preload
basicPlayer

Sören Halfar

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 18:05   Titel: Sören Halfar Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Sören Halfar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2005 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie verbreite ich heute nur Hiobsbotschaften

Halfar erleidet Kreuzbandriss

Quelle: hannover96.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2006 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Neben den Langzeitausfällen Sören Halfar und Frank Juric wird auch Jan Rosenthal (Kapselverletzung im Knie) definitiv passen müssen.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=37581.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Sören Halfar steht heute im Kader von Hannover 96 gegen Gladbach!

Dürfte also wieder fitt sein!


Quelle: t-online.de Liveticker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Im Aufbautraining


Zitat:
Sören Halfar: "Im Moment sieht es ganz gut aus. Zurzeit habe ich aber noch ein leichtes Knacken im Knie. Da wird in den nächsten Tagen noch genauer untersucht, womit das zusammenhängt.
Ich denke aber, dass ich im Januar wieder einsteigen kann. Jetzt baue ich zunächst einmal meine Muskulatur wieder auf. Mein Programm besteht aus Massage zur Mobilisierung, Muskelaufbau und Krankengymnastik. Ziel ist es, dass ich im Trainingslager in Jerez wieder mit der Mannschaft trainiere."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Die zu Wochenbeginn noch fehlenden Sören Halfar (Innenbanddehnung) und Vahid Hashemian (Grippe, Foto) mischten bereits wieder voll im Trainingsbetrieb mit.

Halfar wieder dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Eilts nominiert 9 Neue-Darunter Halfar

Mit Andreas Beck (VfB Stuttgart), Kai Bülow (FC Hansa Rostock), Mounir Chaftar (Eintracht Frankfurt), Torben Joneleit (AS Monaco), Mergim Mavraj (SV Darmstadt 9, Dennis Grote (VfL Bochum), Sören Halfar (Hannover 96), Rouwen Hennings (Hamburger SV) und Bernd Nehrig (SpVgg Unterhaching) hat Dieter Eilts neun Spieler berufen, die im Reutlinger Stadion an der Kreuzeiche ihr Debüt für die U 21 geben könnten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Debut für Halfar

Seine ersten 90 Minuten in der U21 absolvierte am Mittwochabend 96-Talent Sören Halfar. Beim 0:0 gegen die U20 Italiens in Reutlingen spielte Halfar aber zunächst im linken Mittelfeld und nicht wie bei den Roten auf der linken Abwehrseite. Jan Rosenthal, ...

quelle: hannover96.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2007 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

"Mit der Maske ist das nicht optimal. Ich denke eher nicht, dass Sören spielt", bewertete Hecking die Sítuation.

Halfar im Kader
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover: Halfars Einsatz nach Nasenbeinbruch fraglich
Tarnat fehlt in Frankfurt

Michael Tarnat wird den Hannoveranern am Samstag in Frankfurt fehlen. Den 37-Jährigen plagen an Adduktorenprobleme. Auch der Einsatz von Sören Halfar (Nasenbeinbruch) ist fraglich.
Tarnat musste bei der Pokalniederlage in Nürnberg (4:2 n.E.) bereits zur Pause ausgewechselt werden und wurde durch den nun ebenfalls angeschlagenen Sören Halfar ersetzt. Der Abwehrspieler erlitt einen Nasenbeinbruch und will mit einer Spezialmaske auflaufen. Trainer Dieter Hecking bleibt aber skeptisch: "Ich denke nicht, dass das bei Sören mit der Maske optimal ist und er spielen wird." Definitiv nicht mit dabei ist Hanno Balitsch, der eine Gelbsperre absitzt.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/362324
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2007 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2007 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2007 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das Knieproblem von Linksverteidiger-Alternative Sören Halfar hat sich inzwischen deutlich abgeschwächt. Der 20-Jährige soll (...) am Montag wieder ins Training einsteigen.

Fortschritte bei Halfar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2007 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Sören Halfar hingegen stand nach seinen Kniebeschwerden wieder auf dem Grün der Mehrkampfanlage und trainierte beschwerdefrei mit der Mannschaft, ebenso seine Teamkollegen Michael Tarnat und Vinicius.

Beschwerdefrei im Mannschaftstraining
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Halfar ja, "Rosi" nein
Dieter Eilts hat den Kader für das U21-Testspiel in Aalen gegen den Nachwuchs der Schweiz bekanntgegeben. 96 wird einen Akteur stellen: Linksverteidiger Sören Halfar. Mittelfeld-Youngster Jan Rosenthal hingegen wird am kommenden Mittwoch, den 25. April, (18 Uhr, live im DSF) eine schöpferische Pause erhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Innenverteidiger Frank Fahrenhorst ist rotgesperrt. Als Alternative für die Defensive steht inzwischen Sören Halfar wieder zur Verfügung.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364523
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group