plant Mini-Comeback


Per Mertesacker plant für Pfingstmontag ein Mini-Comeback. Der derzeit wegen einer Fersenverletzung außer Gefecht gesetzte Abwehrspieler von Werder Bremen will beim Benefizspiel "Mertesacker & Pocher" gegen "Friends of Robert Enke" in Hannover nicht nur beim Anstoß dabei sein.

"Mal sehen, wie lange ich durchhalte. Ansonsten kann mich mein Bruder Timo gut vertreten. Er hat die gleiche Größe und den gleichen Laufstil", scherzte der gut gelaunte Fußball-Nationalspieler in Hannover.

Mertesacker befindet sich seit einem Monat wegen der langwierigen Entzündung der Ferse im Reha-Zentrum Donaustauf. "Vier Wochen ohne Laufbelastung und Radfahren waren genau richtig. Ich fühle mich gut", berichtete Werders Abwehrchef. Fraglich ist aber, ob er beim Bremer Trainingsstart am 29. Juni dabei sein kann.

(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Seite 17 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group